login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin nicht perfekt , aber ich bin darin perfekt ich zu sein !


hallöle ! (:

aalso , ich bin de Julia , aber ich mag meinen namen nicht , also nennt mich grubsi .
ich bin 13 jahre alt und wohne in niederösterreich , in marbach um genau zu sein . da wohne ich auf einem kleinen " berg " wo ich vor meiner haustür felder , wälder und einen wunderschönen ausblick auf die donau habe .
ich gehe ins gymnasium wieselburg und das ist echt die beste schulä . x3
ich bin sehr sensibel , kreativ , verrückt und ich stehe waahnsinnig gerne im mittelpunkt ! (:

num zum ääußeren . ;D
ich bin vd klein und stolz drauf !ich habe braune haare und braune augen . aber das könnt ihr auf meinen bildern ja e sehen . : D

sooonstiges (:
ich liebe meine freunde , tiere und die natur . die natur schätze ich wirklich sehr und darum bin auch in meiner freizeit sehr oft im garten . ^^
was ihr vielleicht auch noch wissen solltet , das thema "geister und dämonen" beschäftigt mich sehr .
meine hobbys sind shoppen , fotos machen , telefonieren , raus gehen & so weiter . :P

falls es noch fragen gibt , fragt mich einfach . ich reiße euch schon nicht den kopf ab . :D

greets & hugs !
grubsii;


achja , während du gewachesen bisd , bin cih schöner geworden . :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung