login   anmelden   
 
Ja   nein   

loch_im_zahno__os Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hm findsch bestimmt raus am 29.07.2008 08:59

DEIN Geburtstag vllt^^

so ich spam dich jetzt überall mit Geburtagsgrüßen voll !!! also wünsch dir Alles Liebe,Gute, viele Geschenke, leckere Kuchen, hmm, ach ja Gesundheit, wieterhin deine Ehrlichkeit, viel Sonnenschein ja und alles andere gute was die anderen vergessen ham dir zu wünschen !! be blessed lieb dich ♥ ♥

Schwiegermudder am 28.05.2008 13:17

Schade

Was soll ich dazu sagen SCHEISS EMOS IHR GEHÖRT DOCH ALLE ERSCHOSSEN ausser loch_im_zahn weil die muss mir zuvor noch mei Hose geba xD
hdl

am 07.04.2008 18:54

aktualisier mal !!!

nomol ich am 27.01.2008 15:15

frechheit

also des ist mal oberdoof, also ich hab unter (zumpl) noch was druntergschrieben aber des zeigts net an°!!
ich geh mich jetzt bei obersten gesundheitsamt für diese beschädigung beschweren Oo
love you ²
kuss
PS: deine zahlen mag ich net, die sin au doppeldoof...xD

wenn die ihr namen net angebet mach i des au net :P am 27.01.2008 15:11

alsoo doof

soo ja ömm also haiii erst mal
ja doch die hp ist geilo... und jaa bin voll müüüde, und du hast immer noch keine neue bilder drin... ohhh verreck
geh mal tapete essen
ja also und was ich noch sagen wollt, also du darfst den gb net löscha, weil ömm ja in nem gb muss au a weng müll drinstehn, und ich schreib den ja voll liebevoll und des geht ja alles von meiner zeit ab, die ich mir gnommen hab um mit textaufgaben einen friedensvertrag aufzustellen, aber bis jetzt sind beide seiten nicht zur versöhnung bereit, also die sitzung könnt noch bis in die nacht hinein dauern... aber jaa... frau hat ja zeit...
hat dei mom egtl noch was zur heimfahrt gesagt?

alsooo love you ganz arg...
gruß ich
(zumpl)

gegen-baum-renner am 25.01.2008 22:13

auch mal was sagen will

hey du,
jo also wie scho alle sagten, und ich sags auch nochmal: "deine HP isch echt genial" so halt oifach du..und ich finds voll hammer, dass ich auch in deiner Galerie vorkomm - au wenn's s verpeiletes bild isch,aber egal^^
jop und der Teil für unser schlumpfinchen, da isch mir ufgdfallen,dass wir ihr ja no a poster sind... müsse ma mol gucke ob ma oins findet
so des war's dann au scho wieder fürs erschde.
hab dich granademäßig lieb und bin so froh dich zu habe :-*
grüßle

the b. am 12.01.2008 14:24

Meinung

Moin moin.
Vom Design her ist die Page gut gelungen.

So zu Inhalt: - Frage: Wie definierst du "richtige Emos" und "Wannabes"?
- Du bist also 'n Emo aber kein Wannabe? Meinst du?
- dein Musikgeschmack is' gut

Mfg Ben

franzi_2209 am 11.01.2008 15:33

ich war schson mehreren Ärzte-Konzerten^^ aber des beste war Silvester 06 bin Köln =)
und dieses Jahr geh ich zu allen 3 onzerten in Berlin *freu*
also Ärzte Konzis sind eigentlich so s beschde was es gibt ^^
(hab da au mein Freund kennengelernt =) )
oh ja scheiß schule ^^
also mach jut
grüßle kleen Franzi

franzi_2209 am 09.01.2008 17:34

hey ho

danke für dein kompliment^^ kann ich nut zurück geben =P
jo DÄ gehörn zu meinem leben wie die luft zum atmen *g*
mir gehts soweit sogut ... frau lebt halt vor sich hin =)
und selbst?
grüßle kleen Franzi

ich (zumpl) am 01.01.2008 14:13

ein zwerg stirbt nie allen..

hallo erst mal..
ja also die page is voll schee =)...aber mach mal noch a paar bilder mehr nei von dir ...weil ja..man muss dich ja au noch in Erinerung haba wenn man fertig ist mim durchgucka ... weisch fühlsch wie ich denk oder schmecksch es?
ja denne hau rein
love you
kuss

litschi am 31.12.2007 18:13

haiiii du

haiii erstma dolle HP :) mac hweiter suow !!!!!.!!!!! is doll!!!

bööm kannst ja au nen g b eintrag machöön

am 31.12.2007 16:19

hehe deine hp is net schlecht bis jetzt! vor allem die musik abteilung gefällt mir ;-)

Schlumpf am 31.12.2007 14:41

cool :D

Hoi meine emo schnegge
wollt nur sagen das deine HP volle cool isch (bissher :D *spaß*)

hab dich volle lieb
:-*
dein schlumpf

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung