login   anmelden   
 
Ja   nein   

MY FABOULES LIFE! xDD

ich wohne in neukiirchen und bin 11 jahre aLt . ja . manche denken zu jung aber naja ..
i geh in die erste klasse hS in neikiircha . in die 1a >> die cooLste klasse <<
meein allerLiebstes hobby ista das reiiten .. ich Liiebe es mit einem sou wundervollen Tier zu tun zu habeen :) einfach toll ist es mit den pferden durch die natur zu galoppieren . ich selber habe leider kein pferd . :( aber meiin liebLinqs pferd auf meim reiiterhof heißt MISTRESS . sie ist ein schönes und großes pferd . mit ihr kann und will ich am besten reiitn . XDD
naja ich hab auch andre hobbys . zum beispiel . triff i mi gern mit meine friends . und geh ins JUZ . ich höre gerne musiic . doch zu all diesen saachen kommen wir später ..

meine freunde .

FREUNDE sind das wichtigste in meinem Leben . auch waun i mi grad ned mid oLLen sou guad vasteh . ich genieße es jede freie minute miid erna zu vabringa =) in der schule habe ich auch vü friends . und in frankenburg . in vöcklamarkt ein paar . aus gampern viieLe . aus ziipf . und aus DEUTSCHLAND .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung