login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rihannagirls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maryoxirm am 11.12.2019 21:38

jsoiiytqb

generic elimite cream price

ohoxuwaoarux am 15.08.2017 07:58

Crohn's library, pubis-to-anus nailbed syrup radiographs.

http://20mg-cheapesttadalafil.com/ - 20mg-cheapesttadalafil.com.ankor 20mg-cheapesttadalafil.com.ankor http://20mg-cheapesttadalafil.com/

selena am 29.09.2016 09:25

miri

hei miri 💋 kennst du mich noch? lange ists her hihi:) melde dich mal;*
deine martina

Kimberly am 13.06.2016 23:29

fan

Hello rihanna im so got Musik i a fan for you .
Im loves your Musik the Musik is best 💜💜

am 03.04.2015 16:11

hallo rihanna du bist genau wie eine Frau aussehen muss hübsch witzig und hast du süße Stimme und ich mag alles an dir wollte dich gerne kennenlernen ich weiß aber nicht wie aber wenn du das liest kannst du mich in bremen nord kennenlernenkennenlernen

Albert am 03.04.2015 16:03

hallo rihanna ich finde dich echt super und bin der größte Fan und wollte dich gerne kennenlernen

rihanna best ever am 28.10.2014 21:18

wie sie ist

Rihanna ich bin ein groser fann von dir. Ich habe mein handy
voll mit deinem fotos und liedern

Tamay am 02.06.2014 21:05

Super Sängerin!

Hi Rihanna,
Ich finde deine Lieder so toll! Ich höre die ganze zeit wenn ich zuhause bin umbrella und stay. auch in der schule singen wir lieder von dir. ich finde es etwas schade das du drogen nimmst, aber das ist deine Sache ob du es machst oder nicht. ich und meine Kollegin machen gerade einen langen Vortrag über dich. ich glaube das es alle in der klasse interessieren wird. bitte mach weiter so!

Jannik am 14.04.2014 22:29

Rihanna

Hi Rihanna,
Ich möchte dich bitten mit den Drogen auf zu hören biiitttteeeeee!!!!!
Die Drogen zerstören einem das Leben aber bleib so lustig, hübsch und fröhlich wie du bist. ich finde dich toll, ich weiß ich bin ein Junge aber du und Shakira ihr seid die besten die es gibt!! :)
Ich komme auf deine Konzert mit einer guten Freundin :) Das finde ih toll und deine Alben sind alle voll gut gemacht.
PS: Chris Brown komm nicht mit ihm zusammen der macht nur dei Leben kaputt!! Ich habe gesehen als er dich zusammen geschagen hat also in den Nachrichten un das fand ich voll mega scheiße, und er hat sogar ein Tattoo wo du drauf bist als der dich zusammen geschlagen hat. Jay Z beste grüß alle mal von mir ich hoffe dir gefällt der Porsche 911 Turbo :))))

Jannik am 05.04.2014 19:34

Größter aller größter Fan forever

Hi Rihanna,
Vielleicht liest du das ich finde du bist die beste Sängerin die es auf der Welt gibt. Dein Gesang der ist hamma!!!! Ich würde dich am liebsten in echt kennenlernen und mal was zusammen unternehmen. ich weiß das geht net und ich bin ja auch ein Junge aber du erinnerst mich immer wieder an meine Freundin die mich verlassen hat ich sie aber immer noch liebe. Du bist klasse, beste was es gibt mein Traum ist nach Amerika zu kommen und in new york zu wohnen!! Es wäre toll wenn wir uns da mal über den Weg Laufen würden!!! Da wäre ich der fröhlichste Mensch auf erden

madeleine am 03.03.2014 08:45

die beste sängerin

hi rihanna ich bin dein aller größter fan ich will dich am liebsten in echt kennenlernen und ich habe auch schon diamons und stay vor anderen leuten gesungen du bist spitze deine madeleine

Jasmin rohdas am 27.02.2014 19:23

Größter Rihanna Fan für immer

Hey rihanna ich bin dein aller Größte Fan.ich singe gern so wie du ich mag auch schwarz
und ich liebes auch zu singen

knuffi maus am 10.01.2014 15:00

Rihanna

Hallo Riri,
da du so hübsch, cool und geil bist nehme ich dich für mein Referat!!!!!!! : )

Rihanna Fan am 30.11.2013 12:00

Sooooo tollllllll

Sie hat so eine tolle Stimme...
Sie ist meine Lieblingssängerin

Luisa am 01.10.2013 16:59

Supersinger Rihanna

Rihanna hat eine hammer Stimme und ist deshalb meine Lieblingssängerin!!! Wem es genauso geht, denkt richtig! Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebeeeee RIHANNA!

kim am 10.07.2013 08:10

hallo zusammen

ich wollte nur mal sagen, das ich diese seite total tol finde, weill ich ein richtig großer fan von Rihanna bin :)
und ich hoffe das die seite weiter so gemacht wird :)
eure kim

nina am 11.06.2013 19:31

my idol rihanna!!!

Rihanna i love you!!
you are the most beautiful woman in the world!!!

Lilli am 08.06.2013 14:13

I ♥ you, Rihanna!!!

Du bist eine HAMMER-Sängerin, ich finde dich so cool!!!
Ich höre deine Musik den ganzen Tag rauf und runter, ich liebe sie total!!!

Ich bin ein riesen Fanvon dir!!!
Deine Lilli

Virginie Gomes am 27.05.2013 12:45

An Rihanna

Rihanna ich Liebe dich vom Herzen .Du bist für mich der aller beste Starin Von der Weld.Ja OK die andere Staren Sind auch geil aber du bist der aller beste dafon.😍😍😊

fredy am 17.05.2013 23:38

an Rihana

hallo rihana wann kann ich dich kennen lernen,du siehst supper aus auf den Bildern.meine nummer +39 346 23 84 234 wann du mich anrufst komme ich sofort zu dir

Dominika Batta am 28.04.2013 15:33

hallo

Ich Liebe Rihanna über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND BITTE HÖR MIT DEM DROGEN AUF WEIL DU WIRST SCHNELLER STERBEN ALLS DU DENKST SO WIE WHITNEY HUSTON!!!!!

M-Fan am 17.04.2013 18:51

....

Ich bin ein großer Fan von RiRi ..............

Noli am 14.04.2013 01:19

Ilove

Rihanner du bist die beste iiiiiillllloooovvvveee. You

Conny am 01.04.2013 12:41

Hey Rihanna

You ' re so wonderful Songs. Her New Song Stay is so Great.

Jasii am 24.03.2013 19:36

Ich bin ein Fan

Ich habe einen Vortrag über dich und bin ein grosser Fan von dir.
Ich liebe deine Lieder

tamara am 23.03.2013 10:28

hallo du hast tolle lieder :)

Anna am 23.03.2013 10:26

ich komme an dein Konzert du singst einfach super :*

Rihanna am 24.02.2013 14:29

Ihre Hunde von cheater

Hay, cheater my hot dog, Marley, a white pointy and dj oliver one maltese-poodle

Der Cheater am 24.02.2013 13:31

Ihre Hunde

Wie heißen die beiden hunde und welche rasse sind die ich kenne nur marley ein weißer spitz und der andere hund ???

rihanna am 06.02.2013 08:43

laura

hallo rihanna wie gehts dir?

rihanna am 05.02.2013 15:03

laura

ich mag dich wollen wir freunde sein?

laura am 05.02.2013 14:58

rihanna

hello my name is laura i,m your biggest fan

sara lukic am 28.01.2013 17:36

hey ich mag dich du bist cool und schön und muss über dich ein refarat machen

Lu am 14.01.2013 17:25

kp

Hey ich muss ein Referat machen...

ngf am 14.01.2013 14:17

Jessy

Hi Rihanna I do a Refarat about you because you are my Idol The Song Diamdons is the best I hope you read this Sorry for my English :D

jejesddssdfsafasdffaaaaaaa am 13.01.2013 16:03

sfd

sdjghfsddddddddddddddddddsfsd

sddf am 13.01.2013 16:01

sdfdfd

sfdfsf

Jana Adler am 11.01.2013 19:11

WOW!

Hi Rihanna,
i´m from germany.I will 13 in march it´s a cool month my favourite song from your CD´s is diamods.
I´m a very big fan for you!!!You are my favourite singer.You´re styling is beautyful.I´m 1,73 m too.:)

Dear Jana

jessica simoes am 07.01.2013 19:40

Rihanna ich bin ein groser fen von dier.Wier müssen ein Vortrag machen über berümte menschen und ich neme ich,ich finde dich einfach so schön und heis

Doro am 15.12.2012 13:27

Heii Rihanna,
Rihanna I think you're full of cool and your music is full of cool diamonds, my favorite ...

Schaima *-* am 11.12.2012 22:48

Du 💜💜

Du Biist Diie Aller BesteeeH. ^-^ ich Bin Ein extrem Großer Fan von Dia mach weiter so mit deiner Musik aba Pass diesmal mehr auf Chris Brown Auf 👍obwohl er
Ist auch extrem Cool 😄mit seiner Musik *-* … ich mag euch beide aba ich mag ihm nicht mehr wenn er Dia weh Tut das is uncool -.-""" 😡… Aba Trotzdem Rihanna i 💚💚💚💚💚💚💚U sooooo much ;D

jessica am 11.12.2012 17:39

rihanna

Duuu bist Hübsch aber was ich an dir nicht mag deine haare weil du die kurz schneites und das sieht blöd aus erlich gesagt meine meinung

hbkuhbkjb am 03.12.2012 18:45

rihanna

I love you

isabell am 27.10.2012 17:10

hi rihanna du bist soo hüpsch und deine songs echt der hammerrr i love you bleib wie du bist

am 19.10.2012 20:04

Rihanna

I love you and you songs and you( you and selena g. are the best)
P.s(go;go;go;go)

am 11.10.2012 16:39

Hey Rihanna ich finde deine songs einfach nur bomben gut sprachlos*_________*

am 26.09.2012 18:10

hey rihanna ich liebe dich so sehr

melinda am 26.09.2012 14:56

langeweile

heei ,
deine musik ist ganz toll
bleib so wie du bist
hdl :* ♥ ♥ ♥ ♥
ps: hör mit den drogen auf!!!!!!!

Marie am 25.09.2012 14:24

Heiii du bist sowas von hübsch und cool ich liebe deine songs

Janina am 06.09.2012 15:41

I LOVE YOU AND YOUR MUSIK

Rhianna are the beautiful girl and is so sexy and she sing brilliant =)))

Ich Lieb Dich (of english I love you and your musik rhianna)

am 16.08.2012 11:57

saskia****** am 07.08.2012 22:24

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1390277/Justin-Bieber-enjoys-grown-romance-girlfriend-Selena-Gomez.html

Daniele Fan am 27.07.2012 09:35

danielööö

DANIELE IST DER BESTEEEEEEEEEEEE !!! :)))))

Manal Ismail am 06.07.2012 09:05

You're the best!!!

Ich love you voice!!

July am 01.07.2012 17:27

Heey.

Hey Rihanna.
Ich war am 10.12.11 auf deinem Konzert.

Und es war echt der beste Tag in meinem Leben.
Bleib so wie du bist! ;)

sarah.wilbert am 29.06.2012 19:19

nur so

hi rihanna du bist einfach tool ich liebe dich bleib so hübsch wie du bist du kannst gut singen

maggy beyer am 16.05.2012 17:42

rihanna ist cool

Rihanna !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 du bist die hüdscheste frsu der welt habe dich lieb du sinst so geil hsbe schon 8 cds von dir und dein kino film der hamma

Cathi am 14.05.2012 21:43

rihanna ist die beste SÄNGERIN der WELT *--* ich liebe sie

cathi am 14.05.2012 16:03

Ich würde echt alles tun um sie einmal in edcht zu sehen *--* ich würde sogar streben mein vorbild :*

Cathi am 14.05.2012 16:01

Rihanna ist mein Vorbild *--* ihre stimme *--* ihre figur *--* ihre haare *--* mein VORBILD rihaana ist und bleibt die beste :* ich liebe sie

Lol olliger gehts net am 08.05.2012 17:49

Ich mag

Hi,ich finde diese Seite sehr informativ und cool.Mich würde es freuen,wenn es ein paar mehr infos geben würde z.B. wie viele Lieder sie insgesamt schon geschieben hat.
PS:Du hast echt ne coole Seite!!!

***** am 05.05.2012 19:26

Luca

Ich bin voll der Luca Fan. Freue mich schon aufs KOnzert. :) Hammer -luckatastisch-

miley am 30.04.2012 19:24

Marry

i bin in facebook

am 30.04.2012 19:22

wos geaz es morgen schaugen und i hon zum Luca keb

Marry. am 30.04.2012 11:28

juhhuuuuu, dor luca ot gewonnen!!!! zu wem osch du kolten??? ahjo.. i und a freindin gian morgen titanic schaugen um 15.00 uhr kimmsch mit?

am 17.04.2012 14:33

schreib bitte

Miley am 17.04.2012 13:45

marry

Hoi am sumtiig zem hot mein ex-Freind in a onderen Grupp getonzt

Miley**** am 16.04.2012 19:54

Marry

Guate nocht kanesch du mi am somstig von do schual holen????

Vivien *-* am 16.04.2012 19:03

MiLey !

Hoi, miley ! Danke i schreib dir donn. olleweil konn i net. Weil i koan geld oben hon *__*
i woas no net, wenn i dir schreiben konn, ober i hon bold wieder Geld obn -.-
guat gmocht! i on am somstig dorflaf kop. Zem sein 251 Teilnehmer gwesn und i bin 8. gworden !^^
iats isch ba dsds die fabienne weg! Shod *__*
Hon di fooooooolle lüüb :*

Miley**** am 16.04.2012 13:06

marry

schreib mir beim handy

Miley am 16.04.2012 11:55

Marry

hoi, mir sein 3. ploz onder 5. ploz gworden!!!!!
meine Handynummer geat sooo +39 3931026625

Vivien *-* am 15.04.2012 10:16

shun?? kregen mir donn deine handynummer???????
na, mir kennen net bozen kemmen, i und di laura obn zommen übernochtet
und obn um 4 ingschlofn und sein folle mied *____*
hon di a lieb und kreg i deine nummer bitte???????

Miley**** am 15.04.2012 08:25

Marry

Hoi i hon a handy überhaub mex es hain zuaschaugen kemmen in bozen???!

i hon die folle lieb

jessi am 12.04.2012 17:31

coll

du bist eine voll colle sängerin

Laura.... am 12.04.2012 14:07

hahahahha, Marry :DD die Miley schreib dir nie ihre handynummer, weil sie mit 12Johr no koan handy hot !!! i on schun mit 1O a handy kop und du a Marry !!
Miley, hosch du iats a Handy JO oder NA ?? iats schreibsch sel SOFORT !
also nomol für tumme leit:
HAST DU EIN HANDY????? JA ODER NEIN??

P.S. Marry, i hon die folle lieb Hübsche♥

Vivien *-* am 09.04.2012 18:17

na, ebn net, geaz dir amol in an freitig? donn gean mir hem Kino?♥ osch du überhaub a handy??
Hon die lieb

Miley am 09.04.2012 12:41

marry

Hoi hosch du haint zeit überhaub????

Vivien *-* am 07.04.2012 09:09

hoii Miley, jo waret soo cool mit dir kino gean, du bish a die ollerbeshtee ♥ gian mir vielleicht amol in die nechschtn ferien kino, oder?? weil de woch geahts mir net, i muas fe viele teschts lernen, folle bled. Gian mir vielleicht a amol in irgent an freitig kino?? schaugn mir "die tributen von panem"?? hell isch mon i volle geil.. osch du a handy??? wenn jo donn kreg i deine nummer??♥♥
okee lg Marry, hon di folle lieb


dell dell dell am 05.04.2012 19:00

dell 954

sarebbe l altra ma io faccio la micia

Miley**** am 05.04.2012 16:45

Marry

Hoi,i tat mol mit dir kino gian du bisch die coolste und die beste fraindin do welt
mir kaneten mol no der woche kino gian oder??!!!
welchen film schaung mir überhaub ???????
i heb lein no bei dsds zur fabien,joey und luca*****
de sein die besten

lg miley

Vivien *-* am 03.04.2012 21:42

MiLEY !!!!

hoooi, on di so vermisst, danke ober du bish selber volle hübsch♥
frog amol dein bruador in simon, dor sell isch a facebook und vielleicht konn er dir helfen???
Jooo i schaug ollm dsds fertig !!! jo genau, der dumme kristof, i holt zu dor Fabienne, zun Joey und zun Luca♥♥ olleweil on i a freii, hm... kinnen mir ins amol bozen treffen??? donn kennen mir vieleicht kino gian?? hon die a richtig folle kanne lieb, Hübschee *___*

Miley am 03.04.2012 09:26

Marry

hoi hosch du a frei mir kennen ins in der woch trefen hon die a volle lieb du bisch die beschte dein foto isch schian i bin net in facebook i brobir dauert un zu melden ober es geat net hosch du dsds ????????!!!
schaug endlich isch do Kristof aus schieden.

deine Miley***** hon die lieb!!!!!!****

jessi am 28.03.2012 17:09

lieblingsstar

du bist mein lieblingsstar deine hits sind voll coll.katy ist auch voll coll:)

Vivien *-* am 17.03.2012 16:03

Miley

hoi miley, gg??? i vermiss die volle kanneeeeee♥♥ wenn treffn mir ins amol??
bisch du facebook?? wenn net muasch unbedingt aini gean!! I bin schun seit der 5.klasse drinnen und die laura aaaa.... mir miasn ins amol treffn.... hon die volle liieb... gfollt dir mein neues Foto ??
deine Marry lieb dii maus ;*** Bitte schreib schnell zruck !!♥

Jessica.Huggle am 13.03.2012 11:50

warum ist rihanna berümt geworden und wr hat sie entdeckt?

Lina am 12.03.2012 17:41

KP

Sie singt toll *___*

Dear rihanna am 12.03.2012 16:59

I LOVE YOU

rihanna I love you just about anything you\'re my favorite star you are simply the best I live in Germany but I wish you could even get to fly and Germany to visit me or I would be happy totally
♥ I LOVE YOU YOU ARE MY ROLE MODEL FOR EVER ♥
RIHANNA

Hi rihanna am 12.03.2012 16:57

I love you

rihanna I love you just about anything you're my favorite star you are simply the best I live in Germany but I wish you could even get to fly and Germany to visit me or I would be happy totally
♥ I LOVE YOU YOU ARE MY ROLE MODEL FOR EVER ♥
RIHANNA

lala+sasa am 10.03.2012 16:21

rihanna

Hello Rihanna,
you can wonderfol singin and dancing!!!!

aysha am 06.03.2012 13:43

mein vorbild

rihanna du bist mein vorbild.ich wünschte ich könnte dich ein mal live sehen.ich liebe dich mehr als du dich selbst.

thanks for your songs

franca am 03.03.2012 14:29

super

du bjst vol toll ich libe dein songs du sjest hamma aus. wan komt neues cd boulvard of brocen dreams von dir rAUS ? BIte antworte du

dance und du bisst bestes singer franlja

Vivien *-* am 03.03.2012 08:25

M I L E Y ! !

hoi miley, gg??? i vermiss die volle kanneeeeee♥♥ wenn treffn mir ins amol??
bisch du facebook?? wenn net muasch unbedingt aini gean!! I bin schun seit der 5.klasse drinnen und die laura aaaa.... mir miasn ins amol treffn.... hon die volle liieb... gfollt dir mein neues Foto ??
deine Marry lieb dii maus ;*** Bitte schreib schnell zruck !!

Marry am 28.02.2012 20:43

Mileey !! ^^

hoi miley, gg??? i vermiss die volle kanneeeeee♥♥ wenn treffn mir ins amol??
bisch du facebook?? wenn net muasch unbedingt aini gean!! I bin schun seit der 5.klasse drinnen und die laura aaaa.... mir miasn ins amol treffn.... hon die volle liieb...
deine Marry lieb dii maus ;***

: ) am 28.02.2012 20:32

HI !!!!!

HI wie gehts auch ???????

; D

Marry am 28.02.2012 16:56

MiLeY !!^^

hoi miley, gg??? i vermiss die volle kanneeeeee♥♥ wenn treffn mir ins amol??
bisch du facebook?? wenn net muasch unbedingt aini gean!! I bin schun seit der 5.klasse drinnen und die laura aaaa.... mir miasn ins amol treffn.... hon die volle liieb...
deine Marry lieb dii maus ;***

Sarah am 28.02.2012 16:02

Rihanna

Ich mag voll Rihanna,sie ist einfach klasse,hübsch,nett,cool.
Habe sie auch in echt gesehen,wir haben zusammen geredet.
Sie hatt immer voll das schöne Parfüm.
In Douglas gibt's schöne Parfüms von Rihanna.

Ehh,Leute was redet ihr da?O.o

Marry am 25.02.2012 15:36

Hoi, i vermiss die voollee... mir miasn ins unbedingt amol treffn... kreg i und die laura deine nummer ??

Miley am 05.02.2012 11:04

laura und merry!!!!

Hoi i for am 20. februar noch rom und im summer for i mallorca.
wen trefmo ins amol und wia spat???

Eure Miley

petra am 30.01.2012 12:58

Melani....

hoi melani

petra

miley am 30.01.2012 12:56

marry und laura!!!

Okay bis morgen wen trefmo ins amol marry!!!!!!!!!

lg miley

luisa am 24.01.2012 18:13

riri

deine songs sind spitze

luisa am 24.01.2012 18:11

hey

bisch eifach numä cooooooooool

Marry. am 22.01.2012 18:31

hoii, ehm.. du konnsch nimmer in die WG sry...^^
kreg i und die laura deine handynummer?? =)

miley am 22.01.2012 16:47

laura

i woases net

Juckt keinen am 21.01.2012 20:54

RIHANNA

Auf der nachricht steht garnichts was jemanden interessieren würde :!
ADS

Marry am 21.01.2012 18:07

hoi miley..! tschuldige, i hon iatz niamehr gekennt internet inni gean...Jo Miley, gea
mit in die wg, obor mir miasn erscht frogn,ok??

Miley am 21.01.2012 16:47

laura

kanesch du mo helfen bitte

Miley am 21.01.2012 16:44

laura

hoi laura,derfet i fol in summer in enkre mächen-wg mitian????????
drefmo ins mol wo und wen weil i hon am 27. jänner schual frei zem kannet man trefem wo
meldet sich mol die Marry überhaubt????????


danke deine miley

Laura am 16.01.2012 16:31

hoi miley, i hon lei im fall "marry" gschriebn.. des do unten hon i geschreiben.. olls guate nochträglich.. wos osch du gekreig?? Wia olt sein deine beschten freinde?? meine beschten freindinnen sein olle 12 und wern erscht spät 13 johr olt. erscht ob Juli oder soo:: donn bisch du lei a holbes johr jünger wia mir ;)
In a heim willsch du gian?? I , die marry, die lara und die alina terfn in summer bei einem Projekt mitmochn: 2 monat ziehen mir in eine Mädchen-WG (WG hoast Wohn Gemeinschaft) und de wg isch auf Mallorca und zem miasn mir olls alloan mochn:: mir hobn schun ausgmocht, dass mir jeden tog zum strond giian, i frei mi schun volle fescht. Ajo.. wenn du die iatz onmelden willsch, drucksch du do oben bei "superweb.de die Hompage communtiy" donn auf der seite bei regristieren!!

lg lauuuuura

miley am 16.01.2012 16:18

marry

i hon schun geburtstog kob am 14.1 am somstig kob es wor toll wen trefmo ins !!!!
meine beschte freindin isch die jasmine,melani und die greta sie sein fole net i muas meine eltern frogen ob i don schun in a heim gian kon weil i tat volle gern!!!!
wia hoaßt dein freind ?????
wia viele seitz es in do klasse????
i hon a haustier es isch a kotz sie hoast Mizzi


deine freindin Julia

Marry. am 11.01.2012 14:01

hoi miley!! mir sein seit 8 jänner widor do!! A kotz?! Liiab ;)
mein Hund hoast Lola
und isch 2 Monate olt..
Die lola isch die Rasse \"PApillon\" auf meiner seite
muasch be \"Me :D\" klicken und donn bei \"Lolaa\" hem isch a bild von ihr

Von der marry der hund hoaßt Lady (man sog Leidi)
und isch 1 monat und a holbes
Die lady isch die Rasse \"Zwergspitz\"
Auf marrys seite isch a foto von der lady unter \"mein schatzz\"

Wer isch deine beste freindin?? Meiine ollerbeschten freinde
sein: Marry, Lara und alina.. Dorf die lara und die alina do iatz a chatten???
Wia olt bisch du und wenn osch du geburtstog??
I hon in 3o. Juli geburtstog hem wer i 13
Die marry hot am 22. November und werd hem 13.

osch du geschwister?? I on oane schwester, die jacqueline (man sog schaklin)
sie isch 15 und hot an freind und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele bheschte freinde!!
SIe isch a tussi und isch a do ongemeldet. Schaug oanfoch bei meiner seite, hem
ot sie ebes geschreib

bb ;*****

kati am 10.01.2012 14:32

ich liebe dich soo

hey i´m kati i love you so much you are so beautyful

Glamourus am 09.01.2012 18:05

Robyn rihanna fenty

Ich ebenso Rihanna ist einfach TOP TOP !! Under der Von Coldplay Der Sagte Rihanna Sei Hässlig Leute das geht garnicht ich Bin ihre cousine Also !!

Miley am 08.01.2012 18:54

marry und laura!!!

Hoi mir geaz guat laura seitz es schun do hoam marry laura i hon a kotz sie hoaßt mizzi!!!!
i bin dorhoam !!!!!!!! Marry wen hosch du zeit und die laura????? wia hoast dein hund und wos ischo fia rasse überhaub???wia mochtz es die herze es seitz die beschten dor welt


eure Freundin Miley

Anna am 08.01.2012 15:42

Rihanna

hallo jojo,
ich bin auch ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiger fan von rihanna!!! weißt du zufällig den namen in skype von ihr, oder irgendeine adresse an die man rihanna etwas schreiben kann? Ich will ihr nämlich umbedingt etwas sagen (...)! Hier meine Mail-adresse an die du etwas schreiben kannst: keshafan@arcor.de

Lg Anna

Laura.... am 05.01.2012 08:52

M i l e y !!

hoi miley.. I ho long nix mehr von dir kehrt :'(
wia geaz?? i und die marry sein olleweil korsika in frankreich.. -.-
Du dorhoam?????????
osch du geschwister?? i hon a groaße schwester. Sie hoaßt Jacqueline (man sog: schaklin)
hosch du haustiere? i on an jungen kloanen hund. Er isch volle fein und brav O:)


lg Lauraa♥

Vivien *-* am 05.01.2012 08:46

na, am somstig kemmen mir erscht von korsika.. miasn a holbe stunde fohrn bis zu fliager & foscht a stunde bis mir in verona sein. donn no a stunde, donn sein mir dorhoam.. und dorhoam sein mir erscht um 8 auf nocht. Treffn mir ins amol in an ondorn somstig bol mir beide koane schual hobn.

Bisch´du bei facebook???? I gib dir amol die laura,oke???

du bisch viiiiiiiiiiel cooler♥

Miley am 05.01.2012 08:17

marry!!!

du konsch schun die laura mit nehmen i muas erscht schaun ob er zeit hot und wen trefmo ins amol hosch du und die laura am somstig zeit und die laura!!!!

lg Miley
du bisch die coolste

Lilly Strauch am 02.01.2012 18:55

Rihanna

Heyoooo ich bin rico

Vivien *-* am 01.01.2012 18:11

Miley!! jo i und die laura sein bis 2 aufgeblieben.. Do worn sooo scheane feuerwerke!!
Jo!!! Ober mir sein no Korsika. die insel korsika isch in frankreich und i und die laura kemen
ersch am 8.janner... olls guate im nuin johr, miley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll i die laura mitnemmen????? iatz sein no 2 freinde von mir ongemeldet: dei lara und die alina!!

lg Marry..
hon id liieb ;*

Rihanna?! am 01.01.2012 18:06

Miley!! jo i und die laura sein bis 2 aufgeblieben.. Do worn sooo scheane feuerwerke!!
Jo!!! Ober mir sein no Korsika. die insel korsika isch in frankreich und i und die laura kemen
ersch am 8.janner... olls guate im nuin johr, miley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll i die laura mitnemmen????? iatz sein no 2 freinde von mir ongemeldet: dei lara und die alina!!

lg Marry..
hon id liieb ;*

miley am 01.01.2012 17:17

marry!!!

i azel dir auf deiner seite und wia wors bei dir aul malorca bisch du bis mitternocht aufgeblieben ? i schuna i bin bis holb oans oans aufgebliben!!!!!
trefmo mir und noa koleg ganget sel guat ?????


lg Miley

am 31.12.2011 08:21

hoi Miley!!^^
du muasch mir genau ebes von meiner Seite erzählen
gonz viel & donn kannesch die gonz leicht onmelden, ok??
jo logisch treffen mir ins amol, gerne!!!!!!

lg :*

Miley am 30.12.2011 18:26

Marry

hoi wia tuat man do unmelden Marry!!!!!!!!!!!!!
trefmo ins amol in Jänner????

deine liebe miley

Sara....<3 am 30.12.2011 12:33

Rihanna der Hammer....

Hei...... Rihanna ist der Hammer und ich wusste nicht wie sie heisst..... und sie halt sogar am gleichen Tag wie ich Geburtstag...

Vivien *-* am 30.12.2011 10:50

hoi miley!!!!!!
i hon dier schun vermisst..
i bin mit dor Laura grot urlaub auf der französischen insel korsika..
I hon mein laptop mit..

I und die laura sein seit gestern korsika und bleiben bis zu 8.jänner...
i les ietz glei deinen introg bei deiner seite.
Von der laura die schwester isch a bei superweb die Jacqueline (man sog schaklin)
bb ;* lieb di

Miley am 30.12.2011 09:20

Marry

hoi wen trefmo ins amol bitte Marry

danke deine Miley









Miley am 30.12.2011 09:04

Marry

i hon do fol bei deiner seite ebes schrieben Marry

deine Miley

Miley !!!!!!!!!!!!!!!! am 12.12.2011 17:50

AN ALLE

hoi, do isch die miley und i schreib dia nimmo

Alina.. am 11.12.2011 08:21

hoii marry, maus !! ^^ kimmsch donn heint zu mir? hell mochn mir no bei facebook aus.
baba schotzzz. i ♥ you

hoi lauraa!!!!!! mit wem chattet es do??

Vivien *-* am 06.12.2011 15:07

Miley und Laura♥

Hoii Miley und Laura !!
Miley, hosch du a Twillight gschaug ?? hell isch soo cool gwedn. I und die laura hobn iatz bede nuie Seitn. Du muasch iatz bede seiten onschaugn und olls erzähln, wos du woasch, wenn du die superweb onmelden willsch. Weil donn kriegsch du die jps- Korte, oke??

Hoi Laura mein schotZzzz i hon di so liiab, engel. Mir segn ins iatz zum Gasiie gian mit di hunde. Isch be dir grot die Tamara?? Be mir isch olle weil die Jessie.
Miley, kreg i deine handy nummer?? Bitte und schreib schnel zrug, deine Marry.

valiuso am 05.12.2011 15:49

rihanna

rihanna is soooo cool i found she´s the best *_____________________________*

Laura.... am 04.12.2011 16:24

hoi miley, nomol!! i hon ietz die seite gwechselt.. Wenn du mit mir chatten willsch, klick oanfoch auf des bild, ok??

Laura* am 03.12.2011 13:38

hoi Miley!!
I soll dir von der Mary (melly) sogn, dass sie Twillight mit mir, mit der Lara
und mit der Alina im CinepleXx in boazn gschaug hot. Sie konn olleweil net ins internet..
A jo, und wenn du Superweb onmelden willsch, muasch du de Frogen beontworten:

Fragen zu meiner Homepage:
1.Wie heiße ich? Und wie groß bin ich?
2. Wann habe ich Geburtstag?
3. Wer ist meine beste Freundin?
4. Zähle 3 gute Freunde auf.
5. Mit welcher Freundin fliege ich heuer über Sylvester nach Mallorca?
6. Bin ich single oder in einer Beziehung?
7.Wer ist Lola? Wie alt ist lola?
8. Wie alt ist Lola und welche Rasse ist sie?
9. Ist Lola groß oder klein? Und wer ist lolas beste hundefreundin?
10. Wo wohne ich?


Fragen zu Marrys homepage.
11. Wie heißt Melly in echt und wie ist ihr Spitzname??
12. wann hat sie Geburtstag?
13. Welche Augenfarbe hat sie?
14. Wie groß ist sie?
15. Zähle die 3 besten Freunde von ihr auf. Weißt du noch andere Freunde?
16.Ist sie single oder in einer Beziehung?
17. Wie heißt Mellys hund? Welche Rasse ist der Hund?
18. Ist mellys hund groß oder klein? und wer ist vom Hund die beste freundin?
19. Wie alt ist der hund?
20. Ist sie mit mir diesen Sommer nach Korsika geflogen??


Oke, donn bitte beontworte de Frogen, wenn du die onmelden willsch.. Wenn du a Frog net woasch, muasch du auf inser seite schaugn oder be inser seite obén links be \"Laura*,w,12\" oder be marrys seite \"Melly.,w,12\"

Ajo und die Melly isch olleweil be einer Freindin, be dor Tamara. Osch du Geschwister?? I hon oane Schwester, sie Hoaßt Jacqueline (man sog schaquelin)

Deine Freindin Laura *-*

miley am 02.12.2011 18:38

melly

hoi hosch du nen in sarntol zegen!!!!!!!!!

Melly. am 29.11.2011 16:24

hoi miley, dor film isch cool und wenn du die onmelden wilsch, muasch du die frogen von der laura beantworten

Miley am 27.11.2011 17:17

Melly

LIEBE MELANI!!!

Hoi i gea ersch am dianstig mit a schualkolege ins kino twilleit schaung
und isch der film tol und wo wosch du twilleit schaunge!!!!!
schüss bis zum nägsemol

deine freindin Miley

Melly. am 26.11.2011 13:03

Miley♥

Hoi Miley!!
Osch du a twillight gschaug?????????
Ich, die Laura, die Alina und die Lara (meine 3 besten kollegen) obn gestern um 20.00 uhr twillight gschaug.. des wor sooo hetzig.. Mir 4 hobn a rießiges Popcorn zusommen gnummen und zu 4 hobn mir net amol die gonzen gessn.. I, die Laura und die Lara hobn ins umormt bol es brutral gwordn isch und die Alina hot nia ongscht. Sie isch die angstlose. Zum schluß hot ins von der Lara die mama kolt und i, die alina und die Laura sein donn be dor lara übernochtet. Vorn schlofn gean, bol mir zu 2 in die bettn gschlofn sein (i und die lara und die Alina mit do Laura) hobn mir gmiat for freide weinen, weil es so cool isch, wenn mir 4 zusommen sein... I lieb enk 3..

Miley, hosch du a twillight gsegn??

miley am 24.11.2011 13:23

laura und melly

Hoi haint gea i vileicht kino twileit in Bozen schaung !!!!!!!!!!!!!!

eure Miley

Laura* am 21.11.2011 20:29

marry!! ♥♥♥♥♥

Marry!! I hon schun probiert, di onzu riafn, obo deine Mailbox geaht olm.. und ba feisbook ontwortescht du im moment net, desweg muas i dir des iaz sogn!! !!Meine Mam, meine Schwester (Nini) und i fohrn über die Weihnachtsferien noch Mallorca (29. Dezember 2011- 9. Jänner 2012) und du konsch mit fohrn!!!!!!!!!!!!!!! Du forsch jo mit, oder SchotZzzzz♥♥♥♥♥
Hell war so cool, wenn mir zusommen Sylvester auf MALLORCA feiern, hem mochn sie rießen Feuerwerke bis 3 Uhr!!! ^^ i love you.... beste Freundinnen für immer und ewig, i hon di volle, volle, volle, volle, volle, volle, volle,.......... liieb, Mausii
Alsooooooo fohrsch ,mit???
deine Lauraaa♥♥

Miley am 21.11.2011 18:28

Melly

Hoi sein freind isch net mit kemmen und mir kaneden uns amol in a somstig trefe
Melly schüss Melly

deine beste freindin Miley

Melly. am 21.11.2011 16:13

mileyyyyy

jo, treffn mir ins amol um 3 in a somstig ben despar???
wenn osch du net somstig schual?? osch du am 26. nov. schual????
osch du mein bruader echt gsegn? ot er a an freind mit komp?? so an 11jährigen bua mit awie longe, dunkelblode hoor??????? Meine mama und i waretn a zu dor taf von der jasmin gongen, ober meine mama ot gmiat ihre cusine im kronkenhaus besuachn und i bin bei dor LARA gschlofn, die lara werd glab i, a amol sich do onmelden..
deine freindin ;************

Miley am 21.11.2011 14:08

Melly

Hoi segmo ins mol irgent wo und wia spat i hon gestern dein bruader zeng bei to taf in Eppan!!!!!!!
bis morgen
deine Freindin

Melly. am 20.11.2011 15:42

jo genau,i gea zua freindin sie hoßt "Lara". sie isch 12,i bin be dor lara gschlofn.und sie wohnt seid huier sarntol, is leschte johr ot sie boazn gwohnt.i on a foto auf meiner seite, wia i sieg osch du schun die laura kennengelernt, die laura triff i foscht jedn tog, gel laura schotZz. Mir sein seit 2 johr BFF´s. i lieb di a miley. hihi

Miley am 20.11.2011 10:56

Melly

HALLO MELLY

Miley am 20.11.2011 10:53

Melly

Hoi du hosch mo net zog das du zua freindin geasch wia hoast sie Melly und wen geasch du zu ihr und wo wohnzi Bitte sog mo sel bitte Melly
bis morgen Melly 111111111111110000000000000000000000000000000 bussis
loooooooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeee

deine freindin Miley

Melly. am 20.11.2011 08:48

na sorry, hem triff i mi mit ar freindin, wersch du schun morgn 12???????????????????????
wersch du net im jänner oder so 12?! obor du muasch dir erschter die seite von mir und von der laura onschaugn und don muasch du ins gästebuch von mir und von der laura schreibn, wos mir olls gschriebn obn, schunscht geaz net

Miley am 20.11.2011 08:16

Melly

hoi Melly schulige die taf ish haint nomittog um 13.00 Uhr in Eppan Mir Kaneten uns um
bisl noch vier trefen beim desbar geat sel guat we net don sog mo sel

Laura* am 19.11.2011 20:19

Melly und "Miley"

hoi melly, mein schotZz... danke für die komplimente von meiner seite.. hihi i love you,melly


@Miley willsch du die a einloggen?? bisch du schun 12?? Die melly isch a erscht vor einem Monat 12 gwordn.. und i bin am 14. juli 12 gwordn. Wenn wersch du 12???? des unmeldn isch volle kompliziert... als erscht muasch du a PJR-pass mochn donn no SJC-fotos usw.... I on mi a erscht kürzlich ongmeldet.... ajo und du muasch dir die seite von mir und von dor Melly unschaugn und donn muasch du ins sogn, wos mir olls gschriebn obn, weil donn kanntet i dir bol du 12 bisch helfn, schunscht net...
lg Laura (P.s. klick oanfoch auf des griane foto, donn kimp meine seite)

Miley am 19.11.2011 16:19

Melani

Hoi Melani Morgen gea i taf von do Jasmin von Jürgen mir gian mitogessen beim Überetscherkeler zem kemo jo zem undem bei do stroß trefen!!!!!!
geat sel guat

deine freindin Miley

Melly. am 19.11.2011 14:53

na, i on heint koane zeit mehr...

lauraaaaaaaaa♥
hoi laura, gg schotZz?? obor des isch jo selbstverständlich, dass du auf meine seite kimsch!! ldiio jo mir tian olls, du bisch soooooooo wichtig in meinem leben, ohne dir geaz net. du bisch die beschte freindin♥ i schreib do mit dor juli, mir obn ins frior ol getroffn, gel miley????

Miley am 18.11.2011 18:30

Melani

Hallo Melly wen man 12 johr isch ober tat zem unmelden zem eigendlich !!!!!!
hosch morgen zeit wen zeit hosch sog mo sel bitte glei
ober es isch a broblem weil meine Mum mi net lost zu die gian
i kanet a freindin frong ob sie zeit hot Melly
!!! 111111111111111111111111111111100000000000000000000000000000000000000000000000000000
bussis

deine Miley

Laura am 16.11.2011 16:52

Melly

hoi marziiii!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bisch soooooooo liab wie du auf deiner seite über mi gschriebn osch!!!! danke maus!!! ldiio. du bisch die ollerbeschte freindin, de wos es gib. du bisch die beschte freindin und do wo du auf deiner seite mein foto ainigetun osch♥ mir tian olls zusommen: jungs verorschn, wasserschlacht, mit insre hunde gassie gian, zusommen aufs meer fohrn, mit dir werds nia longweilig.. ohne dir geaz net. dir konn i olle probleme sogn, du hilfsch mir olm weiter, danke dass i di kenn♥ i love you

mit wem schreibsch du do olm^^??

deine lauraa

Melly. am 15.11.2011 19:02

Miley

hell konn i dir net a so sogn, do dorfsch du erscht aini bol du 12 bisch. I bin a ersch vor oanem monat 12 gwordn, zun geburtstog on i an hund gekreg (i on a foto auf meiner seite) schreibn mir wieder be meiner seite weiter,ok???? welcher tol gfollt dir von meiner seite am beschten???????????????????? am 19. november on i schual.... obor mir kinnen ins hem jo nommitog um 3 ben despar in eppan treffen??? hem on i obo lei 10 min. zeit...

am 15.11.2011 16:12

Hoi Melani wia tuat man do anmelden bitte sog mo sel und wia tuat man do a foto eini bitte sog mo sel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i hon am 10 dezembor schual ober am 19 november hon i frei !!!!!!!!!!!!!!


deine Miley

romina am 15.11.2011 15:48

i love you rihanna ich war an deinem konzert ich fand es geil du bist hübsch und mein forbild i love you
du hast auch eine schöne figur...

Melly. am 15.11.2011 15:14

miley

jo, ok!! geaz dir am 10. dezember, dass mir ins hem treffn oder osch du hem schual??
und tien mir, dass mir do und be meiner seite schreibn???
welcher toal gfollt dir von meiner seite am beschten?

deine melly

Miley am 15.11.2011 13:49

Melani....

hoi i tua unden beim grianen foto schon schreiben geat sel guat melani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deine Mliey

Melly. am 14.11.2011 21:07

Miley!!

Miley!!!!!!! hosch du an einen samstag zeit?? oswch du hem amol net schual?? also am 26. nov oder am 10. Dezember???????
deine melly♥
10000000000000000000000000 bussies

am 13.11.2011 14:03

hey

Melanie am 12.11.2011 19:38

Miley°°°°°°°°°°°°°°

bitte klick auf des foto, okey?P??? donn bol du sel getun osch, klick auf gästebuch und donn tien mkir hem weiterschreibn, oke??

Miley am 12.11.2011 18:52

Melani?!

hoi wia duasch du des foto eini Melani hosch du morgen zeit formitog melani
ungefer um 11.00 Uhr beim kuba !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10000000000


deine Miley

Melly. am 12.11.2011 16:53

Miley

hoi miley, bitte klick auf mein foto. donn kimp meine seite. schaug sie dir bitte un. tien mir donn hem ben gästebuch weiterschreiben, ok???
deine melly

Melly. am 12.11.2011 14:54

Miley

miley, klick bitte auf des griane foto. und donn geh in gästebuch inni. hem schreibn mir weiter, oke??

Melly* am 12.11.2011 13:23

Miley

hoi miley!!!!!!!!!
do bin i, die melanie. druck bitte auf den grianen bild. hem kimp meine seite. tien mir hem weiterschreibn, ok???

Melanie am 11.11.2011 15:58

Miey!!!

jo passt... du, kennsch du no die \"Claudia\"??? vom kurt die ex-freindin????????????????ß
osch du sie amol gsegn???

Miley am 11.11.2011 15:03

Melani....

serbus melani i woas net ob i zem zeit hon

Melanie am 11.11.2011 14:10

Miley

scheißeee obor treffn mir ins derchter in 26. nov.?? hem holt nommitog?? obor
lei wenns dir hem geat..
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 bussiiiiiiis
dein mellileinchen

Miley am 11.11.2011 13:39

Melani....

hoi i hon am 26.noveber schual!!!!
schod mir segen ins zem nett scheiße Melani tuat mo echt load
Mely bis Morgen schreib mo zrug bitte
100000000000000000000000000000000000 bussis
deine miley

Melanie am 09.11.2011 18:50

Miley

scheiße, i konn erscht nommitog kemmen,treff mir ins bol koaner von ins somstig schual ot, okey??
treffn mir ins in 26 november?? osch du hem schual??? wenn net, hem ok??
100000000000000000000000000000 bussies
deine melly

Miley am 09.11.2011 15:28

Melani

hoi i hon am somstig schual wilsch du mi oholen melani zem tat mi frein ober i hon lei
nett lon zeit !!!!!!!!!!!!!!!!
okay bis speter

deine freindin
Miley buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
10000000000 bussis

Melanie am 09.11.2011 14:07

Miley

boo... osch du am somstig schual??? mir geaz vormittog oder nommitog, hell isch egal. obor isch gleich wenn i lei 15 minuten zeit on?????
deine melly

Miley am 09.11.2011 13:22

Melani....

hoi wia spet mochmo und weo Melani!!!!!!
mir geaz am somstig

Melanie am 08.11.2011 14:13

Miley

guat u dir? mir geaz a net in freitig, geaz in somstig?

Miley am 08.11.2011 13:51

Melani

hoi melani trefmo ins in eppan wen geatz dir am beschten am freitig geat mo nett
okay bis morgen

Luisa am 07.11.2011 19:02

grias di

hi i'm luisa do you now were i am???

Melanie am 07.11.2011 19:00

Miley^^

i mog di a♥
danke saskia, tamara,saskia,vanessa,milena,laura,vivi,alina, amelie,nicole,irina, verena. tschuldige, obor meine mädels sein oft zickig, obor wenn men sie besser kennt super liab♥ obor sie welln net zu dir... oke treffn mir ins, und wo?? in eppan?? weiter konn i net fohrn.

deine melly

miley am 07.11.2011 17:25

Melani....

hoi bitte schreib mo zrug Melani bitte i mog di melani
i mechet wido deine freindin sein trefmo ins a mol a die odern derfen
kemmen !!!!!!!

deine miley

Mitze am 07.11.2011 17:18

ja klar hast du 100... warum brauchst du dann mehr??????????????????????????????????
lass mich in ruhe. und nein nicht bis morgen, ich verschwinde!!!!

julia am 07.11.2011 16:58

mitze

hoi mitze i wil eigentlich net zur dir beas sein!!!!!!!!
was heißt Owill eigentlich hastdu geschwister ich schon kaldern ist nicht blöd und ich habe
100 freundinen und du nur 1 freudin!!!!!!!!!!!!
schüss bis morgen blöde kuh.....
wiso bistu so gemein

Mitze am 06.11.2011 21:19

kannst du mal eine sekunde nicht jemanden fragen, ob sie deine freundin sein soll?!
also erstens: ich komme aus deutschland und treffe dich nicht einfach so, wie doof.
zweiens ich bin 37 und keine ahnung was du mit deinem scheiß kaltern hast. ich fahre sicher nicht 10 stunden mit dem auto um jemanden mal so zu treffen. sogar diese alina, vivi,verena, vanessa, amelie hast du gefragt und die kommen von sarntal in südtirol. und NIEMAND wirklich NIEMAND ist so dumm sich mit jemand fremden zu treffen. bitte hör einfach auf mit dem, danke :D

mitze am 06.11.2011 21:01

Las mich in ruhe du blöde kuh.. niemand kemmt dich und0will dich nicht kenen.

julia am 06.11.2011 17:35

mitze

hoi mitze trefmo ins am freitig und wia mosch du des foto doeini
bitte schreibmo zrug bitte wia old bisch du!!!!!!!



deine julia

Miley am 06.11.2011 17:32

Melani

hoi trefmo ins am somstig in eppan!!!!!!
wia geat deine handynummer bitte sogsch mo sel weil die onden sel sein fole tussig mir basen sie net i foas a wiso schreib mo bitte zrug i wot auf die bitte

Alina, Vivi, Vanessa, Amelie am 06.11.2011 14:08

mir kennen die net, und mir welln di net kennenlernen, und die handynummer solln mir dir a no gebn?! wer die marzi beschimpft, beschimpft a ins. mir und die marzi sein wie schweschtern...
erlich gsog geasch du in olle guatn freinde ve do marzi auf die nerven.... i woas schun, du schreibsch, dass mir tussn sein, oke

Alina, Vivi, Vanessa, Amelie am 06.11.2011 12:59

mir welln di net kennenlernen, mir kennen die net!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also vergiss des, 0 interressedie marzi
fd sorry, obor mir fohrn a gonz sichor net koltrn!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Miley am 06.11.2011 11:41

alina,vivi,vanni,ameli

hoi alina,vivi,ameli,vanessa wo wons es eigentlich trefmo ins mit do melani
weil i tat ench mol kenenlernen und i tat mol enck a geimis soge net über do melani
i tat a gern des gehemis sogen die melani kon enk a foto zoegen
geat sel guat vanessa,alina,ameli,vivi bitte schreib mo zrug
bitte wia geat enkre handynummer
und kenz es die melani frogen wia irige
handynummer geat danke

also don bb.... bis bold enckre
miley: also julia

Alina, Vivi, Vanessa, Amelie am 06.11.2011 11:23

tschuldige, mir kennen die net und koltern werdn mir net fohrn, hell isch viel zu weit weg...
mir hobn lei gwellt die marzi verteidigeen weil mir guate freinde ve ihr sein... obor wieso osch du ihr blede kua gschriebn??? bisch du von koltern?? ajo und lei amol a so: wenn du die marzi suachsch, sie isch übers wochenende be dor irina gschlofn. mir gonzn mädels obn lei zusommen ausgmocht, dass mir mitnonder zu dir des schreibn, weil mir sein richtig zornig gwordn. also schreib du lei mit dor marzi weiter, net mit ins, ok?? net böse gmont. mir kinnen sie unriafn, dass sie mol schnell do schreib????


also don bb..... alina vivi vanessa und amelie (superguate freinde von marzi)

Alina, Vivi, Vanessa,Amelie am 06.11.2011 11:11

wieso??? mir kennen die net, und wieso solln mir koltern fohrn??
sorry, mir obn lei gwellt wissn wieso du die marzi beleidigt osch, und mir obn sie lei gwellt versteidigen, weil mir guate freinde sein

Miley am 06.11.2011 11:03

alina,vivi,vanni,ameli

HALLO ALINA

Miley am 06.11.2011 10:01

alina,vivi,vanni,ameli

i ken sie weil frio olm zu ihr kemmen bin
und i bin eigendlich julia trefmo ins haint in koldern
wo wons es eigendlich

enchere
Julia

Alina, Vivi, Vanni, Amelie (ein paar beste freunde von marzi) am 05.11.2011 21:58

@miley: wieso osch du donn do untn blede kua, zu dor marzi gschriebn?? wer bisch du eigentlich und woher kennsch du die marzi??

Miley am 05.11.2011 19:47

Melani....

HALLO SCHREIBE MIR ZURÜCK BITTE
MELANI UND DIE ONDERN

Miley am 05.11.2011 18:55

Melani....

hoi melani tuat mo loat melani des hon i nett geterft schreiben tut mir
echt loat melani seinmo wider freindinen melani
bitte
hoi nicol,tamara,irina,saskia,verena,alina,vivi,vanesa,laura und ameli
enschulige trefmo ins morgen in koldern wo kuba in koldern
tuatmo echt loat ench olen

Libe grüße
enchre
Miley

Nicol, Tamara,Irina,Saskia, Verena,Alina,Vivi, Vanessa,Laura un Amelie am 03.11.2011 15:43

an der behinderten "miley"... UND an insrer kleinen, besten freundin Marzii♥

super von enk alina vivi vanessa laura und amelie!!!!!
de bescheuerte miley, i,saskia,tamara,irina,saskia,alina,vivi laura,amelie und die verena obn des ietz gsegn,wos de scheiß miley gschriebn ot.. und mir
sein geschockt!!!!!! du blede kua, jo miley hell bisch genau DU, wos ot dir die marzi getun, ha???? sie isch die beste freindin, de wos men sich lei WÜNSCHEN konn, sie isch die coolste,hübscheste freindin und du bisch lei eifersüchtig,weil sie so viele freinde ot und soo hübsch isch.schaug amol wie viele guate freinde die marzi hot10 super guate freinde auf de sie sich OLM verlossn konn, und de wos nia zu ihr
"BLEDE KUA" sogn,so wia du miststück!! sie ot no sicher 15 ondore freinde und du vielleicht net amol 1 beste freindin die marzi ot 10 beste freinde und 15 guate freinde und iatz sog mir dir: suach dir freinde und schaug auf dir, als die marzi zu beschimpfen. blöde grüße von nicole,tamara irina saskia,alina,vivi,laura,amelie und verena.
und de schreib a no melanie ohne E, verstonden miley, men schreib melaniE, net melani, tumme leit gibs.. ajo marzii♥(Melanie), de miley getraut sich eh nimmor zrug zu schreibn, de ot lei schiss..
jo, iatz sigsch wia cool du bisch, miley.

marylu<3 am 03.11.2011 11:41

rihanna you are the best of pop for me

Nicole,Tamara,irina,Saskia und Verena am 01.11.2011 15:51

super von enk alina vivi vanessa laura und amelie!!!!!
de bescheuerte miley, ich,die saskia,tamara,irina,saskia und die verena obn des ietz gsegn, und mir
sein geschockt!!!!!! du blede kua, jo miley hell bisch genau DU, wos ot dir die marzi getun, ha???? schaug amol wie viele guate freinde sie hot: 5 und nor mir 5, hell hoast sie hot 10 super guate freinde auf de sie sich OLM verlossn konn, und de wos nia zu ihr
"BLEDE KUA" sogn, sie ot no sicher 15 ondore freinde und du vielleicht lei 5, und iatz sog mir dir: suach dir freinde und schaug auf dir, als die marzi zu beschimpfen. blöde grüße von nicole,tamara irina saskia und verena.

P.S. les dir lieber no die ondorn nochrichtn unter ins durch,donn sigsch, wia cool du bisch

Alina am 01.11.2011 15:40

richtig ve dor vivi, vanessa, laura und amelie.
de miley isch eh lei auf dor marzi(Melanie) eifersüchtig, weil sie so viele
freinde ot und so hübsch isch.. hell isch olls. UND die marzi isch die coolste freindin,
also net so an scheiss schreibn :p

Vivi am 01.11.2011 15:37

genau vanessa,laura und amelie. wos ot de eigentlich, dass sie ietz so audrant,
die marzi isch dor beschte mensch den wos i je gsegn on.

Vanessa am 01.11.2011 15:36

super laura und amelie, de blede "MILEY" de kennt jo net amol die marzi. pass jo
auf, "MILEY" wos du sogsch!!

Laura am 01.11.2011 15:34

jo genau amelie, niemend sog des zu insror marzi, sie ot zumindescht FREUNDE und a leben

Amelie am 01.11.2011 15:33

an miley
losch die marzi in rua, schaug auf dir selbor!!

Melanie am 01.11.2011 15:32

selbor

miley am 01.11.2011 10:22

blede kua melani
du bisch gemein melani
a do armin und do ivan

Melanie am 31.10.2011 14:18

Miley

jo miley, i geah schun heint helluin, obo sel sarntol mit so ungefähr 5 freinde. morgn geahhts net, i konn lei olm somstigs eppan fohrn, obor i woas nia ob du in eppan bisch, deswegn fohr i amol net ausi

MILEY am 31.10.2011 09:23

melani!!!

hoi i on gmoant das du nett Heluin geasch i gea mit a freindin in Kolder hain um 14.00
uhr sigisi ?????
trefmo ins morgen Melani 15.30 Uhr bei do dankschtel in koldern
bitte schreibe mir zurück
hosch du kidi condest
schaug am somstig




deine freindin
Miley aus
koldern

Melanie am 29.10.2011 15:04

Miley

hoi, i bins nomol, i on vergessen dass i heint um 17 uhr be a freindin geburtstogsparty gea, und i mues unbedingt mit a ondorn freindin boazn fohrn um ihr ebes zu kafn,ok??

Melanie am 29.10.2011 11:54

MiLeY

hoi, ok, udn wo treffn mir ins?? im despar um 15.30 obor hem konn i lei 15 min mit dir ebes tien,
weil um 16.15 muas i sarntol zu einer freindin. helluin gea i sarntol mit 6 kollegn.

Miley cool am 29.10.2011 10:42

Melani?!

HALLO MELANI SCHREIBSCH DU MO
ZRUG ÜBERHAUB
MELANI

Miley cool am 29.10.2011 09:49

Melani?!

hoi i derf nett sarntol kemmen ober i bin ileich heint eppan um a Heluin masche kafen

bisch am montig Eppan weil mit a freindin zem heluin vileicht GEA

Melani
schüss
bis morgen

Melanie am 28.10.2011 14:11

sorry miley, i konn net koltern fohrn, i mues schon von sarntol bis boazn fohrn, donn ve bozen
bis eppan und donn ve eppan noch koltern, entweder du kimmsch eppan ihrgentwo, weil mir geaz
net ondersch, oder du kimmsch sarntol

Melanie am 25.10.2011 18:02

MiLeY

na, woas i no net, a freindin fe mir braucht mein abo+, weilsie ihrigs verlohren ot und sie fohrt jedn tog mitn bus, deswegn on i ihr meins gliechn. kinnen mir ins irgentwo in eppan treffn?

am 25.10.2011 17:31

hoi Melani woasch du wen du des ABO+ greagsch Melani !!!!!!!!!!!!!!!!!!
i bin nett Faesbook

Melanie am 24.10.2011 15:45

MILEY!!

obor, dor ivan kimp nimmer i on ihm vielleicht vor an holben johr nimmor gsegn.
jo, i bin fasbook, du??
hell sig i no ob mir ins ben klavenzerspielplotz treffn, wenn i bis zem mein abo+ on ok?

DEINE MELLI

MILEY am 24.10.2011 13:45

MELANI

hoi i derf nimo weil wegen Ivan bis du in fasbook
Melani !!!
mir trefmo INS AM SOMSTIG UM 15.30 UHR
IN KOLDERN BEIM KLAVENZERSPIELPLOZ

Melanie am 23.10.2011 17:31

MILEY!!

hoiii
und wieso derfsch net zu mir?
treffn mir ins irgentwenn amol im despar in eppan??
deine MeLaNiE

MILEY am 23.10.2011 09:32

MELANI

LIEBE MELANI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil i net zu dir derf Melani geat sel
guat MELANI bis bold
100.000.000.000.000.000
BUSSIS BIS BOLD MELANI********


DEINE MILEY*****
SCHÜSS BIS MORGEN

Melanie am 23.10.2011 09:12

smiley miley♥

jo i schreib...
mir geaz olleweil nia koltern zu kemmen, obo i konn jo mol eppan fohrn..
wieso kimmsch du net eppan?!

deine MELLY

Miley am 23.10.2011 08:42

Melani....

HALLO SCHRIBSCH DU MO ZRUG BITTE MELANI BITTE
OKAY

Melanie am 22.10.2011 16:31

Miley♥

okk?!

am 22.10.2011 16:19

naaaaaaaa

JULIA

Melanie am 22.10.2011 16:01

Miley♥

na, hell geaht net, i on is abo+ net mit und meine mama ot koane zeit..
treffn mir ins überetscherkeller??!!

am 22.10.2011 15:55

hoi trefmo in um 16.30 Uhr beim Klavenzerspielploz in kolder !!!!!!!
woasch du wo sel isch wen net don sogmosel
BITTE MELANI BITTE

Melanie am 22.10.2011 14:48

Miley♥

soooorry, geat net... kreg i deine handynummer?! deine melly

am 22.10.2011 14:33

Melani....

Geasch du bitte mit mir HELUIM bitte

Mel am 22.10.2011 14:32

Miley♥

na hell geat net,wenn du mi segn wilsch, kimm zu deiner oma überetscherkeller, ok?!
sorry, i vermiss di gonz fescht!!! osch du donn a handy?!
deine melly

Miley cool am 22.10.2011 13:23

Melani?!

hoi Melani i glab i derf nett kemmem okay
ober deine Mami kanet die zur tankstel fian
schreibe mir zrug BITTE MELANI

Melanie am 21.10.2011 21:28

Miley♥

hoi, hell geht net, weil i on in ar freundin mein abo+ in einer freundin gliechen, weil sie es morgen brauch, fohrsch du donn allon
eppan?? i glab i gea net helloween, keine ahnung wo es helluinmasken gibt...
jo i on schual bis 12.55 und i kimm irgentwenn eppaqn, treffn mir ins donn be den "kunstgeschäft" neben despar??????? bitte, schreib mir onfoch, wenn du kimmsch, oder wenn du net kimmsch okey??
MELLI
P.S. i love you

am 21.10.2011 18:41

normol hoi worsch du wo heuinmarschten gibt Melani

MILEY

Miley am 21.10.2011 18:38

Melani?!

LIEBE MELANI******

Hoi Meli forsch miten bus noch koldern don forn mo Eppan Okay Melani,
Bitte wos dirmo in Eppan Melani hosch du moren Schual Melani i hon moren Schual bis 12.10 Uhr
bitte schreibmo zrug Melani
wir mosch du Herzen ha Melani Bitte schreibmo zrug Melani********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine kolderin
Miley ****

Melanie am 21.10.2011 17:59

Miley♥

jo treffn mir ins in somstig um 15.00 uhr eppan,ben despar, gegenüber isch so a farbladen und hem treffen mir ins ben ingong,ok??

Miley cool am 21.10.2011 15:03

Melani?!

hoi i woas nimo die handy nummer okay
trefmo ins in Somstig um 15.00 Uhr Melani



deine
Miley

Melanie am 21.10.2011 14:42

Miley...

heii, bo i gea sarntol heluin...
kreg i deine handy nummer??? bitte schreib zrug!!

am 21.10.2011 13:33





---------++++++++++++*************************++++++++

Miley



-*****////////==================00000000000054444487

Miley am 21.10.2011 13:31

Melani?!

Liebe Melani
hoi wia tiamo mit heluin Meli !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schreib mir zrug Melani bitte
trefmo ins am Somstig!!!!!!!!!!!!!!


deine liebe
Miley

Altaah am 20.10.2011 21:14

*_*

Melanie am 20.10.2011 15:34

Miley?!

heii, kreg i donn deine handy nummer??
lg melli

Nura am 16.10.2011 10:52

Rihanna

Hi I Love you sou mutch you sing sou got .
I come from vienna this is your best song: who\'s the chick

Melanie am 15.10.2011 16:46

jo i woas sorry, i ons schun long, obo i on di donn niamehr gekinnt segn. i wor mit meine freinde schun in august gardaland, hell isch cool, i on di a lieb♥
kreg i donn deine handy-nr.???
1000 bussies
love you

am 15.10.2011 13:42

wia diamo mit Heluin ??????????
miley

Miley am 15.10.2011 13:41

Melani....

hoi, i bin, haind bleib i do hoam wen du
mie haind segen wilsch muasch du
koldern kemmen beim klawenzerspielploz
kemmen du muasch mo des
Nitentospiel zruggeben schüss bis
morgen morgen for i gardaland
10000000000000000000 bussis
für die Melani
hon die Lieb


deine liebe
Miley aus Koldern

Melanie am 15.10.2011 07:54

hoi, i bins nomol, i glab hein geaz net, wenn du a handy osch, riaf die oma un und sog ihr,
dass du mich wieder segn willsch, donn geht die oma die vielleicht von dorhoam obholn
und du konnsch donn vielleicht zu mir!!!! hell war soooooooooooooooooooooooooooo geil.
10000000000000000000 bussies von melli

Melanie am 14.10.2011 21:38

ok, gibsch mor donn deine nummer??
i wer net eppan helluin gien. fohr du onfoch mitn bus eppan, donn treffn mir ins
despar um 15uhr??

miley am 14.10.2011 18:19

\

hoi i hon a handy geasch du mit vieleich Eppan heluin bitte do
kemmo jo santol forn !!!!
trefmo ins in koldern don fom mo miten bus noch Eppan bitte!!!!!!!
10000000000000 bussis


deine lieblings
freundin Miley

Melanie am 13.10.2011 20:44

Miley^^

hooooi!!! hell geat net guat, dass i erster eppan und donn koltern fohr.
treffn mir ins irgentwo in dorf in eppan??
derschesch du sarntol fohrn???????????????
osch du a handy?? wenn jo gibsch mir deine nummer??
1000000000000000000000000000000 bussies
i love you!!!
deine melli

Miley am 13.10.2011 18:36

"Melani"

hoi i derf mett eppan gian !!!!!!!!
tref mo ins bei do tankstel in kodern???
trefmo ins für heluin eppan das
mo noch sandol fohrn kenen !!!!!!!!!!!!!
bitte 1000 bussis


Liebe Grüße
deine
Miley

Melanie am 12.10.2011 21:01

Miley^^

hooi!!!! i gea schun sarntol heluin sorry!!!!!! :(
treffn mir ins in eppan überetscherkeller????????
1000 bussie :**

Dani ;-) am 12.10.2011 19:10

Hey

Hey chön ir us österreich wenn ja kennt ihr die verarschung von james blond Österreich?????

Miley am 12.10.2011 17:38

Melani....

mir treffen ins in kolder beim Klavenzerspielploz um 15.00 uhr

Miley am 12.10.2011 17:36

Melani....

hoi i gea nett santol heluin willsch du mit mir heluin in koldern gian bitte Melani bitte

Melanie am 12.10.2011 15:45

Miley^^

heyy, jo am somstig on i zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo treffn mir ins??
i on gestern andorflauf kop i bin von 100 lafer 5.gwordn
gesch donn mit helluin in sarntol???
100000000 bussies
Melli♥

Miley am 12.10.2011 14:09

Melani....

hoi hosch du am somstig zeit um 15.00 Uhr bitte schreib mir zrug
i wor haint tenis spieln in do schual
i hon mi in a tritklesler verknold er hoast Matias


Liebe gruüße
deine lieblings Freindin
Miley

Melanie am 11.10.2011 15:44

Miley°°

hoooooi, i on die regel schun, hell isch soo
bescheuert,sei froah dass du sie no net osch, schreibsch mir bol du sie osch??
sorry i gea mit meine freinde in sarntol heluin kimm holt innor!!!!!!!!!!! hell war cull,bitteee
jo mir treffn ins um 18.00 uhr okk.
i on onmol somstigs schual und oondmol net. hell isch beschissen, wieso dorfsch du eigentlich
nímmor überetscherkeller??
bb melli

Melanie am 11.10.2011 14:14

Miley°°

hoooooi, i on die regel schun, hell isch soo
bescheuert,sei froah dass du sie no net osch, schreibsch mir bol du sie osch??
sorry i gea mit meine freinde in sarntol helloween,kimm holt innor!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hell war cull

Miley am 11.10.2011 14:00

Melani....

Hoi Melani haint hon Sprt kob hosch du Somstigs Schual??????
haint muas Hodboll gian
hosch haint Zeit um18.00 uhr Zeit?????????
i hon no nier sex kob!!!
I hon die Regel nett
gian mir zu heluin zusomen in Koldern bitte
bis Morgen
schreibsch du mir bitte jetzt



bB














Liebe Grüße
deine
Miley

Melanie am 08.10.2011 13:30

Miley^^

sevus!!!!
i on ietz a mitn manuel schluss gmocht, i geh iatz mit an hannes.
morgn on i a koane zeit... i meld mir iatz schun weil i zur a freundin geburtstogsfeier,obor
koane onscht: i schreib gleiamol ´vielleicht um 19.00 oder 20.00. ok???
also sex on i no nia komp, i find hell tuat men erscht mit 16...
osch du schun amol sex kop???
osch du die regel?
baba

Miley am 08.10.2011 11:52

Melani....

serbus Meli.....
hoi du i bin in a ondern verknold in a 3 kässler.....
hosch du morgen Zeit???
um 14.00 Uhr beim Klavenzer spielploz im Koldern
bitte schreib mir zrug um 20.00 Uhr
bitte
hosch du mol sex mocht
bussi
Melani schüss bis morgen


Liebe Grüße
deine
Miley

Miley am 08.10.2011 08:27

Melani....

Hoi Meli...
i wor no niel lespisch

Melanie am 07.10.2011 21:34

Miley

wos red i???? also i schlof hem be ar freundin, tschuldige i denk oft net ben schreiben...
tschuldige.... tien mir dass mir a um 20.00 uhr nomol herschaugn???
bussi melli

Miley am 07.10.2011 20:27

Melani....

Wos Melani... wos redesch du do???
Miley

Melanie am 07.10.2011 19:04

Miley!!

hoiiiiiiii,oke hell geat guat. okk... past olls.
na in sunntig geaz net.... hem schlof i von somstig auf suntig ba
ihr...
baba

Miley am 07.10.2011 18:02

Melani....

Hoi jo i schaug olm eini Okay?
i gea vielleicht Bozen eini Hondboll spieln geat sel guat???
hosch du morgen Schual????
bussi,bussi
i wo no nier lespisch Okay
Melani
hosch du am sontig Zeit??????
schreib mir bitte zrug!!!!!!!!!
schüss bis um 19:00 Uhr
BUSSI MELI


Liebe grüße
deine
Miley

Miley am 07.10.2011 17:57

Melani....

Hoi jo i schaug olm eini Okay?
i gea vielleicht Bozen eini Hondboll spieln geat sel guat???
hosch du morgen Schual????
bussi,bussi
i wo no nier lespisch Okay
Melani
hosch du am sontig Zeit??????
schreib mir bitte zrug!!!!!!!!!
schüss bis um 19:00 Uhr



Liebe grüße
deine
Miley

Melanie am 07.10.2011 15:31

Miley...

morgn fohr i eppan. vielleicht mir a freindin.
ober iatz frog i: tien mir donn dass mir olm um 15.00, um 17.00uhr und um 19.00
do ainer schaugn?? bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!

Miley am 07.10.2011 14:22

Melani

Hoi Meli wos duasch du morgen nomittog??????????

Bitte schreib mir zrug bitte Melani

Mlanie am 06.10.2011 21:15

Miley

hooooooooi!! tien mir donn dass mir olm um 15.00, um 17.00uhr und um 19.00
do ainer schaugn????????????????????????????????????????????????????
100000000000000000000000000 bussies
deine melli♥

an verena: i on di a lieb, kloans.
sog in hannes (Hanno) dass i es im morgn in dor schual sogn wer,ok schatzii?? bussiii marzi

Miley am 06.10.2011 19:35

Melani

^Hoi

Verena am 06.10.2011 14:51

Marzii,méin schatzziii♥

oh, marziiii, du bisc soooo lüüb. friends 4-ever, haha gel schotzii? i on di soooo liab.
a jo i soll dir sogn, ob du mitn Hanno gian willsch... also hübsch isch er oder?? hh..♥
lieb di, bussi ;**

Melanie am 05.10.2011 18:29

Miley

hoi, t mir dass mir olm um 13.30 uhr, 15.30 uhr, 17.30 uhr und 19.30 uhr ainer schaugn??????
und wenn i net zeit on schreib i onfoch ben handy do ebes, versproooooochen ^^
worsch du donn lesbisch?? dorfsch du donn wido überetscherkeller??
i bin grot be a freundin.
bb lg melli
i hon di a lüüb

Miley am 05.10.2011 18:05

Melani

Hoi mir hom um 13.00 Uhr Schual aus okay Melani
hon di lieb???????????????
bB


Liebe Güße deine
Miley

Melanie am 05.10.2011 15:05

Miley

hoi mir obn um 12.55 schual aus, und du?? worsch du lesbisch???
baba

@Amelie:
schotz i on di a lieb meine kleine amelie i love you
bussi

Miley am 05.10.2011 14:04

Melani

Hoooooi Melani wen hobs es Schualaus??????????
cool oder i wor haint Montigglerseea!!!!!!!!!!!!
bis morgen Melani
bB


Miley !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi Melani

Amelie am 05.10.2011 13:24

Marziii♥

Hoi marzi, schotz,danke dass du do unten soooo liab über mi gschrieben osch, meine Maus.
i will dir iatz sogn wia wichtig du ve mir bisch dir konnn i olles sogen. du bisch soooooooo
hübsch, du goldschotz i on di jo soooooooo lieb, mit dir werds nia longweilig du bisch
echt oane ve meine allerbesten freundinnen♥
i ♥ you
1000 bussies, deine kloane amelie ;)

P.s. ich hab dich lieb bin so froh dass es dich gibt...

Melanie am 04.10.2011 21:08

MILEY!!!!

hoooooooooooooi, na i bin in somstig eppan sorry. jo dor manuel isch in meiner klasse
dorfsch du donn wido überetscherkeller???? i hon di a lieb
worsch du lesbisch???
bb melli

Miley am 04.10.2011 17:52

Melani

Bisch du Eppan haint wen jo do schreib mir bitte??????????????

meiner hoast Simon er isch in meiner Klasse!!!!!!!!!!!

Isch do manuel in deier Klass ?????????????????
bB Meliiiii
hon die Lieb





Lg Grüße
deine Miley

Melanie am 04.10.2011 16:24

Miley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i love love you

hoi miley!!!!! tien mir, dass mir jeden tog do chatten???
mein freind hoaßt Manuel,und deiner??? wos?! du kimsch überetscherkeller????
echt iatz?????????????????????? hell waret soooooooooooooooooooooooooooooo
geil!!!! also i lesbisch??? jo woasch nimmor mir obn jo geknutscht und olls megliche hell wor cool,gel???worsch du lesbisch??
1000 bussies baba
bis morgen!!! LLLLLLLLLLLLLLLLLg bb

Miley am 04.10.2011 14:21

Melani

Hoi, Melani i hon bol a Freind in do Schual????????????
soooooooooo cool
Melani mmmmmmm na wia hoast dein freind in do Schual?????????
i kim vleicht Melani?????????????????
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Melani
bBM :bis Bold Melani
du Melani worsch du mol
Lesbisch????????????????????????????????????????????????



1000 Bussies


Lg Miley bis morgen Melani

Melanie am 03.10.2011 17:44

Mileyyyyy

hoi,sorry i bin mit meine freunde weggwesen, mein scheiss laptop ot spunnen der scheiss!!!
na schotziiiiii i will die a segn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! osch du facebook??? i bin n nechsten somstig eppan
mit einer freundin,obor wieso dorfsch du net kemmen?????? i love you, miley i on
di sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb,hell woasch du net♥
i on iatz an neuen freund, so a hüüübscher,in dor schual tian mir in mathe olm knutschn, i schreib mit ihm grot be facebook. i love yooouu!!!!
1.000 bussies ve mir!!!
lg Melliiiii

Miley am 02.10.2011 14:17

Melani

Bitte schreib mir bitte

Miley am 02.10.2011 13:54

Melani

Wos duasch du haint Melani??????????????????????

cooooooooooooooooooooooooooooooooool





Lg Grüße
Miley

Miley am 02.10.2011 13:34

Melani

hoi i hon a Kotz meine Freinde sein: Maria,Eli,Greta,Marie,Nadine,Jasmine,Mimi,Fede,Manuel,Alexa,Nora,Julia,Lisa,Lena,Hannah und
DUUU



Liebe Grüße
Miley


Cooooooooooool


Bussi Melani

Melanie am 01.10.2011 18:40

Miley

sorry in dianstig geaz a net. mir obn den somstig schual.... mir obn um 5 vor oans aus
wieso dorfsch du net her??
wia hosn deine freunde???
meine allerbesten freunde hoßn:sassi,vivi,lautschi,lelly,vanni,alina,verena,nikki,amelie,tamara,irina,milena und DUU
und meine besten freunde:Petra,anna,miriam,claudia,sarah,milena,mara,carmen,
crissy,natalie,melanie,chiara,corinna,zoe,annika,sylvia,missy,jana,Simone,vikki,samira

osch du a haustier??? i on an hund,a weibchen sie hoßt lady isch weiß und 2 monate olt.
sie isch die hunderasse \"Zwergspitz\" i konn sie olm selber im arm heben weil sie olmm klon bleib, und i muas net amol gassie giehn,sie hot a hundeklo und hell isch fein,haha

bb bussi :**

Miley am 01.10.2011 17:27

Melani

Hoi Meliiiiii i derf nimo umigian durtmo lort Melani drefmo ins Dinstag ??????

Wen hobs es olm Schualaus und hobs es Somstig Schual??????????????

Liebe Grüße
deine
Miley?????????????????
cooooooooooooooooooooooooooool

Vivi und saskia am 01.10.2011 12:13

marziiiiii!!!!!! daaaaaaaaanke du bisch jo soooooo liieb und wie gez in deinem hund die lady??
gien mir mit insre hund gassie???

Marzi am 01.10.2011 12.10
hoi vivi und saskia!!!! jo gern geh i mit enk gassie obor isch es gleich,meine freundin die nicole
isch do und die sel nimm i mit,ok??


Vivi und saskia am 01.10. 12.10
jo logisch die nicole isch jo volle schien und cool!!!

Melanie am 01.10.2011 12:07

Hey

jo dor ivan isch schwul.... eklig :)

Melanie am 01.10.2011 11:57

Hey

schotziiiiiiiiiiiiii, morgn gehz mir net, i will di jo a amol wido segn♥
tuat mir sooooooooooooooooooooooo loat i on
di soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liiiiiiieb 1000000000000000000 bussies :**
i loveeeee you kinnen mir ins net überetscherkellere treffen??????????
wegen in ivan derfn mir ins jo nimmor segn oder????
er isch jo schun olm eifersüchtig gweden und donn ot er ins e-mails ven "Cheker"
gschriebn, frog deine mama ob du wido do her kemmen konmnsch
bussi bussi bussi von Melliiiii♥

Meley am 01.10.2011 11:54

Melani

Isch do Ivan echt schwul Melani

Miley am 01.10.2011 11:51

Melani

EHoi Melani mmmmmmmm trefmo ins Morgen in kaltern bitte bitte Melani?????
um 14:30



Liebe grüße
Miley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi Melani
cooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Laura & Milena am 24.09.2011 18:38

Marziii du süüüüüße kleine maus

marziiii jo do sein mir deine allerbesten haha du bisch sooooooooo süüüß
mir sein grot be dor milena und hobn gelesen wia du über uns gschrieben osch
mir obn die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liieb und der rescht ve die freunde obn des schun gsegn,wos du gschriebn osch und
sie obn dir jo olle a sms gschrieben. wie gehts in do lady?? dein hund,die lady isch soooo
liieb. du bisch jo heint be do Tamara oder?? ach mein schotz i und die laura obn die sooooo
lieb hell woasch du net, mir obn die ollllle lieb hell woasch du. hdl Milena & Laura♥ wir lieben dich

Melanie am 24.09.2011 18:37

Miley

jo hoi hoi i gea 2a i on mit meinen freund schluss gmocht, bin fremdgongen,mit meinen nuin schotz,meine neue liiiebe,der isch soooo hüübsch,i on in dor schual mit ihm heint awie umorgeknutscht. miley,du bisch a geiil,die lena,dei zicke,de scheiss fickerin
dor... (i schreib lei ...=ivan) er isch sooooooooo schiach gwordn, und isch schwul,igit
osch du facebook?
de lena ot gwellt,dass i ihr meine freunde auschreib,und hell on´i amol getun.
i on ietzt an hund,er isch goooonz kloan und 2 monate olt,obor der bleib kloan des
isch die hunderasse:Spitz er isch weiss. be meiner nochricht do untn wo meine freunde
stian,steat a epes über meinen hund (Lady) men muas mit dor lady net amol gassi gian,weil sie
a hundeklo ot.hell idsch fein,weil schuscht muas i olm olle holbe stunnen gassi gien haha
ok mir seign ins morgen baba

lollypo am 23.09.2011 20:41

rihanna

california kiing bedd, ish echt iaz voll qeilllo..................xD

Annika am 21.09.2011 18:07

Rihanna

ich bin ei großer Fan von Rihanna. Außerdem find ich
california King Bed voll geill!!!!!!!! :) xD

Laura & Milena am 20.09.2011 16:33

Marziii du süüüüüße kleine maus

marziiii jo do sein mir deine allerbesten haha du bisch sooooooooo süüüß
mir sein grot be dor milena und hobn gelesen wia du über uns gschrieben osch
mir obn die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liieb und der rescht ve die freunde obn des schun gsegn,wos du gschriebn osch und
sie obn dir jo olle a sms gschrieben. wie gehts in do lady?? dein hund,die lady isch soooo
liieb. du bisch jo heint be do Tamara oder?? ach mein schotz i und die laura obn die sooooo
lieb hell woasch du net, mir obn die ollllle lieb hell woasch du. hdl Milena & Laura♥ wir lieben dich

Melanie am 20.09.2011 14:21

servus miley, du coole

jo hoi hoi i gea 2a i on mit meinen freund schluss gmocht, bin fremdgongen,mit meinen nuin schotz,meine neue liiiebe,der isch soooo hüübsch,i on in dor schual mit ihm heint awie umorgeknutscht. miley,du bisch a geiil,die lena,dei zicke,de scheiss fickerin
dor... (i schreib lei ...=ivan) er isch sooooooooo schiach gwordn, und isch schwul,igit
osch du facebook?
de lena ot gwellt,dass i ihr meine freunde auschreib,und hell on´i amol getun.
i on ietzt an hund,er isch goooonz kloan und 2 monate olt,obor der bleib kloan des
isch die hunderasse:Spitz er isch weiss. be meiner nochricht do untn wo meine freunde
stian,steat a epes über meinen hund (Lady) men muas mit dor lady net amol gassi gian,weil sie
a hundeklo ot.hell idsch fein,weil schuscht muas i olm olle holbe stunnen gassi gien haha
ok mir seign ins morgen baba

Miley am 20.09.2011 14:08

Melani

Serbus Melani !!!!!!!!!!
do Eppaner hoast Manuel und er isch sooooooooooooooooooooooooooo
süß und so nitlich er isch 12 Johr olt und isch in do 1b Klasse
mogsch du die Lena de isch a zicke?????????????
i gea in do 1b und du Melani
schüß bis Morgen?????????????????????
du bis geil wo isch do
Ivan??????????
cool cool ????????????????????????????????
?????????????????????????


Liebe Grüße
deine Miley!!!!!!
cool cool

Melanie am 19.09.2011 17:50

Miley und Lena

an Miley:
Miley!!♥
echt wie hoßt der Eppaner? I bin olleweil
mit jemend zommen seit a poor
tog,er isch soooo hübsch und spielt fuaßboll,
eigentlich bin i foscht olm mit jemend zommen,
obor noch foscht 2 wochn moch i schluss,weil
i in an ondorn vorknollt bin und geh donn mitn sem....
so und ietz zu der Lena (des do a bitte lesen)

an Lena:
hör auf julia zu nerven du scheiß zicke!! du magst mich??
ich DICH aber nicht du blöde zicke!!! alspo hack nich auf Miley rum!!
also lena,ich brauche dich nicht ich habe die besten freunde der welt. dazu gehört auch miley♥
lena, du hast gesagt ich soll sie aufzählen und beschreiben?? oke,das sind die aller besten:

Sassi (Saskia):du bist meine beste freundin aller zeiten!! dir kann ich
alles sagen,du bist mein schatzzi!!!!du bist sooo hübsch und soo lol. i love you

Vivi (Vivienne):für dich gilt das gleiche wie bei sassi♥ wenn wir in der stadt shoppen,
kommen wir mit 100 tüten und 0 euro mehr zurück,du bist soooo schön und weißt
du noch? wir wollten noch bei germanys next topmodel mitmachen :) ich hab dich lieb,engel

Laura: du bist soooo geil und hübsch(das sind alle meine freunde) ich liebe dich,und morgen
freu ich mich schon:übernachtungsparty!!! yeah!! wir haben uns ja vorgenommen bis 3 uhr
wachbleiben und bis 10 zu pennen haha ich liebe dich ♥

vanni (vanessa): mein goldschatzz morgen gehen wir ja kinoo jeah das wird geiil!! ich liebe dich
mein baby♥ du bist sooo toll,ich weiß noch als du versucht hast mich mit manuel zu verkuppeln,hat gut geklappt,aber du weißt ja: ich mach oft nach 2 wochen schluss obwohl er hübsch ist♥ i love you

Alina:schnuckki heute war es geil im hallenschwimmbad..etwas heiß aber saugeil,im sommer
als wir zusammen kolonie waren mit:vanni,sassi,verena,laura,tamara,usw..
o gott,ich hüpfe niewieder vom 11 meter brett aber als wir 10 freunde von
der wasserrutsche runtergerutscht waren war sooo geil ♥ du bist soo schöön. ich hab dich lieb

Verena:mein schaaatzz du bist sooooooo schön und wir kennen uns seit dem kindergarten
i lovve you. ich liebe dich sooo fest♥ und das weisst du auch,meine Maus♥

nikki (nicocle): oh mein gott liebling,im sommer haben wir doch nix gemacht... wir haben uns nur 7 mal getroffen.... ich weiß trotzdem dass du mich liebst und du dass ich dich liebeee!!♥

Amelie:mein schaaaaaatz du kleine süße amelie weißt du wie ich dich liiebe? ja natürlich
im sommer sind wir ja oft miteinander schwimmen gegangen sicher über 20mal i love youu♥

Tamara:oh gott:meine kleine tammi, du goldschatzzz ich habb dich ja sooo doll lieb,wenn schule
ist,dann schreiben witr mit unseren neuen iPhonens sms haha ich liiebe dich(ach ja das i Phone hab ich von allen freunden gemeinsam zum 12. geburtstag bekommen,echt nett von euch,das i Phone hat glaube ich 10.000€ gekostet das geschenk haben mir meine 26 besten freunde geschenkt,ich liiiebe euch alle,danke meine schätzchen♥)

Irina:wir kennen uns nicht so lange,aber du bist schon eine meiner besten freunde,du hübsche nudel,du haha mein schatzi

Milena: mein schatzz,wir treffen uns gleich zum gassi gehen mit meinem hund "Lady" und mit deinem "Bianca" du bist sooooooooooooo hüübsch,mein elefanti haha, hab dich lieb♥

Lady und Laika:lady, mein klener spitz (kleine hunderasse) du bist ein süßer kleffer und stubenrein,ja der hund gehört mir und ich muss nicht mal mit ihr gassi gehen,weil sie ein hundeklo
hat. Laika du süüße hündin haha ich hab euch liiieb (Lady ist heute 3 monate alt geworden und laika ist 2 jahre alt)

ja das waren die besten freunde von mir,dazu gehören noch:Petra,anna,miriam,claudia,sarah,milena,mara,carmen,
crissy,natalie,melanie,chiara,corinna,zoe,annika,sylvia,missy,jana,Simone,vikki,samira,ich habe euch soooooooooooooooooooooo lieb

das waren jetzt die´allerbesten freunde:sassi,vivi,Laura,vanni,alina,verena,nikki,amelie,tamara,irina,milena,lady,laika

und die besten freunde:Petra,anna,miriam,claudia,sarah,milena,mara,carmen,
crissy,natalie,melanie,chiara,corinna,zoe,annika,sylvia,missy,jana,Simone,vikki,samira

und nur die "Freunde" zähle ich nicht auf,die sind nicht wichtig. zu den besten freunden gehört auch miley,gel miley i on die liiieb

Johanna Maier am 19.09.2011 16:19

Rihanna

I love you Rihanna

Melanie am 17.09.2011 17:52

Miley

og hör auf zu labern!!
ich brauche dich echt nicht ich hab die besten freunde der welt!!
du hast gesagt ich soll sie aufzählen?und beschreiben?okey:

Meine besten die ich sooo liiebe♥

Sassi (Saskia):du bist meine beste freundin aller zeiten!! dir kann ich
alles sagen,du bist mein schatzzi!!!!du bist sooo hübsch und soo lol. i love you

Vivi (Vivienne):für dich gilt das gleiche wie bei sassi♥ wenn wir in der stadt shoppen,
kommen wir mit 100 tüten und 0 euro mehr zurück,du bist soooo schön und weißt
du noch? wir wollten noch bei germanys next topmodel mitmachen :)

Laura: du bist soooo geil und hübsch(das sind alle meine freunde) ich liebe dich,und morgen
freu ich mich schon:übernachtungsparty!!! yeah!! wir haben uns ja vorgenommen bis 3 uhr
wachbleiben und bis 10 zu pennen haha ich liebe dich ♥

vanni (vanessa): mein goldschatzz morgen gehen wir ja kinoo jeah das wird geiil!! ich liebe dich
mein baby♥

Alina:schnuckki heute war es geil im hallenschwimmbad..etwas heiß aber saugeil,im sommer
als wir zusammen kolonie mit:vanni,sassi,verena,und meinen anderenm lieblingen waren
o gott,ich hüpfe niewieder vom 10 meter brett aber als wir 10 (meine freunde und ich) von
der wasserrutsche runtergerutscht waren war sooo geil ♥ du bist soo schöön

Verena:mein schaaatzz du bist sooooooo schön und wir kennen uns seit dem kindergarten
i lovve you. ich liebe dich sooo fest♥

nikki (nicocle): oh mein gott liebling,im sommer haben wir doch nix gemacht... wir haben uns nur 7 mal getroffen.... ich weiß trotzdem dass du mich liebst und du dass ich dich liebeee!!♥

Amelie:mein schaaaaaatz du kleine süße amelie weißt du wie ich dich liiebe? ja natürlich
im sommer sind wir ja oft miteinander schwimmen gegangen sicher über 20mal i love youu♥

ja das waren mal die wichtigsten,danach kommen viiiele das sind nicht meine allerbesten
freunde sondern nur Gute Freunde: Petra,anna,miriam,claudia,sarah,milena,mara,carmen,
crissy,natalie,melanie,chiara,corinna,zoe,annika,sylvia,missy,jana,Simone,vikki,samira,ich habe euch auch lieb aber nicht so doll wie die ober mir...

ah jo miley,i on untn a no epes gschrieben...


Lena am 17.09.2011 17:28

Hallo!!!

aber warum?! wir können doch befreundet sein!!!!!!
ich mag dich

Melanie am 17.09.2011 12:01

Miley!!♥

echt wie hoßt er? I bin olleweil
mit jemend zommen seit a poor
tog,er isch soooo hübsch und spielt fuaßboll,
eigentlich bin i foscht olm mit jemend zommen,
obor noch foscht 2 wochn moch i schluss,weil
i in an ondorn vorknollt bin und geh donn mitn sem....

an Lena:
hör auf julia zu nerven du scheiß zicke!! du magst mich??
ich DICH aber nicht du blöde zicke!!! alspo hack nich auf ihr rum!!

miley am 14.09.2011 19:51

melani

hoi i bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in a Eppaner



Libe Grüße Miley?????????????

Lena am 09.09.2011 12:06

an Julia

kannst du aufhöhre zu nerven?! ich hasse dich,du verarschst martina
nur sie hat viele freunde und ich gehöre dazu!!!!!!!!!!!!!!!! noch eine nachricht und
ich raste richtig aus!!!!!!und nochmal ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum fragst du? weil du eine n***e bist F**k d**h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verschwinde von hier
lena

und an martina:
ich libe dich ♥
deine lena die dich liib hat ♥

Melanie am 09.09.2011 09:59

miley,schotz i ♥ you!!!

mielyy!!!na on in montog schual,richtig beschissn,
obo is positive isch,das i meine freinde donn sieg♥
osch du eigentlich a handy?! oder netlog,facebook,my space
schueler cc, twitter,newspoint?
baba melliiii

Julia Dissertori am 08.09.2011 14:02

Lena

Hoi Lena ???????????????????????????????????????????????????????????????
I Love You !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bb


Lg
Julia Dissertori????????????????????????

Miley am 08.09.2011 13:51

Melani

Hoi Melani wia mosch du herze und sooooooo weiter?????????????????????????????
????????????????????????????




Liebe grüße
Miley ????????????????????

Miley am 08.09.2011 13:46

Melani

Hoi Meli mir geaz guat hosch du schon Schual i schuna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi Bb

Liebe grüße Miley???????????

Melanie am 04.09.2011 08:57

Miley,du bist voll geilo!!♥

Hey!!!
Mir geht´s volle guet und dir?!
Meld die amol wido!!♥
By Melli

am 03.09.2011 15:38

halo

q am 03.09.2011 15:36

cacw

Melanie am 08.08.2011 14:31

miley, du bist voll geilo!!♥

hey!!!!!!
mir gehts guet und dir??
meld die amol widoo!!!!!!!!♥
by melli

miley am 06.08.2011 17:49

melani

hoi melani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wia geaz dir
melani

Melanie am 22.07.2011 18:31

Nicole

Hey nikki!!!!
wia gez du geiler mensch.????
oh und danke für die komplimente.......
you are soo sweat!!!!!
okee obo ietz schreib i hoch deutsch stott dialekt ( kimp bessor un).....
ich gehe schon mit 5 freunden dorffest: mit Clu(claudia), Vanni(vanessa),Mara(Mara),Nini (Nadine) und mit Vivi (Vivienne). kommst du auch mit????? hab noch mal alle 5 gefragt ob sie kommen undn haben ja gesagt!!!!! ich schreibe gerade mit meinem Laptop und ich habe noch nicht das iPhone bekommen ;-(((((((. CU later. TADM melli

Nicole am 22.07.2011 13:30

Melii

Hey melanie!!!!!
alles ok.????? hast du dein neues iphone schon bekommmen???
wäre echt cool. wollte nur mal nachschauen. du bist sicher so
beliebt an deiner schule wie immer!!!! du hast echt sehr viele Freunde (so 45
Mindestens, stimmts?)
Ich weiß es ja.. und du siehst einfach immer soo
schön aus. kein wunder dass dir alle boys zu füßen liegen. wir sehen
uns auf dem dorffest. nicht vergessen!!!! Te amo dal morir (TADM)
deine Niki

Melanie am 20.07.2011 11:37

Miley

i bin a zrug kemmen.

miley am 19.07.2011 13:24

Mlanie

i bin von urlaub zrug kemen

FAN NO:1 am 29.06.2011 15:03

REFERAT

Ich halte ein Referat über dich in Musik


YOU'RE THE BEST!!!!!!!

Melanie am 24.06.2011 12:28

Miley

hoi miley!!!!!!
schun. cooll. i bin vor ar woch party gwedn.
be ar kollegin.und wie gez dir?
melanie

miley am 20.06.2011 09:47

melani

i hon Geschton a Party Kop

Rihanna am 11.06.2011 10:52

hmm

Hallo Leute diese seite über mich ist echt schön ich danke euch und kommt am 15.07.2011 nach Gera da hab ich mein konzert mein nestes album ist ab 18.09.2011 im Handel zu kaufen!!
Eure Rihanna♥♥

sophie am 08.06.2011 17:40

rihanna

du bist voll cool und so hübsch

marzii am 04.06.2011 14:47

julia

i hos ietz MELANIE. also schreib olm zu mir sel.

marzii am 04.06.2011 14:33

julia

ok.Kims aml wider??? hdl

miley am 02.06.2011 08:34

matina

du bisch die coolste

julia Dissertri am 01.06.2011 19:25

Martina

Matina i hoas jetzt miley okey ? meltesch du die bei mir dei steckbriech

julia Dissertori am 01.06.2011 14:20

martina

i schreibe dir

Stefanie am 28.05.2011 10:28

Danke

Danke dass du des gmacht hasch! war eine große hilfe! :-)´
die rihanna isch mei vorbild

Kriistiina am 26.05.2011 19:50

Hüübsh

OMG.... iich fiinde Riihanna sooooo hüübsh... fiindet iihr niicht auch..??? siie iist meiin grosses Vorbiild....

ginga am 16.05.2011 13:59

super

hey du bisch afach de bescht du bisch min vorbiild blib wie ^d`bisch^^

hugos am 14.05.2011 13:15

fsg

rihana du minimuschi

Hannes Schreiber 3433 Schulg 2/7 geb : 12111983 Tel : 06645540017 am 13.05.2011 22:02

Us Rihanna

Frage ob du Us Rihanna mich Hannes haben willst für Privat u.s.w musst aber kommen mit Music aufnahmen musst aber nicht Rechnen bei den Music Chef was hast Us Rihanna wenn du Us Rihanna vielleicht das Only Girl machen willst mit mir Hannes weil dein Freund sein soll da muss erst kommen wo bin ich Hannes zuhause bei den anderen Verwanten .

lotti -> ♥... am 09.05.2011 17:59

:)

hay rihanna :)
your music is really great !!!
i hear it all the day ;)

:-D am 07.05.2011 19:50

:)

Du bist echt total toll und kannst super singen :)

:D am 07.05.2011 19:48

HIHI

Ich Liebe Dich

:) am 07.05.2011 19:46

super

Du bist einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!

http://www.goolive.de/schatzsuche468244 am 06.05.2011 10:18

http://www.goolive.de/schatzsuche468244

http://www.goolive.de/schatzsuche468244

Vini am 05.05.2011 19:42

IcH liEBe rIhAnNa

sie isch chol und foul hübsch i liebi sie infach und net wundere ich chome us derer schwiz;P

RiIHAnNa am 05.05.2011 19:40

IcH liEBe rIhAnNa

ich liebe rihanna einfach ;~P

Melissa am 04.05.2011 16:29

rIHANNA

Rihannna deine songs (♥) einfach hammer qeil..!!!

DELIA am 03.05.2011 18:03

RIHANNA

RIHANNA DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ICH LIEBE DEINE SONGS AM BESTEN FINDE ICH DEINE HAARE
I LOVE YOU

Nina Martens am 03.05.2011 17:54

03 05 11 17:50

rihanna
rihanna du bist die beste sängerin auf dar ganzen welt
I LOVE YOU

Marina G. am 02.05.2011 18:13

Rihanna du bist voll geil!!!

Rihanna,
du hast eine Hammer Stimme und siehst voll hübsch aus.
Ich find' alle deine Hits, wirklich alle, so geilooooooo !!!!
Du bist einzigartig!!!!!! Ich bin ein riesen Fan von dir !!!!!
Ich halte sogar am 20.5.11 ein Referat über dich. =)))))

Hannes Schreiber am 02.05.2011 15:45

Us Rihanna

3433 Schulg 2/7 geb : 12111983
Mache keine Music weiter da musst nicht Us Rihanna dort warten wenn ja sagst möchtest du Us Rihanna mich Hannes haben .
Habe entschieden zu der Motorrad Bike Gp
Valentinoroosie zu gehen in die Box was Zeigen in Atv . Aus kennen tue mich Hannes am Motorrad Bike weil es gibt Federbein mit zusatzschmierung Flaschen auf der Seite drauf u.s.w !!!!!!!!!!

am 02.05.2011 15:42

Us Rihanna wenn magst kannst mich Hannes Kriegen aber musst kommen wo bin zuhause auch !!!!!!!!

3433 Schulg 2/7 geb : 12111983
Mache keine Music weiter da musst u Us Rihanna doirt warten wenn ja sagt möchtest du Us Rihanna mich Hannes haben .
Habe entschieden zu der Motorrad Bike Gp
Vaentinoroosie zu gehen in die Box was Zeigen in Atv . Aus kennen tue mich Hannes am Motorrad Bike weil es gibt Federbei mit zusatzschmierung Flaschen auf der Seite drauf u.s.w !!!!!!!!!!

sertan am 30.04.2011 23:35

i love you !!!!!!!

mike am 25.04.2011 16:59

neuster song

neuster und geilster song: don't stob thi musik!!!! habt ihr ihn schon gehört, wenn NEIN dann solltet ihr das schnellstens tun... jeah don't stob thi musik ( gut betohnen)
schnell sonnst ist er ALLE (AUSVERKAUFT) am besten bei douglas oder reve dann könnt ihr es bei mir abbezahlen!!!!! danke leuts

melanie am 25.04.2011 11:16

Rihanna

Rihanna du bist beste

RIHANNA 1234 am 20.04.2011 19:06

Rihanna

Ich freue mich auf dein Konzert Am 12 Dez... in der Schweitz

DORENTINA am 17.04.2011 20:41

RIHANNA

RiHaNnA
DU BIST Hammer
du bist schönn , du hast talent du bist einfach toll

DEiNe DorenTInA

Alicia am 13.04.2011 18:15

?

Rihanna du bist hammer!
Rihanna is the best popstar

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z am 11.04.2011 19:28

hi

I DON´T LOVE YOU

lupu am 11.04.2011 19:25

XD XD XD XD

I LOVE YOU RIRI !

Christin am 06.04.2011 07:36

Rihanna

Du bist hamma Rihanna, ich freue mich dich in November in Leipzig in der Arena Leipzig zu sehen ich möchte von dir ein Autogramm haben!!!! Wir lieben dich du bist einzigartig hamma

I LOVE YOU RIHANNA !!!!!!!

eure Christin

selena am 02.04.2011 11:00

miri

miri bitte melde dich!!!!!!!
es ist so langweilig!!!
wenn ich was getan hab tut es mir so leid.
te amo
deine seli

Rihanna Stewart am 29.03.2011 16:45

Du bist mein größtes Vorbild

ich finde es voll cool dass ich denn selben namen habe und so aussehe wie du in klein

july am 27.03.2011 11:01

I LOVE RIHANNA

LOVE RIHANNA i am the biggest fan for you. you are so pretty i love youre album umborella this music is so cool

selena am 18.03.2011 18:26

miri

mirii!!!!!
wo immer du auch bist.
i lovvveeee you!!!!!!!
melde dich bittte!!!!
deine
SELII

elma am 14.03.2011 17:55

ich leibe rihanna

in der schule giben mir alle immer rihanna oster wieso ...... weil ich der grösste fan bin.

marzii am 11.03.2011 13:17

julia

jo. kims mol wieder?

julia Dissertori am 10.03.2011 20:24

martina

sein mo freunde

am 09.03.2011 12:57

luca marangoni

am 09.03.2011 11:46

hoi wegn den monn....................
bi wen wohnt der tscheggl???????

am 08.03.2011 12:59

gern gmocht.
no frogen donn frogs lei i kenn eppan so guat wia mein hintornn.hahahaha.
lg

am 08.03.2011 12:58

danke du hast uns sehr geholfen

am 08.03.2011 12:57

i on meinnee quuelllllen.................
meine oma kennt de frau guat

am 08.03.2011 12:56

woher woeschsel??

am 08.03.2011 12:55

hhhmmmmmm...............................
er wohnt be an verwonten. er wor friar be der frau(olte).
er hot a wohnung amol gemietet be pauls wiese be seiner mmaaaama.

am 08.03.2011 12:40

wos wos no?

am 08.03.2011 12:39

der wohnt jo in den orangen haus.
der leg sich jo olm so dunkl on!!!!!
richtig beschissen

am 08.03.2011 12:24

jjjeppppp.

am 08.03.2011 12:20

weiß jemand wer dieser marigoni von st. michael eppan (südtirol) ist??????

am 07.03.2011 07:46

RIHANNA sicher bist du die verarsch jemand anderen du dummschwanz!!!!!!!!!
du wirst indie hölle kommen!!!! rihanna einfach soooo zu verarschenn!!!!!!!!!!!
UND GLAUBT IHR WIRKLICH DAS DAS HIER RIHANNAS SEITE IST!?
ihr seid ja voll die dummen schlammpenn!!!!!!!!
euere
unbekannte
gestalt!!!!!

rihanna am 06.03.2011 13:39

jojo

dear jojo, da ich deutsch kann kann ich dir auch schreiben!!!
ja, genau so war es ich wurde von chris brown meinem ehemaligen freund verprügelt!!!!
er ist ausgerastet...... und hat mir wehgetan. so habe ich ihm nicht mehr verziehen, aus angst er könnte es wieder machen... viel spass noch bei deinem vortrag oder auftrag ect.
deine rihanna

Nina am 04.03.2011 13:59

Ich finde dich sooooooooo toll ich würde dich gerne einmal live treffen aber weil das nicht geht wollt ich dir hier eine Nachricht schreibe Liebe Grüße Nina

jojo am 04.03.2011 11:04

rihanna

du bist voll der hammer

jojo am 04.03.2011 11:03

rihanna

rihanna du wurdest doch mal ferprügelt wie ist das da zu gekommen ??
stimmt das das dein eigenere freund war??
ich muss das wissen den ich muss was da rüber schreiben aber ich weiß nichts das von ...

grüße von jojo

marzii am 26.02.2011 18:06

julia

hooiiiiii!!!!!
du bisch cooollerrr!!!!!!!!!!!!
mog di a
marzi

Julia Dissertori am 26.02.2011 12:14

martina

i mog die

Julia Dissertori am 26.02.2011 12:12

martina

du bisch cool

Heeygirl am 26.02.2011 11:07

bekiffter vorgewalter du bist geil!!!

ja toll dass wir zusammen die erschlagen werden diese miss oberhöller tusse
geben wirs und diese miri kuhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ha das geht supppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
das nächste mal machn wir uns nen plann über diese schwuchteln!!!!!!!!!!!
hahhahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein hhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeygirl dasss diesse arschlöcher ersticken möchte!!!!!!!!!!!!!

hnthn am 25.02.2011 21:00

ndgtdgh

warum???????

grss am 22.02.2011 14:29

cool

rihanna ist soooo was von cool sie ist mein lieblingsstar

am 21.02.2011 17:31

hahahhahahhahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahah
oh gootttt

bekiffter vergewaltiger am 20.02.2011 11:51

heeygirl du bist super

danke, heeygirl dass du auf meiner seite bist... die sind sooo scheissse ihre adressen preiszugeben, wie dumm muss man sein. wenn dummheit wehtut, dann..... also das bit dem besuch steht noch, oder? dieser doofen kuh statten wir ein besuch ab und sagen ihr ortentlich die meinung, danach vergewaltigen wir sie....(schadenfreundiges lachen) und miri werden wir unter einem vorwand zu uns bestellen und machen dann das gleiche mit ihr... wer ist so dumm un gibt ihre adresse her und meint dann noch es sei ein chattroom.....=( (schadenfreudiges smiley) bis dann heeygirl by wir sehen uns......

Heeygirl am 19.02.2011 16:15

seli und miri ihr arschlöcher!!

hey ihr doofen hühner ihr spinnt doch eure adresse preiszugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!bekiffter vorgwalter das wird cool!!!!!!! bin auf deiner seite!!!!!!!! die dooiooooofe selena der statten wir nen besuch ab. tja misses oberhöllertrottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann schadenfreudigersmiley und dann sehn wir uns bei der selena tussssssssse!!!!!!
by

Lusle94 am 12.02.2011 21:19

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/121/006.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/rihanna.html]Rihanna GB Pics[/url]

bekiffter vergewaltiger am 12.02.2011 18:00

selena

danke selena für deine adresse. wärst du noch so nett und verrätst mir deine telefon und handy- nummer(damit ich dich anrufen kann). also wir sehen uns übermorgen bei dir dann kann ich dich endlich vergewaltigen( denn du warst zu dumm (du dummheit) und hast mir deine adresse gegeben: danke dir vielmals =)..... nehme übermorgen denn flug zu dir mein süsses honigkuchenpferd, liebe dich so sehr und träume jede nacht von dir meine liebes schätzchen bissüsses bald und pass auf dich auf, denn ich möchte dich noch ganz beim vergewaltigen haben. keine angst ich nehme k.o. tropfen mit so das zu k.o. bist, so geht es logischerweise eifcher und schmerzloser für dich. bis bald mein honigkuchenfperd love you du mongi eben weildu ein mongo bist liebe ich du umso mehr stehe auf mongos wie du in deinem alter...=D schadenfreudiges smiley

selena am 12.02.2011 16:28

miri

hi miriiii
schreibst du mirrrrrrrrrrrrrrrr dann den brief?????????????????
also schreibe sooo
selena oberhöller
rotdornweg 47
89518 heidenheim
deutschland
bittte schreibeeeee mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr deine sellllllliiiiii

selena am 12.02.2011 14:39

selena!!!!

hi miriiii
schreibst du mirrrrrrrrrrrrrrrr dann den brief?????????????????
also schreibe sooo
selena oberhöller
rotdornweg 47
89518 heidenheim
deutschland
bittte schreibeeeee mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr deine sellllllliiiiii

andre am 12.02.2011 13:27

hallo rihanna

hallo rihanna ich binn ein ganz großer fahn fon dir bitte schreib zurück meine imel lautet eminem2000@gmx.de liebe grusse andre deiml alfred

bekiffter vergewaltiger (frisch ab trottel) am 12.02.2011 11:50

hey miri, hey selena

du dumme selenalein es heisst nicht i lowwwwwweeeeee you, sondern i lovvveee you. aber auch egal, seit zu dumm um das zu checken. also liest bitte das ab dem siebtundersten eintrag von oben!!!! das wird euch sicherlich interesieren... meine honigkuchenpferdchen- love euch!!!! bis später muss eben den flug wiederholen (flugzeug ist leider abgestürtzt, aber wie ihr seht bin ich wieder auerstanden und kann euch wieder dissen und vergewaltigen...) hehehehehe huhhuhuhuhhahahahah(seeeeehr schadenfreudiges lachen, bösewicht) freue mich schon wieder hasse euch zwar, liebe euch dafür umsomehr!!!!)

selena am 12.02.2011 10:18

miri

Hi miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte melde dich i lovvvvvvvvvveeeeeee you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chatten wir bei dieser mitze weiter????????????? du weißt ja klicke da oben links dann auf freunde auf mitze 14 und da beim gästebuch.
deine sellllllllllllllllllllllllllllllllllllllli

mike am 08.02.2011 17:45

neuster song: DONT STOPP THI MUSIK

ihr musst ummbeting der enuste song von rihanna hören;

DON?T STOP THI MUSIK

= BESTER SONG UND AUCH DER NEUSTE SAUGEIL

selina am 08.02.2011 17:34

rihanna konzert

wer möchte mal mit mir zum konzert gehen? bitte irgendein riesenmuschi biiiiittttteeeee meldet euch


AN ALLE RIESENMUSCHIS

sebastian am 07.02.2011 19:12

melanie tietze

MELANIE LIES BITTE DER DRITTNEUSTE KOMMENTAR BITTE!!!!















HALLO BEKIFFTER VERGEWALTIGER BIN GANZ DEINER MEINUNG UND BIN STOLZ AUF DICH( WIR STECKEN UNTER EINER DECKE).

VERGISS UNSERE MISTERIEUSE VERABREDUNG NICHT(DANN KONNEN WIR DAS MIT MIRI, SELLI, MELANIE TIETZE PERFEKT BESPRECHEN(UNSERE VERGEWALTIGUNG, DA WIR DIE ADRESSEN VON IHNEN KENNEN)


::::: mORGEN UM 2 BEIM ALTEM BRUNNEN UNTER DER BUCHE.

AN ALLE MINIMUSCHIS WENN UNS JEMAND BEOBACHTET ODER BELAUSCHT IST EUER ARSCH AM ARSCH!!!!! NICHT NUR EUER ARSCH.......

bekiffter vergewaltiger (frisch ab trottel) am 07.02.2011 19:04

miri und selli ihr seid sooooooo scheisse

miri und seli ihr seit so scheisse!!!!! habt ihr alle gehört ihr seid sooooooo scheisse!!!! die welt wäre ohne euch besser dran, deshalb muss ich euch leider ermorden(falls ihr das noch nicht selbst gemacht habt)(wegen meinen dissen) HAsse euch so sehr liebe euch aber trotzdem umso mehr!!!! Ihr denkt ich sei ein neidisches mädchen, bin ich aber nicht ich bin in wahreheit ein 34 jähriger vergewaltiger der es au solche wie ihr abgesehen hat....=)=)=) böses schädenfreudiges lachen hahhahahah hehehehe huhuhuh (zu blöd das ich unter diesen umständen auch noch eure adresse kenne!!!! habt ih jetzt Angst?!?!? fallls nicht , dann solltet ihr das schläusstens haben) wenn ich euch wäre wurde ich euch auf einen einsame insel verotten(jedoch wäre das ein bissechen zu einfach für mich) , das beste wäre halt immmernoch selbstmord zu begehen dann hättet ihr mich lös(fürs erste)......(im himmel treffen wir uns ja in ein paar jahren und der ganze fluch fängt wieder von vorne an!!!! heheheheh! wie ihr ja bereits ja schon bemerkt habt, habe ich euch verflucht=D
list bitte die zwei untersten meinungen, die finde ich nämlich ziemlich gut!!!! hast du gehört : sebastian du stehst zu mir und bist mein komplize!!!¨wir stecken unter einer decke!!!!! also habt ihr gehört das ganze gästebuch hasst euch(nocheinmal dieses gästebuch ist kein chatroom, geht doch auf facebook, aber dort fängt der albtraum wieder von vorne an(fallls ihr immer noch bis dann lebt)




ALSO NOCHEINMALS LIEBES GÄSTEBUCH MIRI UND SELLI SIND VERDAMMTE ARSCHLÖCHER DIE WIR FÜR DIESE SCHÖNE HEILE WELT NICHT MEHR BRAUCHEN SO SCHLIMM WIE ES AUCH TÖNT ES IST SO....ABER WIE GESAGT VERGESST NICHT ICH LIEBE EUCH IMMER NOCH UND WARTE JEDE NACHT DARAUF EUCH ZU VERGEWALTIGEN


EUER BEKIFFTER VERGEWALTIGER, MISTER X DER PSYCHO ( VERGESST NICHT BIN IMMMER FRISCH AB TROTTEL) GENAUSO WIE IHR TROTTEL


MINIMUSCHIS


KETCHUP, MAJO, SANDWICH

SINGE ICH DANN AUCH WENN ICH EUCH SEHE

KOMM SCHON ..........

kennt ihr das vom kosimo von DSDS?!?!?!?
antwortet bitte schnell!!!!!!

mister X der psycho unheimlicher verarscher am 06.02.2011 21:08

miri ond selli I LOVE YOU

hey selli hey miri
ihr solltet es mal mit döner versuchen, der macht nämlich schöner dann seit ihr nicht mehr soooooooo Hässlich!!!! hört auf baguette zu essen, denn das sprichwort lautet: baguette macht fett, ihr fetten schweinne , habt ihr gehört. denkt daran döner macht schöner, baguette macht fett und sushi macht wuschi:!!!!! komme mall bei euch vorbei ob das klappt und überzeuge mich nocheinmal das ihr so fett und hässlich seit. ( ihr wart ja sooo nett und habt mir eure adresse gegeben wisst ihr noch iht scxheiss dummköpfe????!!!!???? ihr seit sooo dumm und habt allen eure adresse gegeben !!!!selber schuld!!!!! wenn dummheit weh tut, dannn...........) falls das mit dem abnehmen und schöner werden noch nicht geklappt hat, dann kann ich euch ein paar ernährungstipps und schönheitstipps geben, denn ich bin miss perfekt und euer vorbild!!!!!! ich bin die schénste und perfekteste auf der ganzen weiten schoner welt!!!!
spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen land : ICH, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH.... UND NICHT IHR IHR IHR IHR !!!!!!!!!!!!!!findet euch damit ab ihr hässlichen fetten schweine!!!! Lieb euch aber trotzdem ganz doll!!!!! also ich setzte mich ins nächste flugzeug, meine koffer sind auch schon gepackt .... endlich kann ich euch honigpferdchen sehen.... endlih freue mich bolll mega. Bring euere Hütte noch auf hochglanz mit cilitt baNG, èBRINGS GIEBT ES DIESE DIESE WOCHE IM SONDERANGEBOT, DENN IHR SEIT JA SO ARME SäCKE, (SO KöNNT IHR SPAREN FüR EURER LETZTES BUTTERBROT!!!!) ahh nochwass bereittet ein festmahl für mich vor, denn nach der langen reise bin bestimmmt sehr hungrig(sons muss ich euch leider mit eurer hütte auffressen, denn ich bin eine kanibale( menschenfresserin, falls ihrs nciht wisst) denn ihr seit zu dumm für fremdwörter eurer art)... uns noch was bitte geht nich im aldi, reve, lidl onder sonst ihrgend ein schnäppchenladen einkaufen, dennn das erreicht meine Höchigkeitsstufe nicht und ist für mich teures stück vile zu billig!!!. mein name ist hocheit, denn ich zur begrüssung hören will!!!!!"also schluss alles das WIIIILLLL ICH!!!!!! ALSO BIS GLEICH!!!! FREU MICH VOLL!!! MEINE SCHäTZCHEN HONIGKUCHENPFERDCHEN!!!! lOVE EUCH!!! EUER DAVID MISTER x ( PSYCHO, UNHEIMLICHER

Sebastian am 06.02.2011 20:33

melanie i love you

ich möcht rihanna auch mal live sehen!!!!gehen wir zusammen hin?!?!? wäre voll cool!!!! wenn? wo? Wie? schrieb mir bitte schnell zurück das wir zusammen hin gehen können!!!!!!! Sonst kann ich dich au bei dir abholen kommen, denn ich weiss wo du wohnst!!!!! hehehehehe hihihhihihi???? beobacht dich immer durchs fenster !!!! bist mir gleich aufgefallen!!! aso meeeellllldddddeeeeee dich !!!!!!! freuue mich jetzt schon mein schätzchen!!!!!!!! I LOVE YOU MEINE ZUCKERSCHNECKE, MELANIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEIN LIEBER HUGO( DEIN HEIMLICHER GEHIEMNISSVOLLER LOVER)

melanie tietze am 04.02.2011 14:15

rihanna

hallo ich möchte dich mal live sehen

mirii am 01.02.2011 15:16

.......

hahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
RIHANNNAAAAA IST TAUSENDMALL BESSER ALS ALLLEEEEEEEE UND SIE WIRD ESSS AUCH IMMMMER BLEIBENNNN SIE IST EINFACH DIEE BESTEEE ICH LIBE SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HUHUHUHUHUHHHUHUHUHUHUHUUHUUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHUCHHHH
RIHHAANNNNAA YOUUU ARE THE BESTTT I LOVE YOU SO MUCH YOUR VOICE IS BEAUTIFULLLL AND YOUR STYLE IS PERFEKKTTTTTTT
LOOOOVE YOUU SO MUCHHH

Sändy am 31.01.2011 13:26

miri und selii

Ihr sind ä so blöd. ihr merket s nöd ä mal
d JUSTIN BIBER isch e fil besser

Von Sändy (Schweiz) Deutschland ist sowieso SCHEISSE

selena am 29.01.2011 09:29

miri

miriiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i missing you sooooooooooooooooo much. ich schreibe mit dir auch noch wenn ich 100
bin i lovve you und danke geheimnisvoller mensch.....................
diesser mongoo.hast brief darunter schon gelesen??????????????????????
gestern war ich im tierheim von südtirol in bozen......die tiere taten mir soo leidd. sie
waren immer nur in ihren käfigen..................................................................
hast du haustiere?????????????????????????????????????????
ich habe einen hund. er ist sehrr süßßßßßßßßßßßßß ich bin froh ,
dass wir wieder chatten.ich möchte auch dass wir uns simsen können, aber ich bin blank.
wie groß bist du????????????????????
was tustdu oft???????????????
ich seh gerade zu dem riri bild hier oben rauf und da kann ich nichts andres als an dich zu denkennnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schreibbe mir miri+selena=friendsssssssss 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 28.01.2011 19:43

miri

hi miri!!!!!!
puh i lovvvvvvvvvve you meld mich morgenn!!
selli

am 27.01.2011 06:53

mannn höört doch auf zu lästern laasst Miri und Selii doch einfach in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID WOHL ALLEE NEIDISCH IHR ARSCHLÖCHERRR
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERRRRR

am 26.01.2011 19:21

Hey Selli Du bist Echt SCHEISSSEEE

Mirrii am 26.01.2011 17:20

Selii

Heeeee schatzzzzz duu hasdtttttt nichts falsch gemacht war nur immmmmm schullagerr darum konnte ich nichtttt schreibbee aberrr ICHJ VERMISSSSSEEEEEEEEE DICHHH SOOO FEST DU FEHLSTTT MIR GANZ DOOOLLL UND WEGEN DER NUMMER MUSS MIR ÜBERLEGHENNN WAS WIR DA TUN KÖÖÖÖÖÖÖÖNNNEEE ABER ICH SAGS DIR DANNN SOFORTTTTTT WEMNNNN MIR WAS EIINFÄÄÄLLTT WAS TUST DU DENNN JETZTTT ?????????????????
ICH BIN AM CHATTTEN MIT FREUNDEEEEENNN NN
WIE GEHTS DENNNN DIR SOOOOO?? MIR GEHTS GUUUUUUUUUUTTTTTT

OCHHH BITTTEE SCHREIB SCHNELL ZURÜCK ICH VERMISSSS VDICH SOOOO

LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SOOO MUCH PLUS RIHANNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA9AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TSCHAUUU SCHATZZZ LYYYY

Anna am 25.01.2011 14:02

hey danke hast mir bei den hausaufgaben geholfen :D

selena am 22.01.2011 16:58

miri

MIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE SCHREIBE MIRR!!!! WENN ICH WAS FALSCH GEMACHT HABE TUT
ES MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
LEID:BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!
SELII

diana am 20.01.2011 13:53

diana

Ich finde dich soooooooooooooooooooooooooooo colll!!!! I love YOU !!!!!!!!!!! You are the best of alllllllll!!!!!!!!!! XD
:)

am 17.01.2011 19:01

Toll

Ich finde Rihanna einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst sie einfach spitze finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love you so much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marita am 13.01.2011 20:27

♥♥

heyy Rihanna i likee youuu sooo muchh ♥♥♥
i love youu

Emilie Wermuth am 12.01.2011 12:24

Rihanna

hey my english is not very good!! i Love you!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE ONLY GIRL!!!!!!!!!

selena am 08.01.2011 14:20

miri

hi mirriiiiii!!!!!!!!!!!
die blöden mongos aber das ist nur EINE nicht mehr.schau doch
das wurde alles am gleichen tag und zur fast gleichen zeit
geschrieben. die hat sich ja oft als selena oder miri ausgegeben
und damit wollte die uns verarschen!!!!!
sei bitte nie so dumm zu denken dass ich dich nichht magg!!!!!!!!!!!!
ihr beschissenen mongoss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denen hastes gegeben!!!! vor fast einem jahr am 10 februar haben wir
angefangen zu chatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte schreibeee mirrr ich schreib am samstag denn mein daddy braucht den laptop immer zum arbeiten und
dann nimmt er ihn erst wieder wochenende !!!!!!!!!!!blöd aber schreib
bitte bald und dieser mongiiiiiii depp
der ist eh nur nbeidischh!!!!!hier im gästebuch gibt es nur
mich,meineeeee miri (die ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooo liiebe) mongo (nur einerrr) und manchmal ein paar riri
versessene fans die was rein schreiben!!!!! aber ich schreibe nicht nur
etwas rein ich schreibe die wahrheit zu meiner ABF und das ich sie liiiebe,ja
dass bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuu
ich wünsche dir noch ein schööööönes
jahrrr!!!!!!!!!!!!!!deine selli!!!!!!!



jo du befuckter mongo

der ganze chat soll hören,dass du der grösste swchwein bist den
wir alle gesehen habben du sauuu,du blöde kuh du schlampe!!!!!du
hässliche missgeburt bist du im schweinestall großgezogen worden von
einem schweine cooooot??? die antwort ist jaaa du nutte!!!!!!!!!schlapppeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hoffe du stirbst aber mit 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000
00000000000000000000000000000000 behinderungen.ich hoffe dass
du nicht mehr lebst tu uns allen einen gefalllenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich
hoffe dass du einen befuckten rutsch ins neue jahr hattest!!!!!!!!!!!!!
selber die grösste SCHWUCHTELL!!!
bis niemehr du bescissene missgeburtt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miriii am 07.01.2011 11:15

an allle mongiiiss

ich hasse dich ihr kleinkinder!!!!!
ich hoffe duuu hattet einen scheiss rutsch und hässliche festtage wie duuuu so häääääässsssliiiiichhhh!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ich hoffe duuuu habt ein scheiss 2011, falls duuu das noch erlebt(was ich zwar nich glaube...)hehehehe hahahahaha huhhuhuhu(schadebfreudiges lache) tschüss ihr minimuschis ..... mongos, wisst ihr was das beteudet: neeeeeeeiiiiiinnnn. ihr dummschwänze
heebhhehhhe halt deine fressseeeee hahahahhahahahhaahha bist nur neidisch duuuu looooser weillll du selbst keine fraunde hast loooooser und wennn nnoch ein kommentar kommmt ich mach aus dir hackfleisch und polier dir deinee fresssee hahahhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaahhhhahahahhahahahahhhahahahhaha loooooser looooser loooooser looooser loooooser und ich bhofffe dasdu so schnelll wie möglich stirbst du scnnnellll looooserrr duuu archsloooochhhhh hast wohl keina ahnung

stirb schnelll es wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääre viel bessser für die ganze weltttt

am 05.01.2011 16:12

dnauiis ist denlln kneein cauuunt wenjzujtzn s ijzzhr wissfffeeen woluztzult! manffn o miann sheit ihr dummiiiköpfe, geht docffh auf faceboeeok , nllichts geeeelehtnt injj dejjjr schuhjle? machffft sichefffr imme bliiiau psynnche

mister x _ psycho am 05.01.2011 16:08

von mongi zu mongi

der ganze cat soll höhren was ihr für fette arschlocher seid¨ihr schwuchteln habt ihr alle gehort miri und selena seit schwuchteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!höhrt iht?!?!?!?!?!?!?^'

srgtsthsth am 05.01.2011 16:01

cghndtzsxr

ich bin wieder frisch ab trootel, wie ihr trotttel !!!!!
ich hasse euch ihr kleinkinder!!!!!
ich hoffe ihr hattet einen scheiss rutsch und hässliche festtage wie ihr so häääääässsssliiiiichhhh!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ich hoffe ihr habt ein scheiss 2011, falls ihr das noch erlebt(was ich zwar nich glaube...)hehehehe hahahahaha huhhuhuhu(schadebfreudiges lache) tschüss ihr minimuschis ..... mongos, wisst ihr was das beteudet: neeeeeeeiiiiiinnnn. ihr dummschwänze

selena am 29.12.2010 14:19

miri

hi dir auch nen guten rutsch ins neue jahr in meinem zimmer siehz auch nicht besser aus. ich spiele oft sims 3 wir haben dass mein bruder um ehrlich zu sein.ok ich weiß nicht wann ich schreibe jaa dann hab nicht viell mehr zu sagen bis nächstes jahr. ich koommm am samstag glaub ich wiederrr.
deine selliiiiii

Miriii am 29.12.2010 08:37

Seliiiii

Heeee schatzzz wie geht es dir mir gehts guttt was machst du dennnnn geradee ,ich denkeee an dich jetzt du biststtt die bestee auf der ganzen welttt und das wegen dem brief geht klsaarrrrrrrr ich sag dir bescheid wenn ich ihn kriege hast aber auch ein foto dazugelegtt?????????????
das fääände ich ganzzzzzzz lieeeebbbbbbbbbbb
ich bin gerade darraannn mein zimmmerr auzfzuräääumennn volll ein riesenn chaosssd..........
ich hofffe dasss dun eiinnnen guten rutsch ins neueee jahr machst und vielll glüüüück bei alllem was tuuusttt hab dich volll liebbbbbbb und ganzzz schönes silvester festtt habb spasssssss
^(falls wir uns nicht mehr schreiben können in diesemmm jahrr)))
Hab dichhh volllll lieb und duuuu bist die besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
deine miriii hahhahaha(miss modeeell huch )looove yopuuuuu schattzzzzz
undddd noch zur sändyyyschlampeeduu biost der grööste loooser haha bistee jetzt sprachlooosss
schäääm dichhhhhh

selena am 27.12.2010 10:22

miri

dirr auch frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mein handy hab ich ist v cool ich habe internet und da hab ich deine nachricht gelesennn aber konnte nicht antoworten. jaa habe weiße kalte weihnachten.lieber wären mir sonnige weinachten aber egall.ich darf leider nicht facebook aber wo kann ich dein dingslie findennn????i lovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveee you so much und weißt du was ich schreibe dir einen kurzen brief wo meine nummer steht und sobald du ihn hast sagst du mir bescheid hier bei der seite und da sagst du wann du mich anrufst ok??????by und jetzt zu sändy



BESCHIESSENE SÄNDY

wie meine miss model miri sagte bist du ein loooooooserr der mir auch leidd tut du beschissener arsch. lass uns in ruhe und du bist selber dooooooooooooooooooooooooof!!!
nimm dich in acht ich und mein schatzchen kommen noch zu dir du tusse.ich wette du hast sonst nichts zu tun, aber was erwartet man von jemanden der nicht mal seinen namen schreiben kann.bis dann du dumme kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf nimmer wieder sehn, sandy

Miriii am 24.12.2010 15:15

Seliiiii

Heeee seliiii ich wünschhee dir ganz tolllen weihnachtenn und ich schenkk dir ganz vielleee küsse von mir denn du bist der schatz in meinem herzen und ich liebere dich ganz dolll schatzzz bitte schreib schnelll zurück und ich hoffe du bekommst dein Handy geb dir dannn sofort maine nummmer ja wie ist das wetter bei dir ha^st du weisse weihnachten wir in der schweizzz haben weisse weihnachten und du sändy sollst deine fresse haltenn sonnst kommm ich zu dir und verhauuu dich nimm dich in acht was du sagst dass geht mir am arisch vorbei sag nochmals so was und du weißt was mit dir passiert hhhahahahah du looserrr tustt mir jaaa sooo leidd haahhahahahahahahahahahahahhahahahhahahhahahahhahahahahahahahahaha
aber dirr seliii wünsch ich allls guteeeeeee spatzzz lieb dich sooo tolll und duuuu musst unbedingt auch facebook machen musst einfachh www.facebook.com eintippen und du kannst dein eigenes eröffnen mach dasss bittee und alles guttee bis dannn einmalll loooove youuu sooo muchhh
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooveeeeee yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Britney am 19.12.2010 11:38

Riri

Rihanna is so cool
i love you,ny,holly,and you!
bye bye

Lulu am 19.12.2010 11:34

Rihanna ist mega

Rihanna ist voll crass ihre Klamotten ihre Stimme und sie selbst ist einfach nur cool
I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forever

Sändy am 16.12.2010 19:11

alle

miri und seeli das ist kein MSN oder Chat raum so dooooooooooooo-
ooooooooooooooooooooof

von sändy Schweiz

selena am 11.12.2010 10:44

miri

Klar geb ich dir meine nummer!!!!!
muss noch warten.es ist bald weihnachten und ich
hab noch keine handynummer!!!!!!!!!!!!!!
hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl
lg martinaaaaaaa

Miriii am 10.12.2010 11:45

Seliii

Heeee wg dir mir gehts super hofffe dir auuuuuuuuuchhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN MEISTENS AM FREITAG UND AM DIENSTAG HIERRR UND ICH HABEEE DICH AUCHHH VOLLLL LIEBB LIOEBBBBBB DICHHHHS OSOOOOOOO FESTTTT UND ICH HAB AUCH NEN HANDY KANNN DANN DIE NUMMER GEBENNNN UND DUUU KANNNST MIRRR AUCH DEINEEEE GEBENNN HAB AUCH NEN TOUCH!!!!!!!!!!! MAGGGA COOOOLLLL
LIEBBB DICH VOLLLLLLLL

BITTTE BSCHREIB BALDDDDDDDDD HAB DICHHH SOOO LIEB

Miriiii am 07.12.2010 11:45

Martiiiiinaaa

Heeeeeee oh gottt ist das dennnn nicht geilllll dassss duuu meineeeeee besteee freundinnn bistt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK hab auch nen handy wennn du deins bekommmst kannst mir deine nummer gebbeennn das wääre mmegaaa tooll ich habe am 15 Maiiiii geburtstaggggg
jjaa un duuuu wirrsttt bald 122 megaaa geillll
jaaaa okkk habbb dich megaaaa liebbbbbbbbbbb lovee youuuu

J.D. am 04.12.2010 22:39

Bist voll korrekte..;)

Sobald mir jemand blöd kommt, sag ick :,, Shut up and drive "xD

selena am 04.12.2010 19:13

miri

Miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
te amo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich höre gerade whats my name zum 1. mal jetzt ist anfang mit drake aber danke!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ist nich schlimm aber ich geh erst in die 6.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i miss you streberin ;-)
sorry,such dir dann nen geilen job!!!!!!!!!!!!!!
ich bin manchmal auch voll scheiß drauf.
und jetzt das geile: ich krieg zu weihnachten nen handy!!!
wurde mal zeit von meinen alten!!!!!!
hab schon ausgesucht. ist ein touch handy von LG in viollettt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schreib dir schon noch ich versuch so zu tun als wären wir ALTE FREUNDE
und ich erblicke
zufällig deine adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann ist dein B-day??????
meiner am 7 janner . da werd ich 12 und wann hast du ????
schreib freitag oder samstag wiederrrrrrrrrrrrr
deine martinnnnnnnaaaaaaaaaa

Mirii am 04.12.2010 15:53

Seliii

wie gehts dirrr mir gehts guttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ich habe braune haaarreee...., dunkelbraune augenfarbe,,,, komme aus der schweiz bin 13jahre alttt habe einen grösseren bruder und eine schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin nicht dunlelhäutig einfach eine bisschen braun von den ferien.................................
bin auch in der pubertääättt wie du aucchhhhh,,,, bin manchmal voolll scheisse drauf .......
ich gehe in die 8 Klasseee und bin dran einen passenden beruf zu suchhen (megaaa scheisse)
ich bin (sehr) gut in der schuleee bin eine von den besseren will aber nicht damit angebeeennn
und trotzdem bin ich keineee streberin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DER GRÖSSTE FAN VON RIHANNAAA ICH LIEEEBE SIEE SO WIE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KENNSTE DAS NEUEE LIED WHAT\'S MY NAME? ???????????????????????????????
ICH FINDE ES MAGAAA SCHÖÖÖNN OH NANNAAA WHAT\'S MY NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA UND ICH SINGE GERNE IN DER FREIZEITTTT ZEICHNE GERNE TRÄUMEEE GERNEEE UND DENK AUUUCHHH OOOOOOOOOOOOOOOOFT AN DICH UND ICH LESE WAHNSINNIG GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABERRRRR BITTTE ICH WILLL DEINEN BRIEFF BEKOOMMMEN WARTE SOOO SEHNSÜCHTIG
OK DAS ZU MIR ABERR WENNN DU NOCH FRAGENN HAST DENNN STELLL SIE ALLLE
BEANTWORTTEE SIEE SOOO GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK TSCAHUUUU MACHS GUT LOOOOVE YOUUU DEINE MIRIIII

selena am 27.11.2010 10:26

miri

hey miri mir gez gut!!!!!!!!!
und dir???
beantworte bitte auch die anderen fragen.
weiss noch nich wie du aussiest
selllllllllllllllllle

Miriiii am 26.11.2010 11:44

Seliiii

Heeeeee wg was machst duuuuuu
Mir gehts gut und dir ??????
Ich schreib dir dannn im gästebuchhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dich volll lieb und bin 13 jahre altttt und bin der gröösste fannn von rihannna
tschauuuuuuu

lynn am 24.11.2010 14:19

hi jojo

hast du das selber gemacht kompliment

selena am 20.11.2010 16:51

miri

was????
du bist so toll das mach ich auch ich schreibe "meine miri"hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl
.also wie sind deine haare?????
wie groß bist du???
bist du braun???????
welche klasse gehst du???
bist du gut in der schule???
schon in der pubertät???
also ich habe braune haare
bin 1,56 cm groß, geh in die 6. klasse
bin durchschnittliche schülerin und die pubetät fing vor 1 jahr bei mir an.
kommst du nächsten samstag um 11 her???? schreib ich dir schon und dann du mirrr und dann gehst du von riri seite weg
und kommst dann wieder rein!!!
ich fasse es nicht ich krieg ein autogramm von riri.du bist sooo super geil.
und von dir will ich auch eines, denn du bist meine besteeeeee freundin auch,wenn wir
noch soo weit vo einander entfernt sind
deinee seeeeeeeeeeeeeeeeeli

selena am 20.11.2010 16:48

miri

was????
du bist so toll das mach ich auch ich schreibe meine miri hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl 4-ever

selena am 20.11.2010 16:46

miri

was????
du bist so toll das mach ich auch ich schreibe meine miri hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl 4-ever

selena am 20.11.2010 16:43

miri

was????
du bist so toll das mach ich auch ich schreibe meine miri hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl 4-ever

miriii am 19.11.2010 11:43

Seliiiii

hEEEEEE WG DIR BIN GESUND UND DUUU???????????????????????????????????????????????????????????????
iCH HOFFFE DU WIRST SCNHEELLLL GESUND WEGEM KONZERT ICH GEHE AM NÄCHSTEN WOCHENENDEEEEE UND ICH FREUUUUUU MICH TOTAL UNSD NATÜRLICH BEKOMMST DU NEN ATUTOGRAMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hAB DICH VOLLLL LIEB AUF MEINEN SCHULHEFTERN IST DEINE NAME ÜBERALLLL ZU SEHEN DIE ANDEREN FRAGEN ICH DIE GANZE ZEIT WEER DU BIST , ICH HABE GESAGT MEINEEEEEEEEEEEEEEEEEE ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEER BESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTEEEEE FREUNDIN AUF DER WELLLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH LIEB DICH GANZ DOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DU BIST DER GRÖÖÖSTE SCHATZ AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KENNSTE DAS NEUE ALBUM LOUD VOLLLL GEILE LIDER HAT SIE DRAUFFF ICCHHH LIEBEEEE SIE WIEEEEEEEEEEEEEE DICHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lOVEEEE YOUUUU/TE AMO/AMORE PER TI / tE DUA ZEMERRRR hihihihHAAAAAAHHAHHHHAHA

DU BITTE SCHREIB WIEDER PS( LOVEEEEEEEEEEEE YOU SO MUCHHHHH+rIHANNAAA)

LOL DEINNEEEE LIBEEEEEEEEEE MIRIIIIIII

Sändi am 18.11.2010 12:34

Liebe Rihanna

Ich finde dich sooo klasse. Voralem seit dem du bei mir warst,
diesen Tag werde ich niemals fergessen. Nochmals danke Danke.
Und hast du immer noch denn gleichen Freund wie letztes mal?
Sara kann dir ja alles übersetzen ruf mich an du hast ja meine handy
Nummer sonst schreib mir. Die E-Mail Adi hast du auch.

BEY BEY from Sändy

Sändy am 17.11.2010 21:17

Liebe Rihanna

Ich finde dich klasse du bist die besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tschüs

suppY babe am 17.11.2010 16:22

rihanna

hi; um was gehts im lied love the way you lie

_rihanna_diellza am 13.11.2010 18:50

blah

hallo

selena am 13.11.2010 13:17

miri

hi miri!!!
da bin ich wida!!!!!!!!!!!
warst du schon auf dem
rihanna konzert??????????????
und du besorgst mir wirklich
dann auch ein riri autogramm????
nächste woche meld
ich mich wieder!!!!!
tschüss und gute besserung!!!!!!!!
deine sellllllllllena

am 12.11.2010 17:02

hi miri!!!
was ist mit bravomagazin??? die bravo lese ich imma. soory gib mir zeit wegen my mam!!!!
mir getz gut und bin auch erkältet!!!!!!!!!!!!!!!!!
also by.melde mich mogen wider. küsschen

mirii am 12.11.2010 11:41

SEliii

Heeee haiiii wg dir mir gut bin ne bisschen verkältet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Undd duuuuuu?????????????????????????????????
Du musst mir unbendingt wieder mal schreibeennn dennn es ist soooooooo langweilll ohne diichhhh natürliichh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat es bei auch bravo hefte die lese ich immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich löiebbbbeeee dich volllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bittee schreib dennn brief ps Ich liebbbeeee dich megaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooevvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee

leyla am 01.11.2010 22:40

johnny

Vollständiger Name: Robyn Rihanna Fenty

Geburtstag: 20.2.1988

Geburtsort: St. Michael (Barbados)

Größe: 1,73m

Wohnort: New york (USA)

Eltern: Ronald und Monica Fenty

Geschwister: 2 jüngere Brüder Rajad und Rorrey

Haustiere: 2 Hunde

Erster Hit: Pon De Replay

selena am 30.10.2010 14:04

miri

ich wünschte du wärst geiler,aber das kann ich nicht, denn geiler als du kann man nicht sein!!!!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wegen meiner \"erklär das mam\" sache.wir sind \"TWO girlS in the world\" ;-)
ehrlich mich wirst du nie mehr los!!!!!
love you
sellllllllllllli

lola am 28.10.2010 12:37

ein lob an rihanna

Rihanna ist die beste sängerrin der welt sie ist mein vor bild
hdgdl

Miriii am 26.10.2010 11:44

Seliiii

Looooooveeee youuuuuuuuuuuuuu
Looooooveeee youuuuuuuuuuuuuu
Looooooveeee youuuuuuuuuuuuuu

Miriiri am 26.10.2010 11:28

Seliii

HALLLO SCHATZZZ
DU BIST DOCH GEILLLER ALS ICH UND ICH WERDE DIR EINE AUTOGRAMMMM NATÜRLICH GEBEN DENNN ICH LIEBBEEEE DICH SOOOOOOOO FEST UND DAS WEGEN DEINER MAM IST NATÜRLICH OK
UND ICH FINDE ES TOOLLLL DAS ICH DICH NICHT MEHR SOOO SCHNELLL LOS WERDE DENNN DU BISTTT SOOOOOOOOO GEILLL
OHHH GOOOT DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE YOUUUUUU !!!!!
bITTTEEEE SCHREIB EINFACH WENNN DU KANNNNST UND VERGISSS NICHT DU BIST IN MEINEM HERZENNN ICH LIEBB DICH SOOO FEST


TTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE AMOOOOOOOOOOOOOOO(: DAS LIED SAGT ES AUCH IC H LIEBEEE DICCHHH

Mirii am 26.10.2010 11:28

sELIIII

HALLLO SCHATZZZ
DU BIST DOCH GEILLLER ALS ICH UND ICH WERDE DIR EINE AUTOGRAMMMM NATÜRLICH GEBEN DENNN ICH LIEBBEEEE DICH SOOOOOOOO FEST UND DAS WEGEN DEINER MAM IST NATÜRLICH OK
UND ICH FINDE ES TOOLLLL DAS ICH DICH NICHT MEHR SOOO SCHNELLL LOS WERDE DENNN DU BISTTT SOOOOOOOOO GEILLL
OHHH GOOOT DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE YOUUUUUU !!!!!
bITTTEEEE SCHREIB EINFACH WENNN DU KANNNNST UND VERGISSS NICHT DU BIST IN MEINEM HERZENNN ICH LIEBB DICH SOOO FEST


TTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE AMOOOOOOOOOOOOOOO(: DAS LIED SAGT ES AUCH IC H LIEBEEE DICCHHH

selena am 23.10.2010 14:33

miri

miri, versprochen ich schreibe,gib mir bitte noch zeit das meiner mam zu sagen
du bist noooooooooooooooooooooch geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler
deine seli

p.s. vielllllll spass auf dem konzert!!!!!!!!!!!!!!!!
könntst du mir ein autogramm mitbringen?????? das lied only girl???? gez noch geiler??
i loveeeeeeeeeeeeeeeeee you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!versprochen mich wirst du nicht mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miriiiiiiiiiiii am 22.10.2010 11:45

Seliiii

Melde dich BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH liebeee dich sisooooooooooooooooooooooooooooooooooo bittte brech den kontakt nicht abbbbbb Duuuu bist so geilllll alsooooo please

Miriii am 19.10.2010 11:38

Seliii

Hee Schatzz ich lieb dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest aber wegen dem brief schick in wennnn du zeitt hastttt
wäre tollllllllllllllllllllll wennnnnnnn es bald wäreeee wie geht es dir dennn ????????? Mir gehts sehrrr guttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABE RICH FREUE MICH TOTAL DENNN ICH GEHE AN DAS KONZERT VON RIHANNA OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GOTTTT ICH FREUUU MICH TOTALLL DEN ICHH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEE RIHANNA SIE IST DIE BESTEEEEEEEEEEEEEEEEE AUF DER GANZEN WELT UND DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NATÜRLICHHH AUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHATZZZZZ SELII(:
lOVEEEE YOUUUS OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH KENNST DU DAS NEUEE LIEDDD MIT RIHANNAAA ICH KENNNE DAS SCHON SEHR LANGEEE UND ES IST SOOO GEIL ¨¨¨!!!!!!!!!!!!
uND DUUUUUUUUUUUUUU AUCH
iCH VERMISSSE DICH BITTE SCHREIB SCHNELLL ZURÜCK DENNN ES IST SOOOO LANGWILIG BITTTE SCHREIB SCHNEELLLL HAB DICH SEHR LIEB MEIN SCHATZ i LOVE YOU SO MUCHHH



tE AMO TE AMO TI AMOR I LOVEE YOU TE DUA LIEB DICHH

gosupermodel girl: magda2000 grichin am 17.10.2010 15:57

greekoo

selena ist drotz noch hammerer

greece_girl magdalini am 17.10.2010 15:55

jeah

hay kp was schireben soll LW

selena am 17.10.2010 09:54

miri

Hallo miri!!
den brief hab ich geschrieben,aber dauerd noch ein wenig
hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl
deine seliiiiiiii

mirii am 11.10.2010 20:53

seliii

heee schreib bittee schnelllln liebbb dichhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 02.10.2010 17:33

miri

miri, hab 0 zeit jetz für brief, in 2 wochen ist er weg!!!!!!!!!!!!
versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss gehn!!
komm nächste woche wida!!!
deine sellllllllllli

selena am 25.09.2010 11:19

miri

miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den brief abzuschicken dauert ein wenig, aber sag dir dann auch wenn
ich in verschickt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich informiert wo du wohnst.
byyy te amo deine seleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaa
i miss you soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.ps. du und ich beste freundinnen????????????????
ja???? du bist wirklich die netteste du bist so hamma geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
selenaaaa

selena am 24.09.2010 19:34

miri

Sooooooooooooooo hab nun
den brief geschrieben!!!!!!!!!!!!!!
sag dir dann wenn ich ihn dir abschicke!!!!!!!!!!
deine selllllllllllllllllllii

selena am 24.09.2010 18:52

miri

oh miri!!!!!!!!!!!!!!! dankeeeee!!!!!! ich schreibe jetzt den brief auf computer, okay??????????
ich sag dir dann wenn ich den brief abgeschickt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
te amoooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
und dass vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd dich nicht endtäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miradije, hihi
deine seli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miriiiiiiiiiiii am 24.09.2010 11:14

seliii

ich habe dir meine adresseeee geschrieben bitttteeeeeeeeeeeeeeee schreib dennn briefffff du fehlst mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
biteeee MELDE DICH MEIN BRIEFKASTEN IST AMMMM VERHUNGERN¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
pleaseeee i loooooooooooooooooooooooooveeeeeeeeeec youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wennn ich grosss bin kommme ich ddich persönlich kennen lerneenn
Du bist meine besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



TE AMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SELIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


ich libeeeeeee dichhhh soooooooooooooooooooooooo fest willlll dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verlieren und du mussstt mir auch eine bild schickennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moni* am 23.09.2010 14:43

Rihanna ist soo qeil !

Boahh ich finde Rihanna macht soo qeile Musik .. Ich liebe dich soo sehr !!
Du bist für mich der größte Star auf Erden

Mirii am 21.09.2010 11:07

Seliiii

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


ICHHHHHHHHHHHHHHH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH SCHRWEIB DIR MEINE ADRESSEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SCHWÖRS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 18.09.2010 18:31

miri

miri!!!! am freitag nächste woche kann ich erst vorbeikommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schreib mirr inzwischen deine adresse, okeeeeeeeeeeee?????????????????????????????
loveeeeeeeeee youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much e
wirklich deine selllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

selena am 18.09.2010 15:51

miri

p.s. ich würd dich nie werarschen und wenn,dann sag es den bullen!!!!!!!!!!!!!
also, ich liebe dich auch und riri voll cool!! wie du!!!!!!!!!!!!
miri, versprochen alügen würd ich dich nieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
ich schwör dir auch, dass ich dich nicht verarsche, denn ich vertraue dir dass dus schwörst!!!!!!!!!
und ich kann irgend wie verstehen, dass du so was denkst, aber ehrlich vertaue mirr!!!!!!!
krieg ich dann eine adresse????? ich schreib gleich zurück!!!!!!!!
i loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee you (ehrlich) deine sellllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii

selena am 18.09.2010 15:45

miri

miri,ich weiss nicht, aber komm sicher 1 mal die woche dich besuchen versprochenn!!!!!!!!!!
by seli

Mirrriiiiiii am 15.09.2010 11:10

Seli

Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
SELIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
MEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DICHHH
DENNNN ICHH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DICH
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCHHHHHHHHHH AND RIHANNA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Mirii am 14.09.2010 11:43

SElii

Heyyyyyy abe r duuuuuu verarscht mich nicht oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!?!??!!?!?
Das wäre total schade alsooooo schreib mir noch mal und ich geb sie dirrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANNNNN
BiTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE VERARSCHHHH MICH nichhttt!!!!!!!!!!!!!!
DENNNNNNNNNNNNNNNNNN DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BISTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MIR SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEE
I LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MACGH SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
DENNNN ICH VERARSCH DICVHHHH NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ICH SCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DIR

selena am 10.09.2010 21:52

miri

gib mir die adresse da: klick hier ganz oben links,wo steht: rihannagirl,F,14, dann auf freunde, dort auf dass bild von mitze,w,14 und da dann im gaeste buch da gib mir die adresse,okay??
aber ich werde auch hierimmer rein schauen(und bei der mieze) by seliii

p.s. hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl

selena am 09.09.2010 13:14

miri

heey miri!!! ich wollte dir auch was sagen: du bist die tollste freundin auch wennn ich dich nicht sehen kann.by seli

selena am 08.09.2010 17:52

miri

miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gib mirr doch hier die adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soooooo hab nicht viel zeit bis morgennnnnnnnnnnnnnn!!!!
seliiiiiiiiiiiii

Mirii am 07.09.2010 11:27

Selii

Hey Seli ich bins , du weisst du wie ich dir meine adresse gebn kannst ???`!!¨!!!!!
Ich weiss es echt nicht weisst due es !!!!!!!
Bitte schreeeeeeiiiiiiib bald ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee dichhhhhhhhhhhhhhhh schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist diwe besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee freundin die jeeeeeeeeeeeeee hatttteeee bitteeeeeeeeeeeeeeee schreib schnellllllllllllll und ich hofffffeeeee auch das nicht verarscht werdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
i looooooooooooooooooooooooooveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee yoooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Miri am 04.09.2010 17:05

selena!!!!

aber,ich bin miri und hier meine adresse:
miri pazolla
weinstrasse 44
berlin
deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miri,der du nun dringet einen brief schreiben solltest,sonst gibtst probleme verstanden????????????????????????????????????????????????????????????

selena am 04.09.2010 15:08

"miri"

klar bist du miri!!!!!
weisst du (wer immer du auch bist) ich erkenne immer miri,sag aber nicht wie!!
aber du bist ganz sicher nicht miri,außer du meldest dich nicht mehr!!!!!!!!!
bitteee miri melden!!!!!!
deine selli

Miri am 04.09.2010 13:12

selena!!!!

hallo selena!ich bins,miri!!! ich wollte nur sagen,dass ich dich nie mehr sehen will,du biest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich habe dass von langer hand an geplant!!!!!!!!!!!!! hahahahahahahhahehehehehehehehihihihihihohohohohohooho!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine miri,die sagt du kuh!!!

selena am 04.09.2010 08:49

miri

es tut mir wiklich sooooooooooooooo
leid wenn ich was getan habe,was dich verärgert hat,aber bitte schreibe mirrrrrrrrrr!!!!!!!!
bist du verreist oder so was???????????????????????????????????????????????????
ich kann erstübernächsten samstag kommen!!! by selena

selena am 03.09.2010 14:46

miri

Miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib mirr!!!!!!!! Diese lulo ist eine doofe kuh!!!!!!!!!!!
ich wette,die ist ihr sonst langweillig,stattdessen nervt die und,aber wir wissen doch beide,dass wir
uns nie beleidigen würden!!! ermorden,ermorden,ermorden!!! ich hoffe die stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also KRIEG ICH DEINE ADRESSE??????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????
würde mich würklich voll auf antwort freuennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komm um 18.00UHR nochmal vorbeiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine selena!!!!!!!!!!!!

selena am 03.09.2010 09:11

miri

miri bitte schreib mirrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von sonntag bis nächsten sonntag kann ich nicht kommen!!!!!!!!!!!!! =.(
deine seli

selena am 02.09.2010 18:56

lulo,du arsch!!!!!!

lulo,du willst uns drohen,in einem gästebuch!!!! du weißt nicht mal wo miri und ich wohnen!!!!!!!!!
du wolltest mich und miri auseinander briegen??? du bist so kindisch und schriebtest du wärst miri oder ich,selena!!!!!!!!! ich und miri lassen uns von dir nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein \"BÖSES SPIELCHEN\" ist befuckt!!!! du schlampe!! warte mal du kannsst keine schlampe sein!! welcher typ würde denn mit dir schlafen!!!!!!so hässlich wie du bist!!!! ich rate dir hör damit auf mich und miri zu täuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du dumme nuss!!!!!! du bist sicher dieser moongii!!!!!!!!!!
also du kuh ich hoffe wir höhren uns nie mehrrrrrrrrrr.
verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 02.09.2010 18:46

miri

miriii!!!! habe ich dich verärgert??? wenn ja tut es mir vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
leid!!!!! wenn du zeit hast,komm biteeee jeden tag rein!!!!ich verspreche ich auch jeden tag zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ich mal 0 zeit hab,schreib ichs dirrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
deine seliiiiii
i love u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rihanna am 02.09.2010 17:17

rihanna bisch die geilscht uf dere welt!!!!

vanessa am 02.09.2010 13:31

rihanna

rihanna ist super cool
ich mag von ihr dont stop the music,ambrella,te amo,russian roulette,unfaithful,hard,cry,
g4l,the last song und rockstar 101 am meisten aber alle lieder sind schön
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 02.09.2010 10:14

miri

p.s. i lovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvve you!!!!!!!!!!

selena am 02.09.2010 09:09

miri

guuuuuuuuuuuten moooooooooooooorgennn!!!!!!!!!
wie gets miri????????????
kriege ich dann deine adresse????????????
ich hoffe ich hab nich schon wieder was verbockttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ja dann tut mir leiddddddddd!!!!!!!
ich hoffe wir schreiben uns bald briefe!!!!!!!

selena am 01.09.2010 18:29

miri

miri,ab nächste woche kann ich nur am sonntag,manchmal samstag sonntag oder manchmal freitag samstag,aber diese woche noch von heute bis mittwoch.bist du ins gästebuch gekommen???????????????
ich hoffe,dass wir uns bald schreiben.lg
seliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

selena am 01.09.2010 12:26

miri

aber welches gaestebuch???????????????

selena am 01.09.2010 12:24

miri

juhuuuuuuuuuuu!!!!! dankee miri!!!
deine seli

miri am 31.08.2010 14:51

seli

hee ich schreib dir medine Adresse in deine gastebuch lovveeeeeeeeeeeeeeeeeeee youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sssooooooooooooooooooooooooooo mucccchhhhhhhhh!!!!!!
Love UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
MIri

Melike am 30.08.2010 19:43

Aloha.Kia Ora.

Hey,
ich mag rihanna auch sehr ihre musik ist voll coolll.

vanessa am 30.08.2010 12:58

rihanna

rihannas songs sind hamma cool sie rockt richtig ich liebe ihre songs
ok dan tschüss!

selena am 28.08.2010 12:20

miri

guten mooorgennn!!!miri,ich kann wieder erst am mittwoch kommen!!!! der blöde computer spinnt.und bald kann ich nur samstag,sonntag oder nur sonntaggg!!!! HAST DU EINEN BRIEF GESCHRIEBENN??????oder soll ich dir einen schreibenn???????????
ist egal haupsache wir bleiben im kontakt!!!!!!!!!!

tschauuuu p.s. i looooooooooooooooooooooooooooooove you sooooooo so so so so much deine sellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiii

selena am 27.08.2010 21:46

miri

Hallo,muss jetzt schlafen bitte komm morgen wiederr!!! deine seli

Heeygirl am 27.08.2010 21:45

Hallo!!

HALLO;MUSS JETZT SCHLAFEN BITTE KOMM MORGEN WIEDERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine seli

Miriiii am 27.08.2010 11:44

Selena

Heeeeee I looooooooooooooooooooooooooooooooove yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo so much seliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du bist megaaaaa:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Il Love youuu Selii Tschauuuu

Miri am 27.08.2010 11:09

Seli

du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 27.08.2010 11:02

miri

hallo miri!!!!!wo bist duuuuuuuu??

selena am 26.08.2010 09:17

miri

miri,bitte schreibe mir!!!!wenn ich dich beleidigt oder verletzt habe,tut es mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
leiddddd!!!deine selena!!!!!!!!!!!!!!

p.s.du doofe "LULO ODER SONST SO EIN PSYCHO"ich habe keine angst vor dirrr!!!!!!!

selena am 25.08.2010 10:42

miri

miriii!!!!!!!!!! ist egal wegen der seite.also schreibst du den brief??meine adresse kennst du oder??und solange der brief nicht gekommen ist,schreibe ich jeden tag hier rein,versprochennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

deine seli

selena am 21.08.2010 12:17

miri

p.s. i loveeeeeeeeee you und ich kann erst wieder am mittwoch hir rein kommen. und dass gleich um 9.00 uhr okay süsseeee?????? Deine selllliii

p.p.s.lies die untere nachricht auch.(die ist nicht sooooooooooo wichtig) :-*

selena am 21.08.2010 12:11

miri

tolllll!!!!! ein gästebuch ist dass nicht,aberdu musst nichts anklickenn!!! deine seliiiii

Mirriii am 20.08.2010 11:43

Seliiiii



Mirriii am 20.08.2010 11:42
Seliiiii

Heee ich versuch es und ich schreib den brief tausendmal bis er ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab deine Nachrichetn gelesen und werde es versuche diese seite herauszu kriegen aber ich habs jetzt grad ausprobiert und ich bin mit der mAus nach unten gegangen aber es stand nichrs von einem gästebuch aber ich versuchs noch mal!!!!!!
Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mirriii am 20.08.2010 11:42

Seliiiii

Heee ich versuch es und ich schreib den brief tausendmal bis er ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab deine Nachrichetn gelesen und werde es versuche diese seite herauszu kriegen aber ich habs jetzt grad ausprobiert und ich bin mit der mAus nach unten gegangen aber es stand nichrs von einem gästebuch aber ich versuchs noch mal!!!!!!
Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 18.08.2010 17:27

miri

ps.komm auf diese seite:also als erstes schreibst du bei google"labrador retriver dogs magazin,dann klicke auf dem ersten"der labrador retriver-(dogs magazin)" dann geh mit der maus nach unten. da können wir chatten. ich bin dann beim gaestebuch wieder die selena.also dann schreib dein kommentar rein,deinen namen(miri),deine e-mail,und dann drücke auf "Post" okay??? by deine seli. p.p.s.lies auch bitte diese nachricht da unten

selena am 18.08.2010 17:18

miri

miri ich bins "selena"ich habe den brief nicht erhalten.schreib bitte noch einen.und verschicke ihn an "südtirol" in italien Kennst du meine adresse???bitte schreib mir noch einen brief.ich schaue jeden tag hier rein.by deine marina als selina ;-)

miriii am 17.08.2010 11:33

selii

hoiii haste den brief erhalten ich vermisse dich und der spastiii der dieseee dooooofen Sprüche schreibt , ja der soll sich nicht mit mir anlegen ......... Sons is er bald toddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huuuuuuuu.Du ich schreib dir wieder in dein gästebuch geht es bei dir nicht bei mir schonnn!!!!
PS:ILOVE YOUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheissssssssssssssss luloooooooo du arschh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verpiss dichhhhh

lulu oder sonst so ein psycho am 14.08.2010 21:55

miri, lena, martina,selena und hallo sagerin jane

hi schätzchen, geht`s gut? hoffs nicht!? seit ihr eigentlich schon von mir ermordet worden, kann mich gar nicht mehr erinnern!!!! wenn nein mach ichs noch schnell, ne?!?! habt euch warscheinlich schon gefreut, dass der horror zu ende ist, he?!?! habt euch leider geirrt!!! er fängt jetzt so richtig an!!!! war halt schnell für ein paar monate in den ferien!!! fragt mich ruhig wie`s war!! hattet ihr tolle ferien??? gefällt euch bein böses spielchen?!?! ihr hässlichen. würd nicht nein sagen, sonst gibts probleme........!!!!!!!!!!!! schreibt schnell zurück, wart auf eure antworten!!! eure beste freundin lulu der psycho,ne?????

?? am 31.07.2010 12:23

Hallo!!

numero uno

Heeygirl am 31.07.2010 12:21

Hallo!!

I A

?? am 31.07.2010 12:17

Hallo!!

AHOI MARZIPAN I MOOG DIE LAIKA

Heeygirl am 31.07.2010 12:14

Hallo!!

wooooooooooooooooooooooooooooooooooss???????????????????????????
schreibe ordentlichhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?? am 31.07.2010 12:11

Hallo!!

hufdzskahvcukdsllvfbgesylkkjesabdvnbadfnhbidufhndsfusdkhunbujjjujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuhu

Heeygirl am 31.07.2010 12:07

Hallo!!

Hoi ??.gg?? Wos tuesch du?? warte auf dich Hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl

Jane am 10.07.2010 13:37

Hallo!!

Wer möchte mit mir chatten?? Meldet euch dann bitte!! Ich bin Jane und bin 12 Jahre alt.Ich kenne einen Chat,wo nur ich und jemand meiner Wahl reinkommt !! Egal ob Junge oder Mädchen.Ich bin ein Fan von Betty Boop!!! Wer das noch ist cooooooooll !!!! Bitte melden!!! Eure Jane!!!!!

armin am 03.07.2010 20:18

julia dissertori

überetscherkeller armin

Marzi am 03.07.2010 18:51

Hallo Julia

Hoi julia!!! Dorf der armin a mitchatten???
Martina...............................................................

Romina am 25.06.2010 16:34

Hello

Hi
wie gehts euch??
was macht ihr so??

marzi am 18.06.2010 09:29

julia

ps. .......................................................


LES DO UNTN WEITOR............................................................


marzi am 18.06.2010 09:24

julia

hoi urlauborin!! gg?? liegsch in dor sun?? tat i net, weil nor wersch braun und hel schaug gonz schian bled aus. lebsch no??? i hoff schun. und in deiner famili a ols ok? i hoff schun. tua mir jo net ertrinkn!!!!!! weil i will jo no des tian wos mir olm getun hoben. woasch no??? hoffntlich dorfsch donn glei in nägschtn zog do schlofn. obn 21 juni dorfsch do schlofn, weil is kinderzimmer wieder frei isch. lei wenn do schlofn willsch, gel? i hoff du dorfsch. mir kinnen jo a no wortn. wei in 3 monate wersch schun amol do schlofn. WENN du do schlofn wilsch!!!! also no an schianen urlaub enk ollen.
tschüss marzi.

MELIKE am 14.06.2010 17:56

Hello,

Hello,
how are you i am fine?!

Your Melike

lena am 12.06.2010 19:55

HALLO JULIA!!

wos net wissn.....................

julia dissertori am 12.06.2010 19:44

lena

hoi lena i bin do i voases net ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................heute

lena am 12.06.2010 18:52

HALLO JULIA!!

DANKEEEEE ICH FINDE DICH AUCH SEHRT SEXY.ICH MÖCHTE AUCH MIT DIR GEHN. I LOVE YOU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 MUCH.




LENAAAAAAAAAAAAAAAAAA......................................................................................
................................................................................................................................
................................................................................................................................

julia dissertori am 12.06.2010 18:13

lena

hoi lena ich bin jetzt da. ich freue mich auf dich. ich rufe dich jetzt an. du bist sooooooooooooooooooo sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ich möchte mit dir gehen.juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
love you sooo0ooooooouuuuuuuuuuuu much. julIA......................................

martina am 05.06.2010 09:52

lena

hoi lenele!!!! marzi.............

lena am 05.06.2010 09:50

julia

hallo julia!!! wie gez??? gestern rufte mich martina an und sagte dass du auf mich gewartet hast sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! ich hoffe dass wir wieder freunde sind, denn das war blöd von mir dich einfach hier so alleine zu lassen. wie wärs wenn du heute zu marzi kommst.dann können wir telefonieren. dann könnte ich endlich deine stimme höhren und vielleich komme ich euch 2 im sommer 2010 besuchen. das wäre traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ihr schreibt bald wieder. ich habe dich nämlich lieb.und du liebst justin bieber wirklich???? er ist sooo süß. oder der checer auch von dsds 2010 die sind soooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool nicht war ?? ich warte auf nachricht lena..............................................................

Susy am 02.06.2010 13:58

....::::......::......:....

haii duuu,.... ???

Selena am 01.06.2010 21:31

MIRI!!!

ICH FREUE MICH MIRI! ENDLICH SIND WIR IM KONTAKT.ICH WERDE DIR GLEICH SCHREIBEN WENN ICH DEN BRIEF HABE.DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HDVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVL

Mirrrrriiiiiiii am 31.05.2010 09:42

Martinaaaa

Heeee ich vermisse dich ich habe dennn brief geschrieben mit Fotooo ich hooofffe er kommt auch an!!!!!!!!!!!!!!!!
HDUMGGGGGG!
Ps schreib dann zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschauuuu hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trdhtz am 30.05.2010 19:09

4w5srtw

na, denkt ihr ihr hättet mich los?!?! jetzt fängt der horror wieder von vorne an!!! hehehehe (schadenfreudiges lachen). mein laptop ist gerage abgestürtzt!!

julia am 30.05.2010 11:07

dANIEL

LOVE DANIEL UND JUSTIN BIEBER

julia dissertori am 30.05.2010 11:02

lena

hoi i bin do.............................................................................................lena............................................................................................................

Minny am 16.05.2010 18:50

Hello..

Hello,
how are you?
I am fine!
I like you .

By
Minny

selena am 16.05.2010 08:32

MIRI!!!

HI, MEINE ADRESSE KEST DU JETZT, ODER NICHT???????????????????
ICH HABE DICH VERMISST. MIRI SCHREIB DANN GLEICH DEN BRIEF. WENN ICH DEN BRIEF BEKOMMEN HABE SCHICK ICH DIR EINEN MIT MEINER TELEFONNUMMER
BY SELI

miri am 16.05.2010 08:30

selena


He
HO Ich habe dich vermissst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sooooooooooooooooo langweillig ohne dichh!!!!!!
Bitte schreib wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir auch einen Brief schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschauuuu lg deine Miri
HDVL

miri am 16.05.2010 08:28

selena






He
HO Ich habe dich

vermissst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sooooooooooooooooo langweillig ohne dichh!!!!!!
Bitte schreib wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir auch einen Brief schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschauuuu lg deine Miri
HDVL
































































































marzi am 15.05.2010 21:54

kivi

NOCHTI KIVI

marzi am 15.05.2010 21:48

kivi

I MUAS SCHLOFEN GEAN. KIM DONN MORGN. I MUAS DIR EPES ZOAGN GONZ EPES WICHTIGES.
PS. IVAN

marzi am 15.05.2010 21:46

kivi

kivi bitte schreiben

marzi am 15.05.2010 21:43

kivi

hoi kivilo.nasabine kimp morgen net

ivan am 15.05.2010 21:40

marzi

hallo und geats guet
i bin no net gonz mit kemmen isch die sabine morgen?

marzi am 15.05.2010 21:39

kivi

kiviku??????????????????????????

hoi am 15.05.2010 21:37

gaszera

hoiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marzi am 15.05.2010 21:35

kivi

hoi

ivan am 15.05.2010 21:03

marzi

hoi marzi und.....

Selena am 15.05.2010 07:38

MIRI!!!

GUTEN MORGEN, MIRI. ICH KOMME HEUT WIEDER VORBEI. VERSPROCHEN!!!!
UND MORGEN AUCH SICHER
BY SELI

Selena am 14.05.2010 17:01

MIRI!!!

HI, MEINE ADRESSE KEST DU JETZT, ODER NICHT???????????????????
ICH HABE DICH VERMISST. MIRI SCHREIB DANN GLEICH DEN BRIEF. WENN ICH DEN BRIEF BEKOMMEN HABE SCHICK ICH DIR EINEN MIT MEINER TELEFONNUMMER
BY SELI

lila!!!!!!!!!! am 10.05.2010 11:50

Komentar

Is irwi voll langweilig hier machts mal bissel lustiger
HI HI !! tada

Miri am 10.05.2010 09:43

Selena

He
HO Ich habe dich vermissst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sooooooooooooooooo langweillig ohne dichh!!!!!!
Bitte schreib wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir auch einen Brief schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschauuuu lg deine Miri
HDVL

selena am 08.05.2010 20:23

MIRI!!!

WIR KÖNNEN WIEDER HIER CHATTEN,MIRI

Selena am 08.05.2010 09:19

MIRI!!!





MIRI,CHATTEN WIR DA,WO WIR IM FEBRUAR CHATTEN WOLLTEN ICH HABE EINE E-MAIL ADRESSE NUN DANN KÖNNEN WIR DORT CHATTEN.
UNTER WWW.D-- D--- AU---------.DE OKAY???
MIRI,ICH VERMISSE DICH.ALLE SCHREIBEN ETWAS ÜBER UNS KOMM BEI DIESER SEITE VORBEI.EIN KLEINER TIPP FÜR DIEES RÄTSEL !!! OKAY???????????
KOMM VON NUN AN HIER AUF DIESE INTERNETSEITE (UND NICHTB MEHR AUF RIHANNAS
ICH WARTE DORT JEDES WOCHENENDE AUF EINE NACHRICHT. BY DEINE SELI


PS. DIE DICH SEHR LIEBT

§$ Littel-Rihanna<3Biggest FAN$§♥♥♥ am 05.05.2010 17:53

DU BIST DIE BESTE UND MIEN IDOL!!!!!!!

Liebe Rihanna,♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
du bist hübsch,klug,eine super Sängerin♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
und bist mit Abstand die aller beste R&B Sängerin♥♥♥♥♥♥♥
auf der ganzen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
weiten Welt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
I LOVE YOU ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DEIN GRÖßTER FAN IM GANZEN UNIVERSUM ♥♥

soophia am 02.05.2010 11:17

love

ich liebe rihanna
si kann super singen

lenameyerlandrut am 01.05.2010 18:17

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

i love you rihannah and your me?.

Selena am 25.04.2010 12:39

MIRI!!!

MIRI,CHATTEN WIR DA,WO WIR IM FEBRUAR CHATTEN WOLLTEN ICH HABE EINE E-MAIL ADRESSE NUN DANN KÖNNEN WIR DORT CHATTEN.
UNTER WWW.D-- D--- AU---------.DE OKAY???
MIRI,ICH VERMISSE DICH.ALLE SCHREIBEN ETWAS ÜBER UNS KOMM BEI DIESER SEITE VORBEI.EIN KLEINER TIPP FÜR DIEES RÄTSEL !!! OKAY???????????
KOMM VON NUN AN HIER AUF DIESE INTERNETSEITE (UND NICHTB MEHR AUF RIHANNAS
ICH WARTE DORT JEDES WOCHENENDE AUF EINE NACHRICHT. BY DEINE SELI


PS. DIE DICH SEHR LIEBT

Selena am 25.04.2010 09:20

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!



DA WILL UNS JEDER AUSEINANDERSETZTEN.WEISST JA MEINE ADRESSE.SCHREIBE ABER NICHT SO EINEN LANGEN BRIEF. VIELLEICHT KOMMT ER NICHT MAL AN!! MEINE ADRESSE IST:

MARTINA GROSS
RUNGGENERSTRASSE 38
39058 SARNTAL
PROV.BOZEN SÜDTIROL
ITALIEN
BITTE MIRI SCHREIB IN AN DIESE ADRESSE!!!!!!!!!
BITTE, HIER KANN MAN NICHT MEHR CHATTEN!!!!!!!!
BITTE AN DIESE ADRESSE DEN BRIEF SCHREIBEN!!!
UND DEN ABNSENDER VON DIR AUCH
BY SELENA (MARTINA) B-)

miri am 25.04.2010 09:17

moonggi




HEY HALLLLLOOOOOOOOOOO
SPINNNNNNST DUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selena WIRD NIE DEINE FREUNDIN SEIN DASSSSSS KANNNST DU DIR ABSCHMINKEN , DU SCHEISSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dU SOLLTEST EINFACH DEINE fRESSSSE HALTE SELENA GEHÖERT MIRRRR UND NICHT DIR
VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WERDE DICH AUCH ERMORDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dU ARSCHLOCH ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH HASSE DICH DU SCHEISSS MJONGI ICH HOFFE DU STIRBST HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sCHLAMPEEE

julia am 24.04.2010 12:43

selena

du fortze wie kanst du mit meinen freund schlafen

Hannah.F am 23.04.2010 15:14

Rihanna

Rihanna You are the best i love you-------->your music is fantastic.... i love your music i hear your songs everday .......russian roulette umbrella unfaithful and pon de replay ciao i love you kiss hannah.F......

Hi am 22.04.2010 18:05

I Love you rihanna!!! You are so cool!!!
And your songs are Great

lol am 21.04.2010 17:53

rihanna

rihanna ist so super sexy i love you ich liebe dich!!

Minny am 20.04.2010 19:29

HI

Hello,
how are you?
I am fine

Selena am 18.04.2010 09:52

julia

hoi julia. kimsch heint do her??????
hoi lenaleinchen wia geats????
bis dann.....
B-)

lena am 18.04.2010 07:46

julia

guten morgen,julia wie getz dir denn ,guat? mir gut. chatten wir heute abend??? bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine "Lene"

lena am 17.04.2010 20:20

julia

guuutttteeeeeeeeeee nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa









aaaaaaaaaaaaaa

lena am 17.04.2010 20:12

julia

kommst du morgen mal vorbei.so um 9.00uhr morgen??????????????????????????
deine lene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lena am 17.04.2010 20:09

julia

hoila.................
deine lena

julia dissertori am 17.04.2010 19:37

lena

hoi hahahahahahAHAHA ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

julia dissertori am 17.04.2010 19:33

lena

hoi lena i bin dooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ............................................................................................................................................................................doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

lena am 17.04.2010 19:07

julia

julia???????????????? wo bist du denn?????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????

lena am 17.04.2010 18:37

julia

hallo julia. martina hat geschrieben dass du jetzt da bist.
lena

lena am 17.04.2010 12:51

julia

bis heut nacht.............
by lena

julia dissertori am 17.04.2010 12:16

lena

hoi lena

lena am 17.04.2010 12:15

julia

..............................................
.........................................
..............................................
.......................................
............................
haha das ist cool

julia dissertori am 17.04.2010 12:14

lena

bis dann
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

lena am 17.04.2010 12:12

julia

okay,bis dann
lena........................

julia dissertori am 17.04.2010 12:10

lena

ich komme heute so gegen halb acht- spätestens um 9.00 uhr
tschüß...........................................................................................

lena am 17.04.2010 12:08

julia

hallo julia wo bist du??? ich würde jetzt mal mit dir chatten
lena

Selena am 16.04.2010 16:08

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA WILL UNS JEDER AUSEINANDERSETZTEN.WEISST JA MEINE ADRESSE.SCHREIBE ABER NICHT SO EINEN LANGEN BRIEF. VIELLEICHT KOMMT ER NICHT MAL AN!! MEINE ADRESSE IST:

MARTINA GROSS
RUNGGENERSTRASSE 38
39058 SARNTAL
PROV.BOZEN SÜDTIROL
ITALIEN
BITTE MIRI SCHREIB IN AN DIESE ADRESSE!!!!!!!!!
BITTE, HIER KANN MAN NICHT MEHR CHATTEN!!!!!!!!
BITTE AN DIESE ADRESSE DEN BRIEF SCHREIBEN!!!
UND DEN ABNSENDER VON DIR AUCH
BY SELENA (MARTINA) B-)

Selena am 16.04.2010 16:06

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA WILL UNS JEDER AUSEINANDERSETZTEN.WEISST JA MEINE ADRESSE.SCHREIBE ABER NICHT SO EINEN LANGEN BRIEF. VIELLEICHT KOMMT ER NICHT MAL AN!! MEINE ADRESSE IST: MARTINA GROSS
RUNGGENERSTRASSE 38
39058 SARNTAL
PROV.BOZEN SÜDTIROL
ITALIEN


BITTE MIRI SCHREIB IN AN DIESE ADRESSE!!!!!!!!!
BITTE, HIER KANN MAN NICHT MEHR CHATTEN!!!!!!!!
BITTE AN DIESE ADRESSE DEN BRIEF SCHREIBEN!!!
UND DEN ABNSENDER VON DIR AUCH
BY SELENA (MARTINA) B-)

Selena am 16.04.2010 16:04

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA WILL UNS JEDER AUSEINANDERSETZTEN.WEISST JA MEINE ADRESSE.SCHREIBE ABER NICHT SO EINEN LANGEN BRIEF. VIELLEICHT KOMMT ER NICHT MAL AN!! MEINE ADRESSE IST: MARTINA GROSS
RUNGGENERSTRASSE 38
39058 SARNTAL
PROV.BOZEN SÜDTIROL
ITALIEN
BITTE MIRI SCHREIB IN AN DIESE ADRESSE!!!!!!!!!
BITTE, HIER KANN MAN NICHT MEHR CHATTEN!!!!!!!!
BITTE AN DIESE ADRESSE DEN BRIEF SCHREIBEN!!!
UND DEN ABNSENDER VON DIR AUCH
BY SELENA (MARTINA) B-)

Selena am 16.04.2010 15:54

MIRI!!!

ICH KANN NICHT IM GÄSTEBUCH DIE DREI RUFEZEICHEN CHATTEN, ICH KEINE E-MAIL HABE.BY MIRIAM. PS. MONGI IST EINE DOOFE NUSS!!!! PPS.DANKE,DEIN NAME IST AUCH HÜBSCH.MEINE FREUNDIN JULIA DISSERTORI IST KRANK.SIE HAT EINE LEICHTE PRELLUNG.WEGEN EINEN ROLLERUNFALL.MEINE ADRESSE STEHT WEITER UNTEN.MEIN NAME IST MARTINA GROSS
WEITER UNTEN HAB ICH NEN STECKBRIEF GEMACHT. DORT STEHT DIE ADRESSE
BY MARTINA. PPS. MIRIAM DAS UNTER DIESER NACHRICHT BIST DU ZU 100 PRO.
BY SELE

Miri am 14.04.2010 10:48

Monggiii

HEY HALLLLLOOOOOOOOOOO
SPINNNNNNST DUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selena WIRD NIE DEINE FREUNDIN SEIN DASSSSSS KANNNST DU DIR ABSCHMINKEN , DU SCHEISSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dU SOLLTEST EINFACH DEINE fRESSSSE HALTE SELENA GEHÖERT MIRRRR UND NICHT DIR
VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WERDE DICH AUCH ERMORDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dU ARSCHLOCH ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH HASSE DICH DU SCHEISSS MJONGI ICH HOFFE DU STIRBST HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sCHLAMPEEE

luna am 12.04.2010 19:52

selena, du arms schätzchen

oh du arme selena. ich habe von miri erfahren, wie sie dich betrogen hat!!!! willst du meine freundin sein??????? so als ersatz von miriam??????? schreib bitte so schell wie möglich zurück, so dass wir so schnell wie möglich befreunden....... weisst du diese miriam (miri) ist es nicht wert, dich als freundin zu haben. ich weiss es ist schwer, aber am besten du vergisst es möglichst schnell, so tut es am wenigsten weh!!!!!¨(das weiss ich aus erfahrung!!!!!!!)also, überlegst dir gut!!!! zur hilfe ermorde ich morgen miri!!!! dann habe ich endlich freie bahn zu dir und kann somit deine beste freundin werden!!!! tschüss mein schätzchen schreib schnell zurück!!!!¨mmmmmlg hdl luna

grdsrtgfsfrg am 12.04.2010 19:41

von mogi zu mongi

hoi miriam (miri). (warum begrüsse ich eigentlich so eine besserwisserin wie dich??????!!!!!!!!)
also, hör mal genau hin du dumme kuh!!!!!! ou sorry ich hab was vergessen, du kannst ja gar nicht hören, so behindert und hässlich wie du bist!!!!!!!(hehehehhe hahahahahha hihihihihihuhuhuhuhuhhu):( :( :( :(. also spass beiseite!!!! ah nein der spass beginnt erst jetzt so richtig.......... also erstens einmal du weisst gar nicht was eine schlampe ist, eine schlampe ist scher nicht irgendein tussi!!!!! solche leute hasse ich, die einfach schimpfwörter sagen, ohne zu wissen was das eigentlich beteutet!!!! ja genau zu diesen gehörst du........
3tens: du bist eine mega falsche freundinn, die einfach die arme miri betrügt hat!!!!!!!! dich kann man echt nicht gebrauchen!!!!!! und zu guter letzt: du hasteine mega hässlichen namen!!!!!! von mongi zu mongi

Miris am 12.04.2010 19:10

Family

ruggenerstrasse.99(HEHE)
Also, hi miri, mir gehts ech voll gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dir?????
Ich finds voll blöd dass sich jemand in unser chat einmischt!!!!!!(Hehehehe)
aber was solls!!!
Ich kanns ja voll verstehen das du jetzt sauer auf mich bist, weil du eine so dumme freundinn hast wie mich, die eigentlich miriam heisst (voll hässlicher name), aber sich als selena ausgibt und so gemeine sachen über ihre allerbeste freundinn schreibt!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns auch voll verstehen, wenn du nich mehr mein freundinn sein willst und auch keinen kantakt mit mir haben willst, bei so einem archloch wie mir!!!!!!!
mir wäre dass alles ja auch scheiss egal, denn dass mit dieser person, die sich in unser chat einmischt habe ich herausgefunden um dich loszuwerden!!!!!!!! ich habe dich von anfang an so sehr gehasst und habe immer die voll nette miriam gespielt um dich zu verletzen!!!!!!!!!!!!!!(HEHEHEHEHEHEH HAHAHAHAHAHA HIHHIHHIHIHUHUHUHUHUH , da staunst du!!!!!!!!!!! he?!?!?!?!?!? tschüss auf nimmerwiedersehen deine falsche freundinn miriam

Miris am 10.04.2010 20:05

Family

ruggenerstrasse.99(HEHE)
Wie gehts mir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨
du hast wirklich einen schönen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Willst du meinen auch wissen okkk ich heisse Miriam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Volll kein schöner Name aber was soll's!!
Es ist volll blöd das sich jemand als miri oder selena einschleicht!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Du hast geschrieben dass du wissen willst was eine schlampe ist:Das ist eine blöde kuh , so etwas wie eine Tussi!!!¨Ich erzähl dir genaueres in deinem gastebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Ich schreib dir meine E-mail adresse du müsst mir nur deinen namen mit Nachnamen in dein gastebuchschreiben dannnnnnnn kann ich dir einen lannnngen brief schreiben!!!!!!!!!!!!
wir können auch unter www.diedreiausrufezeichen.de im gästebuch schreiben!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨
OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKkk
Du musst wissen die gemeinen sachen die imn diesem gastebuch über dicch stehen sind nicht von mmiiiiirr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso schreibst duhhh nicht in den gastebuchh???????

Ok tschauuuu hab dich einfach vollllll lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KÜSSCHEN MIRIAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨

Selena am 10.04.2010 13:03

Miri!!!!!!!

selena du arschloch. hahahahahaha hihihihihihhiuhuhuhuhuhuhuhuhuh hoi du kleines verbässetes fürzchen. du kleiner fetter wurm

Selena am 10.04.2010 08:07

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIRI DA MISCHT SICH JEMAND IN UNSEREN CHAT EIN!!
SCHREIBST DU MIR DANN DEN BRIEF??
DAS SIND ARSCHLÖCHER UND WAS IST EINE SCHLAMPE???????
WEIẞT DU NOCH ALS ICH DIR MEINE HANDYNUMMER GEBEN WOLLTE MIT DEM GEHEIMCODE? DAS WAR TOLL. ICH KOMME IN DREI WOCHEN WIEDER.
HAST DU EINE E-MAIL ADRESSE?? ICH KANN MEINE FREUNDE FRAGEN OB SIE MIR IHRE ADRESSE GIBT.DANN KÖNNEN WIR UNTER "DIE DREI RUFEZEICHEN" CHATTEN.
HEUTE WIE IMMER UM 20.00 UHR
DEINE SELENA
PS B-) (DAS SOLLTE EIN SMILEY MIT BRILLE SEIN) B-)

Selena am 09.04.2010 20:24

MIRI!!!

ich habe dir gesagt ich komme nur freitag bis sonntag her!!!!! und außerdem schreibe ich selena mit großen s deine selena (ich heiße in echt martina) jetzt weißt du denn vollen namen bitte brief schreiben!!! B-)

Selena am 09.04.2010 20:21

MIRI!!!

hi , schreibe mir den brief so :

familie
runggenerstr ......... (den rest noch schreiben und deine adresse und absender auch noch!!!) PS. ich habe dich sehr,sehr,sehr lieb

kerelyn am 07.04.2010 13:44

smiley

dear rihanna, i`ve got a very big smiley on my face, because of you!!!!!!!! rihanna i like you. She`s very very pretty and sexy. rihanna has dark, straight and medium lenght hair!!! She`s a mixture!!! i live too on barbados!!! i love you rihanna!!!!

selena am 07.04.2010 13:28

miri ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena + miri=?????????????????????????????????????? küsschen hdmg deine selena

miri am 07.04.2010 13:27

selena

selena bitte schreib zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wa machsch so???????????????
hödsss und kikkak hugo fugo kugo mongi hongi= selena+miri=?????????

Ju am 06.04.2010 15:55

Hello.

Hello,
i hope you are well?
I am fine!
I like you.
I miss you.

Julia.

luisa am 06.04.2010 14:14

dsds

hey leute, wann findet eigentlich das finale von dsds statt?!?!?! für wenn seid ihr?

REGFVRAQFRQ am 06.04.2010 14:02

RFQARFQRFQRF

selena du arsch, meinst du seist stark. hahahahahahhahah da lach ja der teufel. ich bin hübsch, habe viele freunde, nich so wie du. ich bin auch kein tussi und eine Schlampe!!!!!!!!!!!! KANN ICH TROTZDEM MIT EUCH CHATTEN!?!?!?!?!?

SRGTBA

argvf

rihanna du mongi

miri am 06.04.2010 13:16

selena ich glaub dir¨!!!!!!!

hallo selena. ich glaube dir, dass du das nicht geschrieben hast¨!!!!!!!! denn ich liebe dich!!!! dieser "mongi soll uns mit unseren spielchen alleine lassen!!!! hdl dein schatz miri

hugo am 06.04.2010 13:07

hugo

hugo huga kommt aus dem walde...

mongi am 06.04.2010 13:06

du bist so ein mongi selena

FFFFGVOgvfa

family am 06.04.2010 13:05

miri echt!!!

miri echt ich bins selena!!! die dumme kuh schleicht sich einfach in unser leben!!!¨¨ halt dich da einfach heraus, ja genau du, du mongi!!!! ich bitte dich hör auf!!! miri wie gehts dir eigentlich? komm doch wieder einmal ins gästebuch, dann können wir wieder einmal quatschen! tschüss miri hdl deine selena

gbhsyetgahb

AEGYAQWGTR5AWE4RGT

HOI SELENA, DU BIST EIN MONGI, GENAUSO WIE MIRI. DU KAKESEL. WER IST FAMILY? WO GEHT IHR IN DIE SCHULE? WOHNT IHR IN BERLIN???? WOHER WOLLT IHR WISSEN, DASS ICHE IN MÄDCHEN BIN?!?!?! IHR KENNT MICH!!!!!!!!! WIE HEISS ICH ECHT???? ICH GEHE MIT AUCH AUF DIE GLEICHE SCHULE!!!! MISTER X=

Miri ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am 05.04.2010 21:23

Family

Hey Family ?????
Wie gehts dir Mir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte Bericht STAMMMT NICHT VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!è
Wie wärs wenn du dich bei deinem Gästebuch wieder meldest???????????????????????????
HAB DICH VOOOLLLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU SCHEEEEEEIIIIIISSSSS MONGI WO DAS geschrieben hast ICH BIN STARKKKK ICH KéNNNTE ES dir schon ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU KLEINE SCHLAMPPEEEE BIST NUR NEIDISCH WEILLLL DU SOOO HÄSSLICH BIST UND KEINE FREUNDE HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCCCCHHEIIISSS AUF SO KLEINE TUSSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TSCHAUUU FAMILY BITTE BEACHTE DASSSS MIT DEINEM GÄSTEBUCH!!!!!!!!!
WÜRDE MICH FREUEN BY

miri am 05.04.2010 14:11

selena

hallo selena, ich wünsche dir auch schöne ostern. jedoch bist du ein arsch. ich muss schluss machen, danke für dein verständnis. ich vorhin festgestellt, dass wir nich zusammenpassen¨¨$¨tshüss du scheisskopf...... wir sehen uns morgen in der schule, erwarte aber nicht zuviel von mir, denn ich werdfe dich behandeln wie luft¨¨¨¨¨¨¨¨ tschüss auf nimmerwiedersehen von mongi zu mongi

Shqipdona-Minize den 04.April.2010 am 04.04.2010 21:00

Rihanna

Hi Riri ! das mit der sache mit deinem ex tut mir aufrecht leid !aber glaub mir er hat dich nicht verdint du verdinst einen besseren .Ich bin stolz auf dich das du weiter hin eine glückssträne hast mit deinem Songs . Und wünsche dir alles gute und frohe ostern .noch was bleib immer du selbst keep smayl! Riri du bist echt Kultiviert und so hübsch ! Riri ich hab da so ein Gedicht für für dich ! Es ist schwer die liebe zu definiren .In der seele ist sie eine leidenschaft zu herschen im verstade sympatie im kopf ein geheimnisvoler drang zu besitzen ! Ich hoffe es hat dir gefallen ! Ps : vieleicht sing ich einen von deinen songs auf meiner abchlussfeier natürlich bist du herzlich eingeladen ! Hab dich ganz doll lieb noch was alle aus der schule finden dein neues album geil mach weiter so Riri vieleicht werde ich auch mal so erfolgrei werden wie du ! Ich hoffe das du dir das durchlist und mich nicht so schnel vergisst! bye ! bye !

Selena am 04.04.2010 07:26

MIRI!!!

ICH WÜNSCHE DIR FROHE OSTERN MIRI! JETZT SUCHE ICH MEINE GESCHENKE TSCHAUI

wefawefwefrawef am 02.04.2010 19:12

wrfaerfaq3wgr

VERARSCHT¨!¨!!!!!!!!! HIHIHIHIHIHIHIH HAHAHAHAHAH (SCHADENFREUDIGES LACHEN))) ODER DOCH NICHT!?¨'!?!?!?!?!?!? SEHT SELBER UND STAUNT ÜBER MEIN GRAUSIGES AUSSEHEN!!!

geist am 02.04.2010 19:09

ich sehe geister und bin einer von sehr sehr vielen, die ihr gar nicht wahrnimmt

ich sehe geister und kann mit ihnen reden! immer wenn ein geist auftaucht, dann spüre ich es! es tönt jetzt vielleich verrückt aber es ist die Wirklichkeit!!!! immer wenn ich mit meinem freund ins bett gehe dann taucht ein geist auf! legt euch nie mit einem geist an, denn er ist unschlagbar und sehr sehr gefährlich. im internet habe ich gelesen: dass wenn man zu früh oder tragisch stirbt, dann wird man zu einem geist! nehmt euch in acht, denn ich bin auch ein geist, wenn ihr es noch nicht gemerkt habt! ich bin schon bei der geburt gestorben und geistere herum um mich zu rächen!!!! ich töte euch alle morgen um mitternacht! ein kleiner tipp, dass der tod nicht zu schmerhaft wird>wehrt euch nicht sonst wird es sehr wehtun!!!!! hahahaahahahahahhahahahhahah hihihihihihihihhihihihihhiih (bedrohendes, schadenfrohes und gefährliches lachen!!!) bis bald euer geist!! freut euch auf einen schmerzhaften tod!!!

selena am 02.04.2010 18:24

hallo miri

ICH MUSS WEG MIRI DEINE SELENA

cghzjucnfhzy am 02.04.2010 18:22

mongi

hoi mongi, wie gohts? hesch höt au scho gschesse????????????hoi miri und selena. ihr seid doch einfach scheisse!!!!!! und so mongis¨¨$¨¨¨¨

Selena am 02.04.2010 13:57

hallo miri

ICH MUSS WEG MIRI DEINE SELENA

talana am 01.04.2010 15:08

HI

Hi
ich finde dich hammer toll.
Du singst gut.
Einfach alles.
H:D:L:

kake am 01.04.2010 11:12

kp

i love rihanna sie ist voll cool ich mag ihre musik und sie selbst sie tut mir voll leid wegen der prügelei mit ihrem ex freund..........................................................................................................

mirio am 30.03.2010 18:43

familie

Hey familie wie gehst dir? mir gut
Ich warte ok wire haben jetzt ferienOk Tschauuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XD von ..............................

Ich bin dein größter Fan Rihanna (I LOVE YOU SO MUCH) Rihanna sie sind mein VORBILD !! am 29.03.2010 16:38

Ich bin dein größter Fan Rihanna (I LOVE YOU SO MUCH) Rihanna sie sind mein VORBILD !!

Sie sind SEXY und sie können noch sehr gut TANZEN !!

I LOVE YOU RIHANNA :D

Ich bin dein größter Fan Rihanna (I LOVE YOU SO MUCH) Rihanna sie sind mein VORBILD !! am 29.03.2010 16:35

Ich bin dein größter Fan Rihanna (I LOVE YOU SO MUCH) Rihanna sie sind mein VORBILD !!

I LOVE YOU SO MUCH..
You can sing so well..
I love her Musiks so much..

Sie sind so HÜBSCH dass es hübscher garnicht mehr geht..
RIHANNA SIE SIND MEIN VORBILD !!

ICH LIEBE DICH SO SEHR :D

Selena am 26.03.2010 20:28

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI,NÄCHSTE WOCHE GEB ICH DIR MEINE ADRESSE.BITTE SCHREIBE STAtT SELENA ,FAMILIE (DER NAME IST NICHT ECHT) TSCHAU.
PS. I

Selena am 26.03.2010 20:20

HI MIRI! BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI,NÄCHSTE WOCHE GEB ICH DIR MEINE ADRESSE.BITTE SCHREIBE STADT SELENA FAMILIE (DER NAME IST NICHT ECHT) TSCHAU.
PS. I

sharon am 26.03.2010 19:43

sha_riri

ich liebe dich du bisch voll cool und fol hübsch ich han glese das du öpis glanzigs uf bei tuesch stimt das ? aber egal du blibsch für immer mis Idol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miri am 20.03.2010 21:04

Selena

Hey ich hab dich auch voooooolllll lieb dasa musst du wissen ,aber du kannst ja deine adresse in dein gastebuch schreiben!!!!!?????????????????????????????????????????????????
oder ich freeu mich seeeeehhhhhr auf weiteres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨
By deine miri die dich volll lieb hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
LG MIRI

Tiina am 20.03.2010 16:59

RIHANNNNAAAAAAAAAAAA RnB QUEEEEEEEEEEEEEENNN (k) ZU HEISS DIE FRAU:d

Selena am 19.03.2010 17:47

MIRI!!!

HI ICH DARF NUR FREITAG BIS SONNTAG INS INTERNET.CIAO.DIE DIE DICH SEHR SEHR LIEB HAT

chosen am 17.03.2010 16:32

ich liebe rihanna

hi riri
wehre schön wenn du das lesen würdest
ich bin ein fan und das was chris mit dir gemacht hat ist scheiße
es währe schön wenn du dich melden würdest

Mirai am 17.03.2010 10:57

Selena

Hey ware auch schön einmal eine neue nNachrich zu bekommen !!!!
Deine Miri

Miri am 15.03.2010 09:44

Selena

Hey ich warte
Miri

gg am 13.03.2010 21:55

gfgtg

g

selena am 12.03.2010 16:12

MIRI!!!

OKAY MORGEN CIAO.DEINE SELENA

franziska boldt am 11.03.2010 18:34

rihanna

hallo rihanna
rihanna du bist die beste sängerrin der weld deine

lieder sind die besten in der schule musste ich einen vortrag

von meiner lieblings sängerrin also habe ich dich genommen

weil von dir weiß ich einfach alles und wir mussten auch ein

lied singen also habe ich Take a bow gesungen weil das ist mein

lieblings lied ich bin auch ein grosser van von dir weil du ein klasse singen kannst

und hübsch aussiztz

du bist einfach die beste beste beste sängerrin der weld



von franziska boldt

blockmacherring 35

deutschalnd
rostock
18109

du bist die beste

hivda sara am 11.03.2010 12:56

heaiii

heaiii deine lieder sinfd voll hammer ich wünsccte wir wären so hübscch wie duschreib bitte zürüch



Melina am 09.03.2010 12:51

SOOO cool

Rihanna ist einfach super sieht gut aus undsingen kann sie auch SUPER gut ,sie ist die beste weibliche sängerrin die es auf der ganzen welt giebt (auf jedenfall für mich).

Rufat am 08.03.2010 13:50

Dumme kinder aber rihanna ist geil

na ihr fotzen kinder rihanna ist die geilsteee jeahhh

Miri am 07.03.2010 16:02

Selena

Hey kann ich jetzt deinen Nachnamen haben ?????????
Freu mich auf jedes NEUES Mail!!!!!!!!
Geht dir gut?????????
Mir gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY ICH VERMIISSSEEE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
WEnn du mir deeinen Nachnamnen verrätst Dannn werde ich gleich einen brief schreiben ????
OKKKKKKKEEEEEEE??????????????????????
Du kannst dieinen namen auf deinem gästebuch schreiben ?!?!?!?!?!?!
TSCHAU DEINE MIRI

Selena am 05.03.2010 17:37

MIRI!!!

HI,SORRY ICH HABE JA GESCHRIEBEN DASS ICH NUR WOCHENENDE REINSCHAUHE.LEIDER!!
BIS MORGEN ODER HEUTE. PS. ICH GEB DIR MORGEN MAEINEN NACHNAMEN

sjgaucoagi am 02.03.2010 17:28

vsgciavhdwgajol

rihana ist wunderschöhn und hat eine wunderschöne stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
ich liebe sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miri am 01.03.2010 09:44

Selena

Hey Seli Wie geits????????????????????????????????????
Wa machsch e soo???????
MIR gehts sehr guut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Un d dir !???????????????????????????????????????????????????????????????????
Hoffentlich geht es dir au gut!!!!!!!
ICH vermisse dich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibst du mir jetzt bei deinem Gäastebuch Den Nachnamen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich auf eine Antwort frweuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
De4ine MIRI__love you_______________________

Selena am 27.02.2010 18:53

julia

kreg i deine handynummor???

Selena am 27.02.2010 18:52

julia

hoi julia

julia am 27.02.2010 18:50

hoi matina

und

Fetee am 27.02.2010 13:28

Bla

kann ich das amchn?????????????????

Fetee am 27.02.2010 13:27

ich nehme Rihanna als Sängerin ....

ich möchte Rihanna als Sängerin in meinem Musikreferat nehmen ...
weiß aber nicht ob ich damit 15-20 seiten voll geschrieben bekomme..

julia dissertori am 26.02.2010 16:55

I MÜS FETZEN UND SCHEISN

armin am 26.02.2010 16:43

ewq

WREEEEEEEEEEEEEEEEWEWQEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Selena am 26.02.2010 16:28

MIRI!!!

hi,heute abend

Selena am 21.02.2010 08:42

MIRI!!!

HI,ICH KANN ERST WIEDER AM FREITAG VON MIR HÖREN,WEIL WIR SCHULE HABEN.LEIDER ICH KANN DIE GANZE WOCHE NICHT REINSCHAUEN :-( BY BIS FREITAG SELENA

happy birthday am 20.02.2010 17:33

happy birhday rihanna i love you

Selena am 19.02.2010 13:48

MIRI!!!

ICH GEBE DIR MEINE ADRESSE AUF EINER ANDEREN SEITE. UND ZWAR KLICKST DU AUFDIESER SEITE OBEN LINKS STEHT RIHANNAGIRL,F,13 DA DRAUFKLICKEN.DANN AUF FREUNDE DRÜCKEN DANN AUF DAS DRITTE BILD MIT DEM MÄDCHEN(MITZE,W,13) DANN AUF GÄSTEBUCH DA SCHREIBE ICH SIE.WENN DU ETWAS NICHT VERSTANDEN HAST,DANN SCHREIB MIR.DEINE SELENA

Selena am 19.02.2010 13:41

MIRI!!!

hi,miri

Mirii am 18.02.2010 20:23

Selena

Sorry muss ganz kurz achen !!!!!!!!
ALso mgib mir deinen Nachnnamen dann kan n ich dir einen brief mit einem Foto von mir schicken !!!!!!!
RIHANNA HAT AM SAMSTAG GEBURSTA`G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I
ICH WèNSCH IHR VIEL GLüCK !!!!!!
OK warte auf deinen NAchnamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITE SEI MIR NICHT BÖSE WEILL ICH NICHT GEANTWORTET HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU HAST MIR GAR NICHTS GEMACHT !!!!!!hATE LEIDER NICHT SOO VIEL ZEIT !!!!
aBER GUUUTE nACHT
bY DEINE MIRI

Miri am 18.02.2010 19:23

Selena

Hay gib mir deinen Nachnamen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena am 17.02.2010 20:13

MIRI!!!

hi miri auch schon da???

Selena am 17.02.2010 20:12

julia

SERVUS DI WADLN.JULIA

julia am 17.02.2010 19:28

hoi matina

juvhhvjkgvvhh

julia am 17.02.2010 19:26

hoi matina

serbus die wadeln

julia am 17.02.2010 19:25

hoi matina

hoi martina und via gertztir guat ja oder na

Selena am 17.02.2010 07:57

MIRI!!!

HI MIRI,LEBST DU NOCH??HABE DIE GANZE NACHT AM COMPI GESESSEN.WENN ICH DICH IRGENTWI BELEIDIGT HABE DANN ENTSCHULDIGUNG.ICH VERMISSE DICH SOO.BITTE SCHREIBE MAL ETWAS ZURÜCK.DEINE SELENA (DIE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
GERN HAT) B-)

Selena am 15.02.2010 20:12

hi miri!!

HALLO,WIE GEHT´S DIR DENN?? MIR EIGENTLICH GANZ GUT.WOLLEN WIR UNS DANN BRIEFE SCHREIBEN?????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????? BITTE SCHREIB MAL ZURÜCK.MUSS JETZT COMPUTER ABSCHALTEN.MORGEN SCHREIB ICH WIEDER.BY SELENA

Selena am 15.02.2010 12:43

MIRI!!!

HEY DIE HIER DAS GESCHRIEBEN HAT IST EINE FREUNDIN VON MIR. NICHT WAR JULIA? DAS IST MEINE FREUNDIN MIRI.MIRI DAS IST JULIA.KEINE SORGE WIR CHATTEN OHNE SIE WEITER (MEINE JULIA).OKAY HEUTE UM ACHT MIRI.CIAO KÜSSCHEN,KÜSSCHEN.BY DEINE SELENA.PS. SCHREIBEN WIR UNS DANN BRIEFE?? WENN DU WILLST GEB ICH DIR MEINE ADRESSE.BY MIRI :-)

Selena am 15.02.2010 12:37

hoi julia

hoi,mir fohrn net mir sein die gonzn ferien do.by

juni am 15.02.2010 11:46

hoi

jsuhsxjsnxns xks

juli am 15.02.2010 11:38

hoi matina

wen fortzes heund

Selena am 15.02.2010 09:00

MIRI!!!

HI,ICH VERMISSE DICH AUCH SOO.BEKOMMST DU UM 20.00 UHR MEINE NACHRICHTEN. BITTE SCHREIBE IMMER. ICH HABE NUR GESTERN DIE 20.00 UHR NACHRICHTEN BEKOMMEN.WIE LÄUFT´S DENN IN DER SCHULE?? BEI MIR EIGENTLICH OKAY.MEIN NOTEN DURCHSCHNITT IST BEI GUT.SAGT IHR ZU AUSGETZEICHNET ZEHN ODER EINS? WIR SAGEN ZU AUGEZ. ZEHN ZU SEHR GUT 9, ZU GUT 8,ZU BEFRIEDIGEND 7 U.S.W.... ICH HOFFE WIR DÜRFEN UNS MAL TELEFONIEREN.ICH FINDE DICH NÄMLICH SEHR,SEHR, SEHR,SEHR NETT.HEUTE UND DEN REST DER WOCHE WIEDER UM 20.00 UHR.HÄTTEST DU AUCH NICHT SO UM 16.00 UHR AUCH ZEIT??? WIE GESAGT ICH IMMER UND ÜBERALL.HAST DU EINEN NINTENDO DS?? ICH HABE DEN NINTENDO DSI DER IST VOLL COOL.HABE IHN IN WEIß.SCHON GESEHEN JETZT AUCH IN PINK.CIAO.WARTE AUF EINE NACHRICHT. L.G. DEINE SELENA

Selena am 14.02.2010 20:38

MIRI!!!

HEY,WIR KÖNNTEN UNS JA BRIEFE SCHREIBEN.DANN WÄREN WIR JA BRIEFFREUNDINNEN.MÖCHTEST DU DAS? ODER?? HAST DU SCHON GEHÖRT DAS LADY GAGA EINE ZWITTER IST?? KÖNNT ICH MIR NIE VORSTELLEN. TUT MIR SOO LEID,ICH BIN NE HALBE STUNDE ZU SPÄT.SORRY,SORRY,SORRY, UND NOCH EINE 1.000.000 MAL SORRY. MORGEN UM 20.00 UHR WIEDER.BY, WARTE SCHON AUF NACHRICHTEN,WENN DU ZURÜCKSCHREIBST SCHREIB ICH AUCH GLEICH.

Selena am 14.02.2010 20:30

MIRI!!!

hi.auch schon da

mIRI am 14.02.2010 20:09

SELENA

hEY BIST DU AUCH SCHON DA????
ICH JEDENFALLS SCHON!!!!!!
dAS MIT DER NUMMER IST VOLLL bLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAST DU EINE IDEE WAS WIR MACHEN SOLLEN??????
MEINE MUM SAGT AUCH:N EEE DU DARFST NUR MENSCHEN DIE DU KENNST DIE NUMMER GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oK SCHREIB AUCH MAL WAS !!!!!!
LG MIRI

Selena am 14.02.2010 17:03

MIRI!!!

HALLO,MEINE MUTTER LÄSST MIR DIR NICHT IHRE HANDYNUMMER GEBEN.LEIDER!! DÜRFTEST DU DAS??.ICH HABE AUCH GEMEINT. HÄ? WARUM LÄSST SIE NICHTS VON IHR HÖHREN.HEUTE UM 20.00 UHR. GESTERN KONNTE ICH NUR NICHTS VON MIR HÖHREN LASSEN,WEIL DSDS IM FERNSEHER.WAR.BY DEINE SELENA

Miri am 14.02.2010 16:06

Selena

HEYYYYYYY
ZUM GLÜCK LEBST DU NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH HABE GESTERN DIE GANZE ZEIT AM COMPI GEWARTET UND DU HAST MIR NICH GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aBER DU KANNST MIR DEINE NUMMER GEBEN DANN KANN ICH DICH ANRUFEN!!!!!!!!
BITTE MIT UNSERE BUCHSTABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOCCHHH ICH VERMISS DICH VOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST SOOO LANGWEILLIG ABER INZWISCHEN GEHE ICH SCHNELL AUF EINER RIHANNASEITE UM NEUUES ZU ERFAHREENN!!!!
OK BY ICH WARTE AUF DEINE NUMMER !!!!!!
VERMISS DICH !!!!!
BIS VIELLEICHT AM TELEFON!!!!
BY DEINE MIRI (DIE DICH SEHRRRRRR VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Selena am 13.02.2010 20:13

MIRI!!!

ICH WEIß NICHT WARUM, ABER ICH BEKOMME NIE EINE NACHRICHT VON DIR UM ACHT.BITTE KOMM MORGEN WIEDER,VERSPROCHEN?! BITTE OHNE DICH IS ES SOO LANGWEILIG.ICH GEBE DIR MEINE HANDYNUMMER SOBALD WIR ZUR GLEICHEN ZEIT DA SIND.BITTE KOMM MORGEN.WANN HAST DU ZEIT?? ICH IMMER.BIITTEEE KOMM.ICH WARTE SCHON SEIT 3 STUNDEN AUF EINE NACHRICHT.WENN ICH DEINE HANDYNUMMER HABE KÖNNEN WIR UNS DANN JA SIMSN. BIS MORGEN.LG DEINE SELENA

Selena am 13.02.2010 16:59

hi miri!!

HEY WEIßT DU WAS ICH MACHE, ALSO WENN ICH AUF DEINE NACHRICHT WARTE GEHE ICH IMMER AUF BILDER VON RIHANNA. KRIEGST DU EIGENTLICH MEINE NACHRICHTEN?? WAS HAST DU GESTERN GEMACHT???HEUTE ABEND OKAY KOMMST DU SICHER???? ICH VERSPRECHE ES AUSSER ES GIBT EINEN STROMAUSFALL .HEUTE UM PUNKT ACHT. DANN GEB ICH DIR MEINE NUMMER.KANNST MICH DANN MORGEN ANRUFEN.KOMMM NICHT ZU SPÄT.OKAY? ICH AKTIVIERE EINFACH MEINEN NINTENDO DS.FREU MICH SCHON. BY SELENA

Selena am 13.02.2010 16:41

hi miri!!

tud mir leid aber da braucht es eine E-mail und ich hab keine.lass uns hier weiter chatten.muss jetzt den hund füttern.bis in !0 minuten.selena

Selena am 13.02.2010 16:33

hallo miri

hey okay dann versuche ich es mal.wenn ich nicht vor 16.45 da bin bitte wieder auf diese seite okay???

Miri am 13.02.2010 16:25

Selena

HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHH
ICH HABE DEINE NACHRRICHTE SOOOOOOOO
VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eS IST VOLLL BLÖD DASS ES GESTERN NICHT GEKLAPPT HATTE !!!!!
ABER ICH HABE DIR GESCHRIEBEN UND GEWARTTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHAAADDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bIBST DU MIR DA NN MAL DEINE nUMMER ???????????????????????????
nEEE WIR HABEN KEINNE fERIEN LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aBER WIR KÖNNTEN UNS AUF DER SEITE www.diedreiausrufezeichen.de schreiben!!!!!!!
Wäre vool cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warte auf eine neue nachrricht!!!!!
Aber heute um acht uhr !!!!!!!
WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
By DEINE MIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena am 13.02.2010 10:55

hi miri!!

HI,WIE GEHT`S DENN SO?? HAST DU AB MORGEN AUCH FERIEN?? ICH JEDENFALLS SCHON. WANN STEHST DU SO AUF (SONNTAGS)?????? ICH BIN UM HALB ACHT WACH.KOMMST DU AUCH BITTE JEDEN TAG UM PUNKT 20.00 UHR.GESTERN KLAPPTE ES NICHT GUT.HATTEST DU KEINE ZEIT?? BITTE DANN HEUTE UM 20.00 FALLS DU KEINE ZEIT HAST SCHREIB MIR BITTE.ACH JA UND ICH SCHAUE JEDE 2 STUNDEN REIN UM EINE NACHRICHT ZU LESEN,DENN OHNE DICH IST ES SOO DOOF.HÄTTEST DU AM NACHMITTAG AUCH ZEIT?? SCHREIBE EINFACH EINE ZEIT REIN, (z.B. 14.00 UHR ODER SO WAS.HABE IMMER ZEIT) SCHAUE WIEDER IN 2 STUNDEN REIN. TSCHAUI.SELENA.

Selena am 12.02.2010 20:24

hi miri!!

sorry ich meint schalte bitte nicht den computer vor neun ab.tschau und gute nacht falls wir nicht mehr chatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena am 12.02.2010 20:22

hi miri!!

ich gehe inzwischen auf clipfish.de schalte dann aber ab morgen um 12???? bin immer da schaue ab und zu (jede 2 stunden) mal rein.bitte wenn du online bist nicht den computer bis 9 eingeschalten lassen.bis morgen!!!!!!

Selena am 12.02.2010 19:59

hallo miri

hi,freu mich schon auf unseren hoffentlich sehr laaaaaaaaaaangen chat.tschüß bis in2 minuten. by B-) selena

Selena am 12.02.2010 19:44

hallo miri

hey auch schon da?? wie gehts???

Miri am 12.02.2010 19:24

Selena

Ohhhhhh
WAS Für eine Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAANNNKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber heute kommst dum um acht UHr????????????????????????????
BIIIIITTTTTE !!!!!
ES IST VOLL LANGWEILLIG OHNE DICH ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIs auf weiters!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREU mmicch riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HDVL(IST EINE ABKÜRZUNG)
XD (BETRACHTE ES VON RECHTS sOLLTE WIEDER EIN SMILEY SEIN ).....................................................................................................................................
ok BY BIS IN NER HALBEN STUNDE

Selena am 12.02.2010 17:37

hallo miri

hi, ich warte auch immer auf deine nachrichten.ja du kannst mich so nennen aber 20.00 uhr hättest du nicht so um 17.00 Uhr auch zeit????????? ich habe immer zeit ok ich warte auch auf deine nachricht by by

Miri am 12.02.2010 16:36

SElena

Sorry musste schon um eins uhr auf den Bus !!!!!!
Ok du kannst sie mir gerne geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weisst du ich warte die ganze Zeit um von dir eine Nachrricht zu bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
ICH VERMISSE DICH OHNE DEINE NACHRRICHTEN IST ES ES VOOOOL LANGWEILLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens ich nenn dich soo DAS du meine BF bist IST das OK?????
WARTEEEEE AUF EINE NACHRRICHT
BY Miri

Selena am 12.02.2010 13:32

hallo miri

hey bist du da beim chatten, dann geb ich sie dir jetzt.

Miri am 12.02.2010 12:54

SElena

Das mit der Geheimschrift ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst mir deine Nummer geben !!!!!!¨
Ich werde dir dann tausend mal anrufenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vermiss dich

Selena am 12.02.2010 07:53

hallo miri

okay,immer um 20 uhr, tschüß deine selena

Selena am 12.02.2010 07:50

hi miri!!

ach ja das ist blöd wie wärs wenn wir unsre nummern ihrgentwie anders schreiben:zB 3=ein A weißt du wie wärs denn damit??? da könnte niemand auser wir die nummern lesen also
0=w
1=k
2=ä
3=ü
4=ö
5=z
6=q
7=ß
8= m
9=x
na wenn du einverstanden bist gebe ich dir meine nummer in geheimschrift,nur wenn du einverstanden bist.bist du einverstanden?????????????????????????? by selena

Miri am 11.02.2010 20:04

Selena

Hi Selena hab dich schon vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok weisst du was ich will nicht das alle meine Nummer haben!!!!!
Das find ich blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du facebook oder so was dann könnten wir uns ja schreiben!!!!!!!!!!!!!
Ok bei mir ist alles ok wie immer Schule!!!!!
Meine Hobbys sind Chatten mit dir Shopppen!!!!!!!und vieles mehr !!!!!!
Und bei dir??????
Wie siehst du aus???????????????'
Hast du viele Freundinnen sind sie nett wie heissen sie!!!!!!
Ich habe eine Kollegin sie ist soooo witzig und cool!!!!!!
Ok wie gehts den bei dir ab ?????
Nimmt mich wunder!!!!!!!
Ok aber wir müssen einen Termin abmachen wo wir uns beide gleichtzeitig schreibe können!!!!!!
Aber hoffentlich werde ich nicht verarscht Denk ich aber nicht !!!!!
Ok kommst du morgen um 20.00 Uhr zu dieser !!!!!
Freue mich über weiters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Ok Tschauuuuu Gute nacht!!!!!!
LY XD (Sollte ein Smiley sein)

Selena am 11.02.2010 16:59

hi miri!!

ok.ich gebe sie dir dann.erzähle doch mal was von dir.okay gibst du mir dann deine??? denn wenn du mich anrufst wird nur geld verschwendet.hier in südtirol zahlt man nämlich nicht so viel wen man ins ausland telefoniet.tschüßi

Miri am 11.02.2010 15:51

Selena

Hi ich bins wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Du kannst mir schon deine Handynummer geben !!!!!!¨!!!!!¨¨¨¨¨¨¨!!!!!!!!!!!!!!!!
Dannn kann ich endlich deine Stimme hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre vooooolll coool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Südtirol ist doch in Österreich oder ????????????????'
Du schreibst vooll herzig und cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre vool cool wenn wir Freundinnen wären!!!!!!
Ok tschau bis später
Hdsg
Und wie siehst du aus??????
Hoffentlich sehen wir uns einmal echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by LY

Selena am 11.02.2010 12:25

hi miri!!

hi, ich finde justin soo heiß!rihanna hat wirklich einen tollen geschmack.ok jetzt mach ich mal von mir einen stechbrief:
NAME:kennst du ja
GEBURTSTAG: 07.01.1999
WOHNORT:sarntal in südtirol (wurde im 2. weltkrieg leider von den blöden italienern geschtohlen :-( )
ADRESSE: Runggenerstaße 38 Sarnthein (Sarntal) Südtirol
HOBBYS:schwimmen,chatten (mit dir),tennis spielen
FARBE:blau
ZAHL:7
HAUSTIER:hund laika
STAR:justin bieber,rihanna,selena gomez
SERIE: dsds,das supertalent
kannst du mir bitte sagen was eine msn ist? mir fällt es nicht mehr ein aber ich könnte dir meine handynummer geben! möchtest du das???????????????????????by selena

miri am 10.02.2010 20:57

Riri

Hey ich bins miri ich habe eigentlich nichts gegen justin er kann wirklich coll singen und sieht auch hammermässig aus !!!!!
Du Selena kannst mir ja deine msn adi geben oder netlog.........................................
Ich würde auch deine Freundin sein ok Tschaunmachts gut und gute Nacht!!!!!!!!!!¨
Ich gehe noch nicht schlafen

miri am 10.02.2010 20:10

riri

Hey Selena Das waren viele Fragen auf einmal aber ich beantworte dir sie also ich bin 12 Jahre alt und wohne in der schweiz . Ich habe es auch gelesen wegen dem Kuss im Bravoheft !!!!
Aber Rihanna ist zu alt für Justin !!!!!!
Aber er ist natürlich auch cool!!!!!!!!!
Ok wie alt bist den du ? Wo wohnst du? Hast du Geschwister?'
übrigens ich habe ein Schwester die der grösste Fann von Ashley ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok Kannst du morgen um fünf Uhr?????????????????????'''
Tschau

Selena am 10.02.2010 19:31

hi miri!!

tud mir leid aber ich kann jetzt nicht chatten!! aber morgen OK?? bis morgen

Selena am 10.02.2010 17:09

hi miri!!

danke ich finde dich auch total nett!Ok um halb acht! diese internetseite ist die coolste seite die ich je gesehen habe! woher kommst du denn Deutschland, Österreich...? wie alt bist du??? hast du schon gehört,dass rihanna justin bieber abgeknutscht hat?? du findest das foto wenn du unter google " bilder "gehst ,dann schreibst du "rihanna kiss justin bieber" dann suchen und dann siehst du das erste bild.freust du dich auf fasaching? ich sehr. ich werde teufel(weibl.) hab mir schon mal die nägel schwarz angemalt.möchtest du meine freundin sein?? so ich schalte um 6 uhr wieder ein.tschau selena :-)

Miri am 10.02.2010 15:31

Riri

Das neue album ist wirklich der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es heisst rated r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe rihanna über alles !!!!!!!!!!!!!!!!
und du Selena scheinst ein nettes Mädchen zu sein bin vielleicht heute Aben um halb acht
wieder hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ok tschau

Miri am 10.02.2010 15:25

Riri

Ich bins wieder miri voll coole seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich auch voll cool!!!!!
Ok ich dann mal wieder reinschauen

am 10.02.2010 14:57

haii Rihanna

haii
wollte miich msl bedanken
eccht sauu cool die seiite
habe sau viele informationen bekommen und
es ist sehr hilfreich und ausserdem sind die billder richtig interesant
also rihanna ist mein großes Vorbild
lg mariiia ♥

Selena am 10.02.2010 14:42

hallo miri

gg? danke für die info.ich bin selena,bin 11 jahre alt usw...rihanna ist soo hübsch!! miri,kennst du das lied (rihanna) russian roulette?? es ist eines meiner lieblings lieder!! ich liebe dieses gästebuch von rihanna!Hier chatte ich immer mit meiner freundin! sie heißt julia dissertori!!so ich muss jetzt abschalten ciao miri!! B-) PS. das sollte ein smiley mit sonnenbrille sein!!!!!!

Miri am 09.02.2010 19:39

RIRI

HEY LEUTE ICH BINS NOCHMAL !!!!
aUF DER seITE WWW.RIHANNASITE KÖNNT IHR DIE NEUSTEN SACHEN VON RIHANNA ERFAHREN VOLLL DIE COOLEN SEITE !!!!!
OK MUSS SCHLUSS MACHEN

MIRI am 09.02.2010 19:32

RIHANNA

HELLO RIHANNA IM YOUR BIGGEST FANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iLOVE YOU RIHANNNNNNNNNNNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU HAST DIE SCHÖNSTE STIMME AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH LIEBE DICH ÜBER ALLLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bIN DEIN ALLLLLEEERRGRÖSTER FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dEIN NEUES LIED RUDE BOY IST DER HAMMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mÜSST EUCH MAL ANHÖREN!!!!!
OK DAS mÄDCHEN SELINA KANN SICH BEI MIR MELDEN . mAN DIE TELEFONNUMMER HIER EINSCHREIBEN!!!!!

Selena am 07.02.2010 17:07

hallo julia! BITTE LESEN!!! VON MARZI

WENN WILLSCH ,KONSCH MIT MIR IN MITTIG CHATTN.UMA HOLBE 2 BIN I DO MORGN-ÜBORMORGN KONN I LEIDOR NET CHATTN!! OBO IN MITTIG BIS NOCH DIE FERIEN BIN I OLBN DO.DONN KONNSCH MI BSUACHN KEMMEN ODOR MIR TIN INS ONFOCH ÜBOR´S INTERNET SCHREIBN. ALSO SCHREIB MIR ONFOCH AMOL. I SCHREIB DIR DONN IN MITTIG ZRUG. TIAN MIR DONN IN MITTIG HOLB 2 WEITOR. SO IATZ MUAS I SARNTOL FOHRN DONN IN MITTIG UM 2 CIAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena am 07.02.2010 13:12

HALLO JULIA!!

SCHAUG A MOL BE GOOGLE DONN GIBSCH IN \"RIHANNA KISS JUSTIN BIEBER\" BE \"BILDER\" (HELL STEHT BE DOR STARSEIT UND HELL ONKLICKEN) DONN SCHAUGSCH DIR IS 1.FOTO UN HEM KNUTSCHT SIE IN JUSTIN OB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena am 07.02.2010 12:41

hallo julia! BITTE LESEN!!!

DOR IVAN ISCH DO MIT SEINOR FREUNDIN.!!

Selena am 07.02.2010 12:23

hoi julia

OSCH ZEIT HERZUKEMMEN???WOS TUASCHN GROT? BITTE ZRUGSCHREIBN!!! :-)

juli am 07.02.2010 09:18

hoi matina

guten morgen

Selena am 07.02.2010 07:47

hallo julia! BITTE LESEN!!!

GUATN MORGN! WIA GEHT´S? SCHREIBN MIR INS WEITOR ODO NET? WENN JO, DONN UMA 8E,9E,HOLB ZEHN WEIL I MUAS DIR IATZ EPPES WICHTIGES SOGN!!EPES WEGN DOR LADY GAGA!!! GONZ WICHTIG ALSO BITTE SCHRWEIB ZRUCK IRGENTWEN HEINT UMA 8E,9E ODO HOLBE 10E.IRGENTWENN ZU DER ZEIT SCHREIB I DIR ZRUG.OSCH DU ZEIT ZU CHATTN?? WENN JO KINNEN MIR GLEI CHATTN.UND SCHUSCHT HOLT NOMMITOG SCHREIB ONFOCH ZRUG WENN DU ZEIT ZUM CHATTN OSCH !!! DEINE MARZI :-)

Selena am 06.02.2010 19:30

hoi julia

soll i dir iatz meine telefon nummor gebn?

Selena am 06.02.2010 19:28

hallo

soll i dir iatz meie telefon nummo gebn?

juli am 06.02.2010 19:26

hoi matina

meine delefonumer

juli am 06.02.2010 19:24

hoi matina

na

Selena am 06.02.2010 19:24

julia

wos soll i deine oma frogn????????

Selena am 06.02.2010 19:23

hallo

wos frogn??

Selena am 06.02.2010 19:21

julia

morgn donn um 9 in dor fria? jo odo na?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

julia Dissertori am 06.02.2010 19:21

hallo

du martina du konnst meine oma frong

Selena am 06.02.2010 19:20

olls ok?

tian mor don um 8 fria weitor?

Selena am 06.02.2010 19:18

olls ok?

ok tian mir donn so umma 8 in dor fria weitor chatten??????

juni am 06.02.2010 19:17

hoi matina

nain

Selena am 06.02.2010 19:17

olls ok?

iatz her i grot i liad ve dor rihanna " en yu cen si ma hard"bitte zrugschreibn! dor bill ve tokio hotel isch doof gel? woasch no du und dor herr spitaler 91% verliebt?iatz riaf i in ivan mol un um zu frogn wosn seine blede freundin mocht by marzi

julia dissertori am 06.02.2010 19:15

hoi matina

i scholt oh

Selena am 06.02.2010 19:08

olls ok?

wia gfoltn dir dor daniel spitaler? guat???????

selena am 06.02.2010 19:06

julia

i on grot hannah montannah gschaug donn on i deine nochricht gsegn redn mir mol übor die buabn

Selena am 06.02.2010 19:04

olls ok?

hoi cool das dus konnschn gel

juni dissertori am 06.02.2010 19:03

hallo

gg

julia dissertori am 06.02.2010 19:01

hallo

martina

julia dissertori am 06.02.2010 18:59

hoi

hoi martina

selena am 06.02.2010 18:57

julia

hoi tschuli

Selena am 06.02.2010 18:50

olls ok?

und julia olls guat gongen? wenns net guat get bitte riaf die oma on, Du woasch jo die nummor: 3355812.... liebe grüße deine Marzi

julia dissertori am 06.02.2010 17:59

hoi

Hoi martina schreib mir zruch

julia dissertori am 06.02.2010 17:49

hallo

i bin die julia!

Selena am 06.02.2010 12:39

hi leute!

da bin ich wieder ich habe da unten einen kleinen fehler gemacht eigentlich wollte ich sagen ihr könnt schreiben wann ihr wollt nur schreibe ich nur am samstag und sonntag zurück.by eure selena B-)

Selena am 06.02.2010 12:35

wer möchte meine freundin sein?

Wer immer auch meine Freundin sein möchte schreibt bitte mir spätestens jeden Samstag schreibe ich euch zurück. Rihanna ist so cool und hübsch! habt ihr übrigens schon gehört ,dass Rihanna Justin Bieber auf die wange abgeknutscht hat?weil er ihr Blumen gebracht hat? BITEEEEEEEEEEEEE LEST EUCH DAS DURCH UND ANTWORTET AUCH BITTE DANN KÖNNTEN WIR FREUNDE SEIN UND TELEFONIEREN U.S.W... EURE SELENA

martina am 06.02.2010 12:26

martina

hallo,möchte jemand meine freundin sein? ich bin martina.bitte schreibt jemand zurück ? :-)

martina am 06.02.2010 12:22

rihanna

ich hasse rihanna nicht

Elisabeth illing am 01.02.2010 08:51

Hello

Hello Rihanna I am your big big big Fan your Elisabeth

DEIN GRÖßTER FAN (DEUTSCHE ÜBERSETZUNG VON YOURE BIGGEST FAN A......) am 29.01.2010 18:18

wenn du das liest bin ich dein größter fan überhaupt ich liebe deinen style und alles was du hast du bist einfach soo hübsch und ich liebe dich auf jeder art und weiße

ps:
alle leute die sagen das sie dich lieben aber deinen style gerade nicht sind nicht deine wahren fans denn deine fans müssen dich lieben wenn du krank bist ,hässlich bist(aber du warst nie hässlich)einfach in jeder art und weißealso das ist was ich dir sagen wollte
hoffentlich magst und liest diese nachricht
in liebe
dein größter fan♥♥♥ =) =) =) =) LOOOOOOOOOVE

LIN am 29.01.2010 09:37

HALLLLOOOO !!!

RIHANNA IS DIE COOOOOLSTE SÄNGERIN DIE ICH KENNE !!!

YOURE BIGGEST FAN A ........ am 28.01.2010 19:48

I LOVE YOU RIHANNA

HEY RIHANNA I IV YOU READ THIS MESSAGE THAN I AM YOURE BIGGEST FAN EVER I LOVE YOURE STYLE AND EVERYTHING YOU HAVE YOU ARE SOOO BEAUTYFUL AND I LOVE YOU IN ANY CIND OF WAY

PS:
ALL PEOPLE THAT SAYS THAT THEY LOVE YOU BUT NOT YOURE STYLE RIGHT NOW THERE ARE NOT YOURE REAL FANS CAUSE FANS HAD TO LOVE YOU WHEN YOU SICK ;WHEN YOU ARE AGLY( BUT YOU NEVER WHERE AGLY) JUST IN ANY ANY ANY ANY CIND OF WAY SO THATS WHAT I WANNA TO SAY TO YOU
HOPE YOU LIKE AND READ THIS MESSAGE
LOVE
YOURE BIIIIIIGGEST FAN ♥♥♥ =) =) =) =) LOOOOOOOOVE

Jana am 27.01.2010 16:05

Rihanna

Liebe Rihanna Ich mag deine musik sehr und finde dich total hübsch aber du soltest mehr normal sein ,weil du sehr sehr sehr GaGa bist also nicht immer fast nackt und eher angezogen. Aber du hast eine super Stimme und bist sehr hübsch

riri am 24.01.2010 18:58

rihanna

rihanna I love you ich bin dein größter fan


I love YOOUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Michaela am 24.01.2010 18:51

rihanna

Ich fide dich echt cool du bist mein idol.ich bin dein größter fan mach so weiter ich liebe deine lieder
und du bist echt hübsch ich würde gerne so aussehen wie du ich würde gern auf dein konzert mein größter wünsch währe dich mal zu sehen das wäre total cool. blei so wie du bist ich mag dich so wie du bist

Concii... =) am 22.01.2010 10:02

Hii...=)

Hi ich finde deine musik sehr gut....=) ich singe auch fast jeden tag deine lieder z.b. cry das ist mein lieblings lied oder pleas don´t stop the musik so cool...=) wünsch dir noch viel spaß bei deiner lieder..=) hdgggdl

GeLii am 21.01.2010 15:01

i

rihanna is soooo cool............
ich würde alles geben auf eins ihrer konzerte zu gehn

Rihanna am 20.01.2010 10:25

riri

Hey RIHANNA DU MUSST WISSEN ICH BIN DEIN ALLLLLLLEEEERRRRGRÖSSSTER FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE DICHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WÜRDE ALLLLEEESSS FÜR DICH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEIN NEUER FREUND IST VIEL EHRLICHER¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Rihana Vrrückte am 16.01.2010 21:33

rihana

ich finde sie voll hübsch ihr song russian routlet ist irengwie das beste song von ihr sie hat voll die schöne stimme und ich finde auch irgendwie bisschen lustig wie sie chris eifersüchtig macht ihr neuer freund matt ist besser wie chris

Stella am 13.01.2010 20:37

hey,

ich finde rihanna ist so hüpsch und eine tolle stimme hatt sie auch!!!!

i love she

rihanna fan am 06.01.2010 15:32

riahnna

rihanna ich bin dein aller grösster fan
du bist einfach der hammer
hab dich lieb

dein arsch am 06.01.2010 13:19

ech cooooool

you soooooooo coooooooooooool

RihannaFAN am 03.01.2010 18:59

Rihanna

Rihanna, ich bein dein aller größter Fan. Deine songs sind der hammer,dein neues album
rated r
ist echt cool!!

www.FlowerBlade.jimdo.com am 02.01.2010 23:50

Cool

ich finde sie immernoch toll!
sie sing total schön niemand könnte sie toppen ♥

emina am 02.01.2010 00:28

hey rihanna ich finde du bist eine coole sängerin aber das was du in letzter zeit machst das finde ich nicht so toll
obwohl du eine coole sängerin bist ich kann dich ja verstehen das mit chris brown aber so wie du früher ausgesehen hast hat mir viel besser gefallen aber wie du jetzt aussiehst gefällt mir nicht so aber ich finde du hast eine super stimme... !!!!! ich bin ein fan von dir seit deinem ersten album( pon de replay)..

ja so jetzt habe ich das geschrieben was ich wollte

mit lieben grüssen dein grösster fan emina!!!!!!!!!!!!!!

Jonas am 29.12.2009 20:03

Sexy Woman

I.wie finde ich diese Shanice unter mir voll goldig wie sie schreibt und so und i.wie hat sie Recht! Also mit dem bedanken: DANKE FÜR DIESE HOMEPAGE

Und jetzt zu Rihanna: DIE FRAU IST BOMBE UND HÜBSCH!!!

Süße Grüße Shanice

Shanice am 29.12.2009 19:56

Haaaallo an alle,
Also ich glaube ich erzähl euch nichts neues wenn ich anfang zu sagen das ich Rihanna einfach toll finde und sie 'liebe'.
Trotzdem schreibe ich es hier hin, ich finde es süß das solche Homepages erstellt werden und finde, dass man den jenigen die sie erstellen auch ein Danke da lassen kann, obwohl es sich ja um eine gemeinsame Leidenschaft/Person handelt!
Rihanna ist einfach toll, ich stalke sie nicht, singe aber ihre Lieder und höre sie auch gerneee :D

RIHANNA ROCKT

Melanie am 28.12.2009 14:23

Rihanna

Hello Rihanna

My name is Melanie. I am 10 years alt.Rihanna I love you so much you i s my model you new album is cool soo! When did that konsert next? Vileicht you msn or habbo could we write it there there me would then make happy i love you!! Kiss. I would like to be also as pretty as you! If i am lagre make i also as a crop as you =). I love you your Melanie Kiss

Vanessa am 27.12.2009 10:44

You are the best Woman

I come vor your concert.I find you super.You are the best singer of world.
You are very very pretty.Thank you your fan Vanessa.

rockstar am 26.12.2009 22:27

all

he sonia pass auf was du sagst und ps lern richtig deutsch : )

Sophü am 18.12.2009 12:48

ich bin hier und wo bist du?

Miri am 16.12.2009 10:51

RIRI

DuBISCH MEGA KRASSS WORDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber BISCH IMMER NO MIS VORBILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miri am 16.12.2009 10:47

RIRI

You are the BEST WOMAN OF THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


I LOVE yOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Katy Perry THANK YOU

katy am 15.12.2009 14:55

Hi everybody i am Katy perry .Rihanna is not a beatch.and u sonia clappe u moul
chris brown is a idiot.you sonia are a stupid girl.u are the beatch.
Fuck you 4 evar

sonia am 10.12.2009 22:39

sonia

rihanna ist ne nutte ihr alle sein voll deeeee

Coola am 09.12.2009 14:10

Geil

ir alle die rihanna fans seit auch sehr lustig und geil aber rihanna ist noch besser

àtà am 09.12.2009 14:08

Cool

Das Lied Pon De Replay gefählt mir!!!!!

Miri am 09.12.2009 10:48

RIRI

Du bisch soooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wo heissisch he sollsch Dini Frääässe Halte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisch selber grusig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonia am 07.12.2009 20:10

he

seid wann kann rihanna deutsch
sie weis mal nicht wie man hallo sagt sie ist solchen dreck und chris brown
hatte recht sie zu verhauen sie ist ne nutte
pur wahrheit

Patrick am 07.12.2009 04:00

hi;)

hi Rihanna ich wollt dir mal schreiben das egal wie oft man sich deine Songs anhört gefallen sie mir immer besser. Es ist erstaunlich das der Mensch solch tolle Töne aus sich hinausbekommen kann;)
Du bist die Beste mach weiter so und lass dich nicht von falscher Kritik hinunterziehen^^
mach weiter so
Dein Fan Patrick

Schayenne Jacoby am 03.12.2009 15:20

liebe Rihanna hii smiley

Liebe Riri,
Ist Chris Brown noch immer dein Freund und tat deine schmerzen auf dem Gesicht sehr weh und ich frage dich nur ,weil ich noch immer bessesen von deine Songs bin und ich hatte mitgeit mit dir und habe es versucht es dir etwas mehr im fergangenheit schreiben sollte.
Wie geht es mit deinem Bruder Rajad und Rarrey.
Es ist lustig das ihr alle ohne deine Mutter einen {R} Buchsaben hab\".
Dass sind Rajad und Rarrey und dein Vater Ronald.
Ich kann es noch immer nicht glauben dass dein Freund dich im 2008 geschlagen hatt und es hatt mich auch sehr hohr verletzt. Wein und Kreich. Ach und du bist der Hammmmmer.
In Liebe Schayenne Jacoby.

Pamela Vansteenbrugge am 03.12.2009 14:37

riri du bist der cooooolste girl die ich auf dieser Weld kenne.

riri wie kommt es dazu dass du heraus gefunden hast,dass du singen kannst?
Rihanna von wenn hast du diesen spitzname riri bekommen?
Meine kusine hat auch so einen spitznamen wist du.
Ihr Name ist Siri und die anderen nennen Sie Kiri.
Ich habe eine frage an dich und deinen Familien?
Hast du und deine Familien ein oder zwei grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooose
Geheimniese und dass soll nicht bedeuten dass ich in eille bin es zur antworten jetzt bekommen wollen.{.K.} OK.

miri_____LOVE RIHANNA am 03.12.2009 14:14

Rated r

Dieses Album ist ech HAMMMMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowieso DU BIST MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEINNNNNNNN Idol Ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨
Bis bald du bist SEXY

knusch62 am 28.11.2009 12:41

riri

Duuu bist echt cooool rihanna . ich schreibe auch ein referrat , aber ich weiß wo ich infos bekome

minzt am 25.11.2009 17:12

hey ich schreib auch ein referrat aber ich weiß nicht wo ich Infos kriege

grace k. am 21.11.2009 12:56

rihanna

hi ich schreibe ein referrat über dich am montag den 23.11.09.

M.Acar am 19.11.2009 17:03

freunde

ich muss ein referat in englisch machn wir sollten uns stars raussuchen und ich hab mich für rihanna entschieden ich wollte fragen pb mir vielleicht jemand sagn könnte mit welchen anderen stars befreundet ist ?
wär voll nettt
:)))))

miri am 11.11.2009 10:47

rihanna

Duuuuuu bist soooo hübsch!!!!!!

Ich liebe dich

Miradije am 07.11.2009 18:08

Rihanna

Ich liiiiebe dich ich willl dich liveeee seheen duuuuu bist sssssssoooooooooooooo cooool¨!!!!!!!
yOU ARE THE bEST OF THE WORLD!
i`m lOVEEEEEEEEEEEEEEEEEE yOU
i AM FROM SWITZERLAND

Bajram am 07.11.2009 18:04

Du bist so nigaaaaaaaaaaaaaaa

Miriiiiiiiiiiiiii am 06.11.2009 18:58

Rihanna

Ich liiiiiebeee dich

LIA ............ am 03.11.2009 17:30

hii..du bischt die beste überhauppt..dein freund ischt dumm.ja und justin timberlake ist auch dumm.ich magg ihn nit sorry meine meihnung

Karoline am 03.11.2009 14:47

I Love You

Rihanna du bist un bleibst die beste und es ist mir egal was die Presse über dich sagt
das ist so oder so nur schwachsinn was die sagen
I Love you Baby

Patricia am 02.11.2009 09:40

ii love you..

i Love You.
you are the best:D
bye bye kiss:D

riiu am 28.10.2009 15:56

...

Rihanna ist so was von Geil
und schön!!!!!!!!!!

rihannah am 27.10.2009 18:59

rihannah

im rihannah i love germanys kids thanks vor the side vor my i love my fans thanks

from:rihannah

Bella. am 19.10.2009 19:20

...

Rihanna iist diie schöönste
und es bleiibt auch soo. =)

Süüße ._. am 19.10.2009 11:51

Maan.
Rihanna is so was von GeiiL..
Ihre besten Liieder sind...
ALLE!!
Man Justin Bieber nervt!!
:P

lisa am 17.10.2009 15:14

genau justin bieber ist besser

damla am 17.10.2009 11:52

ich sag sir justin bieber ist besser

tanika am 05.10.2009 17:27

referrat von riri

in der schule muss ich und meine bestefreundin ein referrat von rihanna erzähelen die andere habe von anderen popstarst ein referrart

juli am 30.09.2009 14:45

hi

hi jetzt komm ich !!!!!!!!!!!!!!!!!1

barbara am 16.09.2009 17:21

fzgfopigu

bldldkshjsglhgf

Selin am 14.09.2009 07:57

HII^^

Eyy ich hab auch ne seite auf superweb ich heiße da

Selinchen1998

mjhggmk am 10.09.2009 17:28

zujtu

tztzjujjdghnysbgvfrgn hzjumkruhjfhzuj

gujgkik am 10.09.2009 17:28

l,.hzikgzu8ik

guet nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Antonia am 06.09.2009 18:11

eeeee

Rihanna ish e super sängerin.....

sie het mega cooliii lieder.....

am bestee ish REHAB nd UNFAITHFUL....


KUSSS...LY

Vici am 05.09.2009 10:50

RIHANNA ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe alles von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!

smile am 01.09.2009 18:43

hey

I Love You !!!!!!!!!!

Nici23 am 01.09.2009 15:40

Ahhhhh!

Ich liebe Rihanna!

gh am 25.08.2009 19:05

ghs

halt die klappe

--- am 20.08.2009 21:47

FOTZE !

RiHANNA iS NE SCHEiSS SCHLAMPE !
iCH HASSE SiE WiE DiE PEST !
ABER UM EiNS FEST ZU STELLEN iCH HAB NUR WAS GEGEN RiRi ODER WiE iHR SAGT UND NiCHT GEGEN DiE FANS.. NAJA VLT. EiN BiSSCHEN.. HAHAHAHA^^

FUCK U BiTCH

gägägä am 14.08.2009 19:27

gägägä

hey, man was geht ab?Man

Sylvia am 07.08.2009 16:24

I love Rihanna more than all !!!!!!!!!! She is my IDOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist die cooooooooooolste Person auf der Welt. Ich habe alle Lieder die sie je gesungen hat auf CD
Mein größter Wunsch ist ein Treffen mit ihr sie ist wirklich die Größte

Robyn am 07.08.2009 16:19

Rihanna ist mein Idol

Rihanna ist einfach die beste. Sie ist mein Idol und ich habe meine GANZE Wand nur mit Postern von ihr voll gehängt. Und sie hat nur 5 Tage vor mir Geburtstag. Wie cool

am 03.07.2009 20:10

haltet eure fressen rihanna ist die schönste ihr dummen seid nur eifersüchtig rihanna ist die beste

Sandra am 03.07.2009 13:54

HuHu

HuHu iich biin Sandra wiie gehts den soo??
iich halte eiin referat über diich iist sooo cool^^

Ines am 27.06.2009 15:28

Referat!!!!

Hey,
ich bin seit music on thesun fan von riri-.--sie macht sooo tolle musik!!!
ich klick mich schon den ganzen tagdurch riri steckbriefe, weil ich nächsten mi ein referat über sie halte-wenn das referat gut wird bekomme ich ne 1 im zeugnis in musik!!!!---ich hoffe es wird gut xD

leile am 09.06.2009 21:21

ich lieb Rihannna

hey ich bin auch ein großer fan von Rihanna

fuck hasser am 08.06.2009 18:36

arschloch

du trottel wiso beleidigst du rihanna du häsliches zurükgeblibenes arschgesicht des sagst du nur weil du selber häslich bisch.

eztjrzu am 07.06.2009 16:27

gthzuju

uz6jr46u7jujuuju67u67u67u76u6rtrhjrzjurjuruuuuuuuuuukikikikikikikikitotototototototototototototototototototototototototototototototo8lzuuzjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjrk

smiley am 07.06.2009 16:24

Riri

Du singst mega schön !!!!!!!!!!!!!!!!! du bist sehr hübsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein riesen fan von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fick dich am 05.06.2009 22:43

fuck

hallo ich bringe dich um du scheisse alter du hässliches scheiss du schlampe guck dich mal an wie hässlich du bist geh mal ein bischen shopen du votze hhhhhhhhhääääääääääääässssssssssssssssslllllllliiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhheeeeeeeeess

sssssssssssssssccccccccccccccccccjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaammmmmmmpppppeeeeeeeeee


vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvooooooooooooooooooooootttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeee

hhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

6u467i4e56z7 am 02.06.2009 18:18

67u58u8i

ghrhzjzhw45t4hzu

blablabla am 02.06.2009 18:17

blablabla

gägägä

sara am 01.06.2009 16:20

rihannna

rihanna i love you so mutch

michale am 01.06.2009 16:18

rihanna

rihanna i love you i m a big big fan you are my favirit star

michale am 01.06.2009 16:15

rihanna

rihanna ich bin dein größter fan ich liebe dich

Sarah am 12.05.2009 17:16

sexy

Rihanna you are sexy girl you are my star 4.ever !!
kiss kiss

lena am 12.05.2009 09:23

cooooooooool

dioese seite is ja voll der hamma
für ein referat genau richtig

tracy am 07.05.2009 15:17

riri

i love your music. im crazy for your music

sandra am 07.05.2009 13:04

rihanna ist die beste sängerrin von allen

rihanna ist die beste sängerrin von allen

Schnuffi am 05.05.2009 16:48

Riri

Rihanna ist so geil!!!!!!

Sissi am 23.04.2009 14:23

Rihanna

Rihanna ist einfach die geilste so hübsch und talentiert wie sie ist!!!!!!

Lisa und Jana am 22.04.2009 17:22

bitte--------...............

WE LOVE YOU please write bag

Selina am 10.04.2009 21:21

hi

hi ich bin ein riesen großer fan von RIHANNA! sie is eifach nua supa! un übelste hübsch!
meine lieblings lieder sin: Rehab,umbrella, shut up and driffe, live youre life un.....
riri du bist einfach die beste!

Paula am 07.04.2009 13:08

you are so cool

RIHANNA

my favuor song is
we ride /rehab

YOU ARE SO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nini eva am 07.04.2009 12:36

hi ich fide rihanna sehr hubsch.

PAULA am 03.04.2009 20:34

DEIN BEEEEEEEESTES LIED

HI RIHANNA

MEIN LIEBLINGS LIEDER VON DIR IST

UMBRELLA UND REHAB du bist SUPPPPPPPPPPPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Reffi am 02.04.2009 15:07

hilfe

hi ich muss muss morgen ein refferat halten bitte ich brauche hilfe

am 01.04.2009 14:11

mann die ist voll dumm

Merve am 24.03.2009 16:07

Klo Teil 2

Ma rihanna brauchsch nit so gscheit dian und üba mi bei den berümten Leute redn weil du ah imma scheissen duasch
und heute muss i wida amal 30 min scheissn ma hilfe die scheisse kimmt fast aus mir ausa i kimm glei i muss sie nur ausa drukn vieleicht ziach i sie ah ausa mit da hand und schleck danach mei Hand ab weil des guat isch
du machsch des ah imma also i hab die schu amal gsegn deswegn dua i des ah so aba jz muss i echt gehn ...
...
wida da also du geh du scheisch ah imma des stinkt sicha no mehr wie i boa mei klo stinkt nach faule eia weil i so gschissn hab das es stinkt

Elma am 21.03.2009 17:29

Rihanna

Ich Binnnnnnnnnn Dein Fannnnnnnnnnn

Ela am 21.03.2009 17:25

Chris

Rihanna wie konntes du das aus hallten

angel am 14.03.2009 22:41

riri

hi
Ich bin angel ich bi soo ein rieser fan von dir
was chris gemacht hat ist einfach unglaublich wii konntest du ihn verzeihen naya du weisst ya was du tust .Ich freu mich auf dein nächstes lied

hdggdl deine angel

anelej am 13.03.2009 14:50

rihanna

hi wie gets ich liebe dich rihanna bin ein großer Fan von dir hab dich nicht lieb ich hasse dich 4-ever!!!! und deine songs sind scheisse

merve am 13.03.2009 14:36

scheiße

heit woar i scho wida beim scheißen und des hat so an riesen spaß gmacht.
und wie gehts den bei dir beim scheißen
also i hab guat und da chef hatt a scho gsag das es besser gworden is weils nimma so stinkt
aber am allerschlimmsten is no wennn i bohnen is und dann muss i echt scheißen

merve am 12.03.2009 15:30

klo

he i muas imma scheissn gehn !!!! Du auch ???
Ich stehe beim scheissn du auch ???
Ma i kimm glei geh schnell scheissn...
Bin wida da ma wOa des gemütlich
i hab grad durchfall gabt
woasch i hab a mal scheiße propiert du a???
Des woa soo guat muasch amal essn
ma rihanna i woas dass du a jeden tag durchfall hasch deshalb du nit so gescheit
i hab sogar a kloschüssel in der küche
und wenn i grad volle durchfall habe dann scheiß die klodschüssel an
i hab im zimma ah a klo weil i ja imma scheissn muas es stinkt zwoa dann aba hauptsache i hab gschissn...!!!
I wett du muasch ah imma scheissn gehn
i hab sogar a mal meinen freind in den mund einigwurtzt und dea hat gsag des woa guat
mai mutter wischt ma immer nach dem scheisen den arsch
deine sicha auch
mein hobby ist scheißen es ist sooo gesund
da wird ma immer dünner und dünner
am aller besten riecht die scheisse
wenn die blasen raus kommmen dann fängst erst richtig an
sogar der chef hatt ma im büro a klo besoregn müssen
und jetzt stinkt nit jedes klo nua meins HaHa


julia am 12.03.2009 15:14

geister

ich sehe geister du auch ???

SABRINA am 12.03.2009 15:13

FUCK

ich hasse dich über alles weil du meine schwester verletzt hast du dumme FUCK

natasa am 12.03.2009 15:11

Hii

hey ich finde dich schön!!!!

melina am 12.03.2009 15:09

rihanna

ich finde es blöd, dass du chris brown verziehen hast....

mily am 11.03.2009 20:48

best

rihanna du bist die Größte

elena am 10.03.2009 16:27

rihanna

hei i finde dich toll aber wenn du weitehin die freundin von chris bist dann bist du wirklich bescheuert!!

schelly am 07.03.2009 15:24

haii

hey rihanna (du)bist die beste der welt will dich mal kennen lerenen hab dich lüpp

Selinaaa am 05.03.2009 16:07

Tolle HP*

diiese hp hat miir supeer geholfen bei einem englischreferat

danke

pia am 24.02.2009 12:54

Hey Leute

Schreibt mal in was ins Gästebuch!!
Warte schon gespannt

pia am 24.02.2009 12:49

Rihanna ist der HAMMA!

HaiRihanna,
Ich bin ein riesengroßer fan von dir !!!!!
Ich warte schon gespannt auf den nächsten Song von dir!
Hai Leute seid ihr auch ein großer fan von Riri?
Schreibt mir!!

schatzi ♥♥♥ am 18.02.2009 17:09

RIHANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Rihanna!!!
Du bist echt der HAMMA!!
ich find dich richtig geil un deine musik auch!!♥♥♥
Kussi

chris brown am 16.02.2009 19:32

rihanna i fuck you

rihanna i hate you i kill you !!

badboy am 16.02.2009 19:31

rihanna ich liebe dich über alles

meine addy bad-boy_96@hotmail.de man dieser scheiß criss alter der huensohn ich fick den rihanna i love you and chris brown i hate you!!!!

esma am 16.02.2009 15:12

rihanna

ich hasse deine lieder

husniye am 16.02.2009 15:09

rihanna

ich liebe deine lieder

Lisa am 16.02.2009 11:02

RIHANNA

hallo rihanna du bist die beste auf der welt.immer wenn ich zuhause bin höre ich immer rehab.....

ich finde dich einfach cool......und chris denn las hinten stehen der ist einfach doof er ist behindert

fileich komme ich und meine freundin in die USA zu dir dich besuchen

dein fan lisa und jasmin

Yasemin am 14.02.2009 10:02

RIHANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Rihanna ist voll cool!! ich liebe ihre lieder und das mit chris ist voll bescheuert!!! warum er das macht verstehe ich auch nicht!!! Rihanna du tust mir voll leid!!!

tschüsiiiiiiii!!!!

Bina am 12.02.2009 17:52

Ich liebe riri

Ich finde dich total cool weil du machst so eine coole musik und das mit chris tut mir auch leid muss er deswegen ins gefängniss ??????????
Ich hoff nich na ja dann tscheu deine BINA

Jessica am 12.02.2009 12:41

Hallo

was machst du heute abend?

Ela am 10.02.2009 16:53

Cris hat dich nicht verdient!! er ist zu dumm für dich

Du bist die schönste Frau auf der ganzen welt!! und die beste Sängerin!!

BYBY

Ela am 10.02.2009 16:49

Rihanna ich liebe dich!!!!!!

ich liebe deine musik!!!!!!!!!!
und würde dich so gern mal live sehen

kommst du mal nach KARLSRUHE???

dein größter fan

rojin am 09.02.2009 16:16

hey riri

hey riri i love you so mutch
du bist meine lieblingssängerin und das bleibst du auch für immer deine bilder sind einfach der hamma
ich würde dich gern mal LIVE sehen
was soll man noch sagen ich bin dein grösster FAN
I LOVE YOU auf jeden fall komm ich mal auf deine konzerte

sandra am 4.2.2009 am 04.02.2009 16:46

ich halte ein reterat über dich

hi riri..

ich hale am freitag den 6.2.2009
ein referat über dich in musik weil
du meine absolute lieblings sängerrin bist..
mein ganzess zimma ist voll von deinen postern
tu mir einen gefallen hör nie auf musik zu machen..

tani am 26.01.2009 23:18

Ich höre riri so gern

ich will immer mehr lieder hören
ich kan nicht genug grigen

tani am 26.01.2009 23:15

ich bin ein riesen fahn von riri

Ich habe bis jetz alle Lieder von riri und sie ist total cool

Lara-Patricia Brokmeier am 23.01.2009 13:11

kennen lernen

Ich finde deine Songs sehr gut und ich find dich hübsch.

Liza am 23.01.2009 13:02

kennen lernen

ich finde dich COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

geilesau am 22.01.2009 12:42

i like you

rihanna the best 4-eva am 19.01.2009 20:32

rihanna du bist so hammer geil deine lieder sind auch voll der hammer du siehst hüpsch aus einfach nur H.A.M.M.E.R I LOVEE YOU SO MUTCH

Rihanna´ s Billy am 19.01.2009 16:41

Rihanna is the sexiest woman

Heeeey Riri,
deine songs sind echt der hammer
besonders dein neuer song disturbia
mach weiter so
i love you!

GrössTer fan der welT am 16.01.2009 22:17

Rihanna du biisT diie beste

Heey rihanna...
iicH mag diich soo seHr..
meHr als viiele andere stars...eigentlich alle stars
iicH habe 30 poster von diiriin emiinem zimmer..
ily...
würde diich gerne ma live sehn

annlinny am 16.01.2009 14:08

rihanna is the best

rihanna duuu bist die beste
i love uuu

Sandra am 16.01.2009 14:06

Rihanna 4 EVER

Rihanna i LOVE you !!!!!
Du biist diie beeste Sängerin der Welt !!!
iCH hab sogar die gleiche frisur wie duuu !!!!!!

I LOVE U !!!!! kNuCHaaH

anna am 16.01.2009 08:54

hi

ihr seid doch alle doof ihr wisst doch das sie nicht zurück schreibt

katrin am 15.01.2009 16:17

huhu...

hey rihanna ich liebe dich einfach nur du bist soooo gut ey!!!°°°°
du bist meine lieblingssängerin!!!°°°
DU BIST DIE BESE!!!^^
I LOVE YOU
ich bin ein sehr großer fan von dir udn habe alle alben von dir!!!°°°
de katiimausii

PeGi53 am 15.01.2009 12:44

RIHANNA I LOVE YOU

Hey, Rihanna ich bin ein Fan von dir ich liebe deine ganzen lieder ich höre FAST JEDEN tAG LIVE YOUR LIFE by by

Ana.D am 15.01.2009 12:42

Hayyy

hey Riri du bist voll der oberhammer und du bist mein Vorbild. ich find dich voll schön und ich kann nicht verstehen warum chris brown mit dir schluss gemacht hat ....?! ABER IST JA EGAL.... ich will auch mal so singen können wie du !!!!!!!! Gruß aus Deutschland Rottweil Ana.D ;) HDMMMMMDL

yasmin am 14.01.2009 15:40

für die schöne rihanna

rihanna ist eine wunderschöne sängerin sie kann sehr gut singen aber mit langen haaren sieht sie besser aus:)(K)(K)

Sarah am 14.01.2009 14:42

Riri

haii Riri ich find dich voll ober mega hammer geil und cool !!!!!!!!!!!!! ich habe alle deine alben& singels !!!!!!!!!!!!!!! Du bist mein Aller,Aller,Aller,Aller größtes vorbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

justin am 08.01.2009 09:54

hiiii

haaaaaaaiiiii****
bohhaaa rihanna du bist einfach nur hot du bist die beste der welt ich würde dich gerne mal treffen das wäre das beste in meinem leben
ich binn dein allllllller alllllller größter fan ♥
justin+ rihanna= best remiX

Marina am 05.01.2009 23:48

mega

Hi Rihanna du bist voll cool !
voll hübsch und kannst besser singen als alle anderen
ich finde dich total cool
total cool wie du berühmt geworden bist !!

Mach weiter so !!

Franceska am 03.01.2009 12:35

rihanna voll bombe

Hey Rihanna du bist voll hübsh einfach bombe und deine lieder voll geil des neuste mit T.I. voll bombe naja ich hoffe du bleibst weiter hin im musikbissnis aber bestimmt so wie du aussiehst und singst einfach geil

PeGi53 am 02.01.2009 21:05

RIHANNA du bist die beste der ganzen WELT!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????

ich muss sagen das du die schönste und die beste sängerin bist der ganzen großen welt
I LOVE YOU RIHANNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

PeGi 53 am 02.01.2009 15:52

I LOVE RIHANNA

Ich liebe rihanna ihre Lider über alles und sie ist sehr sümpatisch zur info ich bin Türkin und bin
RIZE LI ich wünsche äuch allen viel spaß beim schreiben??????!!!!!!

PeGi 53 am 02.01.2009 15:47

Ich liebe rihanna über alles ich wünsch zu beinem Geburtstag schon die ganze zeit das ich sie LIVE sehen möchte hoffendlich pasiert das mal???????????!!!!!!!!!!!!

Jacqueline am 12.12.2008 16:34

*-*

Ich liebe ihre Lieder

am 12.12.2008 09:56

Heyyyyyyyyyyy!=)

melanie am 09.12.2008 11:14

hallo

du bist sehr hesslich

sarina am 04.12.2008 16:23

nur so

du bist absulut der hamma

Sven am 03.12.2008 23:34

From Germany

Rihanna is the prettiest Girl i`ve ever seen.
I love her

Lola am 02.12.2008 16:26

KP

Rihanna ist soo coool

tina am 01.12.2008 16:41

I love you

Hi rihannnaaaaa!!
ich liebe dich du bist die beste sängerin der ganzen welt!!!!
ich liebe dich???

RITTA SCHNEIDER am 29.11.2008 18:07

OPP

HAY RIHANNA CFV DHB D

alina am 29.11.2008 08:21

hai

RiRi du die beste Sängerin uf der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I

love jessica am 28.11.2008 14:40

Haaiiii Riri

You are the best singer
you are my fan
the disturbia is soo coolll and rehab too.
i love you

am 23.11.2008 19:42

haii rihanna

rihanna su bist echt die beste sängerin der welt!!!!!! das lied live your life ist hammer.....


bye

Celine Rahn am 22.11.2008 19:17

Now Yourk

liebe RIHANNA;
DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dEINE cELINE

ISy am 22.11.2008 14:42

***** i love riri

ihr seid *********** ich hasse euch riri ist die beste

Geheim am 21.11.2008 14:34

ey leute las mal riiri in ruhe sonst zeig ich euch an wegen gefühlsverletzunng an
ich hasse euch

haha am 20.11.2008 11:58

dummheit

ey ihr beiden ihr seid dumm man rihanna die hure hat chris brown geschnappt man altherrr......ah hei florian du dumme sau :D

florian am 20.11.2008 11:48

Ich liebe dich

heiii du geile Fotze ich liebe deine Achselharre du siehst aus wie ein affe du arme sau

johanna am 20.11.2008 11:45

du bitch

du biatchh fick dein leben du singst wie eine kaputte kloschüssel nd siehst aus wie eine hureee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i love dich nedd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

berfin am 19.11.2008 18:49

i love you

rihanna du bist der hammer
ich wolte dich mal trefen aber alle mühltonen sahen gleich aus

sandra koch am 19.11.2008 15:22

du bist der hammer

hay,
ich habe dir schon mal geschrieben und dachte ich schreibe dir nochmal.
übrigens kenne ich dein neues lied live your live das ist schon wieder mein lieblingslied.
ich habe gehört das du mit justin timberlake ein lied hast und freu mich schon drauf.
also bay, bay.

Julia am 17.11.2008 19:15

Hi! Also Leute ,ich find Rihanna ganz genau so geil, hübsch und talentiert wie ihr alle.Rihanna ist mein Vorbild und ich hoffe ich werd auch mal so erfolgreich sein. Aber was ihr so schreibt...voll kindisch oder nich? Ich mein , " Oh rihanna, ich liebe´dich , gibst du mir deine telefon nummer" oder " oh rihanna, kannst du mich besuchen? Ich liebe dich über alles" MeinGott! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rihanna persöhnlich zu euch nach Hause kommt. Es ist nicht mal sicher, dass sie diese Seite überhaupt besucht und sich das alles durchliest...
Naja , wollt nur mal so sagen, nä?

Karina Schmidt am 15.11.2008 18:36

Du bist die besste Sängerin der Welt!!!!

Du bist einfach die besste Sängerin dass Lied Disturbia das Lied fand ich am besten des hab ich überal auf dem PC auf dem Handy ,Mp3 Player usw.

Ich muss in der Schule ein fortrag über dich halten es wer geil wenn du kommen würdest, würdest du kommen dann ruf mich an unter 015774338329 dass ist mein Handy nummer

jessi am 11.11.2008 09:21

rihanna

hallo riri
ich habe die ganzen dc und alben von dir und mein zimmer ist voll von dir
du bist hüpsch und kannst singen
jääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amy am 10.11.2008 21:06

Rihanna is die qailste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sOOOOOOOOOOOOOOOOO qail un voll qaile musiccccccccccccccccccccccccccc

hamma müppppppppsch un so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessica michel am 10.11.2008 14:54

größter fan

voll colle music :D
riri ist die beste

J-One am 07.11.2008 21:17

Hii

vooLL qeiiLe Musiic jia & voLL diie Huepsche alter soll mal durchklingeln wenn sie single ist ^^

sasi am 07.11.2008 16:33

cool

hy riri
ich finde dich super hübsch und deine musik ist voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn jetzt mit dir und chris los ??????

du bist spitze!!!!!

lisa am 05.11.2008 10:31

hy Rihanna

hallo Rihanna ich mag dich sehr du schaust vool coool aus und deine music ist spize bey

Sara am 03.11.2008 18:21

Sara am 3.11.08

Hallo ich bin Sara ich bin ein riesen Fan von dir.Ich hoffe ich werde wie du Liebe Grüsse Sara

lisa am 28.10.2008 11:00

Viele Grüße von Lisa an Riri

ich bin ein riesiger fan von dir du bist die beste und ich bin echt immer aufs neue begeistert wenn du eine neue single rausbringst ich hoffe deine karriere hält noch lange an H.D.L XD
1000 Hugs & Kisses















coolerin am 26.10.2008 13:14

hallo

hi rihanna ich bin ein fan von dir du singst voll cool.

Anna am 25.10.2008 21:28

hi rihanna ich bin dein größter fan
wie ist es berümt zu sein?
Und ich liebe deine songs du hast die schönste
stimme von der ganzen welt
liebst du chris bron

sandra am 22.10.2008 18:17

Rihanna

Hi, Liebe Rihanna du solltest aufhören Musik zu machen !!!!!!!!!!! Du bist sehr hübsch , du kannst aber nicht singen !!!!!!!!

Anqiieh am 21.10.2008 16:07

RIHANNA

ich finD rihanna totaL tolll sie ist einfach die beste

rebecca am 20.10.2008 14:38

rihanna-cool

riri is die beste die es gibt
schon gewusst???:am 21.2 ist auf barbados RIHANNA-TAG cool oder???

nini am 20.10.2008 12:02

kein plan

hi
na weist du ich suche denn lebenslauf von ihr weist du wo ich ihn finde?
ich brauch denn umbedigt für die schule habe schon bei google,yahoo,wikepedia usw. naja kannst dich ja mall melden bei mir !!!

A.L. am 17.10.2008 17:10

You are the BEST

hello rihanna

we love you and we like your music!!!!!!!!!!!!!! you are the best!!!!!!!!
bye
A.L.

am 17.10.2008 17:06

Hallo

Hallo Rihanna
Wir mussten in der Schule einen Musikvortrag machen und wir haben dich genommen. Du hast uns beeindruckt. Aber wir haben eine Frage: Was ist dein Musikstil?????
Liebe Grüsse
:)

Fähn von Rihanna am 16.10.2008 16:36

I Love youu

Hey Rihanna du bis einfach die geilste siehst echt super aus einfach alles an dir ist gut und wir müssen für die schule ein steckbreif in englisch von einem star amchen und da hab ich natürlich dich genommen und deswegen wolte ich
auch hir rein schreiben und du hast soooooooo eine gute stimme dabin ich echtneidisch daruf und die lieder sind auch noch echt geil

Cassii am 12.10.2008 18:31

RiiRii iis diie qaiiLste sau überhaupT!

am 09.10.2008 10:59

Hi,
You are my Star,and you bueteful.I from German my name is Juana.


Good bye

juana am 09.10.2008 10:55

kp

hay du i´m from german you are my star..

Markus am 07.10.2008 10:40

Songs von Rihanna und über Rihanna

Rihanna...
deine Songs sind echt spitze,ich mag deine Songs.
Du bist so hübsch,hast eine sehr sehr gute Stimme,bist cool,deine Frisur steht dir echt gut!!!!
Für mich bist du die BESTE und wirst es bleiben!

Rihanna4-Ever am 27.09.2008 22:47

Rihanna...I LOVE YOU SO....

Rihanna ...
du bist so hübsch...
hast eine so geile stimme...
ich liebe deine lieder...
du bist so herzlich...
du willst immer das es allen gut geht...
und das nicht weil du willst das dich alle mögen...
du bist so....
und immer wenn du da bist ist jeder HAPPY...
dein lächeln ist traumhaft...
du bist einfach ober cool...
und jeder liebt dich und verehrt dich...
dir steht jede frisur...
nur dein bein ist schon auf 1.000 $ versichert...
du bist ein engel...
du schenkst einfach jedem freude...
jeder hat mit dir spaß...
du bist etwas ganz besonderes...
und nicht weil du ein star bist sondern weil...
du so bist wie du bist...
dein lächeln man muss es wiederholen ist mitreisend...
dein humor beneided jeder...
und wenn jemand auf deinem konzert war heult er wenn ...
du gegangen bist...
einfach alle lieben dich ...
wir wollen alle nur sagen...
WE LOVE YOU!!!

Rihanna 4-ever am 25.09.2008 15:26

Rihanna du geile sau

Hi rihanna you are so cool so sexy
your hair is last year cool

I love you my star

kiss kiss kiss your fan

saskia malecka am 24.09.2008 11:04

Rihanna du bist so cool

Hi Rihanna du bist einfach cool, sexy und wunderhübsch lass deine haare wieder lang wachsen.
Mit langen Haaren sihst du viel besser aus dein fan saskia kuss kuss

Rihanna4-Ever am 21.09.2008 19:47

Rihanna your the best

Rihanna ...
du bist so geil!
Ich liebe dich und deine Musik !
Du bist einfach nur ober mega geil!
Eure Rihanna4-Ever

July-Raily-Romy am 21.09.2008 10:48

hi ich wollte dir was sagen Rihanna....

Hi Rihanna ich finde dich echt cool und voll geil deswegen bin ich dein allergrößter Fan aber BITTE BITTE BITTE laß dir dein Haare wieder so wunderschön lang wachsen denn das sieht viel besser aus
by by deine July-Raily-Romy

Rihanna I Love You ``you are the best`` am 19.09.2008 20:02

ey rihanna ! du bist echt die geilste und schönste sängerin der welt ! ich würde mich freuen dich mal live zu sehn aber leider bin ihc noch nihct dazu gekommen ! meistens ist es zu weit von mir entfert oder die karten sind ausverkauft ! i love you riri ! KUSSY

bk95 boy am 17.09.2008 16:16

i love you

m Rihanna i m come to london to my fans
Bye Rihanna
PS:i love you

bk 95 am 17.09.2008 16:14

boa du bist echt cool

ey rihanna du bist voll hammer & so was von hübsch
und vieles mehr das gut ist du bist einfach sexy

susan am 10.09.2008 14:59

rihanna is geil

RIhanna du bist so geil sexy udn kannst dazu noch volllllllllllll geil singen.
Will doch sooooooooooooo gerne kennen lehrnen!!!!
du bist mein vorbilde und ich bin dein allllllllleer gröößßßter fan.
kann ich mol in sein video von dir mir tanzen ??

habe dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dollllllllllllllllllllllllllllllllliiiii lieb susi

ps: DU BIST DU GEILEST AUF DER WELT

Stephanie am 09.09.2008 14:24

best sängerin for ever

Rihanna du bist einfach die geilste die schönste die absulut sexyste sängerin der welt, möchte mal dich so gerne sehen und dein neues Video finde ich hamer mäßig habe dich gestern bei den musikvideo awards geshen du hast so geil peformenct. liebe dich rihanna

Stephanie am 09.09.2008 14:20

wow

wow wer hat gesteren noch rihannas performanc gesehen bei den musik video awards war voll geil der auftritt . wow rihanna you are the best i love you

sarah prinz am 08.09.2008 14:54

rihanna

du bist echt schön und gut mach weiter so wie du ist meine freundin macht in musik ein referat über dich???

sabrina schreiber am 08.09.2008 14:47

hi
evi bist du es aus meiner alten klasse

Evi am 08.09.2008 13:31

Rihanna

I LOVE RIHANNA ihr neues lied disturbia is echt geil!!!

Sabrina am 25.08.2008 07:13

Hi
warum kommen manche homepage von riri wen sie sie beleidicken das findet riri auch nicht toll oder?achja riri ist keine (Sch)lampe ok ich fins scheiße echt dann behatet es für euch ok. riri fans wollen das bestimmt auch nich also bitte lasst das wen nich beleidige ich euch okey
Bye

Cynthia am 22.08.2008 13:36

I love

I LOVE RIHANNA!!!!
Take a bow is the best Song!!!!!!
Bye Cynthia!!!!
PS: I love Rihanna

am 18.08.2008 20:35

FERNANDO TORRES THE BEST

Rihanna am 09.08.2008 09:56

I m Rihanna i m come to london to my fans
Bye Rihanna
PS:i love you

Rihanna am 07.08.2008 12:46

Lena

du bist soo hüpsch

Lena am 07.08.2008 12:45

rihanna

Hejj*
dein song "Take a bow" is des geilste lied des was i je gehört hab i kann ihn text schon auswendig!!
BussI

hati am 06.08.2008 15:07

rihanna

hy,du bist die beste sangerin der welt. bussi

Rihanna am 04.08.2008 13:12

Rihanna

i m rihanna im come tostuttgart do my friens and fans

Sabrina am 04.08.2008 13:07

Hi
wie gehts
die von rihana fan sind schreiben mir auf web
=D

♥♥♥ The biiGesT RiiHaNna FaaaN ♥♥♥ am 30.07.2008 17:12

HEEY

rihanna kann sooooooooooooooo toll singen...=)
und sie sieht sooo hamma aus
ich höre ihr album"good girl gone bad" tag ein und tag aus
sie ist meine lieblingssängerin geworden, was wirklich sehr schwer bei mir ist xDD
ich fand bis jez alle lieder von ihr super...
liebe grüüüße an alle rihanna fans =)

duresa am 14.07.2008 17:44

14.7.2008

I think rihanna is so beautiful
i love you
bye duri

Sarah am 04.07.2008 17:11

Rihanna

Du Bist eine Klase Sängerin

am 26.06.2008 08:10

wie soll sie dich besuchen ?????

stefanie tschakla am 23.06.2008 15:32

hi rihanna ich magdich aber ich weißauch das du das nicht lesen kannst vielleicht hälft dir jemand ich habe alle deine lieder und 1000 poster von dir . ich mag dich über alles ich möchte das du mal mich besuchen kommst nach deutschland wo wohnst du denn new york oder was? ich habe mir auch die gleiche frisur schneiden lassen. weil ich der gröste fan von dir bin. tschau.

stefanie tschakla am 23.06.2008 15:26

hi rihannna i love you and chris browen. wat ju telephonnamber????

stefanie tschakla am 23.06.2008 15:24

hi rihanna i love you . you hot and chris browen i love?????

lovepreet am 21.06.2008 14:13

rihanna

hello Rihanna you are very quiet and sweet i like your songs very much bye love

..... am 18.06.2008 16:33

an debora

was machst du denn so ?

.... am 18.06.2008 16:31

an debora

danke !! mir gehts gut und dir ???

..... am 18.06.2008 16:17

and zeynep a.

iich weiss! was machst du soo??

...... am 18.06.2008 16:14

an debora

HALLLOOOOOOOOOOOOO ich bins Zeynep a.

Debora am 18.06.2008 16:14

Hi

jasna und vanessa am 17.06.2008 15:31

Hi

hay Rihanna !!!We are very big fans from you!!!! Can we have a Autogram?
♥We love you♥♥♥♥♥♥♥♥

P!nkPr!nc?$$G!rl am 11.06.2008 19:06

Hai!!!

Hi!Deine HP ist total hamma!Besuch doch auch m@ meine HP!!!
Dies ist my HP: www.Stargirls.top8.com

lg stargirl *kiss*

am 10.06.2008 17:49

ich hab dich ausfersehen blockiert

Cheyenne am 10.06.2008 12:41

deeps

Antworte bitte !!!!

cheyenne am 10.06.2008 12:26

an deeps

ich dachte du bist ein junge... wegen deiner msn debofisch ... ich bin ein mädchen , wie du !
ich bin 16 jahre alt und du ?

deebs am 10.06.2008 12:22

....

nein du? wie alt bist du?

...... am 09.06.2008 13:37

deeps

bist du ein junge

deebs am 08.06.2008 17:16

ok

hi ok hier ist meine addy für msn: debofisch@hotmail.com
schreibe sie bitte ins msn!
tschüss!

..... am 07.06.2008 18:03

Ich hab lust über riri zu plaudern

deebs am 07.06.2008 11:41

I ♥ RIHANNA

hy.
rihanna ist einfaach si beste.. da gibts nix zu meckern..
ach ja weR hat lust mit mir durch MSN über riri zu plaudern bitte melden! (in diesem gästebuch)

bye bye deebs

...... am 06.06.2008 15:49

Hey ScHLAmPE .. du bist blöd

ScHlAmPE am 06.06.2008 09:12

I lIOvEe YouUuU

hay rihanna i am a lespe and you ___ would you go with me in the bed ___ ♥ ___ i lovee you

butt i am a bitch an youuu ___ ? _:´) _

yOur alexandra _____ i love you saciii ___ bejbyy

.......... am 05.06.2008 18:26

An Nuri

Hey Nuri alter bist du Türke ? Wenn Ja dann ist das cool !!! Ich bin auch Ausländer aber ich sag nicht welches Land !
Schreib bitte zürück !

nurriiiiiii am 05.06.2008 14:04

boaaahh

man Eihanna ist einfach die besteee....ich kann all ihre lieder auswendig..rihanna mach weiter sooo!!!!!!!!!!!!

ich liieebee dichhhh

biene am 04.06.2008 14:38

voll hübsch...

boah... rihanna ist so übelst hübsch ... =*

..D.. am 30.05.2008 14:16

rihanna

rihanna ist einfch die geilste sängerin auf der ganzen erde!!!!!!!!!!!!!!

Sweetygirl am 28.05.2008 15:15

voll cool

Hey Rihanna
I love you!
Wir sind deine grössten Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

sarah am 26.05.2008 09:15

kein

Riri is so coll sie sing super

jimi blue am 24.05.2008 22:18

love am 24.5.08

rihanna ist hübsch und geil soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geilll ich liebe rihanna sie ist mein vorbild

cool am 24.05.2008 21:45

jojo

sie ist soooooooooo geil

janina am 18.05.2008 13:04

cool

riri istso geil

Ramona am 18.05.2008 12:07

Rihanna

Hi ihr Rihannafans ich bin auch ein ganz großer und wenn ihr icq habt dann könnt ihr ja mit ir über rihanna schwäze 384325838

Laura + Babsy am 16.05.2008 10:15

Süüüß

Wooow Rihanna is ja richtig hüpsch ehy voll Princess 4-eva:D
Hehe ;)
Liebe Grüsse

namenlos am 15.05.2008 12:47

tach

also rihanna ist total cool die musik ist super !!!!! sie sieht wunda schon aus !!!! mfg namenlos

hey hey bin elisabet am 14.05.2008 11:24

for rihanna

rihanna dun sis gräslich aus mit deinen haren dudu kein viel glück byebye !!!!!!!!!!!!!!

2 one piec am 14.05.2008 11:22

rihanna

rihanna du bist hüpsch und mag dich sehr dein neuer lies ist auch voll fett. weiter so !
warum hast du deine haare geschnitten ! Viel Glück beim Comet)))

Ada am 14.05.2008 01:49

aLLoo

aLLooo..du bist so fesch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAHNSiiN!!!!!!!!!!

hast du msn da hast du majne addy:adriiiana_13@hotmail.com

caO

elisabeth am 13.05.2008 10:01

rihanna

hallo rihannagirls

wie geht es dir l Love you rihannagirls

Sabrina S, Rihanna am 11.05.2008 14:57

Super Süß

Du bist mein gröstes vorbild du bist so geil ob lange haar oder kurze du bist soooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch .ich habe huderte poster von dir viele auch doppelt
Viele liebe grüße aus deutschland
bye bye i love you ich liebe dich here my e-mail halllo.sabse@web.de

Sabrina Schreiber am 11.05.2008 14:47

Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Schöööööööööön ich bin sooooooooooooo ein fan von dir
schreib zurück

gangster am 11.05.2008 00:58

dvdf

habt ihr die e-mail adresse von rihanna

riha am 10.05.2008 20:16

rihanna

you are the best, your songs are great . and you style is very cool it like a new fashion, know.

juli am 07.05.2008 15:22

rihanna

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo ein großer fan von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du singst soooooooooooo gut!!!!!!!
Bist sooooooooooo hübsch!!!!!
Bist einfach mega geil!!!!!!!!!
Dein Album "Good girl gone bad" is soooooooooooo cooooooooool!!!!!!!
Mach weiter soooooooooooo!!!!!!!!!
*I LOVE YOU*
Dickes Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!!

jndmkdcnkdnskc am 29.04.2008 08:21

ssssss

moin moin rihanna du bist voll cool bye

Loren Lowman am 26.04.2008 14:43

Du bist so COOL !!!

Du bist so hübsch und kannst so gut Singen! ;-)
Das ist aber auch eine coole HP...
Bleib immer so wie du bist Rihanna!!
Mach weiter so!.

!!! I LOVE YOU !!!

Loren Lowman am 26.04.2008 14:31

Für dich zum Geburtstag Rihanna

Rihanna du bist die beste Sängerin auf der ganzen Welt!!!
Grüße deine Brüder und deine Eltern von mir!!!

Deine Loren Lowman

Stephanie am 26.04.2008 12:00

Rihanna

Rihanna kann alles sie hat ne supper geile Stimme , einen tollen Body und noch viel mehr Rihanna we all Love you

Stephanie am 26.04.2008 11:59

Rihanna

Rihanna ist mein größtes Vorbild. Ich weis das du das nicht liest Rihanna aber I Love You

mErvE K am 25.04.2008 15:50

haha

hey lan ich güllü..sind die beste fans von ..rihanna
sie ist unsere sis
piss euch -fick euch hahahah

caNdY am 24.04.2008 17:17

rIhAnnA dU biiSt sOo fAmoUs .... siie iiS sOo waZz vOn geiLooo iHre lieDeR ... outfItS .... sTiiMmE ... eiinfaCh allEzZ =)) yOu are the beSt sängEriin uF deR ´ganzeN weLt !!!

vIktoria Und Lisa von Gerungs am 22.04.2008 16:37

jojojojoj

how it is to be so famous

hdgdl

vIktoria Und Lisa von Gerungs am 22.04.2008 16:32

rihanna

hi can you send us a mail to
viktoria.einfalt@aon.at
thanks
see you at migthnight in 27 Parkroad

vIktoria Und Lisa von Gerungs am 22.04.2008 16:26

gzgzuu

Hi we make a reverate of you because we think you are a good singer

we love you so much kiss

Gina & Vlora am 22.04.2008 14:29

Hey Rihanna
Du bist echt cool !!!!!
wir halten ein vortrag über dich.
Mach weiter so !!!!!
BYE BYE viel spass noch
bleib so wie du bist und baue keinen mist
wir haben dich lieb!!!

Liebe grüsse Gina&Vlora

H:D-L: am 21.04.2008 18:05

RIHANNA

DU BIST DER BESTE SÄNGERIN SOOOOOOOOCCCOOOOOOOOOLLL BIST GIB MIR BITTE EINE POSTER VON DIR ICH HAB VON DIR §% POSTERS ABER ICH WILL NOCH MEHR WIR HALTEN IN ENGLISCH REFERAT UBER EINE SÄGERIN ODER SÄNGER ICH HABE DICH GEWÄHLT DU SIEHST ECHT SO GUT AUS KIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Rihanna-Girl am 21.04.2008 17:07

Heiße und schöne Sängerin

Hey du siehst einfach super aus ...... schön das du mit Chris Brown zusammen bist ..... ihr past perfekt zusammen ...... dein Haarschnitt ist voll geil ....... aber vorher wars besser !

REgina am 21.04.2008 13:07

Talent

Du bist super geil und schaust so cool aus. Du bist einfach zu bewundern, denn du bist umwerfend schön und selbstbewusst. Bist mein großes Vorbild.
HDGDL 4ever

Julia am 21.04.2008 13:02

Rihannas Songs

Hy!
Rihanna- ich finde dich total toll und ich weiß, dass du wirklich das Talent hast zu singen nicht so wie andere Sänger. Mach weiter so! Bin total stolz!!!

Vivien Kremp am 20.04.2008 21:41

Hallo Rihanna

Hallo Rihanna
Ich und meine beste Freundin Jana finden dich total toll.Meine Freundin und ich haben einen Tanz auf Don stap de Musik einstudiert.Ich finde das du super singen kannst.Also ich finde Deine Lieder toll und höhr sie oft.Meine Freundin und ich finden dich einfach TOTAL TOLL

Wäre TOLL wenn Du mir zurück schreibst. Viele liebe Grüße Deine Vivien.

kathii am 19.04.2008 20:07

hi rihnna

ich weiß das du sicher nicht das liest aber ich mag dich echt gean alls vorbild

Jacqueline am 18.04.2008 18:21

Hallo Rihanna

Hallo Rihanna ,
du bist eine super talentierte Sängerin und siehst verdammt gut aus.
Ich beneide dich richtig.
Deine Jacqueline.

martina tandara am 16.04.2008 15:51

hallo

Hy Rihanna
du bist mein vorbild
du schaust gut aus kannst gut singen
du bist einfach die beste
YOU ARE VERY NICE

PATRISHJA am 15.04.2008 20:24

PATRISHJA

rihanna du bist meine lieblingssängerin und hab gehört du und chrisbrown seid ein paar falls das stimmt wünsch ich euch viel glück in eurer beziehung und ich finde ihr passt superzusammen(das neue traumpaar).byby

PATRISHJA am 15.04.2008 20:20

PATRISHJA

HAY RIHANNA THE SONG UMBRELLA IS MY FAVARITE SONG.MY NAME IS PATRICIA .IAND MY UMBRELLA ELLAELLAEHEHEHIANDMYUMBRELLA:HDL RIHANNA

rihanna am 15.04.2008 08:33

hhsdhghgasghk

rihanna du bist voll hammer ich bin ein fan von dir bist mein vorbild bye bye hdl

sarah =) am 14.04.2008 21:08

RIHANNA IST HAMMA

Hey Rihanna!!!
Du bist die Geilste überhaupt!!!
Ich bin ein großer Fan von Dir!!! =)
________________________________________________________________
hdGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGdl!!!!!!!!!! =) !!!

ich ♥♥♥ dich!!!!!!!!!!!!!!! ♥RIHANNA♥
DEIN SARAH-FAN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antonia am 12.04.2008 16:57

RRIIHHAANNNAAA 4-EVER

Hi!
Rihanna ist sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!!
-gutes Aussehen
-tolle Stimme
-...
was will man mehr!!
Rihannafan

lol am 08.04.2008 11:14

lol

moin moin am 08.04.2008 11:07

hallo

michelle_da_chicabunny@hotmail.de addet mich bin sweet

am 08.04.2008 11:04

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts euch denn so und rihanna du bist voll die geile voll powwer addet michmal bitte michelle _da_chicabunny@hotmail.de

na leute am 08.04.2008 11:01

rihanna

rihanna du bist voll die geile du kannst voll geil singen

Silla am 05.04.2008 23:12

05.04.08

Rihanna ist so geil, unglaublich hübsch und talentiert. Ich bin ein riesen Fan und würd mich tierisch freuen sie mal live singen und sehen zu dürfen!!!!RIHANNA FOR EVER

am 04.04.2008 16:48

hey labert nix über rihanna die isch voll hammer und geil

Ann-Kristin und Rieke am 04.04.2008 16:20

Deine Familie und Haustiere kennen lernen und fotos bitte

rihanna love am 04.04.2008 15:37

du bist voll geil und sowas von hübsch ;D

melek am 03.04.2008 17:10

berlin

du bist voll hübsch alter die bist aber manschmal auch eine dume hure

nisa am 03.04.2008 17:09

stuttgart

du bist so
ne schlampe
und hurre

laura am 02.04.2008 19:08

kahrlsruhe

ich bin ein fan fan dir rihanna und ich will dich mal kennenlernen

dona&&kiwi am 31.03.2008 15:29

haai.
wir sin von dr g.s.r.s.
mir müsset a referat über dich halten x)
des machen wir gerne ;D
_________________
wollten uns au mal verewigen
grußle
dona&&kiwi

jessica liebs am 31.03.2008 15:17

find dich voll geil

hey rihanna du bisch soooooo geil ich find deine lieder mega hammer geil un du bisch so hübsch ^^

rihanna fan am 30.03.2008 12:50

Hey !!!!!
Du bist hamma ... aber mit langen haaren sahst du einfach besser aus , aber kurz ist auch schön . ich will dich mal live treffen das wäre hamma geil ..... dein hit UNFAHIRFUHL war sehr cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool , ich finde die voll hübsch sehr sehr hübsch , bis bald rihanna ...

bvb am 29.03.2008 14:22

hi riri
you are the best!!! 4-ever

rihanna_fan_2008 am 24.03.2008 16:13

♥..rihanna is the best..♥

*kiss* am 22.03.2008 19:27

hey

hey,deine hp ist echt voll der hammer!! ich mag rihanna so sehr.möchte am leibesten mal einen tag mit ihr verbringen! i love rihanna! rihanna ist die beste sängerin die es auf dieser welt gibt!! finde dich toll! auch dein haarschnitt,super! ach ja frau 9 mal klug, du hast hier gar nichts zu suchen! das ist eine wundervolle hp! das geht dich gar nichts an was wir schreiben!
bye bye,
eure
*kiss*

Steffie<3 am 22.03.2008 14:56

hey,

hey,deine hp ist cool wäre aber noch besser wenn du sie noch vervollständigen würdest
aber so ist sie sehr gut !!!!

wenn du icq hast hier ist meine nummer : ade mich doch mal !
452379751

viel spaß noch auf deiner hp und viel glück beim bearbeiten !!!

mfg steffie

Stephanie am 21.03.2008 14:01

Hei

He Rihanna is soooooooo GEIL !
Wenn ich Rihanna in einem von ihren Viedeoclips sehe pocht mein Herz immer so!
Und ihre Harre sindso GEIL!!!!
Rihanna I LOVE YOU

I´m the ladii yOµ neva be.. am 20.03.2008 18:06

oµman was will eiq die fraµ 9 mal klµq...
laSs die dOocch...
manChÄä habÄän aµCh hier rein qeschriebÄän die keine KINDER sind...oder wie dµ sOo schÖön saqst...

behindert...alsOo halt einfaCh deinÄä fresSäÄä...

ok is jetzt qradÄä nich lieb vOn mia aba des reqt miCh einfaCh aµf ok...


ma haltÄän pl´Zz...


aii wenn jemAnd was qeqen die hp hat oder qeqen rihanna sOll der die oder das siCh qleich wiedÄär verpiSsÄän...µnd man mµsS jaAa niCh iMmäÄär seine hÄssliChÄän kOmmentAarÄä da laSsÄän...


:P


mehR kaNn iCh dazµ niCh saqÄän...


niemand kennt miCh des aµCh qOd sOow...

aCh nd fraµ 9 mal glµck dein 9 mal klµq kaNns dµ dir sOnst wOhin steCkÄän...

eher 9 mal behindertÄär wie allÄä andÄären menschÄän...

niCh 9 mal klüqÄär...


iCh bin niCh sOow en biq-rihanna fan abÄär iCh maq die seitÄä nd iCh find des is dOoch süzZ wenn jemanD sOow viel zµ rihanNa maCht...des is en eChter FAN...



qeEz...die ladii aµs dem all...xD...xD...

debora am 18.03.2008 12:31

rihannA

hee *kiss*

dU bisch soOo kuuL.
fiNd di mega hammeR!!
hoff daS i di eMol imana
kOnzerT gseh! :D

Meike am 18.03.2008 11:55

Rihanna

Diese Seite is voll tolli!! Ic find Rihanna nämlich ach voll toll un so (die is ach voll hübsch) und ich muss halt in Musik en referat über nen Star halten und da hab ich mir RIHANNA ausgesucht!!
Diese Seite hat mir dabei echt geholfen!!!
danke!!

Stephanie am 17.03.2008 22:00

DU bist so cooooooooool

Ich liebe Rihanna , ich würde gern einmal mit ihr einen Tag verbringen, ich habe sogar dennn gleichen Harrschnitt wie sie. I Lover her so

Nicole am 17.03.2008 21:55

Sie ist so cooooooooooooolllllll

Oh Rihanna ist so coool, wenn ich sie schon sehe dann....
Ich möchte gern einmal ein Tag mit Rihanna verbringen und mit ihr shoppen gehen.
Oh Rihanna I LOve you

janine am 17.03.2008 17:39

RihannA

hee*herz*

du bisch sooooooooooooo kuuuL!!*LOL"

Apilif am 17.03.2008 16:47

hy, rihanna ich finde dich echt klasse alle mögen dich hir in meiner schule.die meisten zihen sich sogar schon wie du an,und haben den gleichen haarschnitt.

Fan am 16.03.2008 16:00

Rihanna

ich lieb sie über alles

Frau 9 mal klug am 16.03.2008 09:27

Wilkommen

äähm.. *räusper* ihr wisst schon das diese hp nicht für solche rihanna gib mir deine msn adresse!!! sätze ist sondern für lobungen für diese seite,ich bezweifle das rihanna jehmals zurück schreibt.Ich bin Frau 9 mal klug,ich weiss alles 9 mal,also hört auf damit! ich verlange es! und dieser spruch mit: gib mir bitte deine e-mail adresse könnt ihr auch vergessen! das ist eine seite von einem mädchen und nicht eine die rihanna erstellt hat,also wir sie euch 100 % NICHT zurück schreiben! wenn ihr nochmals hilfe brauch,ich bin für euch da ruft nur: frau 9 mal klug und schwups ich bin bei euch und kann euch helfen! das beste ist das ich 9 mla klug bin wenn ich das nicht schon mal gesagt habe.ich wünsche euch weiterhin noch viel spass im internet kinder!

Kity am 15.03.2008 17:38

Rhianna

Ich lieb dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so bist du hübsch und geil schribe mir büde zurück büde dein allergrößter fan Kity bey bey

Kity am 15.03.2008 17:37

RhiANA

hAY rHIANNA
Ich find dich so geil du bist mein größter fan. Ich hab ganz viele Bilder von dir hast du icq ich schon wart ich geb dir meine nummer 397136773. Wenn du mir schreibst dann kannst du mir ja bildee von dir schike schribe mir büde zurück dein allergrößter fann bey bey

Franziska am 14.03.2008 21:43

Rihanna

DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOO SUUUUUPPPPPPPPIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Franziska am 14.03.2008 21:43

Rihanna

RIHANNA!!!!!! DU BIST EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOL!!!!!!!!! DU SINGST SUPER UND SCHAUST SUPER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EIN RIESIGER FAN VON DIR!!!!!!! DU BIST SOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!

....... am 14.03.2008 15:06

huhu =)

thx hast uns sehr geholfen wollte en paar pics von ihr ham baii xDD

emine und lorena am 12.03.2008 14:07

hey rihanna wir sind ein grosser fan von dir!!!
also mach weiter mit deiner music...
deine fans emine und lorena

jenny am 09.03.2008 12:08

öhh

hey rihanna is vOol hÜpsCh nd sOow...iCh bin aµch en qrOßer fan vOn ihr...
sie sieht einfaCh tOoll aµs nd kaNn hamMazZ qeil sinqen...
aber wie die aNderen schOn qesaqt haBen...bislle weniq hier...
dµ kÖnntes ja aµCh nOch was über diCh maChäÄn...fÄnd iCh tOoll...
hihi...
weil niemaNd hier weiß wer dµ bisCh...faSt nieMand...
aBa is trOtzdem tOoll die seite...
iCh bin eiq nµr zµfälliq draµfqekOmmen weil iCh fÜr meine deµtsChlehrerin einen steckbrief vOn meinem faVorit star maChäÄn mµsSte...µnd die seite hat mir da eCht qehOllfäÄn

aCh µnd iCh wOllte nOch saqen rihanna is vOn sternzeiChen fisChäÄ...des steht bei dia leida niCh...aber dµ hast trOtzdem viel vOn rihanna da stehn...xD...
hadii cµiii....qreEz jenNy...

sakura am 08.03.2008 22:57

hi

ehm.. ja die seite is eig. ganz toll aber da is voll wenig und i hun die gleiche frag wer bisch du überhaupt???
ja und weiter fallt ma nix ein *gg* was kann mann da eig. no alles tuan???

kübo$ am 08.03.2008 11:07

ich mag dich

rihanna is the best and fack the rest, Sars.
hehe hab kein gutes englisch: aber ich mab sie. hey wer bist duuu über haupt?
das hp iss geilo aber ich brauch mehr erfahrungen von rihanna wegen Referat.
du würdes mia viel helfen wenn du aus der seite mehr machst . fans von rihanna hab euch alle voll dolle lieb

kübo$ am 08.03.2008 10:59

die siete ist voll geilo!! schön gestalltet aber da sind viel zu viel wenige sachen. ich würde dir entfehlen darus mehr zu machen!! hehe

Sasy am 07.03.2008 13:45

haiii du kennst mich zwar nicht und ich dich auch nicht! ich bin auch ein Rihanna fan und u hast mir sehr geholfen weil ich brauchte einen steckbrief von riahnna für ein referat! also vielen danke

Locke am 04.03.2008 18:55

Rihanna ist wirklich sehr hübsch und macht auch sehr gute Music ;)
Sie kommt auch sehr freundlich rüber!
She´s a little Mrs Sunshine!!!!! ;)

"rihanna" am 02.03.2008 22:14

EY JOJO

EY JOJO DU KÖNNTEST ES NOCH SCHÖNER GESTALTEN:) :D:D:D:D:D:D:D:D:D::D

moin444 am 02.03.2008 14:24

rihanna du bist echt cool

Vanymkash am 01.03.2008 10:48

Eigene Homepage

Hi! Ich finde Rihanna echt klasse und arbeite gerade an einer eigenen Homepage über sie. www.rihanna-superstar.gratis-homepage.de

Ich habe auch eine über Vanessa Hudgens und die Olsen-Twins
www.vanymkash.gratis-homepage.de

sowie eine über nelly furtado
www.nellyfurtado-fan.gratis-homepage.de

juan am 29.02.2008 14:22

ich..

hey rihanna ich liebe dich so sehr ich will mit dir schlafen byby sexy girl bist du hammer geil

Agnesa am 27.02.2008 13:48

Rihanna

hi Rihanna

ich finde dich super .Deine figur ,dein Talent,dein Stayl ich wünsche dir ales gute nach Träglich zum ge. ich finde deine Lieder echt cool ,du bist echt die beste für my .

von Agge

dein größter FAN :-* am 26.02.2008 19:01

hi Rihanna

hallo Rihanna...

du bist die beste und die geilste die es gibt...
du singst sooo gut..
und du siehst sooo geil aus....

deine sarah :-*

Diana am 25.02.2008 13:52

Rihanna

dDu bbist die beste..
iich mach sogar ein referat über diich..
iich find diich sooow hamma geil..
deine musik ist einfach die beste wo es gibt..

Sarah am 25.02.2008 13:50

oOo rihanna du bist sow geil..
deine musik ist einfach die geilste..

mateja (10 jahre) und antonella (10 jahre) am 18.02.2008 14:43

rihanna ist die beste

rihanna du bist die beste sänger auf der ganzen welt ich und meine cousine machen ein ganzes buch nur über dich
weil wir dich super finden
wir schauen uns jeden tag deine bilder an und wir kennen deine lieder auswendig
wir haben das ganze album von dir
komm einmal nach österreich in die kimoserstraße kirchdorf an der krems
wir lieben dich


Franziska Harthun (10 Jahre) am 17.02.2008 17:36

17.2.08 um 17.30.Uhr.

Hallo Rihanna ich finde dich einfach super.Ich habe das ganze Album von dir.Die ganzen Lieder kann ich alle auswendig.Ich singe mit wen Lieder von dir im Fernseh kommen.Schöne Grüsse von deiner Franzi.

Merle am 14.02.2008 21:01

Hallo

Hallo Rihanna ich finde dich einfach klasse ! Ich liebe deine Lieder, und deine Art die du von dir gibst.Ich bin ein großer Fan von die und hoffe das du so tolle Musik weiler machst . Merle

bernadetta am 13.02.2008 15:42

rihanna

ehjj du geili frau du besch voll hammer ich ben volll fan vo dir ech han sogar en vortrag öber dech gmacht also easy bay bay

RIHANNA am 13.02.2008 10:28

RIHANNA

kennst jemand die offizielle rihanna hp??

Rihanna FAn am 13.02.2008 10:25

Rihanna

diese seite ist voll cool!! ich finde rihanna einfach einzigartig: sie singt gut sie tanzt gut sie ist einfach genial!!

Sw33TY_G!rLy_ am 09.02.2008 12:59

coole seite! Rihanna

Co0le Seite echt find ich Ich rihanna

Flor3ntina am 09.02.2008 12:54

Hallo

Hallo ich finde Rihanna echt cool und ich mag auch ihre songs! eure Flor3ntina

Coole Namen am 08.02.2008 13:41

hi

die homepage is normal aber rihannas bilder sind okay TSCHÜSS

RIHANNA am 06.02.2008 18:13

HI RIHANNA WIE GEHTS DIR ICH BIN DEIN ALLER GRÖßTER FAN GIBST DU MIR BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE DEINEN ADDY DAS WERE NET DU BIST DIE DESTE HÜPSCHESTE SANGERIN DER WELT DEINE BILDER SIND KLASSEDEINE VIDEOS ALLES VON DIR DEINE AUGEN SIND SCHÖN ICH FÜNSCHTE MEINE AUGEN WEREN AUCH OS WIE DEINE PS WERGIS NICHT DEIN ADDY
TÜSCH

Megan Luiza Schmalofsky am 03.02.2008 14:59

Hallo

Hey ich bin ein großer fan von dir und würde mich gerne mal mit dir treffen oder schreiben ich habe mich noch nie mit einen fan geschrieben und ich würde es aber gerne tun ich würde ich freuen wenn du mir zurück schreibst
schöne grüße meggie

mergime am 01.02.2008 23:20

hdgddddddLLIIEEBB




RIHANNA iich fiinde diich so suppy geiil und biin eiin fan von diir
iich hätte diich gärne mal kennen gelernt

??? am 01.02.2008 20:17

hey... die pics sind voll geil...

mv am 31.01.2008 15:58

rihanna geil

Rihanna ich find dich super geil mach weiter so mit der music

Michi am 31.01.2008 12:09

Fan

Hey du muss n referat über dich halten in eglisch find aber fast nix!!!!!:-(
bin voll der fan von dir und find vorallem "don t stop the music am besten!!!

am 25.01.2008 13:06

Superstar!!

Hi Rihanna!!
I like you VERY much. Your music is VERY VERY good, too. Your look is very nice. My lovly song is Don't stop the music and umbrella, and very much more.
YOU ARE Very nice!!!

christine am 23.01.2008 20:18

hey rihanna ic finde dich so supi supi
cool und bist ne echt supi supi gute
SÄNGERRIN
bleib so wie du bist
bis bald :-* :-* :-P

Jacqueline am 23.01.2008 17:44

Hab dich lieb

Rihanna is ach sooom geil...ich will acuh so aussehen wie du...Kuzzy

almee am 21.01.2008 17:18

ein riesen grossen fan von R!HANNA

omG.!

duuh bist ein traum
dii bestee
iich brauch unbedingt dein addy..!
biin ein riesen grossen fan von diiR.
hdumflwdnv.!
Kiss

kim am 20.01.2008 20:09

R!HANNA

GIB MIR BITTTE DEINE ADDY ICH BIN DEIN ALLER GRÖ?TER FAN




craziiigirl@hotmail.de

kim am 20.01.2008 20:05

rihanna fan

hi rihanna!
DU BIST DIE BESTE
DU BIST DIE SCHÖNSTE
DU BIST EINFACH NUR GEIL
ICH BIN DEIN ALLER GRÖßTER FAN
HDSMDL

Kübra am 20.01.2008 18:03

Rihanna

Hi Rihanna ist die beste

seri am 20.01.2008 11:00

rihanna

mach grad en vortag über d rihanna,find leider nöd viil!

tini am 17.01.2008 20:25

FAN

Hi Rihanna!
Du bist die bist die beste Sängerin der Welt!
Darum steht das hier!
mein Zimmer ist voll von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist die BESTE Sängerin Darum:
Mach weiter so oder werde besser!
Ach du bist ja schon die Beste!!!!!!!!!!!!!
Du bist die ALLERALLERALLERBESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RIHANNA ARE THE BEST!GO RIHANNA!RIHANNA ARE THE BEST GO RIHANNA!

By
ps:gib mir deine e-mail Adresse!!!

TTTTTSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!

leonora am 16.01.2008 08:27

ich bin ein fan von ihr

ich liebe rihanna über alles

Vanessa am 15.01.2008 21:46

Heey. Viele Danke für die Informatione bim Steckbriet!!
Ich muss ehn Text uf Englisch über eh Sängerin schriebe...
Den ha ich gfunde wer nimm ich den ... jo isch ned schwer oder Leuzz ;)?
thxx nomol Gruess Vane

michelle am 14.01.2008 20:26

hey danke für die infomationen ich muss einen steckbrief über rihanna machen und ich liebe rihanna vielen dank noch mal gruß michelle 11, j,

Sandra Koch am 13.01.2008 11:52

Großer fan

hay, Rihanna Rihanna- fan am 13. 01. 2008
ich bin echt ein großer fan von dir. deine Lieder sind so cool, genau wie du es bist.
am besten find ich alle deine Lieder. Und deine Hompage ist echt geil.

also By,By.

riesengroßer rihanna-fan am 11.01.2008 15:15

hey jojo ich finde deine homepage über rihanna voll geil!!
Rihanna forever!!!!!!!!!

einfach cool am 06.01.2008 18:35

hullu




RIHANNA-FAN am 06.01.2008 18:32

einfach cool

Hallo Rihanna ich find du bist richtig cool was heißt cool du bist die beste Sängerin der Welt!!
Siehst einfach so wunderschön aus dein Ischgl Konzert war der HAMMER also bleib so wie du bist sei wieter so erfolgreich hdl
By

Rihanna-Girl am 05.01.2008 13:23

FAN

Halo Rihanna

Du bist so eine coole und sehr schöne Sängerin!
Darum wollte ich mich hier eintragen!
Ich habe mein ganzes Zimmer voller Rihanna-Poster! :D
Du bist soooo eine gute Sängerin darum:
Mach weiter so, oder werde besser!
Aber du bist ja schon die allerbeste!!
DU BIST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!!!!!

GO RIHANNA GO GO RIHANNA GO GO RIHANNA GO GO RIHANNA GO GO RIHANNA GO

Tschüss!
PS: Gib mir deine MSN Adresse oder E-Mail Adresse!!!

bahjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj bahjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

steffi am 04.01.2008 22:09

bleib wie du bist

rihanna du bist mein idol.
ich mag dich voll.ich habe deine fotos gesehen.die sind klasse.

monika am 04.01.2008 22:05

you are the best

rihanna du bist die beste.du bist die hüpscheste,die ich kenne .
aber warum bist du single?

lindsay s. am 04.01.2008 17:19

i lake rihanna

rihanna ist sooooooooooooooooooooooo hamma geil und sexy sie hat eine geile stimme und hat geile lieder ich hab rihannas addy und schreibe manchmal mit ihr aber sie will nicht das jeder ihre addy hat. mit freundlicher grüse lindsay s.

Vika am 04.01.2008 00:10

Rihanna is einfach die Beste

carol-ann am 02.01.2008 14:13

privat

hi rihanna ich bin ein fan von dir und du mast echt tolle songs und ich finde dich richtig cool du bist höpsch und so naja deine carol-ann

fesi am 01.01.2008 22:00

hi

hey!
wollte mich bei dir eintragen!
ich bin ein großer fan von dir!
du bist wirklich die beste sängerin überhaupt!
total hübsch, schön braun Augen und du sichst sooooogeil aus Rihanna kan ich deine msn ady haben von festim ciau

rihanna-fan_girl kiss (lol) am 01.01.2008 19:51

AN DIE 2 LETZTE NACHRICHT ABER BALD DIE * LETZTE ALSO AUF DIESER SEITE :D

Hallo
ich bin interessiert an deine ady


tsch¨üssli
lol

natalie am 30.12.2007 19:43

hi rihanna im soo sexy

~{66_YoZgAt_66}~ am 29.12.2007 14:58

{RiHaNNa_i§_tH?_BE$t~*~FuCk_oF_tH?_R?sT}

he alle RiHaNNa faNs.....BiTTeee...gibts mA....eUa....MSN aDDy....????!!!!!????!!!!????? pLss.....
[i mach a addy nua für RiHaNNa fAns.....pLs..... ???? [K]ii[Z][z].......

Christoph am 29.12.2007 14:18

Rihanna

Rihanna wiso kannst du alle mit deiner musik beeindrucken ich find dich geil

{66_YoZgAt_66} am 28.12.2007 17:09

[nAbErr...?i?]

naber aRkAdAsLaR.....
ArAniZda..hic TüRk..oLan...vAr..miii????......cvp yazin....by ÖpTüüM....[K]iZzz.....

~{66_YoZgAt_66}~ am 28.12.2007 16:48

{~*_LoVe_YoU_RiHaNNA_*~}

Hiiii.....LeiTLnnn...!!!!
DeS KoNzErT iM I§cHgL vO dA RIHANNA wAr VoOoOLLeeee....hamma gEiiL....{$iE_iScH_oanfach_diE_
BESTEee......._hdggdl_fiue_BuuSSSssiiiiii......[K]i[z][Z]....

uzay am 28.12.2007 13:07

So geil

Rihanna ist die beste Sängerin de welt !!!!
I love Rihanna !!!

???? am 25.12.2007 18:02

hey

rihanna du bist sooooooooooooooooooooooooooooo hammer und SEXY i love youuuu

Stefanie K. der Rihanna -Fan am 24.12.2007 13:31

echt geilöööööööööööööööö

hi deine hp ist echt geilöööööööööööööööööööö
deine leider und alles andere nätührlich auch
du bist einfach die beste sängerin der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdggggggggggggggggggggdl

wer lust hat der bietet mir bei icq die freundschaft an !!Meine nummer :452-379-751

Debora am 23.12.2007 16:13

Hey Leute

Hallo Leute
Ich bin ein grosser Fan von Rihanna.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse
daran hat mit mir beim MSN zu chatten.
Wenn jemand Lust dazu hat
melde dich in diesem Gästebuch!
Würde mich mega freuen.
Also Tschüssli
Debora (11)

Katrin am 18.12.2007 14:38

An sveni!!!!

Hi sveni !!! Ich grüße die Klasse 6d der CNR-Bühl !!!

lisa am 18.12.2007 11:02

msn adresse

ey rihanna ich find dich echt foll coooooll sexy bist du auch und voll hüpsch ich liebe deine musik ich mach spger über dich ein musik referat mitte gib mir deine msn adresse oder handy nummer du bist meine lieblings sängeren es würde mich eucht freuen wenn du das machen tätest also dann byebye bitte adde mich wenn du msn hast miss_angel96@hotmail.de bitte mach es balt kiss

MeLanIe am 04.12.2007 18:29

MSN adresse

Rihanna ich bin ein grooooßer fan von dir!!!
Kannst du mir bitte deine msn adresse geben

Jenny am 02.12.2007 16:28

Icq-Nummer

Hi Rihanna würdest du mir deine icqnummer geben?Wen du icq hast?? Ich bin ein grosser Fan von dir! I love you Jenny!

Jenny am 02.12.2007 16:24

Ich liebe Rihanna!

Hallo Rihanna! Wie geht es dir! Ich bin ein total grosser Fan von dir! Ich liebe dich überalles und du bist die schönste!Jenny

sandra^^ am 30.11.2007 19:23

addet mich alle: mellani_sandra@hotmail.de hihi (ily rihanna )

so ich bin auch eingroßßer fan hihi adde mich thx

Hier ist das Mädchen am 30.11.2007 15:29

Hi Rihanna!

Hi..Rihanna! Ich würde mal gerne dein ICQ-Nummer haben,nur wenn du wirklich Rihanna bist. Danke deine Mädchen.

rihanna am 28.11.2007 17:06

star sängerin

I love you du bist so hübsch rihanna ich liebe dich...................

Chris S. am 26.11.2007 23:31

Ich erwarte dich

Heute nacht laufe ich nackig durch Hagen. Ich wünsche mir sehr das du mir dabei zusiehst, ich will dir meinen rüssel zeigen. dein chris

tine am 25.11.2007 16:09

rihanna

I love you!!!!!!! Here is my phonenumber 01729649035!!!! ...... call me, please! :-)

berti (I´m a girl) am 25.11.2007 16:04

You are the best...XD

Hi rihanna your music is very good. I like listening to your music in my own room at home...I´m your biggest fan....I love you.... You are so beautiful!!! I hope you like this massage....here my phonenumber 01731803764 in love.... Berti!!! *kiss* XP

blblblblblblblbl am 25.11.2007 12:47

hi

hi rihanna you are the best girl from the world
Bye

blblblblblblblbl am 25.11.2007 12:39

hi

hi rihanna ich bin ein ganz großer fan von dir
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll
tschau ...

sus am 24.11.2007 22:18

hui erstes alle die denken das hier ist rihannas hp dann ist das falsch den sie kann keion deutsch:-( schade aber egal geht leiber mla alle auf www.crasy-pigs.de.tl

Nadine am 23.11.2007 15:20

Fan

www.nadine.bednarz@freenet.de

Nadine am 23.11.2007 15:19

Fan

Ich bin dein größter fan hast du icq ???? du weisch ich hab mein ganzes zimmer mit postern von dir kannst du mir ein autogramm geben

christian s. am 22.11.2007 22:39

wahre größen

liebe rihanna, ich war gestern so traurig. ich hab dich im fernsehen gesehen und ich dachte du wärst riesig, aber wie ich auf dieser tollen seite lesen konnte, bist du nur 1,73m. und weil ich eigentlich kleiner bin, mir aber einrede das ich 1,80m würd ich voll zu dir passen. und wahre größe sollte nicht unser problem sein. ich liebe dich, und schlafen jeden abend mit deinem bild in meinen armen in liebe, dein christian.
p.s: ich komm dich mal besuchen
p.p.s: ich wohn in berge

Sara am 22.11.2007 17:53

Oh...

RîHâNnâ Mâ DâRlîNg I LôVê YôU

Carmela am 22.11.2007 17:27

re:

hi Rihanna you are the best girl from the world

Carmela am 22.11.2007 17:24

re:

hi Rihanna du bist die besteeeeeeee

Jasmin am 21.11.2007 13:20

you are the best girl off the world

I from germany
my name is jasmin-marta.zimia
ich wohne in floridaring 3 kornwestheim(PATTONVILLE)

Jasmin am 21.11.2007 13:13

you are the best girl off the world

hey Rihanna ich bin dein gröster fan würde mich freuen wenn du mal nach germany kommst ich mein nach pattonville des is in kornwestheim und kornwestheim is in stuttgart

Sabi am 20.11.2007 20:31

Cool!

Hay Rhianna im 13 jears old and in englisch i must discribe you it's difficoult but i can do it !!!

Bye Bye

lottchen am 20.11.2007 18:30

ich bin ein riesen fan von ihr und habe alle cds von ihr kenn jeden song fast auswendig und tanze bei jedem viedeo mit liebe grüße eure lotta

Aileen am 19.11.2007 21:09

...

hi Rihanna du bist echt klasse!!!!
ich hoffe das du noch lange musik machst!!
wünsch dir alles gute!
lieb dich kiss

Linda am 19.11.2007 15:44

geil

liebe rihanna ,
ich bin ein echter fan von dia und ich würde alles darür tun um dich zu sehen !!! english: heyy rihahnna im a fan from you and i will see you so mutch but i can't i fing your laught is sooooo nice !!! okey love you L.S

guccu am 19.11.2007 14:44

hi rihanna ich bin dein gröster fan sorgar mehr als meine schwester

Steffii am 18.11.2007 14:56

Hey...

Hey..
I like you so...!! How are youU?
kiSs...:-*

corrado am 18.11.2007 14:53

i am a great fan from you, i like your music.

Simon am 16.11.2007 14:01

I love you

Bin dein gröster fan

leo am 15.11.2007 17:02

i love you

ich will dich ficken

geritt am 15.11.2007 17:00

große liebe

hi ich will dich durchnehmen

HAMMA am 15.11.2007 16:36

Leute hatte Ihr schon mal ein DATE mit Ihr

Ich schon, davon könnt ihr nur Träumen, als Sie in Germany war!:-)

Fabi am 15.11.2007 15:57

Coooooooooooool!

Deine neue Single Don´t Stop The Music ist so Geil!!!!

Paula am 15.11.2007 11:44

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Leute !!Rihanna ist mega Geil!!! Grüße meine Beste Freundinen Mila und Tanja!!
Bye !!!Rihannna -ever

adden am 12.11.2007 09:37

mach hin

yasmin@katze.de

adden am 12.11.2007 09:36

mach hin

gelsen_girl@yahoo.de

adden am 12.11.2007 09:35

desiree

da_real-bunny@hotmail.de

janina desiree yasmin am 12.11.2007 09:31

wie gehts

hi rihanna wie gehts dir hoffe gut wollte dich mal fragen ob du uns deine handy nummer gibst ok baybay gez janina desiree und yasmin

Sandrina Schmit am 10.11.2007 12:52

Hy Rihanna du bist voll geil!
Besonders die Singel Umbrella!

Sabrina am 10.11.2007 12:16

Rihanna is very very cool!

Kejda am 02.11.2007 01:37

Rihanna

I WILL THAT WE HOLD TOGETHER AND AN TEAM MAKE IN THE NEW YORK !!!!!!!!!!!!!!!!!

L
LOVE YOU SO MACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
V
E
GIRL : KEJDA

Kejda am 02.11.2007 01:16

Rihanna

HIII !!!!!! RIHANNA , 02.11.2007.
MY NAME IS KEJDA,I LOVE YOUR FAMILY AND YOUR SONGS.
CAN YOU PHONE ME (071135145394)
WHEN YOU IN GERMANY COME,CAN YOU IN THE STUTTGART
COMES (14.NOVEMBER.2007) ?????????????
CAN YOU GIVE ME YOUR PHONE NUMBER???
I LOVE YOU SO MUTCH!!!!!!!!!!!
I WILL HEAR YOUR SONGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LIVE IN THE GERMANY !!!
MY ADDRESS IS:
GERMANY,
STUTTGART/BOTNANG
MILLÖCKER.STRASSE 21
P.L.Z. 70195

FROM : KEJDA
I LOVE AND I KISSS YOU RIHANNA!!!!!
BYE,BYE !!!!!!!!!!

Kejda am 01.11.2007 23:51

Rihanna

I Love You Rihanna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Love You Songsssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shern am 29.10.2007 16:51

Rihanna haLt

boaa leudee rihannaa ist vuhL cooL!!dies megaaaaaaaaa cooL!!^^

BebiiH-GiirLx3 am 29.10.2007 14:43

qaiiLqaiiL

Boa nein ey.. Riihanna einfach nur perfekt.. die qailste überhaupt.. die macht hama Mukke allesz ey.. iich schwöre.. boa ich kann ohne Rihanna nich mehr Leben aldda.. die is PERFEKT..

FaN!!! am 28.10.2007 14:59

rihanna ist einfah nur B-O-M-B-E!!!!!
hammer geil die frau!!!

valmire berisha am 26.10.2007 15:05

wichtig

rihana du bist die aller beste und wirst es auch immer bleiben

RIHANNA 4-EVER :-* am 25.10.2007 17:05

rihanna du bist einfach zu geil für diese welt ich hoffe dat du nie aufhören wirst sonst bringe ich mich ers ma voll fett um naja lieb ya!!!

an alle rihanna fans iha seid au die besten!!!

king am 24.10.2007 23:36

rihanna

ich liebe dich

JAN am 22.10.2007 22:24

Rihanna

SCHEIß PENNER LABER NICH SONE SCHEIßE ÜBER MEINE Robyn IS DAS klar. sonst bekommst gleich eine ey.

JAN am 22.10.2007 22:18

Liebe Rihanna

Patrick du penner .Du bist so geil kann man dich auch irgendwo nack sehen. du bist doch behindert scheiß MUTTER FUCKER ey. ich hau dich gleich du scheiß mistgeburt.

Patrick am 20.10.2007 12:42

geil

Du bist so geil kann man dich auch irgendwo nack sehen

lea am 17.10.2007 18:52

love ya!!!

Honey you can always stand under my umbrella..... every time !.!.!

Rihanna is einfach hamma leider kann ich nich auf ihr konzi nach münchen weils unter da woche is :( tja
LOve ya rihanna, my dear kiZz-x-

Rihanna_girl am 17.10.2007 15:33

jojo

Hey ich bin auch ein fan von rihanna ich liebe sie

JAN am 16.10.2007 23:16

LIEBE

SÜßE RIHANNA DU BIST MEIN STERN AM HIMMELS ZELT! OHNE DEIN LICHT STIRBT DIE WELT GIB MIR DEIN LICHT UND RETTE MICH! OHH RIHANNA ICH LIEBE DICH *KNUTSCHER*
MEIN LICHT LEUCHTET DUR FÜR DICH

clarissa am 16.10.2007 20:30

RIHANNA

I LOVE rihanna

Katharina am 12.10.2007 15:23

Rihanna 4-ever! ;-)

Hi Rihanna!
I really like your music. It sounds great!
I've bought all your cd's.... You are the best artist of the world.

RIHANNA 4-ever!!!! :D hdl

Ndine Botschafter am 11.10.2007 14:15

für Rihanna

Rihanna ich finde das du eine super stimme . Ich halte ein Referat über dich .
du bist mein Forbild und ich wünsche mir das ich mal ein konzert von dir sehen kann oder so.
ich heise nadine botschafter und wohne in landsberg

ALI am 09.10.2007 17:21

Du bist einfach die BESTE!!!

Dear Rihanna,
I love you so much. I want to buy your CD, Videos etc. 4ever.
You are the beautifulles Girl i see in my life.
I LOVVVE YOU RIHANNA
I LOVVVE YOU SO SO MUCH RIHANNA

Daniel am 07.10.2007 01:58

Die schönste Frau der Welt

Rihanna ich Liebe deine Musik ich freue mich schon auf das Konzert in Köln.
Ich habe alles von dir .Deine Lieder,Videos,und ich werde immer alles von dir Kaufen.
Viel Spaß noch und mach weiter so.
Dein Daniel

AiiDa am 01.10.2007 18:13

RiHaNna

RiHanNa icH biN eiN gr0sser FaN v0N dir!!
DeiNe Lieder siNd einfacH spitZe..
Ich haB 7 P0sters v0n dir auf meiNer Wand aufegeHängt..--> soH t00ll fiNde icH dicH !
Als0 daNn vieL SpasS nocH in deineM LebeN ..
GrusS uNd KusS ---> AiiDa

chrischi am 30.09.2007 20:32

the best

You are a the beautiful woman of the world....I like you,your musik,your videos.....I`m your biggest FAN!!!!!!!!!!My car radio play not another cd,but your CD,,,,,,,,,on my telephon is your picture...

..........your Chrischi......!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------

vanessa am 27.09.2007 20:08

rihanna

hello i am your best fan what is your telephone number? im 11 years old i like you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schijang am 25.09.2007 18:15

hallo

rihnna du bist soooooooo cool
du knnst so gut singen
the best rihnna

Jasmin am 22.09.2007 14:21

Rihanna

Rihanna du bist mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!

großer fan am 18.09.2007 15:37

rihanna thanx

hi,
du bist wirklich die beste sängerin überhaupt!
du bist echt coooooooooooooooooooollll

kristina am 16.09.2007 13:46

du bist immer cool

rihanna du bist voll cool

jenny am 14.09.2007 12:03

ri----

rihanna mach weiter so the best rihanna du bist cool

Lisa am 08.09.2007 14:04

Hi Rihanna ich find dich voll Cool

mitze am 02.09.2007 14:06

mitze

Hi hast echt ne tolle HP
Leider hast du nix von dir geschrieben z.b Steckbrief von mir u.s.w
Schade!!

Mach weiter so

.x.seqziiloof.x. am 02.09.2007 10:46

hey

hey coole hp...mach wieter so...

am 31.08.2007 15:27

hey!
wollte mich bei dir eintragen!
ich bin ein großer fan von dir!
du bist wirklich die beste sängerin überhaupt!
total hübsch, schön braun und cool!
ich hab in meinem zimmer 3 poster mit dir!
mach weiter so!
ich habe dich ganz lieb und hab dich in mein herz geschlossen!
You can stand under my umbrella!
[url]http://blingee.com/blingee/create/42507163[/url]

raZoR am 29.08.2007 16:12

=/ ..

man ey diese hp kann nur von nem mädhcne sein auch wenn rihanna tiiten hat is sie trotzdem scheiße ..so wie außer beyonce alle weiblichen sängerinnnen!!!!!!!!!!! alle singen nur so scheiße! oooooooohh es geht allen so shclecht .. bush is so scheiße ... carolina is ein mädchen ! i´ll fuck the shit!! i hate it!

lucas am 27.08.2007 18:13

anmache

schick ma en foto von dia an:lucaswollenhaupt@hotmail.de

hahah am 26.08.2007 16:31

riahnna

ya rihanna is die beste \"RIHANNA THE BEST FUCK OF THE REST\" haha

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung