login   anmelden   
 
Ja   nein   

1.Liebe und Hass,Lachen und Weinen. Alles mit Dir teilen, mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht. Ich will nur eines nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht !!!

2.Ein Mädchen fragte einen jungen: magst du mich? Er sagte nein. Sie fragte: bin ich in deinem herz? Er sagte nein. Als letztes fragte sie, wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen? Er sagte als letztes nein. Sie ging traurig davon... Er packte sie am arm und sagte: ich mag dich nicht, ich liebe dich... Du bist nicht in meinem herz, du bist mein herz... Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben...

3.Vergesse mich, ich werde dich nicht vergessen, ich werde auch nicht sauer auf Dich sein den ich bin der Wind der mit dir Weht, Du bist in mein Gedanken und in meinen Herzen, egal ob die Sonne grade aufgeht oder sie untergeht Du bist immer in mein Herzen. Mein leben lang wirst du in mein Herzen Wohnen, den du bist in mein Gedanken.



4.Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen:Ich liebe dich!


5.Und wenn du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer!

6.Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an Dich, Tag und Nacht, vergesse alles andere um mich! Ich finde keine Ruh, denn in meinem Herzen bist nur noch Du!

7.Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen...Denn sie sind wie Scherben aus Glas.Und wenn sie zerbrechen,schneiden sie deine Seele

8.Lieber für das gehasst werden was man ist, als für das geliebt zu werden, was man nicht ist!.......TRAUT NIE EINER FRAU,MIT DER IHR NOCH NICHT GESCHLAFEN HABT ;-) Das Leben ist eine Bühne.Wenn du gut leben willst,musst du ein guter Schauspieler sein!

9.Manchmal hasst du den Menschen,den du am meisten liebst,denn er ist der einzige,der dir wircklich weh tun kann!!!!

10.tief in meinem inneren ist etwas zerbrochen,aber du wirst keine einzige träne sehen,die ich dir nach Heule!es ist schön wieder FREI zu sein,denn dann kann man sich um ANDERE noch kümmern

11.DAS SCHLIMMSTE, WAS DU EINEM MENSCHEN ANTUN KANNST, IST IHM HOFFNUNG ZU GEBEN UND IHN DANN ZU IGNORIEREN UND IHN MIT SEINEN GANZEN SEHNSÜCHTEN UND TRÄUMEN STEHEN ZU LASSEN!!!

12.An jedem Morgen, wenn der Tag beginnt versuche ich, dich zu vergessen. Ich kämpfe eisern jede Stunde, den kleinen, harten Kampf mit mir. Doch immer wieder bleibst du der Sieger,stehst auf und setzt dich in einen anderen Winkel meines Herzens. Ich halt still und bin nicht sicher ob ich dich wirklich daraus vertreiben will!?



13.Sanfte Küsse,dich zärtlich Berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.



14.Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, daß ich Lüge!

15.Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!


16.Ich sitze hier in meinem Zimmer,die Schmerzen werden immer schlimmer,der Regen klatsch an meine Scheibe,während ich mier die Augen reibe!Die Tränen komen immer mehr,es tut weh-sogar sehr!Ich muss immer an dich denken,doch du wolltest mir deine Liebe nicht schenken!Kann kaum schlafen,bin wach die ganze Nacht,was hast du blos mit mir gemacht?


17.Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: was machst du da? Darauf sagte die Freundschaft: die Tränen trocknen, die du verursacht hast!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung