login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich und Vanessa sind die Ghettopussy 42 feat 62

Das bin ich und meine Currywurst die Vanessa^^

das hat vanessa für mich gemacht voll süüüüüüß von ihr

hahahhahahahahhahah vaniiii dein mund ist da am geilsten ya

ganz links monique voll verplant^^ in der Mitte meine Laura MEINE^^ und ich ganz rechts xD

hahahaha ich voll im Mittelpunkt hahahahah neben mir Lauraaa und Monique hast du dich verirrt haha

Vanessa und ihren Kater Katerchen voll schöööön die beiden zsm

Laura du bist voll schön **neid**^^

Vanessa

Ach mein schatz ich kann dir gar nicht sagen wie lieb ich dich hab du bist immer für mich da und ich natürlich auch für dich
ich vermissU dich voll obwohl ich dich jeden Unterrichtstag an der backe habe :P
Du schreist mich an im unterricht was eig "flüstern" sein soll
okay ich bin schwer hörig aber wenn du mir ins ohr schreist wirds nicht besser^^
Dann schwärmst du von Rico was nach ner zeit wirklich lästig werden kann aber diese kleinen macken die du hast machen dich erst zu der Vanessa die ich lieb habe aber manchmal redest du wirklich SEHR viel ^^
Wie wir letzens über F*tze gelästert haben muhaha ja genauuuu sie ist dünn und ich bin der Kaiser von China^^
Ich hätte niemals gedacht das du mir so ans Herz wachsen würdest aber du bist einfach so geil
Ich finde wir sind uns übelst ähnlich eig ziehen sich ya gegensetzte an aber bei uns gilt dass NICHT
-Du kriegst auch mal so deine Macken und zickst dann mal jeden an (bei mir beherscht du dich aber -fast- immer)WIE ICH manchmal krieg ich einfach richtig schlecht laune da kotz mich alles an aber dass kennst du ya ;)
-du bist genau so gestört und assozial wie ich ^^
-wir hassen immer die gleichen ^^
-wir können uns nur einhacken, wenn sich bei uns jmd einhackt ist das kaqqe
-beim händchen halten ist es genau so^^oben unten dies dass^^
..........
ach wir haben so vieles gemeinsam aber das weeßte de ya selba^^
Haha naja eigentlich wollt ich dir nur sagen DAS ICH DICH ÜBER ALLES LIEBE MEINE BESTE FREUNDIN
Dagobert feat James
Currywurst feat Bratwurst <3
Azzi-Arsch feat Schwein
ILDÜA<3 ^^
dein azzi ARSCH muahaha

Laura

Laura ist einfach mal richtig geil.
Nicht nur dass man mit ihr richtig geile Partys feiern kann nein man kann auch voll gut mit ihr reden und man hat auch das Gefühl das sie mir wirklich zuhört
Immer wenn ich bei ihr bin muss ich so über lachen es ist einfach immer richtig H.A.M.M.E.R mit ihr wenn ich so an manche sachen denken, zaubert es mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht.
Ich kann immer schön bei ihr trinken ohne das irgendetwas meine mutter mitkriegt muhaha^^ und ich bin manchmal mit ihr bis 6:00 uhr draußen haha ohne dass was raus kommt den wenn es raus kommen würde würde mich meine mum töten muhaha
Was auch immer wieder geil ist mit ihr zu ihrer Tante zu fahren und dort ein paar Tage zu bleiben haha da muss ich auch immer über lachen immer schön schischa rauchen ^^und Haschkekse backen und bei ihr abnehmen ;) muhaha(ihre Tante ist über geil haha)
Und obwohl viele ihrer Freunde mich nicht leiden können trifft sie sich (alleine) mit mir
HAHA und mit ihr an Jacky rum zu nörgeln ist auch voll LOL haha wie wir sie immer fertig machen haha naja und manchmal Monique haha
Aber jacky ist schon ein bisschen gestört haha
Mit Laura Schotter zu gehen und sich krank lachen ist auch immer wieder Toll^^ (seit wann red ich so haha)
Lange Rede kurzer Sinn LAURA du bist so GEIL hdsmdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung