login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zuerst einmal heiße ich euch herzlich wilkommen auf meiner Seite.
Mit vielen Bildern die ich selbst fotografiert habe, möchte ich euch zum staunen bringen. Und euch eine Seite von mir zeigen, nämlich die Poetische, aber auch starke.

Ich weiss es noch als wär es gestern.
Ich wra 5 Jhare alt, ich fuhr mit meinen Eltern in den Urlaub nach Holland. Froh war ich, sung, und spielte mit meiner Barbie.
Und sah nur noch wie ein Auto uns entgegen kam, Papa trat auf die Bremse. Der Sitz borte sich in meien Beine. SCHOCK. Nach der Prognose des Artztes konnte ich niemehr laufen. Doch ich ahbe nie aufgegeben. Und ich bin stolz, denn seit 6 Jahren kann ich schon wieder laufen. Mein Motto ist es niemals aufzugeben udn jedne Tga leben als wär es der letzte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung