login   anmelden   
 
Ja   nein   

Milbee :bs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 30.03.2010 06:38

Warum ?^^ ich habe dir nur ein paar aufmunternede worte geschreiben :b

Milbee :b am 09.03.2010 20:14

Tobi du Idiot :DD

Tobi am 09.03.2010 19:40

heHe..sChööne paaGe!!die TexTe geFaLLen miir voLL!!maChs guuT und sCHauu maL reiiN!!

Stehcafé:] am 17.02.2010 14:55

Dankeschön :)
Deine Site ist auch nicht schlecht, ich liebe Shattered von Trading Yesterday und Jude Law würde ich auch gerne mal fotografieren, noch lieber aber hätte ich ein Bild von ihm und mir ;D.
Auf jeden Fall, mach weiter so, deine Texte sind echt sehr schön und dein Design gefällt mir auch!!!

Liebe Grüße,
Stehcafé:]

Annii. am 08.02.2010 00:35

wie dene Seite sich verändert hat und wie ich sie liebe. (:
Maan, ich hab mich in einigen, vielen Sätzen gerade sowas von wieder gefunden -.-''
die Gefühle, was? Pure Hoffnungen, bei machen..
Ich lass dir mal aller liebste Herzensgrüße daaa (:
hehe.

Alex :> am 17.01.2010 17:00

nice :D die texte sind gut, könntich nicht so hinkriegen... :D
das bild bei neue haarfarbe is das beste ;) :p

Stefunny! am 08.01.2010 21:53

wunderbarsten dank x)

Märi.Mächtig am 03.01.2010 14:35

wunderschön (:

cherry blossom girl' am 30.12.2009 17:38

haei , wow tolle seite , deine text'chen sind toll . mach weiter so
hugs caroo

-Nele am 30.12.2009 13:50

Woow :o

Ich liebe deine Seite !
wunderschöön

valiix am 11.10.2008 18:33

HP !!

wow deiine hp iis echt voooll schöön !!
bussiieh vaLiieh

nadja am 03.08.2008 15:18

spiel^^

xDD
bei mir kam etwas geniales raus was so ein bisschen wahr ist^^
"vor einem jahr ging ich angeln mit meinem besten freund der alle 5 minuten anfängt zu lachen und ich fands prickelnd" xDDD
kann sein dass du das unwitzig findest aber ich hab grade nen lachkrampf

sascha am 24.07.2008 04:27

heyy duu
du bis totaaal toll^^
is voll lustig mit dir :D
achja un deine seite is auch ganz cool..
ld :-*

<3m&m<3 am 06.07.2008 19:14

heii

heHe..sChööne paaGe!!die TexTe geFaLLen miir voLL!!maChs guuT und sCHauu maL reiiN!!
kUuss...

Janina am 06.07.2008 14:56

Ah Mille,
jojo has echt ne coole Seite :)
&\' so..
coole bilder un alles kennste ja^^
und die musik is auch ganz cool (:
naja bis denne
dene liiebe kleine schwester ;)

Marc am 06.07.2008 00:03

hey Milena,
coole page haste da, gefällt mir irgendwie... super musikgeschmack btw... fehlen nur noch paar good charlotte lyrics ;) ne passt scho, hatn schön wilden look die site.

greetz Marc

Schnina am 05.07.2008 21:45

Deine hp is wirklich total toal geworden !!!!! so und damit da jetzt nicht immer das gleiche steht, weil keiner weiß was er hier hin schreiben soll schreib ich jetzt einfach hab dich tooootaaaaal liiiiiieeeb !!!!!! ♥ :-* bis denne Schnina

am 05.07.2008 21:43

Ja,

ich bin noch nicht ganz fertig... freut mich aber das sie dir trotzdem schon gefäält, deine finde ich auch ganz toll vorallem deine bilder

Tommy am 05.07.2008 21:41

Hey Cousinchen

laura am 05.07.2008 20:53

du hast echt ne tolle hp hast dir viel mühe geben naja weis nicht was ich schreiben soll hab dich super mega lieb lieben gruß da lass *kiss*laura

Janine am 05.07.2008 20:42

Fein gemacht. Sehr, sehr gut und thuper. Ich weiß nich wirklich was ich sxchreiben soll. Aber ich lieb dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und mit dir kann man thuper viel spaß ahben.

Dein Janinchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung