login   anmelden   
 
Ja   nein   

schwur

I am an American Soldier. Ich bin ein amerikanischer Soldat.
I am a Warrior and a member of a team. Ich bin ein Krieger und Mitglied einer Einheit.
I serve the people of the United States Ich diene dem Volk der Vereinigten Staaten
and live the Army Values. und lebe die Werte der Armee.

I will always place the mission first. Ich werde einer Mission immer oberste Priorität einräumen.
I will never accept defeat. Ich werde niemals eine Niederlage akzeptieren
I will never quit. Ich werde niemals aufgeben.
I will never leave a fallen comrade. Ich werde nie einen gefallenen Kameraden zurücklassen.

I am disciplined, physically and mentally tough, Ich bin diszipliniert, körperlich und seelisch abgehärtet,
trained and proficient in my warrior tasks and drills. geübt und fähig in meinen soldatischen Fähigkeiten.
I always maintain my arms, my equipment and myself. Ich werde meine Waffen, meine Ausrüstung und auch mich selbst immer pflegen
I am an expert and I am a professional. Ich bin ein Experte und professionell in meinem Handwerk
I stand ready to deploy, engage and destroy Ich stehe jederzeit bereit, verschickt zu werden, und die Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika anzugreifen und sie im Nahkampf zu vernichten.
the enemies of the United States of America
in close combat.
I am a guardian of freedom Ich bin ein Wächter der Freiheit.
and the American way of life. und des American Way of Life.
I am an American Soldier. Ich bin ein amerikanischer Soldat


US Army bei wiki

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung