login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einmal wieder erstrahlt alles in neuem Lichte.
Nun hoffe ich doch endlich einmal, dass ich eine Weile damit zufrieden sein werde und eucht nicht immer mit diversen Design und komplettveränderungen nerven muss.

Zu allererst ein paar Worte zu meiner Seite.
Also, ich habe hier keine 0-8-15 Seite auf die Beine gestellt. Ich gebe mir große Mühe, sie so persönlich wie möglich zu gestalten. Wenn ihr sie euch anschaut, nehmt euch Zeit, denn sie wird mehr als 5 Minuten beanspruchen.

Was noch zu sagen ist?
Wenn euch selbstgeschossene Bilder von mir gefallen, könnt ihr diese gerne nachdem ihr mich gefragt habt verwenden. Aber nur wenn ihr mich dann auch erwähnt!! (:

So, nun glaube ich, habe ich für den Anfang genug geredet und lasse  euch nun Ruhe um auf meiner Seite rumzustöbern(:
Also habt viel viel Spaß.

lässt sich momentan nicht sagen.
schonmal kleiner vorgeschmack...
Hintergrundbild wird noch anders... noch nciht vollständig

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung