login   anmelden   
 
Ja   nein   

RockazZs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ich am 16.03.2008 23:17

hey mach die seite mary kate weg sonst scheiß ich euch auf euren kopf
ihr nutten die sind hässsliche diese fotzen genau so wie ihr

ja wat jeht ten hyr appppppp am 29.02.2008 21:50

wesa ick doh och nid

also essma mahlcajt näh und dann ist schon jut was du hier feranschtälltezt und überhaupt sollns de gritiger eß bässer machen undd mit 12 gönnt ir noch garnid rocker sein und mit ölf auch nid und mit dreizen auch nicht also gemischt ist jut nur weiter soooooo DAS SCHLÜMMSTE I?T ICK MUHS TIE CEICHEN UJNTEN LESEN KÜNNEN

vivijen am 27.02.2008 14:00

hY,

IcH finDe ihR habT einE cooLe WeB siTe gemaChT.....iCh wünsch euCh weiterhiN erFoLg bei dieSeR weB siTe!!! KiSs@L@S Vivijen

Becci am 04.11.2007 19:43

Na kleine maus

Na hab dich ganz dolle lieb schöne homepage

Kaija am 12.09.2007 14:52

weiß nicht

Hy Saskia mir ist langweilig

am 07.09.2007 19:46

Eure Hp sieht echt gut aus
ich bin auch ein Fan von den Olsen Twins

elena am 16.08.2007 13:47

ja supa

ganz klasse meinentwegen gehört dia die seite hia jezz alleine wenn du da einfach pantera und prinz pi sachn raufmachst.,........du willst ya auch nich das hia tokio hotel raufkommt, das habm wia doch m anfang abgesprochn......... -.- pff

am 12.08.2007 02:58

eure HP is ja mal ned unbedingt die geilste!!! eher sehr bescheiden!!
ihr solltet euch vllt schon entscheiden, ob ihr rocker seit oda hopper..
das was ihr da veranstaltet zieht rock in den dreck!!!! wie könnt ihr das nur tun?
jeder echter rocker würde euch dafür verschlagen!!! rock mit hip-hop zu mischen..ich weis ja au nich...entscheidet euch mal, was bzw wer ihr sein wollt!!!

sabrina am 30.07.2007 21:18

kruse.sabrina94@yahoo.de

naa ihr eine noch kleinere schrift hättet ihr nicht nehmen könn oder XD

olga g. am 29.07.2007 15:07

hey ho=)

hey schuh neh cuhLe hp
aba was hörsch eig. für muke o.o???
^^
adee......

yust_you am 27.07.2007 22:09

Hey

deine page ist schön,
weiter so,.....
schau auch mal bei mir vorbei
da findest auch was über den Olsen.
Trag dich bitte auch in meinem gästebuch ein.
cucu

The RockazZ am 25.07.2007 15:52

Hay Hay

Hay LeutZz,

Wia wünschn euch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel spaß auf unsrer Homepage!!!!
Wir arbeitn daran und machn noch meha tolle und lustige sachn rein also nich vergessn in unser Gb. zu schreibn!!!!!!!!!
Wir freun uns üba jeden neuen Eintrag!

Bay Elena & Saskia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung