login   anmelden   
 
Ja   nein   

you must smile

remember me

Das Leben gleicht einem kreativen Chaos wie ich immer sage.
Es gibt hoch’s und tief’s  aber man übersteht alles mit
genug Optimismus. Zwar fühlt man sich manchmal innerlich leer oder zerfressen aber es gibt immer noch die schönen Momente im Leben die uns immer ein kleines Lächeln in’s Gesicht Zaubern.

Ich denke auch viel über Enttäuschung nach aber mein Gedanke ist es liegt daran das viele Menschen einfach zu viel erwarten und dann merken sie oh es ist nicht so wie ich es mir Vorgestellt habe. Aber jeder muss mit dem Gefühl klar kommen Misserfolg zu haben das ist halt das leben hart und manchmal ungerecht.

-> einfach mal so danhin philosophiert :)

Weiter gehts

So ich will ja jetzt hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben
also einfach nur ein paar eigenschaften aber bitte denkt
nicht schlecht über mich lieber anschreiben.

provokant; ego; rechthaberrisch; lustig; gebildet;
idiotisch; sportlich; selbstverliebt; sensiebel; mitfühlend; pessimistisch/ optimistisch;hartnäckig; ungeduldig; risikofreudig; realistisch; verliebt; selbstbewusst; spontan; eigenwillig; warmherzig; Jeanine!

Eins meiner absoluten Lieblingsvideos es wird euch gefallen (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung