login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kein Engel untere 100 Huren. Aber auch keine Hure!!!

Fliegen.

Fliegen. Ein großer Traum. Fliegen, wohin man will. Ich wünschte es mir so sehr. Hinter mir klang eine Stimme: "Darf ich mit dir fliegen?"
Er nahm meine Hand. Und es geschah! Wir bekamen Flügel. Weiße, sanfte Flügel. Er schaute mich an. Ich lächelte. Wir flogen los. Hoch in den Himmel. Doch er wusste nicht was ich wirklich hier oben wollte. Er blickte sich um. Ich wünschte mir das nachdem ich ihn auf den Mund küsste, meine Flügel verschwinden würden und ich fallen würde. Ich küsste ihn zertlich. Er hatte die Augen noch zu, als er bemerkte das ich nicht da war. Er rief nach mir. Doch ich antwortete nicht. Er flog nach unten, sah mich fallen auf eine stark befahrene Straße. Ich prallte auf einem Auto auf, fiel mitten auf die Straße und wurde mehrmals überfahren. Das merkte ich alles nicht mehr. Die Geschwindigkeit in der ich runterfiel, war einfach zu hoch. Er. Er weinte. Weinte um mich. Er wollte es tun, genau wie ich! Doch ich sagte ihm: "Tu das nicht!"
... 2 Wochen später folgte meine Beerdigung.
Auf meinem Grabstein stand außer Geburts-und Sterbedatum, ein Name. Schwarzer Engel stand darauf.Alsi ich meinem schwarzem Sarg schon im Loch war, alle ein paar Blumen hineingeworfen und etwas gesprochen haben, sollte nun das Loch zugeschüttet werden. Doch soweit kam es nicht. Der Sarg öffnete sich. Ich kam in einem schwarzen Kleid mit schwarzen Flügeln heraus und flog in den Himmel. Er weinte wieder...          
                                                      Es tut mir leid

Das ist keine Geschichte oder so 'was in der Art. So wünschte ich mir meinen Tod. Ja, ich hatte Selbstmordgedanken. Zerstritten mit allen, keine Aufmerksamkeit, alles Shit.
Doch das ist jetzt alles vorbei (:
Ich kann wieder lachen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung