login   anmelden   
 
Ja   nein   

polska_19s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 06.07.2011 14:55

Gute Seite :)
Hast du zufällig einen Link wie man Adobe Photoshop Kostenlos downloaden kann ?
Wäre nett

tanja .s am 24.04.2011 21:59

boa ich hatte seit ein halbes jahr mit meinen freund kein sex , alls ich ihn dan ein gedicht geschrieben habbe hat es widder mit den sex gelaufen . und des wegen bin ich nun schwanger danke für die geilen gdichte.

bla am 15.04.2011 18:13

hi

Hallü =)
sag ma bearbeitest du die fotos ?
und wenn mit welchen programm??

LG

Victoria ;D am 23.01.2011 11:08

ich bin nur aus zufall hier hin gekommen und .... WOW , das macht einen echt sprachlos ^^ du und dein schatz , ihr zwei seid echt wundervoll , wünsch euch noch alles gute :)) nur mal so ... was für ein programm benutzt du ? :D sieht echt alles so toll aus

Neele-Charlyn am 12.01.2011 23:01

Wow!!!

Eins muss mann ja sagen =) echt sehr süß was Du Dir für eine Arbeit geleistet hast nur für Deinen Schatz...Respekt. Bin nur durch Zufall hier raufgekommen da ich nach Gedichte suche und Deine sind echt wunderschön :-*

LG NeyLo

am 26.11.2010 15:46

will ja nix sagen aber da sind nur bearbeitete bilder von euch zwei zusammen drin
und kein einziges auf dem ihr zusammen drauf seit, und lieber sag ich meinem schatz persönlich was ich für ihn empfinde und bearbeite nicht irgendwelche ghetto bilder von uns... ´sry...

kimi am 01.09.2010 14:34

ich bin glücklich

ich bin glücklich mit mein schatz!!!!

ich habe in gesehn und wuste er ist der richt ige für mich =)

schatz ich liebe dich

gruß
kimi

Rosa. am 29.03.2010 01:05

12 jahre alt :D

Ich bin sehr Glüklich mit meinem Schatz.:*

es ist mir gelungen endlich von diesem Jungen hinweg zu kommen 6 monate ihm hinterher und immer noch denke ich an ihn.! Auch wen wir nicht mehr zusammen sind er fehlt mir trozdem sehr.!

Gruß
Rosa.

Roland am 20.03.2010 21:56

Ich bin durch zufall auf deine kleine nette Seite gestossen und wollte einfach mal einen Gruss auf deiner Seite hinterlassen.

Vielleicht hast du ja lust mal meine Seite zu besuchen

http://liebesgedichte.bplaced.net

CharLyne am 13.02.2010 10:26

Liebe

Liebe ,
ist zwar total wichtig doch man merkt
höchstens in einem 1 jahr das , das alles fake war !

Patty am 03.02.2010 09:47

Ich will mal sagen diese Beleidigungen hier im Gb sind voll Kindergarten :D
ich bin zwar nur durch Zufall auf die Homepage gekommen, aber es is doch die Entscheidung demjeniges was er tut lässt und alles sowas oô.. versteh ich ehrlich voll nich oô...
echt übel kindisch ..

Naja.. Läuft! Tschüsss

P.s: ich find die Hp gar nich mal so schlecht oô

Angie am 02.12.2009 15:16

frage

Hey, echt cool deine seite.. ma ne frage wie heißt denn das pogramm wo du deine bilda bearbeitet hast? schreib bitte zurück A.Lubisch@web.de

;)) am 28.11.2009 00:11

ihr seid voll krank scheiße

xDD was für hamma kinder....machn ein auf voll ghetto xD jose alda wenn du deswegen jemaden umbringen willst...was machsten dann wenn jmd zu deine mutter beldeigt oder so?? xDD voll zum ablachn hier kinders...ich schwör jose is bestimmt sowas macht die fresse hier weit auf und ein auf oberghettokind und auf die straße immer schön auf den boden guckn ne? ;))
und shelliy dich find dich am geilsten...du bist so dumm mädel.eyy wie alt bist du ?? der spruch hört sich an wie von ner 12 jährigen xD

shelliy am 04.11.2009 18:18

aylinn- die eine die glaubt sie kann dissen

hey aylinn du kleines schirches kind wie immer du aussiehst irgendwann
hab ich dich sicher schonmal gsehn sicher hatte ich einen unfall bin ins ukh gfarn und da bist du grad geboren oda so ga!!!?
auf jeden fall diese liebeserklärung isd echt voll süß und aylinn die ersten 2 buchstaben deines namens hören sich an wie eines der männlichen organe!
du bist ein schircher mann aylinn!!
also red ma erst über dich und dann über die andren!
aylinn alles liebe deine shelliy! hate you!!!

Anne am 30.10.2009 18:51

Hi

Boa ich muss errlich sagen das deine seite hammer ist
ich bin auch seit 1 jahr vergeben und ich liebe mein schatz sooooo sehr das meine Liebe zu ihn unbeschreiblich ist
und dein gedicht das "ich liebe dich" das ist dsa schoenste gedicht das ich je gelesen haben

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/66/051.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/herzen.html]Herzen GB Pics[/url]

annalena...:) am 30.10.2009 16:36

Daas ist einFach GeiiL...

Daas ist GeiiL was du hier gemacht hast...
So beweisst du dein freund das du in über alles Liiebst
Mit mein freund ist das gleiche wie du...
Nayaa ..Ld...
Lenaa

jule am 29.10.2009 20:17

gedichte

Hey ich find die gedichte echt toll.
hab mich gefreut auf dieser seite gelandet zu sein.
Ich find das echt voll super, weil ich selber in einer super glücklichen beziehung bin und deshalb das echt nachvollziehen kann.
Für euch ein schönes leben
gruß jule

blabla am 29.10.2009 00:20

Richtig süüüüüüüüüüüüüüße Seite, hätte die Bilder zwar einbisschen anders bearbeitet, aber trotzdem schön! :)
Wünsche ich mir auch von meinem Freund ! :(

ich!!!!!! am 27.10.2009 14:58

gedichte

das gedicht is ja schön aber haste davon noch mehr würde mich echt interresieren ich finde die total schön und ich hab eine freundin die so was total liebt aber ich kann so was nicht würde mich freuen wenn du noch welsche rein stellen könntest :D

lg dann mal von mir

gott am 26.10.2009 14:31

Jose...

ey jose was bist du für ein pisskind du bist richtig hart oder? schwuchtel alta komm nach frankfurt galluspark frag nach mell dann fick mich oke? bis dann

omg... am 26.10.2009 14:29

hehehehehhehe :D

yo alsoo
1. nur babe\\'s die es nötig haben bearbeiten ihre bilder
2. sieht es selbst bearbeitet schrecklich aus
3. sorry aber ne liebeserklärung mach ich lieber persönlich oO
nc dazu schwachsinnsidee

Jose am 14.10.2009 13:07

An die scheißelabernde ayLiiin

Der du fotze jetzt pass mal auf hier!!.....

Hör auf diese seite zu beleidigen und das mädel hier....

Wer es nötig hat hier jemandn zu beleidiegen der hier eine wunderschööne liebes erklärung macht und somit seinem schtz beweisen will wie wehr mn ihn liebt is des ach okay so!!

Ich kenne das nur zu gut :);)

Also du dumme kleine gethofotze die nichts besseres zu tun hat..geh sterben du bist eh nur eine belastung für die umwelt!!

verpiss dich und wehe du tust sowas nochmal dann finde ich dich und bring dich um!!!

Ann-Kathrin am 04.10.2009 21:37

Hey

Du ich hätte da mal eine frage .. könntest du mir vllt sagen mit was für einem
Programm du deine pics bearbeitest
wäre sehr lieb von dir
LG Ann-Kathrin
E-mail : AnkiiMausii@hotmail.de

habe da mal ne frage am 28.09.2009 10:01

hey wie hast du deine bilder bearbeitet?
sag mir mal mit welchen program bidde schick mir einefach eine mail denisedrexler88@yahoo.de

irena am 22.09.2009 20:40

habe ne frage

hi em wie hast du deine bilder bearbeitet?

schreibe mal bitte zurück an :

irenaschweigert@web.de

ayLiiin am 25.08.2009 22:34

an dich du FOTZE

ganz erlich du bist voll HÄSSLIG und dein FREUND sowieso aber er kiregt was bessers als dich . du bist so richtig hässlich und deine schweine nase geht ya ma garnich kla haha omg mädchen nich mal ne schönheistopation würde dich schöner machen ERLICH GESAGT DU BIST HÄSSLIGER ALS SCHEISSE AUFM HAUFEN man kann ja hässlig sein aber ich glaub du übetreibst es ein bisschen HAHA HAUREIN DU HURE

Olaf am 04.08.2009 01:42

Heyy hooo

Ich möchte auch gerne wissen mit welchem Programm es ist schwer eins zu finden was einfach zu bedienen ist und auch viele effekte hat wäre echt nett danke im voraus ist echt toll die seite sooo kann mein seiner freundin auch zeigen wie sehr man sie liebt finde ich klasse

Redbull2307@web.de die adresse wo du mir schreiben kannst ;-)

Janette am 30.07.2009 01:24

heeei.

aaainee Fragee wiee hasd du dieesee bildeer bearbeitet.. also mit wlechem programm od'r unter welchem link. wäre dir sehr dankbaar melden: jenny.signer@hotmail.com

nd di saaite respect ich würdee mich als daainee freundiin voll geehrt fühlen
wenn der freund so vieel fö sie empfindet nd es auch auf diieese waiise zaaigd isd süss.
respect waitr so & euch vieel glüück.

LG

BiANCA am 09.06.2009 13:17

ICH BIN VERLIEBT UND KAN ES NICH ZEIGEN

Lisa am 08.06.2009 10:32

Hallo

Wow ich find`s echt super was du für deine Freundin machst...
Einfa nur klasse echt....:) :)

Liebe Grüsse :)

am 22.05.2009 13:41

oii

Voll toll deine bilder eh :)
was du alles für dein schatz machst ist toll :)
Liebe grüße

Franzi am 11.05.2009 08:40

Tolli

heii kannst du mir zeigen wie du deine bilder bearbeitet hast :) sieht echt klasse aus ... schöne homepage =)

alina am 28.04.2009 21:24

hey ich mal eine frage an dich:
wie hast du deine bilder bearbeitet??
schreib mir mal eine e-mail zurück
alina.auer@gmx.de

am 08.04.2009 14:35

wiie hast du diie fotos gemacht? me4ld diich biitte iin knuddels meiin niick ist süsse adi
biitte meld diich wenn du da niicht angemeldet biist dann mach das biitte es iist wiichtiig

jessi am 01.04.2009 15:10

kannst du mir bitte sagen mit welchemprogramm du deine bilder bearbeitest

mein jappy nama The_Perfection

msn addy jessicataschjanarank@rocketmail.com
liebe grüße die onkel jessii
und is echt süß wa du für den schatz machst

pu$$y am 09.03.2009 17:52

echt nice^^

voll sweet =) sowas gibbet nicht immer das sich zwei so lieben =)



Lg kathy

nerdii am 06.03.2009 07:53

wow echt der hammer !!!! ich finds voll süß . RESPECT !!!! :)

Nadja am 01.03.2009 13:58

kannst dich ja mal melden 458416760 icq;)

eyyyyyyyy am 26.02.2009 15:48

eyyyyyyy

was das für ein ding eyy echt bissi light für einen jungen sowas zu machen so wörter aufzuschreiben aber ich finds echr krass diesen mut muss man erst mal haben hihi+

Saaam XD am 15.02.2009 23:16

aLso iicH fiind eucH ja maL beiide voLL suzz ..
ja *seuFz* Liieb eben ..
iich HoFF dass das maL miiT eucH niicHT kapuTT geHT..

mimi am 31.01.2009 18:08

hallo wie geht es euch alle

princeszDeluxe am 30.01.2009 10:48

Hammmma !

Haii bin durch zufall auf deine HP gekommen && ich muss sagen ..
Echt ne Hamma Seite ! Aber hab\\' da noch ne frage :b
Wie bearbeitest du deine Pics ?? oô Find die nämlich voll toll :D && will die auch gern\\' so bearbeiten ! Schreib mir doch bitte ne\\' Mail : angel_ina_mertens@yahoo.de

Ihr beide - ECHTES traumpaar :D
ich wünsche euch vom herzen Alles gute !

Lieben gruß Angii :\\'D

Iris am 16.01.2009 21:30

Einfach Schön!!!

Ich finde das das hier einfach alles \"sehr\" Romantisch !
Wirklich tolle Gedichte und Bilder...

am 05.01.2009 22:58

Frage !!

woollte dich ma fragn wie du die pics bearbeitet hast könntest du mir sagen wie du die beareitet hast wäre nett
nina-anna91@live.de lg nina

Nina am 05.01.2009 22:56

Schön

Wie hast du die bilder bearbeitet ?? Die sind schön !!

am 05.01.2009 13:34

Echt gut!!!

hey, kannst du mir bitte sagen wie du die Bilder gemacht hast. Wäre echt net! Danke.
Grüß sie von mir =) schreib mir bitte auf meiner E-mail dedeone@online.de

madeleine am 03.12.2008 22:04

mal ne frage

könntst du mir nen link schicken wo du deine pics bearbeitest die sind der reinste wahnsinn! häftig......

weis nicht hast vtl in icq 325004159
in lokalisten heiß ich wedl 92
in wiealt wedl
oda du schreibst se mir in eine meiner hp´s
malibu.wb4.de
oda
wedl.wb4.de

glg madeleine

erazor16 am 07.11.2008 10:54

-.-

EMOS...:-!

ich ♥ am 24.10.2008 19:11

Wow,ihr seid verdammt süß!Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen,dass ich für immer zusammen bleibt,denn so wie sich eure Texte anhören,habt ihr euch gefunden&lasst euch nie mehr los!Das wünsch\' ich euch sehr!Viel Glück euch beiden!

Ganz,ganz liebe Grüße ♥

Schnegge am 10.10.2008 10:34

Anfrage

woollte dich ma fragn wie du die pics bearbeitet hast....un ob du mia den link or so davon gebn könntest wäre echt lip!

meine adresse: schnegge55@hotmail.com
thx =)
hammer bilder nd gedichte!!!

Natascha H am 07.10.2008 10:41

POwEr

Hy das echt süß so was du da schreibst bist du ein romantiker??^^hehe
davon giebt es ya nit al zu viele =)
naja viel glück und erfolg!!

liebe grüße natascha H

Pia am 03.10.2008 19:52

leute

eure gedichte sind echt gut

Nadine am 02.10.2008 12:30

Gedichte an mein schatz

Hallo ich hab da mal eine Frage und hoffe du kannst sie mir beantworten:
Kannst du mir vieleicht mal ein sehr sehr schönes gedicht schicken für mein schatz, wir lieben uns bis in alle ewigkeit, und ich möchte ihm da mal wa machen und möchte da ein sehr shr schönes edicht rein machen wenn du sowas vieleicht hättest für mich.

Meine e-mail adresse: daiminger_nadine@live.de
wäre echt lieb wenn du da was hättest.

Danke schon mal im vorraus

Lg Nadine

FunDa am 20.08.2008 13:16

Uuur gajl

Ich kann nua eins dazu sagen
die page is echt x-trem gajl..
pic´s & qedichte echt WoooW

*RESPECT*

yonca am 19.08.2008 15:45

?

Hey wir kennen uns nicht iw....!!!!! hast ne bombige page respect!!! .....hast du msn weil ich muss dich was fragen deswegen wenn ja dann adde mich mal bitte !!!!!! yNc_K@hotmail.com

am 14.08.2008 12:25

Hmm also was soll ich sagen ...^o)
einfach nur cool respekt...!!* :D

Mercedes am 06.08.2008 00:03

quaiLe Gedichte ;)

schöniqe piicz &\' so (:

jenniii am 05.08.2008 11:27

mennZ

woollte dich ma fragn wie du die pics bearbeitet hast....un ob du mia den link or so davon gebn könntest wäre echt lipZ
my e-mail adress : jenne-jose@web.de
thx
gruZz jenniii

nadine am 01.08.2008 13:09

hallo

Hallo ich wollte dich mal fragen ob du die gedichte selber geschrieben hasch und wenn ja ob du mir vieleicht auch welche schreiben kannsch und mir dann per e- mail schicken mein e- mail adesse: daiminger_nadine@live.de danke
gruß nadine

flaffy am 21.07.2008 13:34

21.7

heyjo....
respekt es gibt wenige auf der welt die so sind wie ihr...
die bilder find ich echt wow...
ich finde es echt klasse das ihr euch gefunden habt,....
hoffe ihr bleibt für immer zame...fül glück

Theresa am 17.07.2008 11:45

Wow, respekt an euch... Find es super das sich zwei soooo lieben können....und das dann auch so toll zum ausdruck bringen...

lieben grezz Theresa

biene am 14.07.2008 12:43

frage...

hey...
erst mal wollt ich dir sagen das deine homepage echt wow is...
und dann wollte ich dich fragen ob du mir mal die internet seite sagen kannst wo du díe bilder so bearbeiten kannst??
wäre echt lieb...
gruß biene...

dina am 12.07.2008 21:24

sweeeeeeet

die seite ist der hammaaaaaaa:D:D
ich wünsch euch das ihr noch lange lange langgggggeee zusammen bleibt
bye bye :D

LG am 19.06.2008 21:51

WOOWW

Die Seite ist echt hammer, deine liebe ist sehr stark.das freut mich für euch beide....Ich bin auch sehr glücklich mit mein schatz... Deswegen weiß ich was liebe ist.. guten nacht ich wünsch euch noch alles guten in euren leben ich hoffe ihr seit für immer zusammen... bye bye

kathi am 13.06.2008 09:08

super gelungene Seite

Deine Seite ist echt wunnderschööönnn...echt der Hammer...
Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen mit dir...
mlg, Kathi

Süße kleine maus am 05.06.2008 12:16

Kp mal sehen

also ich finde die seite richtig richtig hammer cool *RESPEKT*

franzi am 05.06.2008 12:14

Mein schatz hat schluss gemacht

I finde es echt toll das alle so ein schöne Beziehung haben bloß hab i zur zeit nicht so viel glück denn mein freund hat mit mir schluss gemacht wegen einem total bescheuerten grund denn er meint das es bei uns angeblich nicht mehr so gut klappt und er hat gesagt das seine ihm etwas wichtiger sind nichts gegen uns oder so aber ihnen gaubt er halt mehr und die haben ihm gesagt das ich sehr oft fremd gehe obwohl das mal gar nicht stimmt und das habe ich ihm versucht die ganze zeit klar zu machen aber er glaubt mir nicht er hat gesagt das wir ja freunde bleiben können und ich hab zwa ja gesagt aber wenn ich dann über ihn rede oder irgendwas über ihn höre dann tut es mir trotzdem ziemlich weh,weil er mir doch noch sehr viel bedeutet und mir auch schon immer viel bedeutet hat aber nagut ich will euch jetzt nicht die ohren voll jammern also wünsche ich euch allen sehr viel glück und ist das eigentlich die richtige entscheidung die ich getroffen habe??????????????????????????????????????????????????????? good luck

Pie am 02.06.2008 09:46

Die Härte!!

Voll sweet die Seite!!!*RESPEKT*

killed.barbie am 01.06.2008 18:34

supii..

echt geil... =D

voll süZz...
:)
Liebn Gruz

SüzZe am 29.05.2008 20:18

SwEeT

Die hp ist voll süß und die gedichte echt bombe

ich am 24.05.2008 18:43

find ich voll süss

ich find die seite so süss und hoffe ihr seid noch toti glücklich!!!

colere am 18.05.2008 00:35

süß

Hacja, echt liebe gibt es doch noch, schon allein dafür 5 Sterne hehe

EmO-GurL am 15.05.2008 18:22

Süüß !

Heii
Wie SweeT PassD VoLL GuD ZaMMe
Hab EucH Lieb

EmO-GurL.....

Yvette am 12.05.2008 17:16

Süße HP...

Hi...

Ihr habt ja echt eine süße Hp...

Wie habt ihr die gemacht?

LG Yvette

Deniise :) am 30.04.2008 20:27

Heey :)

EChT schöne SeiiTe biin auuch reiin zuFääLLiiq DrauuF Gekommen und wooLLTe ma Fraqen wie duu diie Piics bearbeiiTeT hasT =P

KannsT diich ya ma meLden wäre Liieb :) 384857174
oder msn : denise_Rodrigues@hotmail.de :)

ansonsten echt schöne seiiTe :)

am 22.04.2008 18:49

hey ihr zwei !!

bin zufällig huier drauf gekommen ....die hp ist echt gut gelungen...hoffe eure liebe hält ewig...

baii baii ..xD

Eva am 21.04.2008 04:53

Ihr seit beide sehr hübsch ich hoffe das eure liebe lange hält viel glück

LOL am 19.04.2008 12:41

lol seid ihr hässlich außer der junqe ne xD :-D LOL

Lena♥ am 07.04.2008 20:19

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Die homepage is ja mal voll süß ... ihr habt euch voll viel mühe gegeben und man merkt das ihr euch wircklich aufrichtig liebt!!!Viel Gück und alles gute auf eurem witeren wege!!!

Nessi am 02.04.2008 15:50

Beautiful

des is voll $weet

am 17.03.2008 12:38

hey du,

auf dem link "Gedichte an mein Schatz" ist ein bild!
woher hast du das?? ich suche solche schon eine halbe ewigkeit im internet und find einfach nichts! gibts da eine bestimmte internetseiten?
und wie tust du diese bilder so bearbeiten?
echt stark!

ach ja, is echt ne nette liebeserklärung! :)

Chadi am 14.03.2008 17:18

hey !!!!!

Also i bin jetzt zufällig aud dei website gstosen und finde es ist der apsolute HAMMA !
Ich kann mir vorstellen wie sehr du deine Freundinn liebst ! hehe
ach wie schön ist nur die liebe ............
oki muas jetzt weg
ciao kis*********;,,,,,,,,,,,,,,,,

vergessen am 01.03.2008 15:32

wow

bin echt begeistert...nur durch zufall auf diese seite gestoßen aber ist echt gelungen! supi ;D

Biatsch am 06.02.2008 16:26

sweet

wie tut man slche bilder bearbeiten? bitte helfen! 270206248 icq

sanni am 22.11.2007 16:04

liebeserklärung

hi mein schatz ich wollte dir sagen das du der süsseste, lustigste und zärtlichster kerl bist den ich je kennengelernt habe. ich liebe dich über alles auf der ganzen weiten welt bis das der tot uns scheidet.dein kleiner hase

sanni + chrischi= traum paar

dein baby^^ am 12.11.2007 13:14

hey mein Engel!

Hey Schnuffi hehe:) wie gehtz dir.. hast lang nix mehr hier reingeschriebn^^ dabei sind wir doch jetzt "schon" 3 monate zusammen und nicht 2:P^^ liebe dich mein Baby und dankeschön für die süße sms vor physik:) war auch ga nicht soo schwer die klausur hehe liebe dich über alles!! *kiss*

kerstin am 05.11.2007 16:57

deine liebeserklärung

Hallo ich finde das super toll was du da gemacht hast.Ich habe auf meiner space
http://kerstinsgedankenwelt.spaces.live.com in einem Blog etwas über ausgefallene Liebeserklärungen ich würde mich riesig freuen wenn du da deine seite einbringst.
Danke kerstin

polska_19 am 28.10.2007 16:34

adobe photoshop

adobe photoshop heißt mein bearbeitungs programm

__glowgee__ am 28.10.2007 15:26

WOW

WOW!!!
voll die hamma HP
sag mal wie heist denn dein Bearbeitungsporgramm, ich hab zwar viele, abba soeins net^^
könntest du mir bitte sagen wie es heist, odda den link zum runterladen geben?
wär echt nett von dir

lg

daniela♥ am 28.10.2007 13:14

Hey

Wollt mich bedanken für deinen Eintrag bei mir, war echt nett :)

Deine Seite ist echt der Wahnsinn, echt schön das du diese Seite extra für deine Freundin eingerichtet hast. Ich wünsch euch beiden ganz, ganz viel Glück !!!

lg. Danie

Dein Engel^^ am 26.10.2007 16:32

hey mein Schatz:)

Naaa mein Engel!Wie gehtz dir?Tut mir leid ,dass es mit heute nicht klappt ,aber sehn uns ja morgen.. kannst dir ja schon ma was tolles einfallen lassen hehe!Ich vermiss dich mein Engel , liebe dich sooo!Sehn uns dann morgen byebye *knutscha

laurii am 23.10.2007 21:50

wie süß

hehe ich find das ja hammersüß die ganze seite nur für die freundin ach so muss das sein=)
schön gemacht!^^

am 21.10.2007 01:39

kostenlose seite zum kennenlernen und fun haben!

www.wiealt.de/refer.php?gid=27686

peggy am 17.10.2007 15:27

krass

Boar du hast ne maga geile page...
man man man, hier merkt jeder sofort des du deine freundin über alles liebst...
sie muss echt was besonderes sein...
echt respekt!!!
Lg

natibabe16 am 16.10.2007 20:19

ello

siemka

fajna hp

buzi natka

Ännchen1989 am 15.10.2007 22:29

WOW

Das ist echt super diese Seite ich hatte nicht soviel glück wie man an meiner Seite sieht ...aber wirklich man merkt wie sehr ihr euch liebt

lG Anne

_nanna_x3 am 13.10.2007 13:16

hay

HeY tHx fÜr DeN gB EiNtRaG ...
dEiNe hP IsT VoLl CoOl DeInE FrEuNdIn KaNn sToLz AuF DiCh SeIn...LG

_gucci-maus_ am 12.10.2007 09:58

HaY

Echt sau die coole hp....

Sau sau sau sau sau sau sau sau... schön

www.superweb.de/frechef23/ am 11.10.2007 18:29

hey danke für den GBeintrag...deine sieht ja ma au voll fett aus..wünsch euch beiden mal viel glück!lg

laus. am 11.10.2007 17:49

Hi hi

Thx für deinen GB Eintrag auf meiner HP. Ich finds voll süß das du für dein Schatz so a HP machst! Wünsch euch alle beide noch viel Spaß zusammen.
MfG Laura S.

-nana- am 11.10.2007 15:41

hi ^^

danke für den eintrag ^^ deine HP is auch voll schön
*winkz*

polska_19 am 11.10.2007 14:55

wegen simpsonsfigur

http://www.simpsonizeme.com/

hier der link und gibt noch einene

http://www.simpsonsmovie.com/main.html

Kasia am 11.10.2007 14:18

Wooow

Diese Hp ist echt total schön geworden. Ihr beide seid voll süß. Also wünsche euch noch alles Gute, baii baii , Kasia.

Bibi&me am 11.10.2007 13:35

Dankeschön...

Hey vielen dank für den EIntrag, aber deine HP ist echt super!
Respekt...
WIe hasten das mit den Pic´s von euch als Simpsonfiguren hinbekommen?

cleo am 11.10.2007 09:16

hey

schöne pic´s und schöne hp
mach weiter so

shizo lady am 11.10.2007 00:32

Hey

Hab gesehn wars auf meiner seite ^^
nah jetzt isse fertig xD
wars schön öftrs drauf?
naja.. tolle website mss ich zugeben echt hammer

Dein Schatz^^ am 10.10.2007 21:17

naa düüü

Hey mein Baby =) mir ist das schon fast peinlcih wenn cih das hier alles durchlese hehe, weil cih sowas tolles nicht kann.. hast ja gesehn wie meine videos geworden sind.. auch nicht soo toll^^ aber ich hab mich wenigstens bemüht und hoffe , die gefalln dir trotzdem:) ich find das echt soo süß dass du das für mcih machst!Bist einfach mein Engel!Ich liebe dich über alles mein Schatz!! Aber mach mal bitte die alten Fotos von mir raus^^ das is ja peinlcih hehe *kiss*

polska_19 am 10.10.2007 18:24

pics bearbeiten

pics bearbeite ich mit adobe photoshop also kann man viel raushollen aber muss man öfters dran sitzen also wenn du wills kann ich dir eins bearbeiten schreib nen link rein vom pic oda adde mich msn: polska_boy_19@hotmail.de

cursedkiss am 10.10.2007 17:27

Nice =)

Wow, deine Freundin kann sich glücklich schätzen dich zu haben ;) Wünsch euch für eure Zukunft alles alles Liebe und Gute und hoffe, dass ihr noch seeeehr lange glücklich seit :)
Die Page is sehr nice =)

°°°_marina_°°° am 10.10.2007 14:10

einfach klasse

hey ich finde deine hp unnormal schön und geil, wie viel du für deine perle gemacht hast echt klasse ich freu mich für euch beide einfach klasse!!! :)
...und ich wollt dich ma was fragen wie bearbeitest du die bilder so?...konntest du vll auch für mich eins machen...natürlich wenn deine freundin nix dagegen hat!
mb cucu

playa77-- am 10.10.2007 13:01

Danke!

Hey-o!!!
Deine HP ist auch total geilöÖ!!! Eschd supiii...!!!
Also, cucu!
Deine ~°mieze°~

koshi am 10.10.2007 12:15

:-)

yo Deine Page gefällt mir aufjedenfall^^ ziemlich süß was du da geschaffen hast ;)

polska_19 am 10.10.2007 10:46

so wieda page update ;)

hehe mal wieda page update mit bisshen neuen sachen wird sich aber nicht ändern werde sie imma updaten mit neuen bildern usw

LIEB DICH SOOOO doolll mein schatz

littl3_venja am 09.10.2007 18:45

WOW

ey richtig hamma was du hier machst ya! hab mir so ziehmlich alles angeguckt udn durchgelesen und des ist einfach nur genial! unbeschreiblich!

naja ich will ya auch net den standart texte schrieben die die andren hier shcon reingeschrieben haben ya, aaber...so isset nunmal! :)

man merkt richtig das du deine freundin liebst und ich wünsch euch alles glück der welt ya ihr passt so was ich gelesesn hab voll ut zamm und ich glaub sie findet des echt sweet von dir das du die hp hemacht hast und soow....naja des is sooo schön des kann man gar net in worte fassen :)

viel glück euch zwo!!!

am 08.10.2007 14:14

wooow süüüüß ya wenn mein freund sowas machen würde für mich ohaaaaaa ich würde mich übertrieben freuen :-) wirklich coole idee voll süß das du deiner freundin sowas machst um ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst:-) passt auf euch auf

chali1987 am 03.10.2007 16:12

hallo

ich wollte nur mal sagen das hast du ganz süss gemacht für deine freundin ich wünsche euch noch viel glück in eure beziehnug mit freundlichen grüssen chali1987

sabrina am 03.10.2007 15:45

echt süß

das ist soo süß was du für deine freundin gemacht hast..sie kann sich glücklich schätzen...
ist dir echt gut gelungen die hp...
viel glück euch beiden!!!

strucksbarg_city am 03.10.2007 13:19

kp

was geht peter du machst ja richtig ein auf liebe und so ich seh dich nciht mehr so oft jaaa lass mal wieder was machennnn und viel spass noch mit der beziehung polskaaa hoffentlich hält die auch lange heideeeeeeeeeeeeeeeeee

polska_19 am 01.10.2007 19:35

für dich imma mein schatz

für dich imma mein schatz für dich würd ich alles tun noch viel mehr das wirs noch sehen mein schatz du bis alles für mich baby 4 imma bis du mein ein und allesssssss

Dein Schatzi <3 am 01.10.2007 18:00

Hey mein Engel:)

Naa schatzüüü, endlich komm ich auch mal dazu hier was reinzuschreiben hehe, ich finde es einfach nur unglaublich süß von dir mein schatz:) die seite is echt sowas von gelungen!!!ch liebe dich so, gestern im kino mit dir war so woow:) freu mich chon wieder auf dich und vemiss dich mein schatz *kiz* Liebe dich über alles!

jasminchen am 28.09.2007 14:48

heheh

das ist echt süper süßßß sie kann sich echt glücklich schätzen.Denn man findet nicht immer sollche typen wie dich kiss und macht schön weiter so.Passt auf euch auf und voll liebe grüße

Anna am 27.09.2007 17:03

ihr beiden seid echt derbe süß zusammen
viel glück noch euch beiden
LG Anna

Krischi_feat_Jilly am 27.09.2007 15:34

Hey ich lass mal ganz viele libe Grüße da

Janna am 27.09.2007 14:17

naa

hey find deine HP echt schön... weiter so...
pass auf dich auf

BabyGirl_Maria am 27.09.2007 14:05

hi

ERSTMAL SEHR SÜSSSSSSSSS GEMACHT IHR BEIDE PASST JA SUPER ZUSAMMEN ECHT EIN SÜSSES PÄRCHEN WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND ZWEITENS SEHR SCHÖN MIT LIEBE GEMACHT HIER DIR HP RESPEKT!!!!! LG MARIA

sweet_playmate am 27.09.2007 11:59

süßßßß

echt süßß was du für deine freundin machst ihr passt echt gut zusammen ;)
ich wünsch euch noch viel glück für die zukunft
und pass gut auf sie auf ^^

bye bye

polska_19 am 27.09.2007 09:52

thx

hi danke mir gehts gut ich höre musik und schreib paar bewerbung will gleich wieda los zu ner firma mich vorstellen

Samantha am 27.09.2007 09:14

hehe

ha na du deine haomepage ist gut gut hehe was machst d und alles klar bei di r??

polska_19 am 26.09.2007 18:18

ich hoffe nix

ich hoffe nix kann unsere liebe noch zerstören den ich liebe sie echt über alles und würd alles für sie tun noch viel mehr als das was weekend war baby du weiß was ich meine ;)

Dat_Sheeplein am 26.09.2007 17:49

Huhu!

JA, muss mich den lobeshymnen meiner vorgänger anschließen, ist echt cool die HP!!!!
Is echt erstaunlich, das n mann sowas für seine Liebe machen kann =P
Gibts ja leider net so oft. Wünsch euch beiden alles gute!
Aber was sollte so eine liebe schon zerstören können???
lg =)

chica am 26.09.2007 15:56

hy

jaah das eine geile HP wünsch euch viel glück in der LIEBE byby

Miu_the_kittykat am 26.09.2007 14:09

HI ^^

Also fang ich mal so an sieht echt cool auf auf der page,
schön zu sehn das ihr euch so liebt ^^
wohne auch in hamburg,
mein freund ist auch 19 und ich 16 ^^
viel glück euch beiden

Liebe grüße von Kitty

polska_19 am 26.09.2007 12:34

adobe photoshop

ich benutzt für die bilder adobe photoshop danke für die einträge hoffe es kommen noch mehr

die page ist noch nicht fertig werde sie noch weiter bearbeiten.

LIEB DICH SO SEHR MEIN ENGELCHEN!!!

Giovanna am 26.09.2007 11:58

Echt hammer

echt wunderschön die seite esonders die bilde rwoher hast die Programme???

Deine Freundin aknn froh sein dich zu haben

ella am 26.09.2007 08:54

süüüüssss

Echt süß was du da für dein Schatz gemacht hast

**** Respekt ****

Sowas macht nich jeder deine Freundin soll stolz auf dich sein

kati am 25.09.2007 21:21

uuff echt voll schön die hp!ihr passt echt super zusammen=))

Kamilla am 25.09.2007 16:44

naa

naa przemeck! die homepage ist echt geil vorallem ihr beide seid vol das süße traumpaar:) viel glück euch beiden

Jani am 25.09.2007 16:33

Überraschung gelungen xD

Deine Überraschung ist gelungen/wird dir gelingen...deine HP ist supper süß xD wünsch euch beiden ganz viel glück,kleiner Tipp ich würde noch schreiben I-wie,wie lange ihre zusammen seit =P man wird doch schon neugirig...hehe aber ansonsten ast rein,würd mich freun wenn ihr meine HP auch mal besucht...liebe grüße Jani xD

Meine HP: www.princess-jani.de.tl

Jenny am 25.09.2007 11:37

Voll süß...

Die Page ist ja derbe süß...
Ihr beiden past gut zusammen...
Viel Glück in eurem ganzen Leben...
Bis dann...
Lg Jenny

polska_19 am 24.09.2007 23:45

hehe

miir gehts gut danke will mein schatz überraschen ;)

Mara am 24.09.2007 23:43

nicht schlecht

Hey wie gehts dir denn so? die ist ja echt gut die page!!! voll die süßen gedichte!!!! GLG

JAAMIN am 24.09.2007 22:31

..

hey hammer page habt ihr da.. viel glück beim fertigstellen ;)

polska_19 am 24.09.2007 19:35

#1

bin mal der erste schreibt mal rein wie ihr die page findet

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung