login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn man ein Glas oder ein Teller fallen lässt, dann enstehst ein
lautes, schepperndes Greäusch. Wenn ein Fenster zerbicht, ein Tisch-
bein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören.


Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht.
Es geht darum überhaupt zu träumen.

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles

Der Körper ist ein Sklave seiner Impulse. Aber das, was uns menschlich macht, ist das, was wir kontrollieren können. Nach dem Sturm, nach der Aufregung, nachdem sich das erste Aufbrausen gelegt hat, können wir uns wieder beruhigen und das Chaos beseitigen, das wir angerichtet haben. Wir können versuchen loszulassen - aber auf der anderen Seite.

Die, die nicht wissen was sie wollen sind die, die am meisten leiden

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

Es gibt einen Punkt im Leben, wo man offiziell erwachsen ist. Plötzlich ist man alt genug zum Wählen, zum Trinken und sich anderen Erwachsenenaktivitäten hinzugeben. Auf einmal erwarten alle von einem, dass man verantwortungsbewusst, ernsthaft, eben ein Erwachsener ist. Wir werden älter, wir werden bedeutend, aber werden wir wirklich jemals erwachsen? Auf gewisse Weise werden wir natürlich erwachsen: Wir haben Familie, wir heiraten, werden geschieden. Doch im Grunde haben wir immer noch die gleichen Probleme, die wir mit 15 hatten. Egal wie alt wir sind, wir stolpern immer noch und wir zweifeln andauernd. Wir bleiben ewig jung.

Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, dass wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind.

Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten, & hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung & auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein & aus & hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie & hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufsteh, der letzte Gedanke wenn ich wieder schlafen geh. Glaub mir, wenn ich dir sag ich bin nur für dich geboren. Du bist ein Teil von mir, ohne dich wäre ich verloren. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst. Du bist der Grund, du machst mein Leben lebenswert. Ich hab dein Herz und ich schwör, ich gebe es nicht mehr her. Ich werde dich lieben, in guten und in schlechten Zeiten. Für uns zwei bin ich stark, ohne dich geh ich drauf. Schatz, egal was du tust, ich geb uns niemals auf. Und durch dich wurde endlich mein Traum wahr.

Wir haben oft Spaß gemacht und stundenlang zusammen gelacht. Unsere Freunschaft wird wohl ewig leben, sie ist stärker als ein Erdbeben. Wir lagen auch schon oft im Streit und dachten schon,es ist soweit, daß dieser Streit das Ende unsere Freundschaft ist, weil einer sturer als der andere ist. Durch unser schlechtes Gewissen wurden wir wieder weich wie Kissen . Wir lassen uns nie trennen,egal,wie viele sich dazwischen drängen. Wir werden noch viele lustige Sachen machen, und später über unsere Fehler lachen !

Ich muss kein Geistlicher sein um deinen guten Charakter erkennen zu können. Ich muss kein Arzt sein um dein ebenmäßig schönes Gesicht zu sehen. Ich muss kein Philosoph sein um dein lebhaftes Wesen beurteilen zu können. Ich muss kein Psychologe sein um deine gute Beobachtungsgabe einzuschätzen. Ich muss kein höherer Beamter sein um deinen Fleiß erkennen zu können. Ich muss keine Balletttänzerin sein um deine Eleganz zu bemerken. Ich muss kein Maler sein um die Schönheit deines Selbst erkennen zu können. Ich muss kein Bettler sein um deine Großzügigkeit zu erfahren. Ich muss kein Lehrer sein um deine Intelligenz zu bemerken. Ich muss kein Wissenschaftler sein um deine Talente zu entdecken. Ich muss kein Archäologe sein um deine Sprache zu verstehen. Ich muss kein Röntgologe sein um deine Ausstrahlung zu sehen. Ich muss kein Teufel sein um zu erkennen, dass du eine Freundin auf Erden bist.

FUCK the haters, the fakers, the people who think they know you, authority, the ones who wanna bring you down, the liars, the unappreciative people, the two-faced assholes, the cheaters and deceivers and the ones you say you can't!

Nichts ist für immer. Und es kommt die Zeit da wir alle der Welt die wir kennen Lebewohl sagen müssen. Lebewohl zu allem, was wir für selbstverständlich gehalten haben. Lebewohl zu all jenen, von denen wir dachten, sie würden uns nie verlassen. Und wenn diese Veränderungen schliesslich eintreten, wenn das das Vertraute verschwunden ist, dann wird das Fremde seinen Platz einnehmen.

Es ist seltsam auf die Welt zurückzuschauen, und jene zu beobachten, die wir zurückgelassen haben. Jede auf ihre Weise so tapfer, so entschlossen, und so schrecklich verzweifelt. Verzweifelt in ihrem Bedürfnis hinauszuwagen, aber voller Angst dadurch etwas zu verpassen. Verzweifelt in ihrem Wunsch alles zu bekommen was sie will, auch wenn sie gar nicht so recht weiss was das eigentlich ist. Verzweifelt, weil das Leben wieder perfekt sein soll, obwohl ihr bewusst ist, dass es das nie wirklich war. Verzweifelt auf der Suche nach einer Besseren Zukunft, sollte sie einen Weg finden ihrer Vergangenheit zu entfliehen.

fuer jedes maedchen gibt es diesen einen jungen, ueber den sie nie hinwegkommt. der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. der eine, bei dem sie immer schmetterlinge im bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen namen sagt. der eine, dessen name ueberall auf ihrem gebrochenen herz geschrieben steht. der eine, mit dem sie alle anderen jungs vergleicht. der eine, von dem sie nie genug reden kann. der eine, ueber den sie nie genuegend geschichten hoeren kann. der eine, wegen dem sie oft tag und nacht weint. der eine, bei dem ihr alle sagen 'du findest einen besseren'. der eine, bei dem sie vom ersten augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste, dass sie ihn nie vergessen wird. <3

Und nun schreibe ich diese Zeilen, die beschreiben sollen was wir teilen. Suche nach Worten die dir gerecht werden, dieses Gefühl... das Schönste auf Erden. Es tut so gut, wenn ich deine Atem zuhören kann, deine Hände, dein Lachen... Die Welt wird zur Hintergrundmusik, wenn du bei mir bist, sie wird zu einer Bewegung in den Augenwinkeln, wenn du mich küsst. Ganz egal welche Worte ich wähle, wie gern ich von dir erzähle, nur ein Lächeln von dir sehe. Alles und nichts wäre gesagt. Es gibt eines, da kann ich nicht mehr unsicher sein, du weißt was jetzt kommt, wie jeden anbrechenden Tag der Sonnenschein. Ich werde die Schuld auf dich schieben, weil du es mit verdammt schwer machst, dich nicht... zu lieben! Auch wenn jetzt alles vorbei ist… ich vermisse dich. Du fehlst mir. Du machst es mir so schwer, du machst es uns so schwer. Wie leichter wär‘s, wenn du mir einfach die Wahrheit sagen würdest? Wenn du mir einfach sagen könntest, dass du mich nicht mehr liebst. Dass du mich schon längst vergessen hast. Dass du es nicht mehr probieren willst. Es würde mich nicht so verletzten wie wenn ich erfahre dass alles gelogen war. Warum kannst du mir nicht einfach sagen „was ich für dich bin“. Du hast gesagt du liebst mich, für immer, aber es hat sich viel geändert. Forever is just now. Verdammt, es hat sich alles geändert, und ich verstehe es nicht warum. Wir wollten doch das Beste draus machen. Und jetzt? Erklär es mir! Warum! Du warst alles für mich, der beste und wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt habe. Ich kann dich nicht einfach so vergessen, weil ich es nicht wahr haben will. There are many things that I would like to say do you, but I don’t know how.

Mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft. Doch ich muss weg, Ich lass dich jetzt hier. Ich guck mich an und ich hass mich dafür. Ich würde dir so viel so gerne sagen. Ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen. Wenn ich selber die Antwort nicht seh. Du bist der Frühling, der Sommer der Schnee. Ich hab sowas wie dich nicht verdient. Du hast sowas wie mich nich verdient. Lass mich los
Ich bete für dich. Auch wenn ich dann weg bin, leb ich für dich. 'Guck was für ein grauer Tag. Es macht alles Sinn wenn man die Trauer mag.'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung