login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich

joa... was gibts über mich zu erzählen???
also, ich bin eigentlich recht unkompliziert... wenn ich alleine bin, hab ich jedoch manchmal ziemliche stimmungsschwankungen... ich lass mich manchmal ziemlich leicht zu etwas überreden... aber das stört mich nich... auf mich ist eigentlich immer verlass und ich bin sehr zuverlässig....
wenn man bedenkt, dass ich einen kleinen nervigen bruder habe, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich kleine kinder nicht besonders mag....auf jeden fall nicht, wenn sie laut sind xD

mein Aussehen

vllt jetzt was zu meinem aussehen....bin ziemlich groß, hab braune haare, blau-grüne augen und trag seit neustem kontaktlinsen....
ich glaub, dass war erst mal alles....

meine Hobbys

mhhh...was gibts da zu erzählen...
ich lese furchtbar gerne und schreibe auch selber... vllt finden sich auch bald storys von mir auf dieser seite...
ich hänge gerne mit meinen freunden rum und gehe gerne shoppen und ins kino...

meine LIeblingsbücher

meine lieblingsbücher sind die aus der wächter-reihe von sergej lukianenko...aber ich mag alle bücher von ihm...
auch mag ich herr der ringe, der schatten des windes... und noch viel mehr als ich hier aufzählen möchte

meine Lieblingsfilme/ -serien

meine lieblingsfilme sind moulin rouge.....brokeback mountain.....matrix....und noch ein paar, die mir gerade nich einfallen ;)
ich liebe die serien queer as folk und las vegas....obwohl beide so spät kommen....

meine Lieblingsorte

einer meiner lieblingsorte ist die leseecke in meiner stammbuchhandlung...
aber ich liebe auch den strand, den wald... und natürlich mein bett ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung