login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schneewittchen hat nen geilen Po, Supertitten sowieso, täglich hat sie wilden Sex, mit den Zwergen 1-6. Nur der schwule 7. Zwerg, der fickt Hänsel hinterm Berg.

Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier.

Heut Nacht, oh du geliebtes Weib besteig ich deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen in Gottes Namen
                                                                Amen

Spricht der Ohrenschmalz: Bei mir kommt ab und zu so ein Wattestäbche vorbei, dann verstecke ich mich ganz schnell hinter einem Knörpelchen, und dann erwischt es mich nicht!
Sagt der Karies: Bei mir kommt 2 Mal am Tag so ein Bürstchen vorbei, dann versteck ich mich ganz schnell zwischen zwie Zähnen, und dann erwischt es mich nicht!
Motzt das Scheidenpilzchen: Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei, erst weiß er nicht ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die Bude voll!
Da platzt dem Karies raus: Den kenn ich auch!

Treffen sich ein Busen und ein Penis beim Gruppensex.
Fragt der Penis den Busen: "Na, wie geht´s?" Sagt der Busen: "Mir geht´s sagenhaft; den ganzen Tag im Lenor gewaschenen BH - abends werde ich gewaschen, einparfümiert und dann kommt eine zärtliche streichelnde Hand und Lippen, die mich ganz toll küssen.....!" "Oje", sagt der Penis ganz traurig: "Mir geht´s ja genau umgekehrt - den ganzen Tag in der stinkenden Unterhose eng eingepackt - womöglich schon 3 Tage alt - und wenn ich glaube, ich komm mal an die frische Luft.... Scheiße, dann kriegst du einen Regenmantel übergezogen und kannst dann solange U-Bahn fahren bis du kotzt!!!"

Dies Katze Katze ist die Katze Möglichkeit einen Katze Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katze Katze zu Katze beschäftigen.
                                                                  LIES ES MAL OHNE KATZE.

6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen die gerade Arbeiten, 60 Millionen die gerade Liebe machen, und 1 Idiot, der gerade diesen Text ließt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung