login   anmelden   
 
Ja   nein   

Organisations Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Wolfgang am 19.01.2013 21:27

Witz oder?

Diese Seite ist doch hoffentlich ein Scherz, oder? Zumindest Pudel sind doch keine Qualzüchtung und überhaupt nicht vom Aussterben bedroht. Es handelt sich sogar um eine sehr gesunde Rasse.

May am 19.01.2013 19:08

Pudel

Ich wohne am HH-hafen aber
1. ) wo bitte sind hier die Pudel wovon geschrieben wird,
2.) die Bilder die gezeigt werden von den bunten Pudel sind Ausstellungspudel aus der USA
3.) wieso wollt ihr Pudel retten die es hier garnicht gibt und nehmt auch noch Spenden dafür
das was ihr hier macht ist Betrug ,
habe mal alles weiter geleitet ,an dem richtigen Deutschen Tierschutzbund und ans Ordnungsamt.
ihr zogt hier die Leute ab und mehr nicht.

Lene Nerz am 25.02.2012 17:10

Was mact ihr?

Hey ihr
Ich find mich auf eurer Seite leider garnicht zurech... Könnte mir mal jemand erklären was genau ihr so macht?

Kimi määh. am 02.09.2011 09:04

Klar mache ich das (:

Vaan :D am 01.09.2011 22:05

Klar mache ich mit (: Schade nur, dass die Seite noch so leer ist, und niemand diese Seite kennt. Ich werde werben für diese Seite, und ich möchte die beiden Rassen Möpse, und Pudel , unterstützen. Bei Möpsen werden die armen Nasen so kurz gezüchtet, dass sie nicht mehr Atmen können, un Pudel werden verunstaltet wie beim Home ;/ Ich werde auf meiner Seite Werbung für euch oder dich Machen (: Fülle deine Seite am besten mit vielen Informationen :)

Allerliebste Grüße und ganz viel Glück, vaan (;
Ich werde öfter vorbeichauen undso :)

Organisation am 01.09.2011 22:03

Hallo Lukas, schick uns über das Kontaktformular einfach mal ne mail und dann kannst du gerne schon morgen Geld vorbei bringen :)

Lukas am 01.09.2011 21:24

Hey liebe Organisation,
Ich würde gerne etwas Spenden.
Wo ist auf dieser Seite as Impressum, mit den vorgeschriebenen Spendenkonto und den Besitzern bzw. dessen Mail Adressen?

Ich finde es toll, dass ihr euch für die armen Hunde einsetzt die so extrem misshandelt bzw. gequält werden.

MfG
Lukas

Tobias am 01.09.2011 19:32

Hey liebe Organisation,
ich finde es auch echt cool, dass es sowas wie euch gibt, die die Hunde schützen.
Meine Unterschrift bekommt ihr auf jeden Fall.
Tobias

Tina . am 01.09.2011 19:28

Hallo liebe Organisation .
Das ist echt schlimm mit den armen Tieren .
Ich finde es prima das es so Hilfsorganisationen wie euch gibt , die hinter den armen Lebewesen stehen .

Ich bin auf jeden Fall dabei .
Liebe Grüße Tina . :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung