login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nade -- *_* Wir kennen uns jetzt mitller weile schon fast 13. jahre also eig. seit dem ich denken kann ! wir sind seit den KIndergarten die besten freunden ... Ich bin soo verdammt froh dich zu haben ich kann mit dir einfach über alles reden , du bist immer für mich da wenn ich dich brauch & hörst mir bei jeden noch soo kleinen ding zu ;D danke ;** Doch auch wenn wir uns langsam schon ganz schön auseinander Leben ,und jeder seine eigenen freunde hat ..möcht ich einfach nicht das unsere Freundschaft darunter leidet :/ Den du warst,bist & bleibst einfach meine weltbeste ;*

Ist schon komisch, findest du nicht
das wir beide eigentlich
immer wissen was der andre grade denkt,
doch das ist klar.
So lange wir uns kennen
ist schon Ewigkeiten her
und wir sind zusammen gewachsen
wie der Himmel und das Meer.

Ich kann dir immer alles sagen,
weil ich weiß das du nicht lachst.
Die schönen und die miesen Tage
haben wir zusammen verbracht.
Du bist da wenn ich dich brauch,
verzeihst mir jede Zickerei.
Ohne Freunde sind wir nichts
Das ist für dich...

weil du immer für mich da bist wenn's mir dreckig geht,
weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.


weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist die mich versteht, weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, weil du meine beste Freundin bist. Und wenn wir mal älter sind, dann mit unsrem Mann und Kind. Keiner kann uns wirklich trennen, weil wir Freundinnen sind. Du merkst sofort wenn ich gleich heul, obwohl ich lachend vor dir steh'. Es tut mir gut, dich dann zu seh'n, es tut mir gut, dich dann zu seh'n... Weil du immer für mich da bist wenn's mir dreckig geht, weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist die mich versteht, weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, weil du meine beste Freundin bist.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung