login   anmelden   
 
Ja   nein   

257ers ' Akk

Einfach Beste man

>> Keule, Shneezin, Mike Shit ! <<

Shneezin

Er ist es, der einzig wahre, eisenharte, Tiersexforliferealkeepende, Penis-in-euer-Gesicht-slappende Shneezin 257, oder so..
Rapper, Producer & Klangholzspieler der 257ers.
Seine Kindheit ist geprägt von Schmerz und Leid, da er als Kind immer versucht hat, mit dem Nacken vor die Wand zu laufen und sein Vater ihn dafür andauernd verprügelt hat.
Seine Mutter hatte ebenfalls schon immer schwer mit ihm zu schaffen, da er mit 12 Jahren schon begonnen hat, Frauenkleider zu tragen, bis heute..
Angefangen zu Rappen hat er eigentlich nie.. er bevorzugte schon immer Deathmetal und Reggaemusik..
Shneezin geht sehr gerne in den Zoo und trinkt viel Tee, mit 4-5 Stückchen Zucker.

Shneezin ist krank.

Keule

oder einfach der Niaggah Don Besoffskic. Seitdem er als Kind in einen Kessel voll selbstgebrannten Spiritus gefallen ist, neigt er zu exagguratem Alkoholkonsum, der meist zu einem etwas länger anhaltendem Aufenthalt in Kneipentoiletten oder zu einem erholsamen, gesunden Schönheitsschlaf in der nächsten Seitenstrasse führt.

Keule rappt schon, seitdem er nicht mehr denken kann. Also schon verdammt lange...
Seine Kindheit war eigentlich durchgehend friedlich, seine Eltern hatten es nie schwer mit ihm, es sei denn, er hatte gerade ein Strafverfahren wegen Einbruchs, Handel mit Betäubungsmitteln schwere Körperverletzung oder Misshandlung am Hals.

Keule ist arbeitslos.

Mike

Mike ist ein Lebenskünstler, der wenn er nur noch Weed für 3 Texte hat, nur einen schreibt, weil ihm das Weed ausgegangen ist. An Wochenenden oder Feiertags verbringt er seine Zeit mit Vorliebe, nackt auf Bänken am See, um Enten mit Brot zu füttern.

Nach sportlichen Erfolgen in der rythmischen Sportgymnystik und im Bodenturnen strebt er nun eine Musikerkarriere an .
Mike wurde beim Bucheckernsammeln von seiner Mutter im Wald verloren und von einer gastfreundlichen Eichhö nchenfamilie grossgezogen.

Seid dem Tod der Eichhörnchenfamilie, durch unbekannte Gründe, versucht Mikro sich in der menschlichen Gesellschaft zu integrieren.

Er rappt, seitdem sich der Verdacht auf das Tourette-Syndrom bestätigte.
Mike ist hetero, mit Eiern.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung