login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Text geht an eine ganz, ganz besondere Person. Wir haben soviel zusammen durchgemacht, egall ob es sehr gute oder eher schlechte Zeiten waren . Wir haben alles gemeinsam durchgestanden.! Du warst immer da egal was andere sagten oder getan haben. Egal wie spät es war oder wo ich war, du kamst immer sofort und hast mir immer zugehört. Wunderschöne Zeit.! Doch nun hat sich alles aufeinmal verändert. Durch einen kleinen dummen Streit.. Ich kann dich nicht einfach als allerbesten Freund aufgeben, egal was Anderen sagen, es geht nicht Markus. Aber heey..Die Menschen müssen verstehen das wir uns gut verstehen..Einfach nur Freundschaft && nichts anderes..!!! Dich kann mir keiner wegnehmen so schnell geht das doch nicht..10 jahre, wo sind sie hin, wo?  .. Ich danke dir für all diese Dinge, die du für mich getan hast, ich werde dich nie vergessen.
Du bist und bleibst ein toller Mensch Markus Schmidt.! ._.


ich vermisse dich._. .. sehr altes Bild, aber verdammt nochmal es sagt mehr als 1000 Worte, Junge.! ._.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung