login   anmelden   
 
Ja   nein   
BigBrother Der Rückblick

BigBrother

BigBrother ist seit dem 5.2.2007 wieder da.
12 Neue Bewohner 150 Tage
und die chance auf bis zu 250.000€

Während einer spektakulären Show bezogen die ersten acht Bewohner das Big Brother Haus. Unser Nordlicht Michael machte aus seinem Einzug ein wahres Ereignis, und begrüßte seine Fans und Verwandten mit stimmungsgeladenem Posing. Währenddessen spekulierten Anna, Sonja, Eddy und Christian über die mögliche Bedeutung der Zahlen, die sie kurz vorm Betreten des Hauses ziehen mussten. Die wohl größte Fangemeinde hatte Leon. Als er sich auf den Weg machte, das Big Brother Haus mit seiner sympathischen Art zu erobern, ergoss sich ein wahrer Blumenregen über ihm. Jürgen gestand er, dass er seinen Kater Tijuana vermissen wird. Sichtlich überwältigt von dem Empfang vor dem Haus zeigte sich Kathrin. Trotz ihrer Nervosität stellte sie jedoch gleich klar, dass Sex im Haus für sie nicht in Frage käme. Basti, der achte Bewohner, dürfte da ganz anderer Ansicht sein. Auf die Frage, wie er als Fußballspieler den Mangel an Sport im Big Brother Haus ausgleichen wolle, meint dieser keck: „ Mit Sex kann man auch Kalorien verbrennen!“


Kurz vor BigBrother erschien dieses Trailerbild.Schon da waren viele gespannt wie das neue das ganz andere BigBrother 7 werden wird!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung