login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Mich

Ich heiße Martin werde aber eigentlich nur Maddin genannt, von allem und jeden auch von meinen Lehrern.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover!
Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten glücklich an meinen Schatzi Jana vergeben.
Meine größtes Hobby ist mein Pc^^
Mein Pc läuft von morgens (vor der Schule) bis Abends bzw. Nachts wenn ich ins Bett gehe!
Am Pc mache ich alles möglcihe, in Communitys surfen, infach mit Kumpels chatten, Musik hören(www.metal-only.de)
Ich produziere an meinem Pc mit meiner Band unsere Songs und mache natürlich auch was für die Schule!
Nach meinem Pc kommt dann meine Band Sonntagsausgabe (www.myspace.com/sonntagsausgabe)
Dort spiele ich Gitarre. Unsere Musikrichtung ist ein Zwischending zwischen Punk, Rock und das alles mit  ein Wenigfunk und teilweise auch Groungeeinflüssen. Außerdem bin ich dort Sänger....^^
Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, wisst ihr ja wie ihr mich erreicht.

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung