login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen

Freut mich, dass du meine Seite gefunden hast!:)
Hier geht es um mich, meine Ziele und darum, wie ich es mit dem abnehmen meistere.

Ich weiß, dass das hier nicht gesund ist und möchte niemanden dazu anstiften das selbe zu tun wie ich.

Unten gibts genaueres wie ich vorhabe abzunehmen.

Wer noch Ideen, Wünsche oder Verbesserungen hat, darf mir sehr gerne eine Nachricht schreiben :) Würde mich dann so schnell wie möglich drum kümmern das hier aufzunehmen.

Pro Ana

Ja, ich bin Pro Ana, möchte aber wie oben schon genannt niemanden dazu anstiften oder überreden. Ich bin mir auch bewusst wie gefährlich und ungesund das ist, habe aber auch nicht vor es zu übertreiben :)

Ich möchte gerne dünn und zierlich sein, nicht abgemagert und nur noch Haut und Knochen sein.

Grenzen

Meine Grenze liegt definitiv da, bevor es lebensgefährlich wird.

Ich möchte mich wohl fühlen und halte nichts von 'Ana-Till-The-End' .
Ich werde abnehmen, vielleicht auch ins Untergewicht gehen, aber nicht so weit das es lebensbedrohlich für mich wird.

Sport

Nebenbei werde ich mehrmals die Woche in ein Fitnessstudio gehen, und dort mein Fett verbrennen und neue Muskeln aufbauen.

Ich möchte nämlich nicht nur abnehmen, sondern gleichzeitig auch fitter werden und meine Ausdauer stärken:)

Kontakt

Ich dachte mir, dass ich euch eine Möglichkeit gebe mich zu erreichen :)

Mein Instagram ist: roadtriptomygoal

Mein Tumblr ist: cryingprincess-us

Und auf KIK könnt ihr mir hier schreiben: cryingprincess-us


Ich werd mich bemühen schnell anzuworten und hoffe darauf, dass ich ein paar neue Leute kennenlernen kann :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung