login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und ehe du dich versiehst ist alles vorbei!

Ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, über das Leben. Es war irgendwie selbstverständlich. Klar irgendwann wird jedermal mit dem Tod konfrontiert, aber dass das Leben so kostbar ist, ist mir erst letzte Woche richtig in den Sinn gekommen. Ja, als kleines Kind wär ich fast mal ertrunken, aber das ist schon lange her. Doch letzte Woche, fuhr ich mit ein paar Freunden von einer Party nach Hause. Da hatten wir einen Autounfall. Passiert ist fast keinem was und ich habe wie üblich gelacht, Schock wahrscheinlich, kA. Naja, jetzt ist mir jedenfalls klar geworden, wie schön wir es eigentlich haben. Und das das alles mit einem Schlag, von einer zur anderen Sekunde vorbei sein kann. Einfach so. Ohne Vorwarnung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung