login   anmelden   
 
Ja   nein   

YO!

Ich heiße Celi.
Eigentlich ja Celine aber ich hasse diesen Namen. Also wenn ihr mir schreiben wollt dann Celi schreiben nich' Celine oder so 'ne Scheiße wie Süße oder sonst was.
Ich liebe meine Freunde. Vorallem meine Allerbeste Freundin Alessia. Sie ist einfach die Beste. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Und es war und wird eine tolle Zeit mir ihr! :*
Jannik, Silas, Chevy & Leo. -  Die Besten.
Öh, ich habe Icq, Msn, Schuelervz, Facebook, Schueler.cc, Wer kennt wen und jetzt auch Superweb. ;) Und ich habe auch einen Youtube - Kanal.
Bei Wer kennt wen & bei Schueler.cc braucht ihr euch garnich' anmelden, is' voll die scheiße!  
Ich gehe in die 5.Klasse. - Gymnasium.
Bin ich deshalb ein Streber ? Nö.
Meine Klasse ist voll toll.
Ich liebe es Musik zu hören. Pop, House, Techno, R&B und so.
Meine Hobbys sind
Tanzen, singen, schauspielern, mit Freunden was unternehmen, Leute nerven und so ..
Ich hasse Möchtegern - Gängster mit Jogginghosen.
11-jährige Mädels, die denken, sie  wären cool, wenn sie rauchen oder Alkohol trinken.
Leute, die meinen sie brauchen immer eine Beziehung.
Ihr seit alle peinlich.

Zu meiner Person :
Ich bin 11 und bin 1,55m groß. Habe braune Haare & Augen.
Ich spreche 4 Sprachen. - aber wen interessierts ? :D
Nein, ich bin keine Deutsche. - Bin auch froh drüber ;)
alter ; ich weiß nicht mehr weiter.

; noch fragen ?

Eure Celi.


.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung