login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Alina F. ich werde aber schon seit der Kindheit Allie genannt. Ja also , ich hatte eine schöne Kindheit mit mein Papa viele wurden von dem Vater sitzen gelassen bei mir war es meine Erzeugerin und sie ist ne schlampe sie ist von type zu type gerannt und mein Vater hunderte von male fremd gegangen ich bin froh das sie endlich weg ist.
Mein Papa heißt Timo und ja  er ist ein wundervoller Vater für mich und ich liebe ihn abgöttisch.
Kommen wir zum hier und jetzt ich bin fröhlich , aufgeweckt , laut , direkt , provokant , nett , hilfsbereit , musikalisch veranlagt , pünktlich ,   realext .
Ja mehr muss man nicht wissen !
Begleitmusik

Was soll ich anziehn?
Rot oder Blau?
Ich weiß nicht was ich anziehn soll,
oh mann ich bin wie ne Frau!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung