login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Lisa, auch genannt Puffy.  Ich bin 15 Jahre alt und glücklich vergeben. Ich lese grde eine Bravo und ich habe eine Freundin, die heißt Pia und einen Freund, der heißt Lucas. Ich bin äußerst süß und ich mag kuscheln. Außerdem bin ich das schönste Mädchen, dass es auf dieser Welt gibt. Ich mag Winni, Pia, Laura, Silke und Lucas. Silke ist meine beste Freundin. Alle anderen sind doof und nichts gegen sie. Philipp Kahlmann ffinde ich auch doof, weil er Pia immer knutsch, obwohl ich das am liebsten machen würde. Für Pia würde ich lesbisch werden. Aber ich hab ja einen Freund und der ist mindestens genau so heiß, wie Pia. Lucas ist natürlich auch sehr heiß, aber Silke ist am allerheißesten.  SO, das wars erstmal zu mir.

written by Pia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung