login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sei nicht traurig, wenn der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt

Love me, hate me, but don't try to change me

Der Mund kann auch dann lachen, wenn das Herz weint

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst

Die Wahrheit ist immer am unlogischsten

Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht

Und das Lächeln wir ewig meine Maske sein....

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen

Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid

Man glaubt nur, das man immer die Wahrheit wissen will, aber wenn man sie weiß, wünschte man, man hätte nie danach gefragt

I want to kill my body, because my soul is already dead

Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

Überlege vor jedem Schritt, wem du noch alles damit wehtust

Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber heller

Don't dream your life, live your dream!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung