login   anmelden   
 
Ja   nein   

~..♥Pandabär♥..~

Du mein schatz..weißt das ich dich so liebe wie kein...! du bist nicht in meine leben du bist mein leben! du bist nicht in mein herz....nein du bist es! es gibt nix tolleres als dich...und wen ich dran denk wie alles anfing....ich weiß noch genau wie ich dich durch zufall gefunden habe und wir angefangen haben zu chatten da hab ich mir nur gedacht....omg was ist das für einer bis es mir i.wann richtig scheiße ging und du für mich da wahrst ab da hatte ich ein kommplet neuen eindruck von dir und von den augenblick an wurde alles nur noch toller ..... wir haben nur noch zsm gechatten .... und wir wurden tolle freunde dachten wir.... bis wir beide zu unseren gefühlen standen und wir sagten das wir uns lieben&#9829;von da an wahr alles perfekt aba das dachten wir auch nur den dan kam ER </3 ich verliebte mich LEIDER in so ein ARSCHLOCH und wurde verletzt...in diesen tagen ging es auch mit uns berghab...wir hatten und gestritten und sagten das wir uns hassten mein herz wahr putt.....bis nartürlich du wider zu mir kamst mir alle sorgen nahmst  und wir wider freunde wurden.....bis ich dich fragte wie du mich findest du sagtest nur:ICH LIEBE DICH ... als du mir das sagtest stand mein leben auf den kopf weil wegen dir...... und du hast es geschaft meine gefühle wider für dich zu gewinnen und so ist es auch wir lieben uns mehr als damals und keiner wird uns mehr auseinander bringen ich danke dir so dafür das du mir eine chance gegeben hast die ich eig nicht verdient habe...ich danke dir so dafür du mein PANDABÄR & ich dein ENGEL



ich liebe dich &#9829;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung