login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich; wer & wie ich bin.

Uhm... eigentlich kann man nicht gerade sagen das ich normal bin; nein ich denke nicht. Vielleicht bin ich etwas seltsam. Ich weiß nicht. Mein Leben bestand bis jetzt aus vielen schönen Momenten; ja ich kann mich an jeden einzelnen erinnern, das kommt daher, weil es auch viele dunkle und schreckliche gab und immer wieder gibt. Aus diesem Grund versuche ich alles Glückliche in meinem Herzen zu verankern um gewappnet zu sein. Ich musste lerne, was es heißt bis an alle je da gewesenen Grenzen zu kommen, nicht mehr klar denken zu können. Nur noch einen Gedanken zu haben [...]. Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, diesen hier für alle zu offenbaren, doch ich kann sagen, dass ich unter Depressionen litt und in gewisser Weise sicherlich immer noch leide, doch ich habe es erstaunlicher Weise geschafft wieder ins normale Leben zurückkehren zu können; und dafür danke ich den entsprechenden Menschen, die mir halfen, von Herzen. Ja, ich denke ich hab es schwerer als andere, doch Mitleid will ich keines, denn ich habe begriffen wie wichtig es ist wieder aufzustehen wenn man gefallen ist; nicht den Kopf in den Sand zu stecken; es wenigstens zu versuchen. Man darf sich in nicht aufgeben, auch wenn dies so unheimlich schwer ist. Und ich habe ein Versprechen an alle, die sich in irgendeinster Weise angesprochen fühlen: "Die Zeit heilt alle Wunden." Auch wenn es niemand glaubt, ich verspreche es, denn ich habe es in eigenen Erfahrungen gemerkt.
Desweiteren bin ich sehr neugierig und weltoffen, extrem unkoordiniert, weitesgehend kreativ und intelligent (wenn man das überhaupt von sich selbst behaupten darf). Ich lerne wahnsinnig gerne neue Dinge kennen & entdecke ebenso gerne alte wieder. Ich liebe das Lesen & Schreiben und bin selbst leidenschaftliche Gedichte- und Geschichtenschreiberin. Außerdem ist mir Besonderheit und Tiefgründigkeit bei Menschen unwahrscheinlich wichtig und ich steh total auf Romantik.
Meine Lieblingsfilme sind Good Will Hunting & Twilght und meine Lieblingsbücher sind natürlich die vier Bis(s) - Romane. Aber bitte, denkt nicht das ich eine von diesen Verrückten bin, die dem Twilght Wahn unterlegen sind oder Ähnliches. Für mich haben Edward & Bella nur eine ganz bestimmte Bedeutung, die mit meiner eigenen Vergangenheit zu tun hat. Mh... hier ist noch Satz, der meiner Meinung nach auch sehr viel über mich aussagt: "Du kannst nicht wissen was ein Verlust ist, wenn du nie einen Menschen mehr geliebt hast, als dein eigenes Leben."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung