login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jedervon uns macht Fehler, versucht diese auszubaden und andere verzeihe dann auch', doch verzeihen und vergessen sind zweierlei paar Schuhe!
------------------------------------------------------------------------------------------

Es war einmal, ein Mädchen, sie hieß Sophie, sie war 16 Jahre jung und sie konnte sich nicht beschweren, sie hatte eine Familie die sich liebevoll um sie kümmerte, Freunde die sich um sie sorgten und auch von allen anderen wurde sie eigentlich gemocht...
Sie war aufgeschlossen, hilfsbereit und das schätzten alle sehr an ihr... Sie ging in Nord Whittin auf ein College, dessen Name UK-School-Company war (Abgekürzt UKSC) sie war die beste in ihrem Jahrgang sie wra sehr fleisig...
Eies Tages, Sophie kam wie immer ubekümmert in die Klasse, doch , hää?- wer war das, ein Junge stand dort, alle bemusterten ihn fragten ihn aus und dann kam Kailly, Sophies beste Freundin und sagte zu ihr: "Siehst du den Junge da?-Er ist der neue!" ....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung