login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine kleine tine maus lieb dich über alles <`3

ja de lukas jaa is ein sehr guter freund dir kann ich alles erzählen un weiß das du es keinem sagst danke für alles hab dich lieb <´3

der junge is so verrückt der hätte sich dabei verletzten können aber nein man muss es ja machen ... also mein bärschen marc hab dich lieb <´3<`3 un de fleck der auf de stange hockt des is de freund von meiner süßen mau er is auch ganz oke

jaja meine kleine honigbiene ey ich hab dich lieb maus <`3

ja die jasmin kennich zwar noch nicht so gut aber is ne ganz liebe hoff man sieht sich mal wieder hdl

de marius is de größte idot den ich kenn der macht viel zu viel scheiße aber is ein soo lieber junge .... lieb dich <`3

das is die anastasie mein beste freundin un einer der wichtigsten menschen in meinem leben ich hab diich soo lieb will dich nie verliern verstanden !!!!! <`3 lieb dich meine süße...................... bleibst immer in meinem herz gell!!!

ja hmm....das is thomas in den ich mal heftig verknallt war aber das is jez alles wieder normal is auch nie was geworden ....hehe naja hab dich lieb <`3

de yannick hat immer sooo pech in der liebe is aber doch en ganz süße oder `? naja mein schatz hab dich lieb <`3

sooo ..... des is die amy die is ganz cool unterwegs is ganz lieb ...... hab dich lieb <`3

die mau die süße maus ... gell du glugge mit dir hat man immer verdammt viel spaß ------>hab dich auch doll lieb mein schnuckel

(v l) das is norman ein ganz lieber junge un irgendwie is er auch komisch e ris immer so ruhig un macht alles langsam un mit viel ruhe.... dann selina das is ne süße maus ich hab sie gaaanz dolle lieb immer muss man lache mit dere hab euc beide lieb ............. so un jez is de anton an der reie der is doch soooooooo süß ich find den total goldisch ... naja lieb dich <3<3<3<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung