login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rabbits Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


patrick (eschwege) am 29.09.2007 00:55

ich bin ein guter freund von sammy sag mal die carolin soll mal ihre handynummer geben mfg blaschka

am 16.07.2007 20:35

na hast ja dein versprechen gehalten!

na hast ja dein versprechen gehalten, also damit hab ich echt nit gerechnet! willst wohl wirklich nichts mehr mit uns laudenbächern oder sagen wir ma mit MIR zu tun haben!! naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes leben!!

Kevin Büttner am 19.06.2007 09:57

yo

jo was geht ich hoffe dir gehts gut ich bin jetz in hann münden in einer wg voll behindert alter und was machste so alter ich chille den ganzen tag wenn ich mal wieder in heli bin komm ich mal vorbei und du kannst ja mal dein handy anmachen wenn du zeit hast naja dann hau mal rein du bundi

mike frensch am 17.05.2007 17:30

lol is ja was drauf

hi nickel un alles kla war auf deiner seite is ja richtig gut geworden naja wenn du mal über icq mir ne nachricht schicken willst hier ist meine nummer439163613 bis irgent wan frensch

Nicole am 09.04.2007 13:13

Tschuldigung...

War nicht so gemeint schatzi :-)

Brötchen am 03.04.2007 20:04

Hallöchen...

Na wer ist denn die süße vorne? Wieviele Frauen haben dir denn noch den Kopf verdreht du Casanova? Naja... so ist der Nickel... Gruß Nicole

am 09.01.2007 16:26

hay hay

das baby... oben ohhhh wie süß....
ja mach noch n bissl mehr auf die seite... ansonsten ganz gut :-)

schau mal bei mir vorbei :-)
liebe grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung