login   anmelden   
 
Ja   nein   

PokemonFan_GERs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kati2o am 26.08.2007 19:35

hi

pokemon^^ süß ;-) vorallem pummeluff ;-)
viel spaß noch.
tschüssi

rocker91 am 26.08.2007 19:24

omg

lol XD ich kenn gar einen der noch in deinem alter pokemon glotzt aba nagut ist ja nicht problem ...viel spaß weiterhin beim gestaten deiner hp bb cu

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung