login   anmelden   
 
Ja   nein   

heartless and strongs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maren-Maus am 25.12.2012 18:59

Das ist eine gute Seite nein es is eine wundervolle sehr fast perfekte seite deie Teexte sind wundervoll ich habe mir alles durchgelesen und ich fand es sehr toll die bilder und videos passen auch immer gut zusammen so eine seite wo du hast is was besonderes und du kannst auf dich richstig stolz ssein und du bist auch ein sehr hüpsches Mädchen also ich wollte dir nur sagen das du von mir 5 sterne bekommst wenn es mehr geben würde würdest du von mir mehr bekommen echt supi seite (:

Daydreamer. am 25.12.2012 10:42

wundervolle Seite ! :)

pain of love am 23.12.2012 23:54

zuerst einmal, deine seite ist echt toll, tolle texte, schöne bilder und casper!*-*♥:D
aber jetzt muss ich auch nochmal was negatives sagen.:o zu deinem menüpunkten unter the youth from today.
generll genau deine meinung, aber nicht jeder der gerne mal was trinkt oder so, mit 13 oder 14 angefangen hat zu rauchen, oder sonst was ist gleich, ich hasse diese vorurteile. ich bin 14, habe mit 13 angefangen zu rauchen, habe zu der zeit auch entschuldigungen gefälscht, trinke gerne was und hätte auch echt nichts dagegen nen jonit zu rauchen und ich bin nicht auf der hauptschule, ich bin auf dem gymnasium! ich geb zu letztes jahr war ich cniht die beste, aber ich habe das mit dem entschuldigungen fälschen z.b. in den griff bekommen und streng mcih ejtzt wieder mehr an, aber rauchen trinken und so mach ich trotzdem.
ich weiß zwar das es nciht das beste ist, aber es 'hilft' mir so zusagen. ich weiß das es kein guter weg ist und mri auf die dauer eigentlich nur noch mehr schadet, aber mal ehrlich wenn interessiert es ob es gut für einen ist wenn man 'am ende' ist.
du müsstest es eigentlich verstehen, ich habe deinen text mit dem ritzen gelesen und da ist es genau das gleiche mit den vorurteilen. so wie das ritzen dein ventil war, ist es meins zwar auch aber unter anderem eben auch das rauchen - weil es mich etwas beruhigt, das trinken - weil man so 1-2 stunden nicht an den schmerz denkt und manchmal das kiffen - weil es mich die probleme und den schmerz kurzzeitig vergessen lässt.
es klingt vielleicht alles sehr seltsam und dads alles woltest du bestimmt nicht wissen, aber ich schreib immer so lange texte zu diesem thema weil mich die vorurteile stören.:D
naja insgesamt eine sehr gelungene seite!:-)♥

MAiiKE_ am 23.12.2012 20:27

Echt super Seite. c:

weareallheros am 23.12.2012 13:46

Deine Seite ist einfach SUPER

meandyou_ am 22.12.2012 21:44

du schreibst so verdammt gute Texte, du musst unbedingt an unserem Wettbewerb teilnehmen! ♥

LittleBirdy;)) am 22.12.2012 17:36

ganz ganz tolle Seite♥;))

MELi-x am 22.12.2012 16:13

Echt tolle Seite! Gefällt mir von Anfang bis Ende :D
Deine Einteilung am Anfang zu deinen Texten mit "Fragezeichen", "Ausrufezeichen" usw finde ich eine super Idee! Dein Musikgeschmack (lana del ray:P) stimmt mit meinem überein und deine Meinung darüber, was 'jung sein' bedeutet find ich auch gut! Rundum gelungene Seite!
LIebe Grüße ♥

#smoke until we die† am 30.11.2012 20:30

so toll :)

anni_ am 10.06.2012 16:17

tolle seite

müder Krieger am 05.06.2012 22:26

wahnsinn, tolle seite! - 5 sterne :)

another am 04.06.2012 22:22

kein problem (:
dankesehr! ♥

Maik :3 am 04.06.2012 22:05

Der Text am Anfang ist mega geil :33
deine seite ist so atemberaubend und habe mich dierekt verliebt, du hast einen neuen follower ! :)

crystallized am 04.06.2012 20:31

schöne seite :-)

another am 04.06.2012 19:17

wow, deine seite ist wirklich unglaublich!

schneewittchen_ am 04.06.2012 16:55

vielen dank!♥

Lichtermeer am 03.06.2012 21:08

Ja das ist schlimm ne? Aber das ist wirklich genau, aber wirklich genau die gleiche Geschichte ._.
Danke

Prinzessin_Larie am 03.06.2012 01:44

gute Seite. (Y)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung