login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also erst haben  wir uns gehasst bis wir uns beim handball kennen gelrnt haben in der zeit hatte ich leider gottes streit mit meiner alten bf roswitha sie hat sich in der zeit immer mit Sabrina getroffen und ich dan per zufall mit lia lia und ich wurden mit kleinen schritten bf und als rosi und ich uns wieder vertragen haben haben wir uns ausgesprochen und sind jetzt zwar immer noch gute freunde aber nicht mehr so doll wie früher naja und jetzt sind wir bf und werden es (wir hoffen es) immer bleiben wir hatten in den 2 jahren noch nicht ein mal streit also fisch und löwe passen wohl gut zusammen :D naja das wr dan mal die kleine geschichte hoffen euch hatt die gefallen :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung