login   anmelden   
 
Ja   nein   

Christian Zöller

so da haben mehr ein mal den Christian Zöller der ist ja mal voll ein dicker bounein spaß

bennjamin martin

und dann haben wir noch den Benjamin Martin man da kann man nichts sagen weil der einfach ein komischer Mensch ist *g*

Björn Deckwirthja

da gibst dann ncoch den Björn Dckwirthden sein spiz name is brad und mmeinr ist pittlustisch gell

Pinar Aslan

und da gibst ja noch die Pinar Aslan des is jetzt zurzeiot ncoh die einsigste mädchen bei uns in der kalsse

Nevzat Kskin

ja der is neu und von den weis ich eigenlich so gut wier garnichts

Johan Gesler

der is ein Cheater ja mer weis ich nich über den der is zurzeit in praktikum

Britta Herzog

die Britta die ist zureit auch im praktikum und verkäuft külschränke

Marcin Wisnewski

ja der is unser sudoku master

Natalie miller

ist 22 jahre alt und die wahr die älteste bei uns in der kalsse und die hat schon ihr ausbilkdungs platz schein ^^

Lyane Habekus

ja was soll man über die Lyane schreiben sie magh animes und ist auch gut bei sudoku

Mirco Milencowitscch

ja de mirco des wahr de jüngste bei uns in der klasse 15 jahre jung der is noch voll des spüiel kind ^^

Phillip Kratz

den hab ichg nur 1 oda 2 mal gesehn deswegn keine info tut mia leid

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung