login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich wünsche mir einen neuanfang ._.

ich dachte jetzt beginnt ne neue zeit eine zeit voller spaß & glück doch dann fing es wieder mit den disskusionen an & letztendlich kam es dazu das es heißt unsere freundschaft sei vorbei und es würde eh  nichts mehr bringen ,weil wir uns einfach zuviel verändert haben ! ich meine veränderungen gehören nunmal dazu zum leben und dann muss man sich auch so akzeptieren .was ich auch die ganze versucht habe aber es immer wieder gescheitert ist ! wir meinten immer keiner kommt zwischen uns ,keiner kann uns trennen da haben wir uns wohl geirrt ._. nunja jetzt ist es so gekommen und du sagst selbst  das  es  nichmehr so schön sein wird wie früher ,...du warst meine allerbeste freundin ich konnt dir alles anvertrauen doch das problem war wahrscheinlich das dir das verständnis gefehlt hat jedenfalls  das ich es nie gespürt habe !  
.du sollst wissen mir fehlt die alte zeit und das mädchen was ich vor 9 jahren kennengelernt habe ! ..... wo ist nur unsere freundschaft hin !? ._. ich hab dich verloren und das einzigste was bleibt sind die wunderschönen erinnerungen an UNSERE zeit ,doch es ist immer das gleiche man schätzt erst was man verloren hat wenn es schon längst weg ist...

songtext passt perfekt zur situation |:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung