login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Hallo Hallo Hallo

Also gut, fangen wir an....Ich wurde geboren. Im Osten (yeaaah!). Wann solltet ihr eigentlich wissen,aber gut... Wer es aus irgendeinem Grund nciht weiss, es war am 14.04.1912. Es war eine sehr stürmische Nacht und nachdem ich mich entschlossen hatte aufzuhören meine liebe Mami zu quälen war es auch schon 3:30 Uhr. Aufgehört sie zu quälen? HA! da fing es erst richtig an! Okay, gut...im Alter von 0-4 ist nichts aufregendes passiert. Ein paar Stürze in Hundekacke, ein paar gequälte Katzen und ein bisschen Kotze auf der neuen Couch. Aber das ist wohl eher unwichtig. So, gut. Im alter von 4 ging mein Leben dann endlich los, denn ich entdeckte JUNGS für mich! Meine erste große Liebe war der süße Flattermann Bibo
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er weiblich oder männlich ist, aber wir wollen ihn deswegen ja nicht diskriminieren, ODER?! Meine erste menschliche Liebe war Nick Carter. Jaja, man konnte damals eben noch nciht ahnen, dass er mal 100 Pfund zunimmt und Paris Hilton knallt, oder? Welche Sexbombe meine Gefühle geändert hat, weiss ich leider nicht mehr. Vielleicht verdränge ich es auch nur. Keine Ahnung. Okay, weiter. mit 5 kam das beste der ganzen Welt in mein Leben gerollt. WASTEL! Oder auch Moppi, Muschek, Fettarsch, Dicker, Arschloch...er hört auf alles. Wir haben ihn bekommen, weil meien liebe Oma ihn nicht wollte. Einfach in die Stube geschissen hat die Pappnase. Jaja, im nachhinein kann man sagen, dass es sein Glück war. Denn er durfte sich jetzt die nächsten 13 Jahre von mir quälen lassen. Jetzt lebt er leider seit dem 21.08. im Garten, aber ich geh einfach mal davon aus, dass es ihm da...oder auch im Himmel (jaha!) super geht. Jaja, ich vermisse seine Blähungen, mit denen nichtmal Papa mithalten konnte. Ich vermisse es nachts aus dem Bett geschmissen zu werden, weil sein fetter Arsch im warmen liegen wollte und ich vermisse es morgens eine vollgesabberte Hundeschnauze in der Fresse zu haben.
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen, ich bin zickig, sarkastisch, leciht reizbar, stumpf und in Sachen Humor leicht niveaulos haha. Teilweise kann ich sagen, dass ich von meiner eigenen Dummheit überrascht bin! Aber ich finds ok so! Frau Raebsch sagt mich kann man nciht erst nehmen. Anna sagt das auch. Geanau wie Christoph. Unterschätzt mich ruhig ihr Kacknasen ähähähä. Flo sagt, wenn ich Drogen nehmen würde, wäre ich noch weniger auszuhalten als jetzt.
Aber Flo ist klein...der hat nix zu sagen!! Mama sagt meine Stumpfheit hab ich von Papa. Er sagt das Gegenteil. Ismiregal. Die letzten paar Monate in denen ich meine Pupertät ausleben kann koste ich nun sehr gut aus. Stimmungsschwankungen, Fanatismus gegen bestimmte Bands und ständiges rumgebocke zählen noch zur Tagesordnung.
An meiner jetzigen Besessenheit ist, wie man glaube ich sieht, die toll Band
Hesslers schuld! An der Bassistenliebe übrigens auch XDD. Haha nein. Eigentlich bin ich ja mehr für Tontechniker (Ja, ich kann töpfern! XD) Muss jedenfalls nicht nur mein Myspace Profil drunter leiden.
Wo ich Marina einbauen sollte wusste ich leider nicht, aber ich finde sie sollte hier erwähnt werden. Irgendwo, wo es gar nicht hinpasst. Hier ist super, oder? XD
Ich achte fuurchtbar auf Rechtschreibung. Aber nur bei anderen. Ich selbst halte die Regeln nur selten ein. Vor allem wenn es darum geht C und H zu vertauschen bin ich große klasse, aber das habt ihr sicher alle schon mitbekommen, nihct?XD
Ich hasse Zusammenhänge. Merkt man warscheinlich an dem Text hier. Egal. Meerrettich geht auf alles! Franz Kafka war schwul! Und wo wir schon bei Kafka sind...ich hasse Kinder! Kinder und Katzen!

Betrunken bin ich selten. Wenn selten eintrifft..hat mein Handy ein Problem mit T9. Ausserdem kann ich rechts und links immernoch nicht unterscheiden. War ein großes Problem beim Sehtest haha. Ich liebe Schubladendenken und Pete Wentz's Myspace Fotos höhö. Ausserdem bin dem Trend des Harry Potter lesens verfallen. Und, JA! Ich wusste von anfang an, dass Snape ein Lieber ist xDD
Solltet Ihr mal das Vergnügen haben und mit mir in Kontakt treten, findet Ihr hinter jedem Satz ein XD und jede Menge Sarkasmuss und Ironie. Ob euch das stört oder nicht spielt keine Rolle. Ausserdem ist es ein Fehler mich dienstags nach 21.15 Uhr zu kontaktieren.Meine Aufmerksamkeit hat zu der Zeit einzig und allein Dr. House. so! Okay, ja. Ehrlich gesagt war da schon alles. Vielen Dank an alle. die es so weit geschafft haben und noch nciht das rote X geklickt haben. Ich hätte es warscheinlich schon längst xD Ja, naja. Bildet euch eure Meinung selbst oder lasst es, wenn Ihr zu faul seid...


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung