Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
... am 30.10.2008 19:17
cuuLLL... mehr kann ich nicht sagen ..
V.NES am 04.08.2008 23:47
Hey find deine Seite echt süß, hoffe das du wenn du mal älter bnist trotzdem noch die gleiche Einstellung hast! Gibts nicht viele von... Also schönes Leben noch =)
aggo am 15.09.2007 17:27
die passt scho..........ne frage wo wohnsde genau in kleinlohe???
**flo** am 15.09.2007 15:43
Also des war my Hp ich hoffe es hatt spaß gemacht!!!!!! Schreibt in my g-book und beachtet bitte folgendes 1.Schreibt euren namen 2. Schreibt ob euch die Hp gefallen hatt oder nicht 3.Schreibt hin was man verbessern könnte 4.gibt mir (wen ihr habt) euren hp link das ich auch auf eure Hp etwas schreiben kann. 5.Beachtet bitte das die hp noch net ganz fertig ist wen ihr fertig seid!!!! gebt in die zeile ein die zeichen die daneben stehen beachtet Groß und klein schreibung und klickt dan auf absenden Thx kommt bald wieder Bay