login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das denkt meine alte Nachbarin Josefine über mich:

"Die Vanessa ist hilfsbereit, fröhlich und lustig, lässt sich nicht unterkriegen, ist  nett, ein bisschen verrückt :-), kennt sich gut mit Filmen aus, kann man mit Spaß haben (zum Beispiel bei Singstar) uns hat gerne Menschen um sich.
Mir fällt nichts Negatives ein,
Ich mag alles!!!"

Danke dir, Josefine!  ;-)


Hier ist Josefine auf superweb.de

Das denkt ein sehr guter bekannter Internetfreund, Arrow, auch Michael genannt, von mir über mich:

Ich denke: Das du voll die Liebe bist und man mit dir auchmal das ein oder andere gute Gespräch führen kann^^ das du zuhörst und immer für die,die dich brauchen da sind .=)


seine selbstgemacht Clan Seite

Das sag meine allerbeste Freundin Christin über mich:

Vanessa tritt selbstbewusst auf, ist hilfsbereit, freundlich, nett und sie ist die allerbeste Freundin. Das Einzigste was ich an ihr nicht mag ist, dass sie kein Schalke Fan ist!^^


Hier ist Christin on MySpace

Das hier denkt eine sehr gute Bekannte, genannt Kathrin, über mich:

"Du bist irgendwie eine perfekte, abgestimmte Mischung aus Vernünftig und Crazy und eine absolute Quaktasche;-)!"


Hier sag ebensfalls eine gute Bekannt, Irina, über mich:

"Du bist lustig, vorlaut und du kannst gut singen und, na ja, manchmal etwas nervig, aber total liiiieeeeb! ;-)"


Mein Kommentar dazu: Mit dem singen meint sie nur, dass ich gut in SingStar bin.... und wenn man sich anstrengt, kann dass jeder nachsingen... ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung