login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer ich bin? Ich bin anders und doch irgendwo richtig blöd, und du?

Ich wünsch mir ein Apple iPhone, obwohl ich immer gesagt habe: ' ich brauch keinen angebissenen Apfel, um zu wissen das ich cool bin'. & am ende hab ich mir doch eins gekauft.

Ich sitz in Physik und stop die Zeit beim Bonbon lutschen, dass ich ausrechenen kann, wie viel Zeit ich noch habe um alle Bonbons zu essen.

Wenn ich langeweile hab, überleg ich mir, wie ich am besten mein Taschengeld ausgeben könnte.

& ich renn zu Leuten, die ich noch nie gesehn habe, um die Handynummer zu bekommen, weil ich mehr Kontakte haben will.

Alles in einem? Janka Ritzmann, dumm blöd & allgemein richtig scheiße. Auf der einen Seite Tänzerin seid 9 Jahren und auf der anderen Seite einer der größten Rammstein Fans. Begeistete Fußballspielerin & Fan vom FC Bayern München. Eigentlich bin ich immer unterwegs, um irgendwas mit meinen Chaoten zu unternehmen *-*
Ja, das bin ich & eigentlich noch n‘ bisschen dümmer, aber sonst eigentlich ganz nett, also anschreiben und kennen lernen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung