login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer hat das schönste Reisetagebuch?

Sommerferien heißt endlich Urlaubszeit!

Du hast mit deinen Eltern schon einen entspannenden Strandurlaub gebucht oder machst vielleicht mit deinen Freunden eine aufregende Reise in die Ferne?

Dann lass uns an deinen Urlaubserlebnissen teilhaben. Den kreativsten und interessantesten Reiseberichten winken ein iPod und iTunes-Gutscheine.

Anmeldeschluss ist der 20. September 2007

Wie kannst du mitmachen?

Schieß einfach ein paar spannende Fotos in deinem Urlaub und lade sie nach deiner Reise auf deiner Homepage bei Superweb hoch. Schreib vielleicht noch ein paar Kommentare zu den Fotos oder lustige Geschichten, die dir dazu einfallen und schon hast du ein tolles Erinnerungsstück.

Damit wir dein Reisetagebuch auch nicht übersehen, trag dich hier kurz ins Gästebuch ein (bitte im eingeloggten Zustand!).

Die Superweb-Redaktion wird dann die drei schönsten Reisetagebücher auswählen. Diese gewinnen dann einen iPod oder iTunes-Gutscheine. Es lohnt sich also!

Einfach kreativ sein, mal einen anderen Blickwinkel wählen und uns mit ausgefallenen Ideen überzeugen.

Wir freuen uns auf eure Reisetagebücher und wünschen euch einen schönen Sommer :-)

Liebe Grüße, euer Superweb-Team

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung