login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Ho zu meiner eigenen Superweb Seite

Heeyy Leutz ich habe endlich eine Chance gefunden wo ich mal meine wahren gefühle hervorbringen kann denn soo da draußen kann ich dies leider nicht..! Selbst wenn einige sagen werden das diese Seite nicht so besonders wird na und jeder fäng mal von vorne an so sehe ich das! Ich finde jeder hat so eine Chance verdient mal alles raus zu lassen ! :)

Dies war ersmal nur der Einstieg zu meiner Seite ich hoffe es wird noch viel von mir geben *.* <3


Das bin ich erstmal soo im vorraus genauere angaben werden noch kommen <3

Zu Mir:

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Typ aber dem entsprechend auch sehr sensibel wofür ich nun mal nichts kann.Ja ich weiß damit haben auch viele Probleme nur ich finde wer mich nicht so nimmt wie ich selber bin der hat mich überhaupt nicht verdient!!! 16 Jahre meines Lebens habe ich schon relativ gut überlebt bis auf ein paar kleine verletztungen aber mehr auch nicht nur ich glaube jeder kennt das irgentwo her :). Ich treffe mich sehr gerne mit meine Freunden wenn es keine Probleme gibt denn ich bin kein Typ der Probleme mag :( (böse). Puhh was gibts noch über mich ich kann mich relativ integrieren in eine neue Gruppe wenn es die entsprechenden Leute sind mit dennen ich auch meinen Spaß haben kann! Ich hatte unteranderem auch schon sehr viele "Liebesprobleme" muss ich gestehen aber da komme ich noch zu:). seit gespannt drauf! Was tue ich gerne singen *.* ich weiß zwar das ich nicht singen kann aber trotzdem tue ich es weil ich mich dadurch wohl fühle:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung