login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich ( :

Ich heiße Theresa aber bis auf meine Eltern und Verwandten nennen mich alle einfach Resie .
aber fangen wir mal ganz von vorne an ..
alles begann an einem kalten wintertag, dem 11.jänner wenn man es ganz genau nimmt, im LKH in Vöcklabruck.
dort erblickte ich erstmals das Licht der Welt.
seit diesem augenblick wohne ich mit mama, papa und meiner großen schwester viki in pfaffing, ein kleiner ort im bezirk Vöcklabruck.
siet ich sprechen kann singe ich auch für mein Leben gerne(&viel).
als ich fünf jahre alt war, bekamen meine schwester und ich einen kleinen bruder, Lukas.
nach vier jahren volksschule in vöcklamarkt ging ich weiter in die musik-hauptschule im ort.
vor zirka fünfjahren bekamen wir noch ein Letztes mal nachwuchs .
die kleine magdalena beglückte uns mit ihrenm süssen lachen.
die hs und das poly sind vergangenheit ;) jetzt geht die berufschule an ;D
im august habe ich beim "Hair Team Werner" in vöcklamarkt die Lehre zur Friseurin angefangen.

najaa .. das war mal das wesentliche über mich ;)
wenn ihr noch mehr wissen wollt, klickt euch einfach durch die hp .
resie .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung