login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Manuela, aber ich werde von den meisten Menschen 'Manuh' oder 'Rotkäppchen' genannt. Daher auch der Name Redhead.
Ich würde sagen, ich bin ein ziemlicher ruhiger Mensch. Andererseits liebe ich es auch im Mittelpunkt zu stehen. Es ist nicht wirklich schwer mich zum Lachen zu bringen, geschweige denn mir eine Freude zu machen.
Ich bin bestimmt nicht das einfachste Wesen und ich kann auch anstrengend sein. Es fällt mir ziemlich schwer loszulassen, was meinen Sammeltick erklären dürfte. Allerdingst bezieht sich dies nicht nur auf materielle Dinge. Ich vergesse nicht, bin aber auch nicht nachtragend. Ich schaffe es selbst die organisierteste Sache im größten Chaos enden zu lassen. Ich bin kein Mensch der Planung. Spontanes Handeln ist an der Tagesordnung. Damit treibe ich viele zur Weißglut. Ich hab' ein Problem damit Entscheidungen zu treffen. So gut es geht versuch ich alles richtig zu machen um im Endeffekt doch feststellen zu müssen alles falsch gemacht zu haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung