login   anmelden   
 
Ja   nein   

rattes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


feli am 08.09.2008 20:31

ich hab mir mal ein bisschen den text von :am anfang war es nur ein Traum abgeschrieben,der ist so toll ... :D

Alex & Rasselbande am 01.06.2008 14:58

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet.Gefällt mir sehr gut hier.Ich habe auch 7 Ratten,2 Hunde und 8 Katzen.Würde mich freuen auf Gegenbesuch.
LG Alex & Rasselbande

http://kampfsocke.repage8.de/

feli am 17.05.2008 14:08

Als ich über deine Seite gestolpert bin hab ich mir dein video angesehen:am anfang war es nur ein TRaum !
Es ist so Traurig und hat mich immer wieder an mein eigenes tier errinnert das gestorben ist.
ich hab erst mal voll geheult...

olga g. am 15.08.2007 21:41

hey ho =)

ehm joh dange fürs back schreibe hab jetzt irgentwie bemerkt das des schuh voo lang her war wo ich dir eingetrage hab xD naja egal
haja billy talent hald hab ich von mah freundin war am konzert :P
naja ehm joh .. =)
bis den dan mah =P...... !!!!! =)))))

Miri am 28.07.2007 21:36

Deine Seite

Nabend.Muss sagen das du eine echt coole Seite hast.Habe selber drei Rattis die ich über alles Liebe,hoffe das sie noch lange bei mir bleiben!! Mach weiter so gefällt mir gut.

frechef23 am 01.07.2007 12:40

www.superweb.de/frechef23/

hey is ne coole seite...ich hatte auch mal ne weile ratten...aba naja irgendwann wurde es einfach zu viel für ne kleine wohnung...ihr habt schöne bilder von euren tieren und wenn ihr mögt könnt ihr die bilder auch auf meinpelzigerfreund.de ausstellen...is ne süsse kostenlose tierseite...für katzen,hunde,nager und pferde....ich heisse dort FrecherKenny und mein tier is der Kenny....also dann nochma tolle seite...LG

olga g. am 20.06.2007 21:30

heyhey

hallö ers mal ... deine ratten sin joh mol grass ^^ naja .... hörst gaile muke .... kon mah shcu sage ... naja kansnt jah au mal bei mah vorbei glotze .... adda

Tilly am 15.06.2007 21:43

moin

uiii sind sie rattis süüüüüüüüß!!! ich würde auch gene eine haben, aber ich darf nicht. meine mum is der meinung das sind ungazifer. nene , da muss ich ihr erst mal nicht erklären das das ratten nciht sind.
kannst ja auch mal auf meine hp gucken wenn du willst^^

byby tilly

Fellkugeln am 04.02.2007 16:40

Ahoi

Hey =)

hast ja ne coooles Seite
Echt klasse geworden *klatsch*
;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung