login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles was ich wollte,war dich lachen zu sehen.

-Ich werde hier ,euch mein Leben erzählen.Stück für Stück.Mit allen seinen Schatten und auch Sonnenseiten. Es ist nichts erfunden und wenn ich euch wundert warum ich es öffentlich im Internet schreibe,mir hat es damals geholfen zu sehen das es auch anderen Menschen so schlimm geht wie es mir damals ging .Und vielleicht liest jemand meine Seite und fühlt sich so.Ich kann damit zeigen,das alles vorbei geht.-Wenn man es nur will.Namen sind endweder nicht voll ausgeschrieben oder verändert.!Ich schreibe hier kein buch oder sonstiges,also ich werde nun nicht mein leben einmal komplett aufschreiben.Dazu hab ich erstens keine lust,wenn leute was willen wollen fragt mich.dazu kommt ich hab keine zeit dafür.viel spaß trotzdem .


-Rechtschreibfehler oder grammatische fehler dürfen behalten werden(:.schreibe hier eher abends bzw nachts,da ist die konzentration nicht mehr all zu dolle.!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung