login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe Dich SO Sehr..es gab noch nie so eine Person wie dich,die mich so sehr versteht...mir zuhört..du bist einfach wundervoll.Als ich dich zum ersten mal sah , wusst ich's..Du & ich..Jeder tag mit dir ist zu wundervoll so wunderschön.Ich liebe dich.Danke ,dass es dich gibt.Wie könnt ich nur noch ohne dich?!Nein , ohne dich geht nichts mehr.Ich liebe es wie du mich ansiehst und wie sicher ich mich bei dir fühle.Deine blicke..dein charakter du bist ein Traum.Ich weiß wir beide sind noch sehr jung und doch weiß ich ,das ich nie wieder so einen jungen wie dich finden werde.Seit vielen monaten ,liebe ich dich nun und endlich sind wir zusammen.Du hast um mich gekämpft und ich wollte das alles am anfang garnicht.Ich war so doof..Ich liebe dich..ich liebe dich..ich liebe dich..!!!DU bist der eine und der vielen.Der eine der alles für mich ist.Die andren sind ein nichts.Soviele *SCHWEINE*xD .Du bist aber anders,ich weiß es,denn ich liebe dich,deinen charakter einfach alles an dir.Danke ..Danke..einfach für alles.
Mein schadz..du weißt hoffentlich wie sehr ich dich liebe..schon der erste tag mit dir war anders,es machte mir sooo angst ..aber dann..war alles so wundervoll.

ICH
LIEBE
DICH
!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung